Hallo!
Ich komme zur Zeit sehr günstig an KMS ran.
Hat zufällig jemand Erfahrung mit KMS-Produkten?
Hier die Seiten:
www.kmshaircare.de
www.kmscalifornia.com
Hallo!
Ich komme zur Zeit sehr günstig an KMS ran.
Hat zufällig jemand Erfahrung mit KMS-Produkten?
Hier die Seiten:
www.kmshaircare.de
www.kmscalifornia.com
hat mir mal ein Friseur mitgegeben und hat meine Haare total platt & strähnig gemacht.....
Weißt Du noch was genau Du benutzt hast?
es war was fuer feines Haar
Ich hab KMS auch ausprobiert (frag mich gerade, welche Friseurprodukte ich NICHT ausprobiert habe *gna*). Hatte ein Shampoo & ein Leave in & meine Haare sind davon auch nicht schoen geworden, habs nach einmal benutzen in den Schrank gestellt & dann irgendwann weggeschmissen..
Fuer mich der uebliche ueberteuerte Friseurschrott mit einigen guten Inci, aber auch Silikonen & Formaldehydabspaltern... Nix fuer mich..
liebe Grüße, *c*
Ich hab gerade heute zwei KMS-Testberichte verfaßt - die sind dann bald online: Color Vitality blonde shampoo und blonde treatment.
Haben mich beide nicht sonderlich überzeugen können.
KMS = bääääh. Ich hatte mal was, das nach Mandel oder so riechte (es hat eigentlich nicht gerochen sondern gestunken). Meine Haare waren so platt. Ganz hässlich.
Meins sollte nach "wisteria" = Glyzinie riechen - es erinnerte mich eher an Oma-Friseur![]()
Normalerweise sind mir Gerüche nicht so wichtig sondern das Ergebnis. Aber mir ist schon beim Haarewaschen schlecht geworden.
In Insiderkreisen munkelt man ja, dies hier sei der Parfümeur von KMS:
![]()
Oje, hört sich ja alles nicht gerade gut an...
Ich hab auch grad was von KMS im Haar- Color Vitality Shine and Shield Protection- ist ein Leave In. Also ich mag den Duft- da ist Fliederextrakt drin und es duftet echt gut nach Flieder. Meine Haare sind noch nicht trocken, aber fühlen sich nass schon viel geschmeidiger an. Mal sehen wies wird ^^
1bFii
Ich hatte den Silk - u. Moisture Condi. Echt grauenvoll das Zeugs.
Damit kriegt man die Haare nicht mal durchgekämmt. Nie wieder.....![]()
Ich hatte mal eine Probe vom Friseur gekriegt. War ein shampoo gegen Gelbstich. Hab allerdings nur die Probe gelehrt, und nicht nachgekauft. Schlecht fand ich dieses eine shampoo allerdings nicht (da blondiert). Als normale Pflege würde ich die Serie nicht nehmen. Hab aber wie gesagt sonst nix probiert, kann also nix gescheites zu sagen![]()
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Ich hatte mal das Shine Shampoo und den dazugehörigen Sprüh-Condi.
Das Shampoo hat mir nen klätschigen Ansatz beschert, der Sprühcondi war ganz okay.
Fand ich jetzt aber nicht herausragend.
Meine Schwägerin hingegen schwört drauf!
Ich fand das Leave In gar nicht so schlecht- aber auch nicht supertoll. Irgendwie sah es nicht anders aus als ohne LI- aber wenigstens wurde nichts klätschig.
1bFii
Ich mag den Moistrepair Condi ganz gern, ist auch silifrei.