Ich bitte die Expertinnen um Rat. Die Haarpflegethreads hab ich gelesen und auch einiges probiert - allerdings bin ich nicht wirklich glücklich mit meinen Haaren.
Ich bin 2cCiii - Pflege meine Haare seit gut 2 Jahren fast Silikonfrei (ab und an was vom Bodyshop), gefärbt wird mit Sante flammenrot. Sie sind fast BH-Verschluss-lang und ich würde sie gern noch ein Stück wachsen lassen, obwohl ich mir da nicht so sicher bin, da sie schon jetzt ziemlich schwer sind.
Meine Haare sind und waren schon immer borstig, egal ob Silikon oder nicht. Wobei sie ohne Silikon um einiges schöner sind.
Ich benutze entweder TBS Honig-Shampoo + Spülung (werd ich aber nicht mehr nachkaufen wg. Silikon und Loreal), Wellments Bamboo Shampoo und Spülung und Lavera Repair Shampoo, Spülung und Kur (werd ich auch nicht mehr holen wegen ALS).
Probiert hab ich bisher: Lush Rehab und American Cream (ALS-Problem), Logono-Repair (totale Katastrophe) und den Neobio-Henna-Balsam (noch katastrophaler), selbstgemischtes Glycerinspray (struppige Haare), Wellments Sprühconditioner, Logona-Sprühconditioner - und vermutlich noch einiges, was ich jetzt vergessen hab.
Irgendwie ist das alles nichts. Die Haare sehen nach wie vor struppig aus und fühlen sich auch so an.
Anscheinend brauchen sie was anderes, aber was?
Spliss hab ich keinen (noch nie gehabt).
Wirklich selbstrühren mag ich eigentlich nicht.
Könnt ihr mir bitte bitte helfen - ich hätte so gern auch mal seidige Haare!