Hyazinthe ich hab auch schon zwei Cremles gerührt und die Konsistenz der Equinoxe ist auch so. Also ich fühl mich sauwohl und der Preis ist sowieso unschlagbar.
Hyazinthe ich hab auch schon zwei Cremles gerührt und die Konsistenz der Equinoxe ist auch so. Also ich fühl mich sauwohl und der Preis ist sowieso unschlagbar.
Bin dann mal weg - bestellen...![]()
Pauline was ist denn alles in dein Einkaufswägele gewandert?
Danke Wurzele für die Auflistung![]()
Liebe Grüße
Gern geschehen.
Hat denn auch jemand die Reinigungsemulsion und kann was dazu berichten?
Wurzele guckst du meinen Post Nr. #51 an, da hab ich was dazu geschrieben![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Das musste einfach sein... Ich habe die Firming Creme mit Q 10, das Tonic und die Body Butter Lemon bestellt. Bin schon sehr gespannt.![]()
hat jemand mal die monoi tiare Bodylotion probiert, habe schon mehrmals gehört, das monoi Öl soll sehr pflegend sein
Außerdem finde ich das Vitamin Serum interessant......kennt das jemand, klebt das![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Die Bodylotion hab ich auch. Sehr pflegend und äußerst ergiebig, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Duft mit der Zeit nachlässt oder hab ich mich schon daran gewöhnt?
bin ja eigendlich glücklich mit meiner Christine Kaufmann ISO MENON Bodylotion.......allerdings haben die Hasens die nicht mehr und in ck shop ist sie auch nicht......also muß ich rechtzeitig vorsorgen
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ja Rehlein, dann bestell halt einfach mal. Bei dem Preis kannst ja nix falsch machen. Ich sach nur Blümelein und Schmetterlinge...![]()
Ich verwende jetzt seit 2 Wochen die Skin Firming Cream,nehme sie immer Abends. Seit einer Woche bekomme ich kleine mit Wasser gefüllte Pickelchen. Kann es ein,das die Creme zu reichhaltig ist? Könnt ihr mir eine andere empfehlen?
Mach mich nicht fertig, Elfchen... Ich kriege doch immer alles. Die Skin Firming habe ich auch bestellt. Ist die so reichhaltig?![]()
Also ich finde die schon reichhaltig,finde das meine Haut etwas fettig geworden ist.
Elfchen, das ist aber blöd mit den Pickelchen, bist du sicher, dass es von der Creme ist ?
Also die Skin Firm hab ich noch nicht angebrochen, steht bei mir immer noch im Kühli
Ich brauche im Moment noch den Rest von meiner 24h Creme auf (die ist meiner Meinung nach ziemlich reichhaltig) und habe aber auch schon die Lift Active in Gebrauch. Diese empfinde ich als weniger reichhaltig - etwa so wie die normale Feuchtigkeitscreme von Equinoxe. Wenn man sie aufträgt, ist sie zuerst ganz feucht und zieht rasch weg, aber man hat dennoch ein ganz gepflegtes Gefühl auf der Haut, so als würde die Feuchtigkeit "eingeschlossen" werden. Die Haut sieht glatt und straff aus.
Ich muss dazu noch sagen, dass ich die Cremes von Equinoxe nur 1 mal täglich verwende - Morgens.
Abends wasche ich im Moment mit der "grünen Caroline" von Blickfang und Wohlgefühl(Ist eine Naturseife mit Heilerde) und dann creme ich, wie schon seit Jahren mit der Oil of Olaz Complete Everynight sunshine
- ist die einzige KK die mir noch ins Gesicht kommt, aber ich hab auf dem NK Sektor noch keine Creme gefunden, die bissl Selbstbräuner enthält
Und die puren Selbstbräuner sind mir zu dunkel und "gelbstichig" - bäh !
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Elfchen das ist aber komisch, dass die mit Wasser gefüllt sind. Ist das dann womöglich ein Nesselausschlag? Vielleicht verträgst du einen Inhaltsstoff nicht.
Tine hast du schonmal das Selbstbräunerspray von Bärbel Drexel probiert? Kommt bei mir alle 2 bis 3 Tage abends vor der Creme aufs Gesicht. Bräunt schön dezent und muffelt nicht so fürchterlich wie andere SB.
Wurzele, wie machstn du das mit nem Spray ? Augen zu und besprühen? Irgendwie wäre mir fürs Gesicht etwas zum cremen lieber. Da weiß ich, wo ich das Zeug überall hingeschmiert habe
Ich hab schon mal die getönte Creme von Alverde versucht, aber da kuck ich aus wie a klana Indiana![]()
Ganz früher hab ich den vom dm von sun dance genommen, der riecht eigentlich ganz angenehm, aber von dem wurde ich um die Fingernägel rum mit der Zeit immer etwas gelb und das kuckte nicht gerade umwerfend aus![]()
Zum SB-Spray bin ich mutiert durch Liz Earle. Das ist viel gleichmässiger als Creme und man muss nicht aufpassen, die Augenbrauen etc. zu stark zu färben. Augen zu und gib ihm Sanftes mit genügend Abstand. Dann verreiben, verklopfen... etwas warten und Creme drüber. Sehr schön natürlich.
Paulinsche hats schon geschrieben und natürlich noch Luft anhalten
Ich finds auch gleichmäßiger als mit Creme.
Danke Pauline,
irgendwie hab ich da immer Angst mir was in die Augen zu sprühenoder dass ich dann meine Lider mitfärbe
Meine Augenlieder kucken immer leicht rosa aus, so als ob ich ganz leicht Lidschatten drauf hätte - hab ich aber nicht, ich glaube die sind so dünn und etwas durchscheinend
und da würde das ziemlich beklopppt aussehen, wenn ich da auch noch Selbstbräuner drauf hätte
Edit: Augenlider natürlich ohne "e"![]()
Also ich glaube, meine Augen"lieder" werden nicht mitgefäbt.
Vielleicht findest du ja mal ein Spray und versuchst es einfach.
So,ich hab jetzt schon seit einer Woche die Bodybutter Vanille im Gebrauch und bin restlos begeistert. Meine Haut ist super zart geworden,die Bodybutter zieht schnell ein und der Duft ist himmlisch. Werd sie immer wieder nachkaufen.
Besucher
Schoko-Vanille Seife gibts garnicht![]()
@Elfchen
Die Vanille Butter steht bei mir auch im KühliIch nehm im Moment grad die mit Rose, Pflege ist prima, aber den Duft werd ich nicht mehr ordern, der ist mir zu intensiv. Aber wer Rosendüfte gerne mag (ich gehöre nur bedingt dazu) dem könnte sie vielleicht schon gefallen.
Tine gibts in deinem Kühli auch noch Lebensmittel?![]()
Wurzele
Nä, seit ich hier angemeldet bin, reicht dafür das Geld nicht mehr
Aber dafür hab ich viele schöne Sachen, die nach Essen duftenUnd mein Schatzi kann ja dann an mir knabbern
Davon wird er wenigstens nicht dick
![]()
Tach ihr Lieben,
heute hab ich mal die Bananen-Honig Seife angeduscht. Der Duft ist eher puristisch - etwas seifig - honiglichSchaum gibt es keinen, aber mit meinem Duschpuschel hab ich eine wunderbare Duschcreme erzeugt
Ist ein feines, reichhaltiges Seifchen - aber eincremen musste ich danach trotzdem. Ist im Winter aber allgemein so, egal von welcher Siedering die Seife ist.
Ohne Eincremen gehts nur mit den Smoothies, die ich aus den Seifenresten mache.
Hallo Elfchen,
ist deine Vanille Bodybutter auch so extrem trocken und krümelig? Meine ist fast so wie MarzipanrohmasseDas Cremen ging extrem zäh und ich glänze immer noch wie ne Speckschwarte am Körper. Zumindest schwitz ich jetzt nicht mehr, aber solange ich in dem warmen Bad war, dachte ich ich geh ein
Also diese Bodybutter ist mir eindeutig zu reichhaltig.
oh mann oh mann, ich fürchte, ich muss doch bald mal bestellen... aber erst meinen niklas-kram aufbrauchen!
sagt mal, sind die gesichtscremes denn auch a bissli anti-age-mäßig, also findet ihr, dass sie die fältchen z. b. um die augen ein wenig glätten, zumindestens nach dem auftragen? ich weiß, man kann nix wegcremen, aber so ein wenig abmildern soll's schon...
liebe grüße
sabine
Hallöchen, ihr pösen Anfixerinnen!
Nachdem ich mit meiner 24h-Creme und der Augencreme superzufrieden bin und sie fast ausschließlich benutze, habe ich letzte Woche nochmal eine (für meine Verhältnisse) Riesenbestellung losgelassen. So kann ich mich also auf noch mehr als "nur" meine Familie freuen, wenn ich zu Weihnachten wieder nach Hause fliegen.
Diesmal durfte das Vitamin Powerserum, die Skin Firming Cream, das Eye Refining Dings (hab den Namen vergessen, sind 50ml drin) und noch die Lift Active Cream, die ist allerdings für meine Mama, die muss jetzt auch mal dringend an NK herangeführt werden. Allerdings geht ihr Anfixfaktor gegen Null, bei mir währenddessen ... hoffnungslos
![]()
Liebe Grüße von katjakiwi
@misswoi
Natürlich hat man immer Bedenken sich selbst was zu schenken ... (warum eigentlich??? Ach ja, mir fällt's wieder ein - SPAREN), aber du bist doch die wichtigste Person in deinem Leben ... und das meine ich auf keinen Fall auf dieser mir-sind-alle-anderen-egal-Schiene.
Wenn du etwas für dich bestellst, bestelle doch eine Kleinigkeit (eine Creme für 6,80 bezeichne ich jetzt einfach mal so ) für jemanden mit, dann hast du gleich ein Geschenk abgehakt, und wahrscheinlich selbst jemanden angefixt!! Klingt das nicht sehr überzeugend?![]()
Was bin ich froh, dass wir die Weihnachtsschenkerei schon vor hundert Jahren abgeschafft haben. Nur der jeweilige Gastgeber bekommt noch was.
Katjakiwi wohin fliegst du denn nach Hause an Weihnachten? Etwa zu den Kiwis???
Bei mir sieht´s nach Totalverriss aus.... Die Body Butter Lemon rutscht auf der Haut. Beim Auftragen trennt sich Wasser von Fett. Mir ist außerdem viel zuviel Cetyl Alkohol drin, das bleibt wachsig und stumpf auf der Haut. Die Pflegewirkung für eine Butter reicht mir nicht.
Der Toner enthält 3 Lösungsmittel. Er brennt bei mir fürchterlich im Gesicht. Ich hatte mir eine schöne Mischung Hydrolat aus Hamamelis, grünem Tee und Aloe Vera vorgestellt. Aber er ist recht scharf. Geht in den Müll.
Die Skin Firming Creme sah nach dem Öffnen aus wie schon mal gegessen. Die Hälfte hing am Deckel. Das Ganze ist orange und leicht moussig wie Obstgarten von Gervais. Mittlerweile zerfällt die Creme in Öl und Schaum. Die Packung ist nicht dicht, wenn man darauf drückt, entweicht Luft. Ich nehme sie nicht im Gesicht, nur nachts auf die Hände - die morgens dann trocken sind. Auch die wird entsorgt. Ich werde nicht reklamieren, denn ich möchte keinen Ersatz.
Schade. Die Preise sind super. Aber vielleicht stimmt das ja: you get what you pay for...
Ach, ich hätte gerne positiv berichtet. War ganz traurig....
Tja, schön wär's, da war ich sooo lange nicht, aber es geht heim zur Familie nach D-land, ich halte mich doch im Moment ziemlich weit entfernt auf - siehe meinen Steckbrief.
Und da warten meine Equinoxeprodukte auf mich, auf die freue ich mich aber nicht ganz so sehr wie auf meine Familie, aber doch ganz schön.
Schade, Pauline, dass das bei dir nicht geklappt hat, wie gesagt, ich bin richtig zufrieden damit. Und genau wie Wurzele habe ich auch schon Komplimente für meine Haut bekommen, was vorher unmöglich schien wegen Pickeln, Rötungen, Riesenporen ... also nicht dass ich jetzt die Megahaut habe, aber sie ist doch maßgeblich besser geworden.![]()
och pauline,das klingt ja furchtbar! jetzt überleg ich schon wieder ... (wie gut, dass ich so gar nicht leicht zu beeinflussen bin!)