Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Rosewood
    Besucher

Estee Lauder Pflege gegen ölige Haut!

Hii Beautys!

Im Moment interessieren mich die E.Lauder Produkte brennend!
    sind aber leider nicht gerade billig und meine doofe stammparfümerie füllt (grundsätzlich, jaja) keine proben ab, deswegen bröchte ich unbedingt Erfahrungsberichte zu den Produkten!
    Vor allem die Reinigungsserie interessiert mich:
    1.Sparkling Clean Purifying Mud Foaming Cleanser
    - für ölige Haut, intensiver Reinigungsschaum mit natürlicher Tonerde. das mit der Tonerde hört sich total gut an aber das reinigungsgel hört sich auch sehr velockend an

2.
    Sparkling Clean Mattifying Oil-Control Lotion,Regulierendes Gesichtswasser.

gesichtspflege:DayWear Plus
    Multi Protection Anti-Oxidant Lotion for oily skin

und die oil Blotting papers will ich auch haben shiseido hat zu sehr ausgetrocknet.
    dazu noch die idealist emulsion und vll habe ich dann meine mischhaut besser im Griff .
    hoffentlich hat jemand von euch diese Produkte mal benutzt und kann was dazu sagen.

glg
    beautygirl

Colleen
    Besucher

AW: Estee Lauder Pflege gegen ölige Haut!

Schreib doch mal EL an, vielleicht schicken Sie Dir Proben!

Rosewood
    Besucher

Meinst du die schicken mir wirklich von all den produkten proben? glaube ich irgendwie kaum, kanns aber ma versuchen

Colleen
    Besucher

Naja, vielleicht nicht von allen.... aber wenn Du ganz lieb fragst?

Rosewood
    Besucher

hab denen geschrieben und nach einer probe von idealist nur gefragt, hoffffentlich antworten die mir.
    ansonten hat noch kein bj die produkte ausprobiert??

Kalarigirl
    Besucher

die antworten dir sicher. Hab letzten samstag was angefragt, und gestern oder vorgestern kam die Antwort. Sie haben zwar nicht von allem Proben zur verfügung, aber du kannst es ja mal probieren. Ich hab sogar eine mini größe der Magnascopic bekommen

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ja sie antworten auf jeden Fall und schicken Proben! Ich habe außerdem noch einen Katalog mit den ganzen Produktbeschreibungen bekommen.

Den Idealisten nehme ich auch ab und zu unter meiner Tagespflege. Ich finde ihn klasse. Er mattiert ganz toll. Aber das muß jeder selbst entscheiden, die meisten nehmen ja NK. Früher habe ich ihn im Sommer auch ohne Tagescreme genommen, aber das sollte man nicht machen, obwohl es mir nie geschadet hat.
    Ich komme leider mit NK nicht klar und gehöre nun wieder zu den KK Anhängern

Die Daywear habe ich noch nie ausprobiert, aber ich habe schon viel Gutes darüber gelesen.

Wenn ich mich für bestimmte Produkte interessiere, dann schreibe ich die Firmen jetzt immer direkt an, oder frage bei Dougi nach Proben. Früher habe ich immer alles blind gekauft, das ging ins Geld, nachher war man nicht zufrieden und die Sachen landeten bei Ebay. Dafür sind diese Produkte einfach zu teuer. Jetzt bricht mir kein Zacken mehr aus der Krone, ich schreibe fleissig E-Mails.

Neulich hätte ich mir mal fast eine Creme von Biotherm gekauft. Habe dann aber doch erst mal um Proben gebeten, die auch sehr bald kamen. Tja, und die Creme war mir absolut nicht reichhaltig genug.
    Ich war dadurch eine Erfahrung reicher, und habe mein Geld nicht aus dem Fenster geschmissen.

Inventar Avatar von missimüller

Ich hatte von Lauder die Creme Daywear und war damit sehr zufrieden Den Idealist habe ich auch und verwende ihn täglich. Ist wahrscheinlich Geschmackssache, da er sehr silikonhaltig ist, aber mein Haut mag es

Die mattierenden Sachen für ölige Haut hatte ich auch - davon würde ich aber abraten. Bei mir hatte es jedenfalls den Effekt, das meine Haut damit erst richtig ölig wurde. Als ich wieder Serien für "normale / Mischhaut" gekauft habe, besserte es sich schlagartig

Übrigens habe ich EL auch für Proben angeschrieben und auch bekommen. Allerdings nur eine Mini Ausführung - aber besser als nichts

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Rosewood
    Besucher

Hi missimüller!

Welche daywear creme hattest du genau? es gibt zwei. Ich hätte gern die Lotion

habe übrirgens Lauder angeschrieben aber die haben mir als probe eine creme für normale/mischaut zugeschickt, ist mir zu reichhaltig.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo alle miteinander! Das ist meine erster Beitrag hier im Forum, aber ich habe schon sehr oft Testberichte auf dieser wunderbaren Seite "studiert".

Ich persönlich habe- fast zu meinem Leidwesen, wenn man den Preis und die Inci´s bedenkt- tolle Erfahrungen mit dem Idealist von Estee Lauder gemacht. Er hat meine Haut wieder gut ins Gleichgewicht gebracht, sie ist "feiner", ölt weniger und Unreinheiten bleiben aus. Allerdings muß man meiner Meinung nach UNBEDINGT eine Creme darüber geben. Ich neige dazu, um Pickel und Ölglanz zu vermeiden, meine Haut zu sehr auszutrocknen und habe den Idealist daher eine zeitlang pur getragen. Das hat zwar nicht wirklich geschadet, aber der Haut fehlte es an Feuchtigkeit, sie war irgendwie stumpf und "glowte" kein bißchen. Da mir die anderen EL-Produkte zu teuer sind und mich vor allem Proben davon nicht überzeugt haben, trage ich über den Idealist einfach die Iris-Feuchtigkeitscreme von Weleda auf. Mein zusätzlicher Tipp: ein paar Minuten warten bis der Idealist eingezogen ist, dann ganz wenig Feuchtigkeitscreme drüber und die Haut ist wunderschön.

Nachts nehme ich den Idealist übrigens nicht, da ich es mit den Silikonen nicht übertreiben möchte und benutze die Sugar Crystal Cream von Korres, die einfach der Hammer ist.

Andere Frage noch zum Abschluß: Wo gibt es die hier zitierten Alva Produkte zu kaufen- wäre ja auch mal wieder einen Versuch wert "reine" NK zu probieren, was bisher (mit Hauschka & co) bei mir immer zu Desastern führte

Liebe Grüße
    Hariello

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte mal die getönte Daywear und fand sie total gut.
    Lediglich der Preis hat mich etwas gestört und dann kann ich sowieso nicht bei den gleichen Produkten bleiben, das geht bei mir irgendwie nicht...

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze das Sparkling Clean für die Mischhaut... Ich find den super- reinigt total gut und reguliert die Talgbildung.
    Vorher hatte ich das Perfectly Clean, aber das war für meine Haut etwas zu wenig...

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo

Habe gerade das hier entdeckt! Das hört sich ja mal wieder gut an, sodass ich zugegebenermaßen ein bisschen angefixt bin Vor allem habe ich gerade wieder Fotos von mir gesehen, auf denen ich so unschön glänze Hier scheint es ja auch gute Erfahrungen mit dem Idealist zu geben. Wenn der Preis nicht so abschreckend wäre, würde ich mir das neue Serum sofort kaufen Vielleicht kann ich ja erst mal ein Pröbchen ergattern...

treibt ihr Unwesen

Ich habe mir gestern für 78 € Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher gekauft , davor habe ich in der Parfümerie Proben davon erhalten und das war sofort ein Es vollzieht wahre Wunder ( optisch schon mal ) Ich habe grobporige , fettige Haut mit Aknenarben ( keine tiefen aber es sind viele ) .. Habe dann dieses Serum als Makeup Unterlage genommen und darüber Dior Sculpt Makeup...die Haut sieht bestimmt 3 mal glatter aus als sie in Wirklichkeit ist und das Schminkergebnis hielt bis spät abends und sah trotzdem noch relativ frisch aus . Und ich brauche irgendwie weniger Makeup als sonst zu schmieren , weil die Haut schon mit dem SErum deutlich verbessert aussieht und insgesamt "beruhigt"

80 euro sind viel Geld für arme Mäuse wie mich aber dieses Serum ist es wert *find* ansonsten benutze ich nachts pure NK wie reine Pflanzelöle und Buttern
    Geändert von Sonik (28.11.2007 um 10:30 Uhr)

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern für 78 € Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher gekauft , davor habe ich in der Parfümerie Proben davon erhalten und das war sofort ein Es vollzieht wahre Wunder ( optisch schon mal ) Ich habe grobporige , fettige Haut mit Aknenarben ( keine tiefen aber es sind viele ) .. Habe dann dieses Serum als Makeup Unterlage genommen und darüber Dior Sculpt Makeup...die Haut sieht bestimmt 3 mal glatter aus als sie in Wirklichkeit ist und das Schminkergebnis hielt bis spät abends und sah trotzdem noch relativ frisch aus . Und ich brauche irgendwie weniger Makeup als sonst zu schmieren , weil die Haut schon mit dem SErum deutlich verbessert aussieht und insgesamt "beruhigt"

80 euro sind viel Geld für arme Mäuse wie mich aber dieses Serum ist es wert *find* ansonsten benutze ich nachts pure NK wie reine Pflanzelöle und Buttern

Stimme ich auf jeden Fall zu! Das Serum ist super Ich brauch danach zudem auch weniger meiner Tagespflege - die Haut ist super weich...