Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Premium Parfümerien Douglas

Hallo liebe Beautys,
    ich lese gerade nichts ahnend meine Douglas Zeitschrift und was sehen meine Äuglein Es gibt nun Premium Parfümerien von Douglas da soll es Make-up von Dianne Brill, Georgio Armani , M.A.C. und Bobbi Brown geben Wenn ich das richtig verstanden habe führen diese Parfümerien über die Produkte :
    Berlin Kurfürstendamm
    Hamburg Neuer Wall
    Hamburg Alstertal EKZ
    Hamburg Mönckebergerstraße
    Bremen Sögestraße. 31
    Düsseldorf Königsallee
    Düsseldorf KÖ- Galerie
    München Theatinerstraße

Ich hoffe das "meine" Premium Parfümerie wirklich alle oben genannten Marken führt Es ist ein Traum !!!
    Da muss ich unbedingt mal hin !!

@ die Bremer ist das so das die Douglas-Filiale in der Sögestrasse diese Marken führt ???
    Ich komme doch sooo selten in die Innenstadt
    Danke und LG
    jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von Lauressa

AW: Premium Parfümerien Douglas

das ist aber neu oder? Bisher gab es in Düsseldorf BB nur bei Schnitzler

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

In Kaiserslautern gibt es im Douglas seit neuestem auch einiges von BB - ab Mitte Juli das komplette Sortiment.

Kalarigirl
    Besucher

Wo ist in münchen eigentlich die Theatinerstraße??

Inventar

Vor 14 Tagen hatte die Sögestraße davon noch nichts! Na, evtl. Armani! Alles andere wäre mir aber aufgefallen.

allerdings habe ich das auch nicht so verstanden, daß jede Premium-Parfümerie alles im Sortiment hat.

Und gerade die Sögestraße hat ja eher auf ein Premium-Parfümerie-Sortiment. Da sind richtig schöne und edle Sachen bei. Außerdem hat mir die Bedienung total gut gefallen.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Hm, also bei uns in Saarbrücken hat Dougi BB schon seit ca. eineinhalb Jahren. Und da ich mich immer weigerte, dort einzukaufen, musste ich warten, bis es dann auch seit Mitte 2005 in "meiner" Pafumerie verfügbar war. Hat Dougi denn normal kein BB?
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Kalarigirl
    Besucher

Hat Dougi denn normal kein BB?
    Leider nicht in allen Filialen, dafür aber online. Immerhin etwas

Tonita
    Besucher

Also die in Hamburg führen, wenn ich nicht zufällig blind bin, nicht alle von diesen Marken, sondern nur manche... Armani und Diane Brill auf jeden Fall (also, der große Douglas in der Stadt), BB weiß ich gerade nicht und MAC glaube ich nicht, hab ich dort noch nie gesehen (da ist auch gleich ein MAC Laden in der Nähe).
    Also ich glaube nicht, dass jede von diesen Filialen alle "Premium-Marken" hat.

Forengöttin Avatar von morgua

Gelesen habe ich das auch. Nur leider bin ich auch nicht so recht schlau aus diesem Artikel geworden. Ich finde, daß man sich da nämlich leider nicht wirlich klar ausgedrückt hat, ob diese Parfümerien die Marken alle führen oder nur ausgewählte.
    Leider wohne ich viel zu weit entfernt von allen diesen "Premium-Parfümerien", so daß ich immer noch nicht in der Lagen bin mal BB auszuprobieren.

Allwissend Avatar von HappyHippo

MAC bei Douglas!!!!! Ich hab da noch so ein paar gutscheinchen!!!!!!!!!!!! Parfums lass ich mir eh immer von meinem brüderchen aus dem Duty Free mitbringen!
    jaja, du hast mir echt eine Freude gemacht mit dem Thema!
    Liebe Grüße vom Hippo

Fortgeschritten Avatar von Blackkitten

@morgua: mir geht´s auch so wie Dir. Keine dieser "Premium Pärfümerien" kann ich mal eben so erreichen.
    Dabei würd ich BB schon gern mal ausprobieren, aber für einfach mal so online bestellen ist es mir zu teuer...
    LG
    Blackkitten

Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

Fortgeschritten Avatar von Kewi

@jaja
    Das musste ich ja nun genau wissen
    Ich habe eben bei Douglas Sögestr., Bremen angerufen.
    NEGATIV: Die nette Dame sagte mir, es sei ein Druckfehler und sie haben leider, leider, aus Platzgründen, weder Armani, noch Mac, noch Bobbi Brown.
    Liebe Grüsse
    Kewi

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr lieben,
    ich habe ja auch nicht so ganz kapiert wie der Artikel gemeint war
    Wäre ja auch zu schön gewesen wenn die Premium Fillialen alle Marken hätten

@ Ömmsken na dann werde ich ganz sicher mal den Dougi in der Sögestr. besuchen

@ Happy Hippo Ich hoffe nur das "dein" Dougi das dann auch hat. Wie gesagt der Artikel in der Dougi Zeitschrift war nicht eindeutig Ich drücke die Daumen

LG jaja

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Kewi
    Ooooch menno Schader Schade
    Sorry ich wollte keine falschen Gerüchte in die Welt schaffen
    LG jaja

Sacana
    Besucher

..also, Douglas auf der Zeil in FFM ist dann ja keine Premium-Parfümerie...führt aber Armani, BB, MAC, Dianne Brill, Benefit! So ganz verstehe ich das System ja auch nicht.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Komisch, in Oberhausen im Centro hatten sie bei Douglas auch BB?! *kopf kratz*
    Wieso steht die Filiale dann nicht dabei?

Forengöttin Avatar von morgua

Um die Verwirrung mal komplett zu machen, ich habe diesen Artikel eigentlich folgendermaßen verstanden:
    Douglas informiert darüber, daß es in ausgewählten Geschäften demnächst vier neue Marken geben wird. Die ausgewählten Geschäfte werden aber nicht näher genannt.
    Der Hinweis auf die "Premium-Parfümerien" steht nur zufällig auf dieser Seite. Ich lasse mich aber auch gerne von einer anderen Meinung überzeugen.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sacana
    ..also, Douglas auf der Zeil in FFM ist dann ja keine Premium-Parfümerie...führt aber Armani, BB, MAC, Dianne Brill, Benefit! So ganz verstehe ich das System ja auch nicht.
    Ja, da war ich auch neulich platt wie die sich jetzt ins Zeug legen in Frankfurt. Totalumbau, lauter hippe Marken und oh Wunder: neuerdings auch freundliche Bedienung. Das durfte ich feststellen als mir letztens bei einem turnusmäßigen Lippie-Frustkauf (red earth = neue Marke aus Asien oder so und Armani) sehr nett die Dinger aus den Schubladen herausgefummelt wurden. Die Dame hat richtig Konversation mit mir betrieben. Das war ich bislang nicht gewöhnt. Wer weiß, vielleicht gehe ich nun wieder öfter hin...

Habe mich aber auch über den Artikel gewundert, weil ich dachte Premium-Parfümerie heißt automatisch: wir führen die exotischen Marken.

Naja, auf alle Fälle gefällts mir nach dem Umbau und mit der vergrößerten Auswahl deutlich besser.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Tuuli

Hmm, hier in Nürnberg gibts seit letztem Jahr auch Bobbi Brown. Vielleicht kommt noch mehr dazu. Platz wär jedenfalls genug dafür.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    also ich habe im Bremen im 2- Stöckigem Douglas direkt in der City die Marken: Bobbi Brown,Givenchy und Dianne Brill gesehen Armani hab ich nicht gesehen.
    Ich glaub da muss ich noch mal ganz dringend hin
    LG jaja

Experte

In Hamburg im AEZ gibt es 2 Douglas Filialen. Die haben aber wirklich alles (MAC, BB und Armani).
    LG

Nicole