Hallo, bei Yves Rocher gabs mal son richtig tolles Erdbeerparfüm und Duschgel. Hat jemand ne Idee, wo es noch Artikel mit Erdbeerduft gibt?
Hallo, bei Yves Rocher gabs mal son richtig tolles Erdbeerparfüm und Duschgel. Hat jemand ne Idee, wo es noch Artikel mit Erdbeerduft gibt?
Hallo und Herzlich bei uns!
Schau doch mal im The Body Shop nach, ansonsten weiß ich von Anne Lind ein Erdbeer DG
Ich glaube, die Liliputz Sachen von Rossmann haben Erdbeerduft, zumindest eine Creme.
http://www.rossmann.de/servlets/Fill...ex.html?TK_PAR[RIGHT]=%2fshops%2ff_home_content_Hauptshop%2ehtml%3fTK_P AR%255bSID%255d%3d7nA6br1qs9ls%26%26TK_PAR%255bNO_ POPUP%255d%3d1&TK_PAR[RID]=hurra&TK_PAR[NO_POPUP]=1
Hat sogar gute Incis.
Erdbeerduft riecht ja leider schnell sehr künstlich, aber ich glaub auch der aus dem Bodyshop war lecker! Die haben Creme und Duschgel mit Erdbeerduft.
Hi,
ich finde die Erdbeer Sachen: DG und BL von Anne Lind sehr lecker und überhaupt nicht künstlich. Gefallen mir persönlich besser als The Body Shop und haben auch bessere Inhaltsstoffe.
Erdbeerduft: Miss Dior Chérie
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Beim Kerzenmeister gibt es einige Erdbeer Düfte, damit kannst du DG und BL selber beduften
ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass YR Erdbeerparfum und noch ein paar andere Sachen mit Erdbeerduft hat.
Hm, das von YR war nicht so mein Fall, irgendwie roch es für mich ein bisschen zu sehr nach Marmelade; aber die Erdbeerserie von TBS fand ich sehr gut! Ach ja, und den Erdbeer-Lippenbalsam von Labello
3cMii
gibts nicht mehr!!Zitat von Kekoa
Hi powerfloh, ich habe den Erdbeerduft von YR noch und benutze ihn nicht, ist mir etwas zu stark. Es ist noch nicht viel raus. Falls du interessiert bist, meld´dich mal. Bei Müller habe ich auch mal was mit Erdbeerduft gesehen. Es gibt ne Firma, Baratti (hoffe, richtig geschrieben), die haben auf jeden Fall eine Körpercreme/Bodylotion im Sortiment.
Hallo!
Also von Bübchen und Schauma gibt es Shampoo mit Erdbeerduft.
Gibt es da von Bübchen nicht noch die passende Gesichtscreme und Bodylotion?
Bei Müller hab ich gestern was neues entdeckt, und zwar gibt es da jetzt sowas wie BodyLotion-Smoothies oder so. Ich glaube die waren von - wie Rieckchen schon sagte - Baratti oder Aldo Vandini oder so.
Die Bodylotions gab es in den Duftrichtungen Erdbeer, Vanille und Heidelbeer.
Erdbeer war schon weg, aber Vanille und Heidelbeer haben superlecker gerochen!!!
Curiosity kills the cat.
Von Bübchen gibt es einiges mit Erdbeerduft. Duschgel/shampoo (in einem), Gesichtscreme und Bodylotion.
Die Erdbeersachen von TBS rochen zwar in der Flasche super, aber auf der Haut entwickelt sich der Duft komisch, gar nicht erdbeerig, außerdem viel zu künstlich.
Bei Olivia gibt es auch eine Erdbeerseife, die riecht echt lecker nach Erdbeere, ist aber eher zum Peelen geeignet, da kleine schwarze Stücke (wie die schwarzen Dinger in Erdbeeren) enthalten sind.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich fand das DG von TBS sehr lecker! Hmmm richtig fruchtig (aber auch teuer).Die passende BL dagegen roch wie Sauerkraut. Die war nix. Dafür habe ich eine von Aquolina (Waldbeere). Die ist aber auch nicht sooo umwerfend.
Von Bübchen habe ich auch das DG und dann noch von Börlind und Fruttini...
Ich mag wohl Erdbeer
kitty, ja, genau...bei Müller gibts ein DG : Fruttini mit Erdbeerduft. Das fiel mir gerade auch noch ein.
Aaaalso, hab heut extra nochmal bei Müller geschaut. Das neue Smoothie-Zeuch ist von Fruttini, Baratti ist die Douglas-Marke.
Von Fruttini gibt es aus der Erdbeerserie: eine Duschsahne in der Sprühflasche, eine BL, eine Körpercreme und eine Duschcreme.
Curiosity kills the cat.
geh in ein reformhaus und lass dir da von lavera die lotions, showergel etc. zeigen! edt mit erdbeerduft fällt mir nur barbie edt mit erdbeerkopfnote ein *g*
Aber das gibt es doch noch,oder nicht? Ich hatte doch vor drei Monaten das Duschgel (kleines Fläschchen) gekauft.Zitat von Powerfloh