Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Herz Schweizurlaub - an die Schweizer

Muss hier grade mal loswerden wie seeeehr ich mich freue, endlich mal wieder in die Schweiz zu kommen. Wir haben eine Ferienwohnung 4km von Schaffhausen entfernt (das ist da, wo der Rheinfall ist) und ich bin vom 25. Juli bis 10. August da unten - Mann, was freue ich mich auf den Schweizer Nationalfeiertag (Party am Rheinfall *yeah*)
    Ich liebe die Schweiz ja abgöttisch, Schaffhausen ist wie mein zweites Zuhause, es ist wirklich immer ein bisschen wie "heimkommen", wenn ich da runter fahre. Leider hab ich's in den letzten eineinhalb Jahren (bedingt durch Abi etc.) nicht geschafft, aber das wird dieses Jahr alles nachgeholt

Es sind doch auch Schweizer unter uns - ich werde sicher mal in Basel und Zürich (Alpamare, ich komme - trotz Chorallergie ) sein, wäre doch nett, sich mal auf einen Kaffee zu treffen, wenn's sich bei Euch einrichten ließe Meldet Euch doch einfach kurz hier, würd mich echt freuen, wenn das klappen würde.

Liebe Grüße,
    Verena
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

AW: Schweizurlaub - an die Schweizer

Will sich denn keiner mit der kleinen Verena treffen?
    Oder wohnt Ihr alle ausserhalb der "Metropolen"?
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"