In einer Sendung hat Christine Kaufmann einen Gruss an die Beautyjunkies geschickt. Seit damals lese ich bei euch mit – also schon einige Zeit - und kann oft von eurer Erfahrung profitieren. Habe mich aber bis heute nicht gemeldet, weil ich nicht ganz so viel Zeit habe. Aber mittlerweile hat es mich schon so oft in den Fingern gejuckt euch zu schreiben, dass ich mich jetzt doch angemeldet habe!
Stelle mich kurz vor: Ich wohne in der Schweiz und bin 37 Jahre alt. Habe seit 25 Jahren mit Akne im Gesicht zu kämpfen. Ausserdem habe ich bereits ein paar Fältchen auf der Stirn, zwei „Denkerfalten“ und leide nach Sonneneinwirkung unter Pigmentflecken. Im Sommer würde ich meine Gesichtshaut fettig nennen, im Frühling und Herbst normal/gemischt und im Winter trocken. Am Körper habe ich normale und unempfindliche Haut mit trockenen Stellen im Winter.
Für die Hautpflege benütze ich hauptsächlich Christine Kaufmann, Asam, Gitta Saxx und Martina Gebhardt. Ich probiere natürlich auch immer wieder gerne neue Sachen aus. Bin eben ein Beautyjunkie!
Ich mag und mache viel Sport (Kraft-, Ausdauertraining, Skifahren, Schwimmen, etwas Radfahren, Tanzen egal ob Disco, Walzer oder Cha Cha Cha und in den Bergen Wandern), ich gehe regelmässig in die Sauna, lese gerne Biografien und eine grosse Leidenschaft von mir ist das Reisen.
Nun freue ich mich auf schöne „Gespräche“ mit euch!
Liebe Grüsse
Pia
(Ich dann mal in den Christine Kaufmann Theard)