Hallo :)
Wer hat (persönlich!) eines dieser Geräte getestet und mag berichten?
. welches Gerät
. wie lange (Wochen/Monate)
. Abstand (wie oft pro Woche)
. Preis
. Ergebnis (Abnehmen in cm (wo?)/Struktur der Haut etc.)
Danke!
Hallo :)
Wer hat (persönlich!) eines dieser Geräte getestet und mag berichten?
. welches Gerät
. wie lange (Wochen/Monate)
. Abstand (wie oft pro Woche)
. Preis
. Ergebnis (Abnehmen in cm (wo?)/Struktur der Haut etc.)
Danke!
Geändert von Steinbockfrau (24.06.2006 um 20:21 Uhr)
Mich würden Erfahrungen speziell mit dem VacuWalk sehr interessieren.
Mein Fitnessstudio bietet das jetzt an - getreu seiner Philosophienicht zum Ausprobieren, sondern im Rahmen eines "vacuWalk-Zusatzvertrags"
.
Ich würde auch gern von Euren Erfahrungen damit, speziell gegen Cellulite, hören.
Hat denn gar niemand Erfahrungen. Bringt es was gegen die Dellen? :(
Huhu,
ich war jetzt 4-5 mal drin (im VacuWalk) und ich bilde mir ein, dass es wohl tatsächlich gegen Cellulitis wirkt. Das "Problem" ist, dass ich kaum Cellulitis habe/hatte, von daher finde ich es schwer zu beurteilen. Meine aber, dass das Bisschen, was ich hatte so gut wie weg ist.
Vielen Dank für die Antwort. :) Na da hast du aber Glück mit deinem Binegewebe. *vorneidzerplatz* Weshalb hast du denn mit Vacuwalking angefangen? Wolltest du abnehmen oder die Haut straffen? Und wie oft pro Woche gehst du?
Ich wiege nur um die 52 kg auf 168 und hab trotzdem genug von den doofen kleinen Dellen. :( ABnehmen will ich ja eientlich auf keinenn Fall. Aber wenn das Vakuwalking gegen Dellen hilft würde es mir das trotzdem Wert sein. Hachja....
Gerne!
Ja, da hast du recht - mit dem Bindegewebe habe ich wirklich Glück.
Leider nicht mit dem Gewicht... Wobei das auch nicht dramatisch ist, BMI ist im Normalbereich. Habe jetzt auch durch das Nicht-mehr-Rauchen etwas zugenommen und das (+3/4 kg dazu) soll wieder runter. Und ich erhoffe mir, dass das mit dem VacuWalk leichter geht.
Ich berichte hier auf jeden Fall weiter.
dieses Thema interessiert mich auch brennend und hoffe auf viele Infos.![]()
Liebe Grüße
Mimi
Hat denn wirklich sonst keiner Erfahrungen?![]()
Ich habe immer noch das Abo - nutze es aber nie.
Finde es sehr unangenehm in dem Ding, man schwitzt wie S**. Einen Effekt habe ich nicht / kaum bemerkt, wenn überhaupt glattere Haut. Allerdings war ich auch nicht oft drin (so 6-8 mal?), vielleicht einfach nicht oft genug.
Vorgestern gab es im WDR in Markt einen Bericht über einen mehrwöchigen Test, den kann man sich auf der Homepage anschauen.
Hallo steffi7, Danke für den Hinweis. habe nur das hier gefunden: http://www.wdr.de/tv/frautv/sendungs...1/thema_03.jsp. Gibt es auch Videos online?
Ich finde die Videos gerade auch nicht, meine aber, dass es sie gibt..
Ich meinte aber auch markt, schau mal hier:
http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsb...ssmethoden.jsp
Bitte Mädels, ich helft mir, ich brauche unbedingt seriöse Erfahrungsberichte (und keine Werbung wie in vielen anderen Foren) bevor ich dafür mein Geld rausschmeiße. Danke.
interessiert mich auch sehr!
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
also in dem schröpfen-thread sprach eine davon, dass sie sowas von begeistert ist, viiiiiel besser soll das sein als das schröpfen.
auf meine nachfrage kam bislang noch keine erklärung, vielleicht guckst du mal in den thread, wer das genau war und schickst eine pn, mit der bitte, hier mal offen reinzuschreiben, welche erfahrungen sie gemacht hat. interessiert ja auch bestimmt andere brennend.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Nee, das war nichts mit Vacuum sondern ein Bandmassagegerät.
Der VacuStyler wird von der Firma vertrieben, von der wir in der Arbeit die Dermio Care und noch andere Geräte haben.
Den VacuStyler kenn ich aber leider nur von Messen und Rundschreiben, uns ist das Gerät einfach viel viel viel zu teuer. Alles in allem kann ich aber sagen daß ich von den Weyergans-Sachen ziemlich begeistert und überzeugt bin, ich seh bei den Sachen die wir haben wirklich die Erfolge die von der Firma selbst versprochen werden, sowohl bei mir selbst als auch bei unseren Kunden.
(Und bevor jetzt was von wegen Werbung kommt: Nein, ich arbeite nicht für die, ich bin ja auch nur Kunde und hab das Risiko genauso wie ihr, nur auf der anderen Seite.)
:schieb:
Hat jemand noch irgendwelche Erfahrungen mit dem Vacu-Walk gemacht? Werden die Beine wirklich straffer dadurch? Bei Groupon gibt es ein unschlagbares Angebot für 24 Anwendungen in einem Studio bei uns in der Nähe. Das wollte ich evtl. buchen.
LG Annika