Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und bin ganz begeistert über die Seite. Und ich habe auch schon eine Frage: Ich (26) habe entdeckt dass die Querfalten bei mir am Hals im stärker werden. Das sind schon richtig tiefe Furchen – ok vielleicht übertreibe ich*– auf jeden Fall störts mich und ich will vorbeugen damit das nicht noch mehr wird. Mit meiner Haut an sich kann ich echt zufrieden sein, im Gesicht ganz normal, vielleicht ein bisschen empfindlich und nur ganz ganz schwache Mimikfalten auf der Stirn. Ich pflege sie auch regelmässig mit der Vichy-Serie. Die Haut am Körper ist recht straff, gutes Bindegewebe und eher trocken. Ich weiss jetzt nicht so genau was für eine Pflege ich für den Hals verwenden soll? Eher die vom Gesicht oder gibts da ne spezielle Pflege oder soll ich meine Körperlotion verwenden? Ich will dass diese hässliche Ringe weggehen. Ich frag mich auch woher die kommen – wenn ich sonst keine Falten habe? Kann das im Schlaf passieren? Bin Seitenschläfer und schlafe immer sehr "zusammengeknautscht".
Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar ein Produkt zu empfehlen? Würde mich sehr sehr freuen!
Viele liebe Grüsse
PonyHütchen