Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: HSE 24

blondie
    Besucher

HSE 24

Hallo Ihr!
    Eigentlich bin ich ja absolut kein Fan von Homeshopping-Kanälen. Die meisten
    Moderatoren finde ich peinlich und die Produkte sind einfach überteuert, ist ja klar,
    bei den Produktionskosten, die so eine Sendung hat. Schaue aber manchmal rein, um
    ein bisschen zu lästern und mich zu amüsieren.
    Da habe ich doch eine Pflege entdeckt, die mich tatsächlich reizen könnte. Ob es an der
    grünen Farbe liegt, keine Ahnung?!
    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht mit den Produkten von "m.Asam"?
    Die Sachen werden als besonders natürlich beworben, ich bin skeptisch. Würde mich freuen,
    darüber mehr zu erfahren.
    blondie

BJ-Einsteiger

Re: HSE 24

Hallo Namensvetterin

ich verwende das Gesichtsöl von M. Asam und trage es nach dem Litschi Spray von Bärbel Drexel auf. Diese beiden Produkte zusammen ergeben eine Duftkomposition, die ist einfach traumhaft. Ich liebe es

Es gibt eine Homepage von M. Asam (den genauen Link weiss ich jetzt nicht), da kannst du dir alle Produkte genau ansehen, da stehen auch die INCIs mit dabei.

LG Ulla

Inventar Avatar von Olivia

Hier

http://www.asambeauty.de/

Inventar Avatar von Karina

Hi blondie,
    ich hatte mir mal einige Sachen von M.Asam bestellt. Den Duft der Serie finde ich persönlich super, einfach schön frisch, aber nicht übertrieben. Aber da gehen die Empfindungen ja auseinander. Die anderen Sachen, die ich ausprobierte, haben mich nicht vom Hocker gerissen, so z.B. die Gesichtscreme. Irgendwie war das eher schon wie ein Gel, und das war eben nicht so mein Ding. Die Gesichtsmaske hatte ich auch, war ganz okay, aber eben wieder nichts was mich zum Nachkaufen animierte, irgendwie auch wie ein Gel. Einen Unterschied konnte ich auch nicht feststellen. Ich habe es trotzdem aufgebraucht. Einzig das Körperpeeling fand ich wirklich sehr gut. Das habe ich auch gerne genommen, nur leider fand ich, daß es nicht sonderlich lange reicht. Ich habe nur zwei oder drei Male meinen Körper gepeelt und dann war´s auch schon weg. Und das bei knapp 15EUR, das war schon heftig. Also auch kein Nachkauf. Kurz und bündig, für mich wa´die Serie nichts, aber das ist :meinung: . Bestelle Dir doch einfach mal etwas, Du kannst es ja risikolos ausprobieren und, wenn´s Dir nicht gefällt oder Du es nicht verträgst, zurückschicken.
    So, das war mein Senf dazu, vielleicht hilft´s Dir ja.
    Liebe Grüße
    Karina

Fortgeschritten Avatar von Pakeha

Hallo Blondie,

ja, so ist das, ich bin nun wieder ganz anderer Meinung als Karina434.

Es handelt sich bei M.Asam allerdings nicht um eine NK, aber ich finde z.B. den Duft gaaaanz
    hinreißend. Erfahrungen hab ich bisher nur mit der 24-Std-Creme und der Gesichtsmaske gemacht. Beides finde ich SUPER und werde es auch wieder bestellen. :meinung:

Im Oktober feiert HSE immer "Geburtstag" und dann gibt es erfahrungsgemäß viele Sonderangebote, ich hoffe, M. Asam ist dann auch wieder dabei.

Bei den beiden genannten Produkten finde ich auch den Preis von ca. 25 bzw. 20 € ok, es handelt sich in beiden Fällen um 200ml-Packungen !

Wenn man M. Asam anschreibt, schicken sie auch Proben!

Gruß
    Pakeha