hey diamond!
ich hab jetzt leider gelesen, dass biothique scheinbar genauso wie himalaya nur die guten wirkstoffe angibt und ansonsten nicht die besten stoffe enthält ;( leider. aber dann kommt das für mcih doch nicht in frage, meine haaren haben sich nun endlich an NK gewöhnt, das mag ich nicht wieder kaputt machen. aber die anderen sachen interessieren mich immer noch total, also amla pulver und lotus pulver sowieso und dann hab ich nochmal auf der seite von leia`s hairjournal geguckt, ne inderin, die viel für ihre haare macht und da hab ich noch folgendes gefunden: Bhringraj und Chandan(sandalwood) ..wenn du irgendwas davon zufällig siehst, dann wärs klasse, wenn du mir nochmal bescheid sagen würdest oder irgendwas ähnlcihes, was in diese richtung geht. ist mir halt nur wichtig, das nix "schlimmes" in den produkten ist, vielleicht wäre es also schlauer, sich da meiste selber anzurühren und nur die einzelnen rohstoffe zu kaufen. ich danke dir nochmal fürs augen offen halten, find das wirklich super nett von dir!
hoffe, du hattest ne schöne zeit mit deinem besucht :) lg