hallo ihr lieben!
möchte mal NK ausprobieren, mal sehn wie die ist! was haltet ihr von den LAVERA-produkten?
habt ihr erfahrungen und ergebnisse damit gemacht?
![]()
hallo ihr lieben!
möchte mal NK ausprobieren, mal sehn wie die ist! was haltet ihr von den LAVERA-produkten?
habt ihr erfahrungen und ergebnisse damit gemacht?
![]()
Hatte von Lavera, die beiden Neutral Bodylotions(ich glaube die eine heisst intensiv Bodylotion), die riechen nach nix(vielleicht ein wenig medizinisch) aber die wirken toll, werde mir sicher im Winter wieder eine kaufen(für Sommer waren mir beide zu intensiv).
Und das Babyöl habe ich auch noch da, ist auch nur für den Winter, aber empfehlenswert.
Auch das Duschgel war gut(weiss nich mehr genau den Namen, war für Haut und Haar).
Nicht zu vergessen die Neutral Handcreme(auch nur im Winter)![]()
Gesichtspflege habe ich leider noch nicht getestet.
Liebe Grüße,
Nofri![]()
ich habe noch keine damit gemacht aber gebe den Begriff Lavera oben links in die Suchmaschine ein, da wird einiges erscheinen von den anderen Beautys!!!
LG wenighaar![]()
danke für eure auskunft, werde mich danach richten....... naja vielleicht bestell ich mir mal was von der firma!![]()
Hallo,
Lavera ist Klasse!! Bestell Dir doch ein paar Proben! www.lavera.de auf Kontakt und ´ne Mail abschicken und Du bekommst garantiert Deine Proben. Ich bin mit der Dekorativen Kosmetik sehr zufrieden aber auch mit den Pflegeserien. Der Deo-Zerstreuber ist nicht so meine Duftgeschmacksrichtung...
Gruss
sui
Hallo,
ich bin auch ein Fan von Lavera. Im Moment verwende ich die Bodylotion und die Handcreme von Basis Sensitiv, sowie das Young Faces Feuchtigkeitsfluid. Auch die Basis Sensitiv Reinigungsmilch ist sehr schön, trocknet die Haut gar nicht aus. Auch die Preise sind sehr günstig!!
Welche Serie Du benutzen kannst, hängt natürlich auch von deinem Hauttyp ab...
LG,
Padmita
Hi scorpi,
du hast ja einen irren Avatar ! Wahnsinn !
Lavera wurde von einem Menschen gegründet, der seit seiner Jugend schwer von Neurodermitis geplagt wurde.
Die NEUTRAL - Produkte tragen dem Rechnung. Sie haben wirklich eine hohe Kompetenz bei allen Problemen der Haut Richtung Allergien, Neurodermitis o.ä.
Ansonsten ist es eine der wirklich soliden NK-Firmen, sie arbeiten von Anfang an in der AG Naturkosmetik vom BDIH mit.
Wir haben gerade einen sehr guten BDIH-Kongress in Nürnberg erlebt, an dem Klara Ahlers von Lavera die Moderation (zusammen mit Carl Michael Diedrichs von CMD) in ganz toll engagierter Weise übernommen hat.
Es sind ja für mich neben den Produkten auch immer die Personen, die Vertrauen in eine Marke schaffen.
Die Produkte muss man ausprobieren. Es ist richtig, über die HP kannst du alles anfordern was du möchtest. Sie haben von vielen ihrer Produkte Gratisproben (was im NK-Bereich nicht unbedingt die Regel ist).
Viel Spass dabei und LG
Janne![]()
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Hallo suisui,
danke für den Tip mit den Proben. War gleich mal auf der HP. Da der Andrang zu groß ist, bearbeiten sie jetzt nur noch Anfragen auf schriftlichem Wege.![]()
![]()
![]()
Klar, ne mail schreiben, macht jeder mal schnell, aber zur Postkarte greifen, was ja auch mit Kosten verbunden ist... da will man sich wohl die ganzen Schnorrer vom Hals halten.
Was aber auch toll ist: Sie bieten unter Service eine 21-seitige Liste aller ihrer verwendeten INCI mit Erklärung (hab sie mir gleich mal runterkopiert) Da Lavera meines Wissens nach ja nur gute INCI anbietet, hat man da mal alle auf einen Blick! Zusammen mit der Böse INCI Liste von hier, hat man mal alle bad and good boys beieinander- der Rest, den man da net findet, dürfte den so lala bis strittig sein! So ein komplettes, kleines INCI-Heftlein für die Handtasche gibt´s net, oder? Wäre dann eine von uns zu besetzende Marktlücke- brauchen wir nur noch nen Verleger!!!
![]()
![]()
![]()
danke janne für deinen ausführlichen bericht, werd mir gleich mal proben bestellen! schon interessant die produkte, da mein freund eh an neurodermitis leidet ab und zu. ausserdem finde ich sehen die sachen auch sehr gut aus, was bei mir ja auch zählt!
lieben dank!
Hallo,
bei Öko Test kann man sich eine Cd mit den ganzen Inci`s bestellen.. und dann kostet es Mühe das Lieblingsprodukt unter die Lupe zu nehmen.. aber die Mühe lohnt sich!!
Gruss
Sui
Hallo Scorpi,
ich kann dir die Produkte von Lavera sehr empfehlen. Ich habe bisher alles, was ich ausprobiert habe, auch vertragen, und das ist bei mir nicht selbstverständlich. Ich benutze gerne die basis sensitive Serie, die enthält allerdings ätherische Öle (z.B. Duschbad für Haut und Haar, diverse Shampoos usw.). Für ganz Superempfindliche gibt es auch noch die neutral Serie.
Nicht so empfehlen kann ich die dekorative Kosmetik. Das Lipgloss klumpt relativ schnell und die Wimperntusche hält nicht. Aber da hast du vielleicht auch nicht unbedingt Interesse dran ...
Liebe Grüße, Snorkfräulein
hi snorkfräulein!
danke für deine nette auskunft! habe mir heite was für den body von lavera bestellt! bin schon neugierig wie die sachen sind. hab nähmlich mit NK keine erfahrung und wills mal ausprobieren, vielleicht wirds ja doch was für mich![]()
Hallo,
ich persl. fand die Sachen von Lavera nicht so toll - für mich persönlich - kann ja bei
jedem anders sein.
Wegen dem Andrang.....wenn du die Möglichkeit hast in einen gut sortierten Bioladen
zu gehen.....da findest du Minpackungen zu guten Preisen. D.h. du kannst
auch direkt mehrere Sachen über einen längeren Zeitraum probieren.
Besser als die Tester, die man nur einmal nehmen kann..... davon kann man
sich ja noch kein Urteil erlauben.
Viel Spaß beim probieren
Mable