Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    supreme
    Besucher

Tiffany Lampen bei QVC und HSE

Gibt es hier auch Tiffany fans ?

Der Joker der Woche bei HSE ist ja ein Traum

Habe diverse Lampen und Tierchen von QVC (eine auch von HSE). Gerade die von QVC kann man immer gut live begutachten in den Outlet Stores. Die sind wirklich sehr schoen und viel besser als so Möbelhaus-Tiffany-Lampen. Bei HSE hab ich aber schon mal eine zurückgeschickt, da die aussah wie Kinderspielzeug.

Habt ihr Lampen von QVC oder HSE (oder gar RTL Shop)? Welche und wie gefallen sie euch?

aktueller HSE Joker der Woche Nr 234179

Silke
    Besucher

AW: Tiffany Lampen bei QVC und HSE

Hallo supreme ,

die Grosse bekam letztes Jahr vom Christkind eine Lampe in Schildkrötenoptik, war von HSE.
    Gefällt uns sehr gut, sie ist auch ganz narrisch damit, wunderschönes grünes Licht , andere hab ich nicht. Es gibt viele die mir s...gut gefallen, aber irgendwie reicht das Geld nie wirklich, um mir welche zu kaufen. Geht immer für Öle in allen Variatonen oder Kosmetik halt generell drauf .

Allwissend Avatar von Wilma

diese Lampen sehen sehr schön aus ,wenn sie an sind,aber sonst machen sie einen ziemlich düsteren Anblick;aber die Qualität ist bei HSE wohl ganz gut
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

jaaaaa BOAH ich fand die von QVC damals mit den häuschen am "saum" sooooo schön

und es gab mal so ne seerose, da musste ich direkt an lotus denken

Silke
    Besucher

Ja, mit den Seerosen hab ich auch schon geliebäugelt, ich find die Teelichter nicht mal teuer, ist ja doch sehr viel Handarbeit drin für das Geld, finde das sehr akzeptabel.
    Weiss bloß nicht mehr wo das war, ich glaube bei HSE, die haben ja auch ähnliche Sachen wie QVC.
    Nach dem Umzug werde ich mir da zwei bestellen in der Art, sah superschön aus.

krischina
    Besucher

silke kannst du dich noch an die perlmutt windlichter in lotusform von CV bei orient dreams erinnern? hach waren die schööön

Silke
    Besucher

Ja, die waren wunderschön, klar kenn ich die noch. Hast Du da eins mitbestellt mal?
    Komisch, hab ich die mal kürzlich bei HSE irgendwo gesehen?
    Die verstecken doch manche Produkte irgendwo, auch wenn sie schon älter sind...oder spielt mir da die Zeit einen Streich?

Elissa
    Besucher

Oooooh, ich bin jetzt aber überrascht, dass dieser Kitsch Abnehmer findet. Ich krieg da jedesmal das kalte Grausen, wenn ich das Zeugs sehe, obwohl ich grundsätzlich nichts gegen Tiffany habe, solange es schön schlicht ist. Aber diese fürchterlichen Motive bei QVC und HSE. Neeeee, wirklich net .... Nur

Liebe Grüße

krischina
    Besucher

kein problem elissa ich mag allzu viele farben und wirre motive ( also zu überladen) auch nicht, aber es gibt da doch so vereinzelte stücke die auch mein herzerl erwärmen

Allwissend Avatar von Wilma

Dir auch Glückwünsche Gibts nen Sektempfang?
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

ja wilma danke

und hoch die tassen auf SOLKE und KROSCHI

*flüster* na wenn schon daggi mit babs und dolcissima mit big´s ...?

Silke
    Besucher

, genau - mit Rosentee und Rotwein und Kräuterlis knabbern - alle sind eingeladen

Elissa, versteh ich schon. Einige Sachen finde ich auch extremst überladen, vor allem wenn zuviel ist und zu bunt. Das ist dann auch kitschig.
    Aber die Schildkröte von der Grossen ist wirklich superschön (sie liebt Schildkröten in allen Varianten ) und auch einige kleine Sachen sind ganz toll.
    Es kommt einfach auf die Form und die Farben an.

Aber die Idee an sich gefällt mir halt schon sehr gut, seh ich ja auch an alten Kirchen - da hat mir das auch schon immer so gefallen, die Formen und Motive. Das wirkt ganz anders.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von supreme
    Gibt es hier auch Tiffany fans ?

Der Joker der Woche bei HSE ist ja ein Traum

aktueller HSE Joker der Woche Nr 234179
    hallo Supreme ,

ja, der JdW. Hab da gleich den Link oben angeklickt und bestellt. Ähnliche hat oder hatte QVC auch schon mal und die fand ich damals schon toll - hab se aber verpasst und danach waren sie mir zu teuer. Nun mussten die einfach ins Warenkörbchen

Bei den Tiffany-Lampen gibts halt schon viele unterschiedliche Designs, da ist für viele Geschmäcker was dabei. Solange man es nicht übertreibt... Es gab mal eine Anruferin, die hatte sage und schreibe 14 (!) Tiffany-Lampen in ihrer Wohnung stehen . Holla...
    Grüßle Rapsi

krischina
    Besucher

oooooh ja , kirchenfenster und die bunten tollen kachelmotive in marokko
    ach überhaupt die schönen ethno-motive auf stoffen und so...hach

und warum nicht mal ein wenig bunt? die natur macht´s doch auch so schön vor

Silke
    Besucher

Mir fällt grad ein, meine Mum hat sich bei QVC vor einigen Wochen eine Stehlampe gekauft, ist eher gedeckt gehalten, grün für die Blätter auf dem Schirm, dunkelrot, rosa usw. die Blüten...das gefällt mir dann schon, hab ich auch gesagt daß ich die klasse finde.
    Ist übrigens auch s...schwer die gesamte Lampe. Die ist grösser als ich .
    Aber für mich wirkt sie deswegen so schön, weil sie so "wässrig" in den Farben ist, so Ton in Ton, alles passt zusammen.
    Ich hab mal bei HSE eine gesehen, war auch eine Stehlampe, auch so Blütenmotive, das fand ich nur noch - weils halt so schreiend bunt war.
    Also das wäre nicht gar so mein Ding, weil man vor lauter bunt die Motive nicht erkennt.
    Hab ja mal bei HSE mit so einer Eule geliebäugelt - die fand ich klasse, aber die war ratzfatz weg - bevor ich mich entscheiden konnte ob ich die bestelle war sie weg .

Elissa
    Besucher

Krischina und Silke Na klar, ist ja alles Geschmacksache und an Kinder hatte ich gar nicht gedacht Für Kinder ist so eine Schildkröte bestimmt ganz süß

Hatte mehr so an die Variante als Fernsehlämpchen etc. gedacht

Liebe Grüße

krischina
    Besucher

ja und was ich halt auch immer so toll finde ist der handarbeitliche aspekt hinter diesen sachen ich glaube das wär auch was für mich, so stundenlang die feinsten motive entwerfen und glas schneiden, löten ect. hach, muss doch schön sein bin halt eh ein kreativer mensch nur komm ich LEIDER nicht dazu
    ...hab früher sooo viel gemalt und gewerkelt

Silke
    Besucher

Ohhh krischina - das wird wieder, irgendwann wirst Du wieder sehr viel Zeit haben für all diese Dinge.
    Ich hab die Zeit nicht mehr wg. der Kurzen, weil schnell-zack-zack sie schläft grad, jetzt mach ich mal - das geht nicht . Dazu braucht man ja auch eine gewisse Stimmung und emotionale Vorarbeit, sprich Ruhe usw...daher hab ich oft Lust dazu, kann aber nicht weil es da eben grad nicht geht.
    Hab früher ja auch so gerne Ketten gemacht, Armbänder, mit Metall gearbeitet usw...viel von meinem Schmuck selber gemacht. Aber das wird schon wieder, es gibt ja immer einen Grund weshalb es jetzt grad eben nicht geht, und der wiegt ja auch!

Mich überraschen schon die Preise für die Lampen, ist doch Made in Germany, oder? Hoff ich ja wohl, weil sonst kauf ich da nicht nochmal was - kommt mir gar nicht in die Tüte, so Chinakrams da zu kaufen .
    Aber ich meine mal, sie haben in der Richtung was gesagt.

krischina
    Besucher

also QVC lässt soviel ich weiss in D fertigen. die haben da auch mal einen film zu gezeigt

supreme
    Besucher

ist immer eine Frage des Modells...alles find ich logischerweise auch nicht gut...meist gefallen mir die QVC Lampen besser - weil nicht so bunt/kitschig....in den Outlet stores kann man sie auch immer gut begutachten . Finde da die Qualität immer toll und überzeugend. Das ist mit so Kaufhaus/Möbelhaus-Tiffanylampen echt nicht zu vergleichne. Die sind meist Schnickschnack.