Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: lip primer

Forengöttin Avatar von kiluna

lip primer

huhu!

mein problem is folgendes: wenn ich den lippie auftrag sieht alles noch gut aus, aber nach kurzer zeit löst sich der lippie + haut und ich hab dann lauter kleine weiße hautfetzchen (?) auf den lippen
    sieht besonders schön aus

weiß da jemand abhilfe?

hab grad gesehen, dass es ja zB von MAC prep + prime LIP gibt. kennt das jemand? nützts was?
    oder gibts sonst "hausmittelchen", oder andere lip primer, die ihr empfehlen könnt?
    gibt ja von essence auch so nen top coat für die lippen oder? hab danach mal gesucht aber nicht gefunden. oder isses nicht besser für eine gute unterlage zu sorgen, als dann noch mehr draufzuschmiern?

hoff, es weiß jemand rat!

BJ-Einsteiger Avatar von Usagi

AW: lip primer

@Kiluna: vielleicht bist du allergisch auf irgendwas in deinem Lippenstift?
    das mit der Lippenstiftunterlage hört sich auch nicht schlecht an .
    Du könntest ja mal einen natürlicheren Lippenstift benutzen, was deine Lippenhaut eben nicht reizt.
    jedenfalls viel glück bei der Suche nach dem richtigen produkt!

maxie
    Besucher

versuchs vielleicht mal mit der "lip base" von p2 oder essence,weiß nicht,jedenfalls eine der billigen dm-marken, ich nehm das zeug auch solo+gloss/pflegestift für volumen-effekt, vertrag ich gut

glaub nicht, dass es am lippie liegt, denn andere sachen (wie zb manhattan gloss) setzt sich auch schnell ab

p2 haben wir hier in Ö nicht! von essence gibts sowas auch? hab ich noch nicht gesehen ...

keiner nen rat?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also ich bin von lip primern nicht so begeistert. Habe den von Guerlain und die blaue Tube von L'Occitane, die auch gleichzeitig mehr Volumen machen soll.
    Bringt nix, zumindest bei mir.
    Ich achte darauf, daß die Lippen schön glatt sind und gut durchfeuchtet sind, also vorher lieber Labello o.ä. drauf machen. Damit hast du auch ne Schicht zwischen Lippen und Lippie. Und der hält trotzdem, wenn du nicht zu viel drauf machst: einmal oben u. unten drüberfahren, fertig.
    Vielleicht verträgst du aber wirklich was nicht im Lippie. Hast du mal einen von Lavera oder so getestet, also mit rein natürlichen Ölen / Wachsen? Vielleicht mag deine Haut ja keine Mineralöle.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von aniluta

Ich benütze seit Jahren den Lip Plump! von Benefit, und bin noch immer total begeistert der Lippie bleibt den ganzen Tag da wo er hingehört
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

hab noch keinen anderen lippie getestet. aber wiegesagt, das passiert mir ja auch bei anderen lippenprodukten.
    is der lip plump nicht schon für sich sowas wie ein lipgloss?

goddess
    Besucher

Ich hatte das immer im Winter weil ich da generell trockene Lippen hab.

Mir würde noch einfallen:
    ein Lippenpealing machen z.B. mit einer Zahnbürste
    Honig auf die Lippen (pflegt und macht sie super weich)
    Smith`s Rosebud lip Salve (Lippenflege die super befeuchtet, macht die Lippen streichelzart)
    Prep and Prime von MAC (eben auch ein Primer)

rosebud klingt ja toll, gibts das auch irgendwo in D zu ordern, oder in Ö zu kaufen?

Experte Avatar von Lexi

@Kiluna: Der Lip Plump ist kein lipgloss, auch wenn er genauso verpackt ist.

Man trägt ihn vor dem Lipstick auf und er soll die Lippen optisch aufplustern. Da er recht dunkel ist mögen ihn einige nicht so gerne, da er damit die Lippenstiftfarbe verändert.
    Ich mag ihn eigentlich recht gerne, was mich etwas stört ist, dass er meine Lippen leicht austrocknet.
    Liebe Grüße
    Lexi

goddess
    Besucher

Ich hab ihn auf Ebay gekauft aber es gibt ihn auch online zu bestellen (weiß jetzt nicht ob auch nach Ö geliefert wird) .Anscheinend gibt es den Lip Salve sogar mit Erdbeer und Minzgeschmack. Will ich auch unbedingt mal probieren.
    Außerdem soll man ihn auch wie den Dr. Feelgood von Benefit auf der Haut anwenden können.

danke lexi, aber aufplustern will ich ja nix. und ich denk grad feuchtigkeit würd ich brauchen ...

goddess, werd mich danach umsehen - vielen dank fürn tipp!

hab mir rosebud original und erdbeer gekauft