hallo ihr
wollte mich gerade hier ausloggen - da stosse ich auf diese anzeige von www.naturpflege.de
natürlich habe ich gleich aufgemerkt und das ganze studiertich kopiere euch mal den text. was sagt ihr dazu? kann man das denn glauben???oder hat es schon jemand ausprobiert?
Die Komponente von Body-Boost sind natürlich geheim aber wir können sagen, dass Body-Boost aus Jojobaöl kbA besteht und aus ätherischen Öle: Spezielles Ylang-Ylang und spezielle afrikanische Rosengeranium. Diese ätherischen Öle haben ihre Wirksamkeit im Bereich der Aroma-Therapie. Fettzellen im Brustgewebe haben durch Body-Boost mehr Stoffwechsel aber nicht über das Maß hinaus, dass das Bindegewebsnetz strapaziert. Die Fettzellen werden nicht vermehrt, sondern vergrößert. Kleine Busen werden um ca. bis ein Drittel größer.
Dieses Produkt ist dermatologisch getestet und allergische Reaktion sind weit unterhalb der im aromatherapeutischen Bereich durchschnittliche Werte( weit unter 1%).
Die Wirkung fängt nach fünf Monaten an (ca. zwei Flaschen, das Öl sparsam auf nasse Hände verteilen und den Busen sanft einreiben) mit einer zweimaligen Anwendung am Tag. Sollte der Busen spannen oder wehtun, wird die Anreibung des Öls auf einmal am Tag reduziert. Punktliste für Body - Boost:
* Über 95% kbA - Anteil
* Keine synthetische Konservierungsstoffe
* Keine synthetische Farbstoffe
* Keine synthetische Duftstoffe
* Keine Emulgatoren
* Keine Konsistenzgeber
* Sehr angenehmer rosenähnlicher Duft
* Ideales Brustmassageöl
* Sparsam und preiswert, eine Flasche 50ml reicht für 2 - 3 Monate
* Überdurchschnittlich gute Verträglichkeit
* Erfolgreich nach 6 Monate Anwendung, über 90%
Inhaltsstoffe *
Artikelnummer*358201.01
EUR* 24.50
Dekl.Deutsch
Jojobaöl*, Mischung ätherischer Öle* (*=Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau)
Dekl.INCI
Buxus chinensis*, Parfum* (*=Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau)