Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 100
    Inventar Avatar von schlumpfinchen

AW: Creme mit Alpha Liponsäure

huhu flöckle

also ich hab den umkarton noch (zuhause - sitze gerade im büro ) aber auf der aubrey seite stehen noch die alten - hab ich das gefühl. leider sind auf dem karton nämlich nur die englischen drauf. ich werde sie mal bei gelegnheit abtippen. ich hoffe nur, dass kein kokos drin ist - so wie in den anderen aubrey cremes. ich habe auch nochmal an FMK gemailt ob die mir die deutschen inics geben können.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Fortgeschritten Avatar von Robina

Huhu nochmal schlumpfinchen

jetzt ärger ich mich richtig, dass ich den Karton nicht aufgehoben hab . Und ich fänds auch unmöglich, wenn auf der aubrey-seite die nicht mehr korrekten INCIS stehen würden. So alt ist doch die Seite noch nicht.....

Also wenn du irgendwann mal die Zeit finden würdest, das ganze abzutippen, würd ich mich freuen!!!
    Ich nehms dann auch nochmal genauer unter die Lupe!

Flöckle
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

ja mach ich. bin nur zur zeit etwas im stress. kann also dauern. ich versuch aber mal heute abend dran zu denken - wenns klappt
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Forengöttin Avatar von resi

Ich weiß nicht, ob das die neuen INCIS sind, aber auf der AO Seite stehen diese:
    Rosa Mosqueta Nachtcreme mit Alpha-Liponsäure, 30 ml:
    Bestandteile/INCI: Butyrospermum Parkii*, Aloe Barbadensis*, Rosa Rubiginosa*, Oenothera Biennis*, Glycerin, Lavandula Angustifolia, Parfum, Linalool**, Phospholipids, Aqua, Lecithin, Alcohol Denat. (Lavandula Officinalis), Panthenol, Sodium PCA, Chondrus Crispus, Lipoic Acid, Tocopherol Acetate, Sodium Hyaluronate, Daucus Carota, Beta-Carotene, Ascorbyl Palmitate, Arginine, Lysine, Glycine, Proline, Xanthan Gum, Rose Damascena, Parfum, Citronellol**, Geraniol**, Jasminum Officinale, Parfum, Linalool**, Citrus Aurantium Dilcis, Citrus Grandis, Tocopherol Acetate, Ascorbic Acid, Daucus Carota.

* Aus kontrolliert biologischem Anbau
    ** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

Bestandteile/Deutsch: Sheabutter*, Aloe Vera*, Rosa Mosqueta® Wildrosensamenöl*, feuchtigkeitsspendende Liposomen (Wasser, Phospholipide, Vitamin E, Xanthan, L-Arginin, L-Lysin, Glycin, L-Prolin), befeuchtende Liposomen (Wasser, Provitamin B 5, Phospholipide, Hyaluronsäure), vitaminhaltige Liposomen (Wasser, Phospholipide, Vitamin A, C, E), Nachtkerzenöl*, Glycerin von Lavendel, Aloe Vera Öl, Lezithin, vergällter Alkohol, Alpha Lipon Säure, Rotalge, Aubreys natürliche Konservierungsformel (Auszug aus Grapefruitsamen, Vitamin A, C und E), Rosenöl, Lavendelöl, Jasminöl.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

also ich glaube das sind die alten
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

ich habe antwort von FMK. sie haben mir die neuen inhalststoffe gemailt

Inhaltsstoffe: Sheabutter*, Aloe Vera*, Rosa Mosqueta Wildrosensamenöl*,
    feuchtigkeitsspendende Liposomen (Wasser, Phospholipide, Vitamin E, Xanthan,
    L-Arginin, L-Lysin, Glycin, L-Prolin), befeuchtende Liposomen (Wasser,
    Provitamin B 5, Phospholipide, Hyaluronsäure), vitaminhaltige Liposomen
    (Wasser, Phospholipide, Vitamin A, C, E), Nachtkerzenöl*, Glycerin von
    Lavendel, Aloe Vera Öl, Lezithin, vergällter Alkohol, Alpha Lipon Säure,
    Rotalge, Aubreys natürliche Konservierungsformel (Auszug aus
    Grapefruitsamen, Vitamin A, C und E), Rosenöl, Lavendelöl, Jasminöl.

Bestandteile/INCI: Butyrospermum Parkii*, Aloe Barbadensis*, Rosa
    Rubiginosa*, Oenothera Biennis*, Glycerin, Lavandula Angustifolia, Parfum,
    Linalool**, Phospholipids, Aqua, Lecithin, Alcohol Denat. (Lavandula
    Officinalis), Panthenol, Sodium PCA, Chondrus Crispus, Lipoic Acid,
    Tocopherol Acetate, Sodium Hyaluronate, Daucus Carota, Beta-Carotene,
    Ascorbyl Palmitate, Arginine, Lysine, Glycine, Proline, Xanthan Gum, Rose
    Damascena, Parfum, Citronellol**, Geraniol**, Jasminum Officinale, Parfum,
    Linalool**, Citrus Aurantium Dilcis, Citrus Grandis, Tocopherol Acetate,
    Ascorbic Acid, Daucus Carota.

sieht doch so aus wie das von dir resi, oder?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

BJ-Einsteiger

AW: Hilfe! Ich kann anscheinend nicht bezahlen..

Hallo an alle!
    Könnte mir bitte mal jemand weiterhelfen?

1. Ich wollte mir vorhin etwas auf www.psfskincare.com bestellen, bin jedoch leider ansch. zu doof, die dortigen Zahlungmodalitäten zu verstehen.

Über PayPal habe ich noch nie bezahlt, und wenn man auf psfskincare.com direkt einen PayPal Account erstellen will, wird nach der "Kreditkartennummer" gefragt.
    Ich habe jedoch gar keine Kreditkarte.

Kann mir da jemand bitte helfen? Wie würdet IHR das denn machen?

2. Die Nachtcreme von AO würde ich gerne bestellen, sie basiert ja wie ich gehört habe auf Liposomen auf Soja-Basis, und da ich eine Nahrungsmittelallergie gegen Soja habe, bin ich nicht sicher, ob ich das vertrage.
    Weiß jemand zufällig, ob diese Soja Liposomen noch die selbe Struktur haben wie Soja?

3. Es wurde hier ja noch eine weitere Creme mit guten Inhaltsstoffen erwähnt, die allerdings Silikon enthält - ist Silikon denn nicht in irgendeiner Weise schlecht für die Haut?

Danke, LG
    Aurora

Pauline
    Besucher

Hallo liebe Aurora,

bei www.paypal.de kannst du dir einen Account einrichten ohne Kreditkarte. Stattdessen wird vom Konto abgebucht. 6 Wochen nachdem du Kenntnis von der Abbuchung erhalten hast, kannst du die Abbuchung über deine Hausbank rückgängig machen. Außerdem bietet Paypal einen Käuferschutz, der funktioniert. Ich habe ihn mal in Anspruch genommen, weil die 6 Wochen um waren und habe problemlos das Geld erstattet bekommen.

Zu AO: ich selbst habe eine - schwere - Sojaallergie Produkte mit Soja muss ich absolut meiden. Es gibt aber Unterschiede: wenn das Produkt hochreine Sojabestandteile enthält ohne Reste von Sojaeiweiss, habe ich keine Probleme. Die AO-Creme vertrage ich wunderbar. Das ist umso erstaunlicher, weil sie auch Hagebuttenöl enthält (Rosa Mosqueta). Dagegen bin ich auch allergisch und bei AO geht es. Ob es am entzündungshemmenden ALA liegt?

Die Creme ist hervorragend! Macht weiche, feuchte Haut. Sie ist sehr reichhaltig. Ergo reicht ein doppeltes Reiskorn oder eine halbe Erbse. Oder man verdünnt mit Hydrolat, HA-Seren etc.

Lass´dir doch Pröbchen schicken.

Pauline
    Besucher

Silikon... Nicht schädlich. Aber auch nicht wirksam. Schönes Hautgefühl - täuscht aber sehr... Bei den meisten ist es dennoch o.k. - anders als im Shampoo. Bei mir ist Silikon ein Garant für Böllermänner. Es verstopft meine blöden Poren. Am besten testen....

BJ-Einsteiger

Hallo Pauline!
    Danke für diese informative und schnelle Antwort..!

nun muss ich nur sehen, für welche der cremes ich mich entscheide..

dann werde ich das mit paypal gegebenenfalls versuchen..

Experte Avatar von Thatsit

Silikon ist übrigens immerhin schlecht für die Umwelt, da größtenteils extrem schlecht abbaubar und auch in Klärwerken nicht wirklich kleinzukriegen. Wird außerdem aus Erdöl hergestellt, glaube ich.
    Grüße, Thatsit

FrouFou
    Besucher

:schieb: - gibts neue Erkenntnisse?

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Ihr Lieben,
    ich greif das Thema nochmals auf.

Hat jemand von Euch Rest von der Rosa Mosqueta Nachtcreme mit Alpha-Liponsäure - evtl. eine kleine Abfüllung für mich?

Wäre super, wenn sich jemand melden würde.

LG sheeny

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von christina Beitrag anzeigen
    hey, pauline!

danke für deinen tip mit PSF-skincare! muss ich mir in ruhe mal genauer ansehen, die hp.
    gefällt mir echt gut.

eine frage:
    wie sieht dein pflegeritual so aus? welche anderen sachen verwendest du in kombination mit diesen seren?
    ich glaube auch, dass man die seren auch gleich mit der creme vermischen kann, die man gerade verwendet. spart zeit, oder?

kann man dort über paypal bezahlen?

übrigens bin ich schon seit ewigen zeiten auf der suche nach tocotrienol, dem antioxydationsmittel schlechthin!

und: auch das mit der nahrungsergänzung interessiert mich! was genau muss ich in der apotheke verlangen?
    ;o)
    Die Ölmühle Bruno Zimmer stellt ein Hautbalsam her, das einen hohen Anteil an Tocotrienolen hat (2%) dazu auch Squalen und CoQ10 (da das in der Extraktion aus dem roten Palmöl natürlich enthalten ist).
    Kostet 11,90 für 30g http://www.mittelzumleben.de/0000009...a4c09ecc49.php

Es gibt auch eine Essenz davon mit 20% Tocotrienolen (35.-).

Wer Tocotrienole sucht....

Gruß Ingo

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Ich nahme auch die Alpha-Liponsäure-Nachtcreme ROSA MOSQUETA von AO. An den Speckglanz muss man sich erst gewöhnen aber ansonsten finde sie ganz gut. Wollte aber nochmal nachfragen ob ihr noch weitere gute Erfahrungen mit anderen Cremes gemacht habt die ALA enthalten.
    Geändert von urgsmurks (18.09.2008 um 15:12 Uhr)

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (19.09.2010 um 16:35 Uhr)

LaBouche
    Besucher

Hallo

Benutzt ihr noch Produkte mit Alpha Liponsäure ???? Wie sind die Erfahrungen ????

Seifengurke Avatar von Striwi

La Bouche würde mich auch interessieren

kennt wirklich niemand diese Creme u. kann berichten
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Experte

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    La Bouche würde mich auch interessieren

kennt wirklich niemand diese Creme u. kann berichten
    Ich hab ne Probe davon. Die Creme ist schön reichhaltig und nährt die Haut gut.

Langzeitbericht kann ich nicht bieten. Ich wollte mir die Creme aber in den USA bestellen. Die kostet da um die 17 US$...mit Versand etwa 23 $, also etwa 17€.
    LG

Nicole

Seifengurke Avatar von Striwi

Nic ich danke dir , sie steht schon mal auf meiner Merkzettel
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji