Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Allwissend Avatar von Deey

Bronnley + Asquith & Somerset INCIs

Hallo Beauties, weiss jemand von euch wo ich die INCIs von Bronnley und Asquith & Somerset finden kann? Von Bronnley interessiert mich das Körperpuder (egal welche) und die Körperlotionen und von Asquith & Somerset die Körperlotionen u. -butter, sowie die Cremebäder.

Danke schööööön im Voraus
    Deey

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Bronnley + Asquith & Somerset INCIs

Bei diesem Thread fiel mir doch glatt ein, dass meine Fastlieblings BL von Bronnley ist, die Orchid.
    Da ich ich sie bei ATN nicht in groß kriege, hab ich gegoogelt, eine schöne Seite gefunden und sie bestellt, mitsamt dem EdT.

Endlich!*freu*

Ok, ich kann dir die Incis von der BL schreiben. Ich denke, die von den BL gleichen sich da, bis auf den Duft.
    Oh mann, das ist so klein geschrieben, ich kanns kaum lesen.

Incis:
    Aqua, Glyzeryl Stearate, Glyzerin, Cetearyl Alkohol, Sodium Cetearyl Sulfate, Octyl Dodecanol, Caprylic/Capric, Tryglizeride, Parfüm, Prunus Dulcis( Sweet Almond Oil), Phenoxyethanol, Butyrospermum, Shea Butter, Dimethione, Methyl Ethyl,, Propyl, Buthyl, Isobuthylparaben, CI 15510...wäh...die Nummern sind also Farbstoff Orange und irgendein Yellow. Kann ich echt schwer lesen.

Das wars.

Nun hab ich mir was von der BL auf die Hand gemacht...aaaaah, das duftet. ich liebe Bronnley.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Deey,

hab mal die Pupille etwas geschärft und kann dir folgende Incis geben:

Asquith & Somerset: All over Body Moisturizer Coconut & Banana
    INCIS: Aqua, Cyclomethicone, PEG-8, Cetearyl alcohol, Vitis Vinifera (Grape) Sedd oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Glycerin, Butyrospermum Parkii (shea) Butter Fruit, Theobroma Cacao (cocoa) seed butter, Ceteth-20, Cocos Nucifera (Coconut) extract, Musa Sapientum (banana) Extract, Polysorbate 60, Oleth-30, PEG-75 Lanolin, PEG-150 Stearate, Steareth-20, Carbomer, EDTA, Propylene Glycol, Benzophenone-4, Parfum (fragrance), 2-Phenoxyethanol, Methylparabene, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Triethonalamine, CI 15510 (Orange 4), CI14700 (Yellow 10)

Hoffe, das ist alles richtig geschrieben, sind ja doch eine Menge Fachbegriffe
    Grüßle Rapsi

Allwissend Avatar von Deey

wow danke! für Chrisantiss für Rapskäferchen
    Bronnley klingt ziemlich gut für nicht NK, wird gekauft Und erstmal ein Cremebad von A&S, ich liebe die Flaschen
    Deey