Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Avatar von schlumpfinchen

Venus Body boost Busenpflegeöl

hallo ihr

wollte mich gerade hier ausloggen - da stosse ich auf diese anzeige von www.naturpflege.de

natürlich habe ich gleich aufgemerkt und das ganze studiert ich kopiere euch mal den text. was sagt ihr dazu? kann man das denn glauben???oder hat es schon jemand ausprobiert?

Die Komponente von Body-Boost sind natürlich geheim aber wir können sagen, dass Body-Boost aus Jojobaöl kbA besteht und aus ätherischen Öle: Spezielles Ylang-Ylang und spezielle afrikanische Rosengeranium. Diese ätherischen Öle haben ihre Wirksamkeit im Bereich der Aroma-Therapie. Fettzellen im Brustgewebe haben durch Body-Boost mehr Stoffwechsel aber nicht über das Maß hinaus, dass das Bindegewebsnetz strapaziert. Die Fettzellen werden nicht vermehrt, sondern vergrößert. Kleine Busen werden um ca. bis ein Drittel größer.

Dieses Produkt ist dermatologisch getestet und allergische Reaktion sind weit unterhalb der im aromatherapeutischen Bereich durchschnittliche Werte( weit unter 1%).

Die Wirkung fängt nach fünf Monaten an (ca. zwei Flaschen, das Öl sparsam auf nasse Hände verteilen und den Busen sanft einreiben) mit einer zweimaligen Anwendung am Tag. Sollte der Busen spannen oder wehtun, wird die Anreibung des Öls auf einmal am Tag reduziert. Punktliste für Body - Boost:

* Über 95% kbA - Anteil
    * Keine synthetische Konservierungsstoffe
    * Keine synthetische Farbstoffe
    * Keine synthetische Duftstoffe
    * Keine Emulgatoren
    * Keine Konsistenzgeber
    * Sehr angenehmer rosenähnlicher Duft
    * Ideales Brustmassageöl
    * Sparsam und preiswert, eine Flasche 50ml reicht für 2 - 3 Monate
    * Überdurchschnittlich gute Verträglichkeit
    * Erfolgreich nach 6 Monate Anwendung, über 90%
    Inhaltsstoffe *
    Artikelnummer*358201.01
    EUR* 24.50

Dekl.Deutsch
    Jojobaöl*, Mischung ätherischer Öle* (*=Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau)
    Dekl.INCI
    Buxus chinensis*, Parfum* (*=Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau)
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Allwissend Avatar von vipw

AW: Venus Body boost Busenpflegeöl

kostet?

obwohl ich ja eigentlich niich an so was glaube...

Inventar Avatar von schlumpfinchen

24,50 euro.

soll ein drittel mehr machen. kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen - alleine durch jojobaöl. ich habe eine jojobaölcreme. davon wird mein gesicht auch nicht dicker
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich hab das mal vor einem Jahr oder so ausprobiert. Mochte den Duft nicht so gerne. Fand den schon recht intensiv und kann mir vorstellen, dass mein Freund nicht so begeistert gewesen wäre.
    Hab aber nur eine Flasche verwendet und auch nur einmal täglich aufgetragen. Hatte damals die ganzen Infos nicht. Naja, gross genug ist mein Busen ja. Ich wollte ihn eigentlich etwas straffer haben. Aber gegen diese Schwerkraft ist so ein Mittelchen leider wirkungslos.
    Die Haut war allerdings schon weich davon!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Bei hurra-gefunden gibts das Mittelchen für 15,98 Euro. Ich mußte das natürlich auch ausprobieren und habe direkt 4 Flaschen gebunkert
    Na ja, Fazit nach über 4 Monaten Benutzung: Das schafft nix
    Umfang hat sich überhaupt nicht verändert und zu meinem Entsetzen bin ich eines morgens mit 6 Senkrechtfalten über dem Dekolletee aufgewacht
    Ich bin reumütig wieder zu Martina Gebhardts Happy Aging Busen Pflege Öl zurückgekehrt und die Falten sind auch nicht mehr aufgetaucht.

Spazl
    Besucher

An solche Versprechen habe ich noch nie geglaubt. Nach drei Kindern ist der Busen natürlich schon etwas mitgenommen.
    Mache gerade bestimmte Übungen mit Handeln und habe das Gefühl, dass die Muskulatur über dem Busen fester wird.
    Aber Öl...ne.....

Hallo Feelein!

Nimmst du nur das Busenpflegeöl von MG oder noch dazu das Dekoletee-Spray und die Lotion? Bin mir nicht sicher, ob ich alles brauche. Da schreckt mich dann der Preis ein bißchen. Oder ob nicht eins auch ausreicht.
    Wie ist denn eigentlich der Duft? Irgendwo hab ich hier mal gelesen, dass soll wie vollgekackte Windeln riechen. Was ich ja natürlich nicht so klasse fänd.

Ich nehme nur das Pflege Öl aus der Serie. Das reicht mir und das war bisher das beste, was ich je an Dekolletee-Pflege benutzt habe.
    Der Duft, nun ja... man gewöhnt sich dran . So schlimm ist er aber nicht, riecht im ersten Moment halt ein bisschen krautig, was dann aber wirklich sehr schnell wieder verfliegt.
    Sieh man bei den Testberichten nach, da steht einiges über Happy Aging drin.

Danke dir!

Ja, die TBs habe ich schon gelesen. Aber bisher war ich noch nicht so davon überzeugt, dass die Sachen besser sind als eine andere "normale" Creme.
    Werd da nochmal drüber nachdenken.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich wollte mir dieses Venus Öl mal bei Visana bestellen. Auf meine Anfrage, wie denn die INCI sei, habe ich leider keine Antwort bekommen...schade, denn sonst hätte ich es mir wohl bestellt

Eigentlich glaub ich ja nicht an die Wirksamkeit solcher Mittelchen, aber in schwachen Momenten lässt man sich ja gerne mal zu sinnlosen Käufen hinreißen. Wär ja auch zu schön, wenn sowas wirken würde (bitte berichten, falls jemand ein wirksames Mittel kennt! )

Mit den Incis kann ich dienen, da ich noch eine Packung habe

Auf der steht drauf: Bestandteile:
    - Jojobaöl Mischung
    - ätherische Öle nach ägyptischer Rezeptur *
    INCI:
    Buxus Chinensis*, Essential Oils*

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Gibt jetzt nicht wirklich viel her, oder?

Inventar Avatar von hamse

Das MG Busenöl riecht gewöhnungsbedürftig? Nett ausgedrückt...

Ich find, das riecht wie mind. 10 vollgesch***ene Windeln meiner Nichte gleichzeitig und potenziert
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von hamse
    Das MG Busenöl riecht gewöhnungsbedürftig? Nett ausgedrückt...

Ich find, das riecht wie mind. 10 vollgesch***ene Windeln meiner Nichte gleichzeitig und potenziert

Uiii ! Na dann

@ Feelein

Dankeschön für die INCI

Da kann man eigentlich gleich Jojobaöl nehmen, oder?