Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Hubby
    Besucher

LRP-Unifiance Nr.10

Hallo!

Ich hab mal eine frage bzw. ein kleines problem:

ich habe endlich das perfekte MU für meine haut gefunden, welches bei mir weder irritationen noch pickel verursacht und trotzdem zuverlässig meine hautunreinheiten abdeckt. ich benutze jetzt seit einem dreiviertel jahr das unifiance teintkorrigierende MU von LRP. Allerdings ist hier in deutschand nur die Nr. 11 als hellster farbton erhältlich. dieser ist zwar jetzt im sommer halbwegs passend, jedoch im winter zu dunkel für mein bleichgesicht.

in der verpackung des MU steht, dass auch noch ein farbton nr. 10 erhältlich ist, jedoch nur in frankreich. ich würde diesen gern ausprobieren, habe aber keine ahnung woher ich ihn beziehen kann. eine reise nach frankreich ist zur zeit auch nicht drin.

kennt jmd. von euch eine internet-apotheke oder einen shop der diese nuance verkauft?

hat es jmd. von euch schon mal ausprobiert? wie ist der farbton einzuordnen-gelb oder rosastichig?

maxie
    Besucher

AW: LRP-Unifiance Nr.10

Hubby,kann dir leider nicht helfen,aber vielleicht du mir kannst du den farbton den du hast mit irgendwas vergleichen? also zb heller als p2 porcelain oder genau wie betrix oder so? bitte.

Hubby
    Besucher

hm, ich werds mal versuchen...es ist dunkler als das hellste von ellen betrix. ellen betrix ist aber zu rosastichig. unifiance nr. 11 ist eher ETWAS gelbstichiger. allerdings auch nicht so gelb-braun-stichig wie die avene-MUs. es ist heller,als das ever-fresh make-up von jade. vom farbton schon das neutralste, das ich je getestet habe, aber leider noch einen tick zu dunkel.

puh, ist das schwer einen MU-ton zu beschreiben.

es ist schon sehr hell,aber durch die starke deckkraft wirkt es zu dunkel, wenn man es dicker raufschmiert und im tageslicht sieht es leicht bräunlich aus (im gegensatz zu bleichhaut), allerdings wirkt es im neon-licht super-porzellanig!
    Geändert von Hubby (24.06.2006 um 14:40 Uhr)

maxie
    Besucher

danke,Hubby, dunkler als das hellste betrix hilft mir schon,ist mir dann leider auch zu dunkel, falls du irgendwie doch an den no.1o kommst, auf jeden fall posten! und viel glück beim suchen

maxie
    Besucher

hab ich gerade innem andren (rosazea) forum gefunden:

Jedenfalls hab ich mich bereits an LRP gewandt, ob sie mir nicht in irgend einer Form helfen können, wenn man den Farbton Nr. 10 offiziell nicht in Deutschland kaufen kann. Keine Antwort.