Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Inventar Avatar von SushiCat

Bestellung bei I&M, was könnt ihr emfehlen?

Hallo zusammen!
    Beim durchstöbern der verschiedenen Beiträge hab ich mal wieder etwas entdeckt was ich unbedingt ausprobieren möchte: Vanille Sandornfluid von i&m das klingt einfach zu verlockend, bei meiner Vanille Liebe
    Zur Zeit benutze ich morgens Hauschka Gesichtsöl und Tonikum Spezial, abends Dadosens Effekcreme. Und ich muß sagen, in den zwei Wochen Testphase hat sich meine Haut deutlich verbessert! Ich finde das Gesichtsöl zwar sehr angenehm auf der Haut, aber gerade bei den sehr heißen Tagen könnt ich mir auch eine etwas leichtere Pflege vorstellen. Und dieses Sanddorn Fluid klingt wirklich super!
    Da ich aber einen mind. Bestellwert von 20€ erreichen muß, brauche ich noch gute Tips für weitere Produkte! Hab schon gesehen, dass es auch Probegrößen gibt. Kennt jemand vielleicht ein gutes Gesichtswasser von der Firma? wie ist das Zitronenshampoo?
    Vielen Dank!!!!

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Bestellung bei I&M, was könnt ihr emfehlen?

IuM hat bei mir leider gar nicht funktioniert. Sämtliche Ptoben die ich hate waren viel zu wenig oder irgendwie pappig auf der Haut. Deshalb kann ich dir auch nichts empfehlen

Allerdings ist meine Haut ja auch ziemlich extrem...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich kann leider auch gar nichts empfehlen. Von den Cremes, Lotions und GWs hat mir leider auch gar nichts gefallen. Die Haarsachen hab ich noch nicht getestet.
    Aber ich finde ja, dass das Vanille-/Sanddorn-Fluid nicht so richtig nach Vanille duftet. Vielleicht lieber erstmal Pröbchen bestellen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Ja, die Proben sind schon eine gute Sache, aber wie komme ich da auf 20€? Da muß ich ja das ganze Sortiment bestellen es riecht nicht nach Vanille , dann ist es vielleicht doch nix für mich. Hatte mich sooo auf einen lekker Vanille Duft gefreut... Kann man die Produkte eigentlich nur online bestellen?

Experte Avatar von flunserl

Ich hab immer die AloeVera-Balance Reinigungsmilch, ich hab recht empfindlichen Haut, und bis vor kurzem auch furchtbar trocken, da war die ideal.

Und ich liiieeeb den Duft!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Forengöttin Avatar von Holly

Ich bin auch durch zahlreiche Lobeshymnen auf das Vanille-Sanddornfluid aufmerksam geworden und mußte es dann natürlich gleich bestellen. Mit der Lieferung mit kam die 7 Kräuter Feuchtigkeitscreme.

Das Fluid finde ich ehrlichgesagt durchschnittlich. Es richt definitiv nicht nach Vanille, was ich für meinen Teil für gut befand. Die Creme fand ich anfangs im Vergleich zu der Hauschka Milch viel zu zäh und ich bekam ein komisches, spannendes Gefühl auf der Haut.

Mittlerweile hab ich Probleme mit der Hauschka Milch und weil ich nichts anderes da hatte, nahm ich die I&M Creme. Und was soll ich sagen? Die tut meiner Haut richtig gut...

Hast du denn keinen Basic-Laden oder vielleicht ein Reformhaus in deiner Nähe? Die haben I&M zum Teil vorrätig und auch meistens Probeflaschen zum Ausprobieren. So könntest du die Sachen mal testen ohne gleich was kaufen zu müssen.

Außerdem gibt es andere Online-Versand-Anbieter, der auch I&M hat, da gibts bestimmt einen, der auch unter 20 Euronen liefert. Aber das nur am Rande.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Gesichtssachen waren für meine Haut auch nichts. Auch das Vanille/Sanddorn Fluid nicht, ist aber Geschmacksache.

Was ich von I&M empfehlen kann:

-Erholungslotion Orange/Vanille
    -Bodylotion Jojoba
    -Das Duschgel Orange/Vanille
    -Kokoshandcreme (toller Duft und pflegt sehr gut)
    -Zitronen-GlanzShampoo (macht schöne weiche, glänzende Haare)
    -Weizenkeim Spülung

mehr fällt mir grad nicht ein, falls mir noch was einfällt, werd ich berichten.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Du kannst aber auch bei I&M nach Proben fragen. Meist versenden die ein paar. Kannst ja angeben, was du möchtest. Und sonst kannst du dort auch reine Probenbestellungen unter 20 Euro und auch mit weniger Versandkosten machen. Ging jedenfalls bei mir. Ich hab da einfach nachgefragt.

@ Älva:vielen Dank für den Tip! Da werd ich gleich mal nachfragen
    @ Holly: wenn's gefällt werd ich mal in Deutschland in den Reformhäusern nachfragen, hier in Holland haben die so was leider nicht
    @ Jeanny: riechen die Orange/Vanille Sachen richtig nach Vanille oder doch eher fruchtig? klingt ja auch sehr verlockend....

Da ich gerade am ausmisten und umstellen bin hab ich bald Platz für neue Produkte!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Orange/Vanille riechen nach Vanille mit einem Touch Orange, dadurch ist es sehr erfrischend und trotzdem warm. (versteht das wer? ). Ich benutz die Bodylotion sehr gerne und mein Mann auch, von daher haben wir uns die große Flasche (400ml!!) geholt. Aber hol dir am besten erstmal die Probegröße um zu testen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich liebe das Duschgel und die Bodylotion aus der Erholungsserie. Orange Vanille. Allerdings eher für Herbst und Winter geeignet.

Das Vanille-Sanddorn-Fluid hatte ich auch mal. Ich finde den Duft ganz toll.
    Leider fand meine Gesichtshaut das Fluid nicht toll

Womit ich gar nicht zurechtgekommen bin, ist die Augencreme. Die hat so gestrafft, das war mir sehr unangenehm.

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Älva
    Du kannst aber auch bei I&M nach Proben fragen. Meist versenden die ein paar. Kannst ja angeben, was du möchtest. da einfach
    Genau! Habe ich auch so gemacht!!!

Also ich das Vanille-Sanddorn-Fluid und finde, dass es auch leicht vanillig riecht! Ich habe bald die 2. Flasche davon auf und werde es mir bestimmt wieder holen! Und das heißt bei mir schon was...

Die Erholungssachen sind wirklich sehr lecker vom Duft her! Die würde ich auch unbedingt testen!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Huhu!
    Hab mir jetzt ein paar Proben bestellt und das kostet dann auch nur 1,65€ Porto und kein mind. Bestellwert bin schon sehr gespannt...

Sag ich doch! Prima, dass es geklappt hat! Dann kannst du erst mal testen und hast nicht eventuell was gekauft, dass dann doch nicht so überzeugt.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Von I&M hatte ich auch schon einiges
    bin aber auf Dauer nicht so ganz begeistert....

* das Shampoo-Weizenkeim Volumen für feines Haar: hat meine Haare beschwert, fettig wirken lassen ....

* die Cremes (hatte die Aloe und die Karottencreme) lagen ganz komisch auf der Haut, haben eine "Schicht" hinterlassen....

* das Sanddorn-Vanille-Fluid fand ich absolut klasse von der Konsistenz und dem Duft her, aber meine Haut hats leider nicht gemocht

* sehr gut aber fand ich die AloeVera Reinigungsmilch für empfindliche Haut und auch das dazugehörige GW!

Vorher Proben zu bestellen is also das Beste wie ich finde!

Ja, das ist wirklich super, ich liebe Proben
    tausend Dank für den Tip Älva!!!

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Den I&M Augenbalm kann ich nicht empfehlen. Kann man gar nicht verteilen und klebt und macht bei mir Milien um die Augen.

Empfehlen kann ich die Haarsachen (Weizenkeim Shampoo und Spülung), aber nach Haarzeugs ist hier ja nicht gefragt. (Trotzdem das Shampoo ist das mildeste, was mir je begegnet ist außer vielleicht Sanoll).

Ist ja sehr interessant! Weizenblond, du bist jetzt mindestens die zweite bei der ich gelesen hab, dass der Augenbalsam Milien macht. Das war bei mir nämlich auch so. Und das hatte ich bei noch keiner anderen Augenpflege. Und ich hab da ja schon einige ausprobiert. Woran das wohl liegt?!

Jimmy
    Besucher

empfehlen kann ich

die Kokos Handcreme

die Vanille Sanddorn Sachen

aber bei Handcreme und Körperpflege kann man ja nicht viel falsch machen
    und die Sachen riechen einfach lecker

mein HG und bereits nachgekauft das 7 Kräuter Waschgel. Ich hab sehr empfindliche Haut, eine Mischung aus fettig (auf der Stirn) und feuchtigkeitsarm, ich bekomme bei falscher Pflege schnell Pickelchen.
    Bisher hatte ich auch immer Unterlagerungen, die sind mit dem Waschgel viel viel weniger geworden. Ich wende es immer abends an, es holt sogar mein Makeup runter

Forengöttin Avatar von chocolat

Sushicat, was für Proben hast du denn geordert?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

also ich hab Proben bestellt von: Sanddorn-Vanille Fluid, Duschbad Orange-Vanille, Körperlotion Orange Vanille, Glanz Shampoo Zitrone, Kräuter Waschgel.

Ich werde berichten, sobald ich die Sachen habe. Kann leider noch etwas dauern, da sie so günstig nur nach D verschicken, aber ich bekomme in den nächsten Wochen Besuch aus D

Bin schon sehr gesapannt auf die Vanille-Sanddorn-Orange Sachen. Ich mag Vanille Duft soooo gerne, aber leider riecht es oft nur künstlich

Ich danke euch allen für die vielen Empfehlungen!!!

phoenixfeatherholly
    Besucher

Also, ich fand meine I&M-Sachen bis jetzt alle klasse. Die meisten wurden hier allerdings schon lobend erwähnt, besonders die mit Vanille.
    Aber schau doch nochmal hier rein: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...okos+handcreme

vielen Dank! hab ich bei meiner Suche gar nicht gefunden.... lustig das noch jemand aus NL unbedingt auf der Suche nach dem Sanddorn-Fluid war zu mir haben sie gesagt, dass sie nach Holland liefern, aber die Portokosten sind meist recht hoch... also warte ich noch auf Besuch! Kommt zum Glück bald