Naja, hier hab ich noch ne ganze Reihe von "einfach mal testen" Dingen ... Darum warte ich mal darauf, was du so berichtest
Naja, hier hab ich noch ne ganze Reihe von "einfach mal testen" Dingen ... Darum warte ich mal darauf, was du so berichtest
Ach dann kommt es doch auf eine mehr oder weniger nicht an
Red mir doch nicht sowas ein
mir gefällt die neue rezeptur leider gar nicht
find sie etwas "klebrig", hinterlässt einen film auf der haut. hab auch direkt pickelchen davon bekommen benutz sie jetzt noch manchmal für's dekolleté, aber ins gesicht kommt sie mir nicht mehr...
Also ich kann überhaupt nichts negatives zu der neuen Rezeptur sagen
Ich nehm sie deit Donnerstag abend Tag & Nacht und meine Trockenheitsschüppchen sind weg, Pickel gab es auch keine und insgesamt sieht die Haut echt gut aus. Teste mal weiter....
Ich benutze sie für zwischendurch total gerne. Es handelt sich dabei um eine sehr leichte Feuchtigkeitspflege, die wahnsinnig gut duftet. Vielleicht darf sie heute wieder mit, wenn ich nachher im Aldi bin.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Also ichbin auch immer noch sehr zufrieden- habe das Gefühl meine Haut regeneriert sich zusehends von dem anfänglichen Hormoonchaos (Pickel, Trockenheit, Entzündungen etc.) Allerdings brauche ich recht viel davon- naja, der Preis relativiert das wieder
Neue Rezeptur? Ist sie nicht mehr blau? Weiß einer, ob die Creme Lichtschutz hat?
Doch blau isse noch und hat LSF 6
Ich benutze sie auch seit ca. einer Woche. Die alte Rezeptur habe ich vor Jahren getestet und nicht vertragen.
Die neue finde ich (bisher) super !
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Wer hat denn bemerkt, dass das Rezept neu ist?
vorher hiess sie auqa depot und jetzt aqua complete. ist zusätzlich u.a. hyaluron drin.
ich hab sie auch nochmal getestet, benutze sie nun ca 3 wochen und bin extrem begeistert! hatte schon lange keine so schöne haut.
Romance, Du Anfixerin! Wenn meine Lavera Q10 aufgebraucht ist, probier ich sie. So. Du hast´s geschafft.
Alles Liebe Sommi
Die Aqua Complete ist wirklich super! Ich habe schon nen neuen Tiegel hier stehen...
Ok, ok, Vanilla...
Alles Liebe Sommi
Ich bin jetzt fast 4 Wochen treu morgens und abends und mein Tiegel ist fast leer. Aber ein neuer ist schon da....Ich bleib dabei Tolle Creme!
bei mir läuft die 4. woche - und ich bleib dabei, ich hatte noch nie was besseres!
Wie ist denn die mit dem grünen Deckel nach der neuen Rezeptur?
Ich habe auch die mit dme grünen deckel. Hab zwar keine Vergleich zur alten Rezeptur, weil ich sie zum ersten mal nehme, aber ich finde sie auch gut. Keine Pickel davon bekommen etc. manchmal aber ein bisschen zu wneig für sehr trockene Hautpartien. Aber dafür hab ich auch ne Spezialcreme
In der aqua ist jetzt ordentlich Paraben, war das früher auch so? Ich weiß nicht.
Die mit dem grünen Deckel hat früher bei mir gebrannt, daher frage ich...
Also mein erster Tiegel Aqua Complete wird heute abend leer
Habe morgens und abends gecremt und er reichte genau 4 Wochen.
Meine Haut ist so schön weich, rein und unkompliziert-ichwerde definitiv dabei bleiben!
grüner deckel
bei mir sieht die seit ich denken kann eher blau aus...
die rezepturänderung liegt jetzt auch auch schon wieder eine weile zurück, oder? oder hat sich da in letzter zeit nochmal was getan?
Nee Schlaubi meint die TC mit Q10 denk ich- die hat nen grünen Deckel.
Haben sie die Aqua Depot etwa verschlimmbessert? Oh nein, dasselbe musste ich neulich bei der Volumen Mascara feststellen. Die ist so flüssig, dass man damit überhaupt kein gescheites Ergebnis bekommt. Dabei fand ich die alte so klasse...
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hmm...ich finde die Aqua Complete so gut wie eh und je! Hatte sie zuerst 2006 und seitdem immer mal wieder.
ich finde sie sogar noch viel besser als die alte version!
Die alte Aqua Depot war von der Konsistenz und vom Geruch schöneer, frischer und "geliger". Aber bei der Wirkung kann ich keinen Unterschied feststellen.
Ich fand die alte sogar filmiger- die neue zieht viel besser ein (vielleicht hat sich meine Haut auch geändert )
Ich hab sie mir heute auch gekauft. Mit der alten war ich damals sehr zufrieden; weiß gar nicht, warum ich die abgesetzt habe. Hoffentlich ist die neue auch so gut. Aber erstmal muss ich meine jetzige Creme leermachen.
Hihi ein neuer Hype bricht los....
Ich habe heute das Serum Aqua Complete für jeden Hauttyp gesehen. Stand auch drauf: NEUE REZEPTUR
Es waren wohl auch noch ein paar *alte* Seren da. Das neue enthält zumindest kein Cyclopentaxiloxane (oder so), das vertrage ich nämlich gar nicht.
Habt ihr zu den Seren auch Erfahrungen?
Viele Grüße von tiffifee
so, ich war heute in 2 aldis.
da gab's kein creme-gel von lacura, sondern 3 cremes, einmal mit hellblau, einmal rosa und einmal grünem deckel und print aufm karton.
und die hellblaue heißt feuchtigskeitscreme aqua complete.
ist das die, von der ihr so schwärmt?
ich seh grad, auf der homepage nennen sie sie creme-gel. auf der creme selber steht davon nix.tz
ich werd sie mal testen. wenn sie nix ist, schick ich sie vanilla :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Hihi...ja die ist es Sonni. Heisst jetzt Aqua Complete Feuchtigkeitscreme:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...akcIwRO3xnmlHQ
tatsache? duft find ich so naja, aber mal schaun wie sie sich im gesicht macht :)
die aqua complete ist wirklich die beste creme, die ich je hatte - und das soll schon was heissen!
Meine Mischhaut wird grade wieder sommer-fettig.... und überlege, ob ich die Creme mal teste.... soll ich?
Ja!
Sonni der Duft ist gewöhnungsbedürftig- ich liebe ihn mittlerweile
ich hab mit ihr das problem wie mit 99% aller cremes - zieht nicht komplett ein bei mir.