Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Malika

Gesucht: der ultimative Hochsommerduft

Hallo Beauties!

Zur Zeit kann ich mich überhaupt nicht beduften, da ich bei der Hitze keinen meiner Düfte aushalte und mir selbst der leichteste noch zu stark ist... Ganz ohne Duft fühle ich mich nur so nackig irgendwie..

Also suche ich den ultimativen Hochsommerduft für mich! So was wirklich leichtes, kaum wahrnehmbares, in keiner Weise aufdringliches...wie ein Hauch! Der Duft kann auch gerne ganz leicht erfrischend sein, sollte allerdings nicht in die aquatische Richtung gehen à la Davidoff Cool Water for Women

Mich interessiert ja der Minze Duft von YR, aber ich vermute, dass mir der auch zu stark sein wird...und anschauen will ich mir nochmal die "Tee-Düfte" von Bulgari, wobei mir da eigentlich keiner so richtig zusagt. Die Body Tonics von Lancôme sind mir auch viel zu viel im Moment...

Hat denn jemand spontan den ultimativen Tipp für mich?

Colleen
    Besucher

AW: Gesucht: der ultimative Hochsommerduft

Der "White Tea" von Bulgari ist ganz hübsch! Ich benutze im Moment am liebsten Minteva vom Body Shop. Aber ich denke momentan darüber nach, mir einen Herrenduft für den Hochsommer zuzulegen. Ich hatte eine Probe von I'MPERFECT von AVON, das roch geil!

Oh Colleen, auf dich hab ich ja gehofft

Kann man bei Avon Duft-Proben bestellen? Oder bekommt man die nur bei einer Bestellung?

Herrenduft ist auch ne Idee...hast du schon einen Favoriten?

edit: ach so, das L'Imperfect ist wahrscheinlich ein Herrenduft, oder?

Christiane1968
    Besucher

Calista, ich glaube, einen Minzeduft von YR gibt es nicht... Es gibt diese Reihe, Fraicheur Végétale, und in der gibt es ein Duschgel mit Minze, aber eben keinen Minzeduft, obwohl es zu anderen Sachen aus der Reihe sowohl Duschgeld als auch Duft und Deoroller gibt.

Ich selbst habe alle Düfte aus der Fraîcheur-Reihe und am liebsten davon mag ich Thé vert und Bambou (beide Namen sind Links).

Beides sind Eau de Cologne, also noch milder als EdT, und ich persönlich finde sie sehr erfrischend und gar nicht aufdringlich. Halten bei mir aber trotzdem ziemlich lange, obwohl bei mir Düfte sonst eher schnell verfliegen. Nehme sie auch gerne so zur Erfrischung und sprühe sie auch schon mal etwas großzügiger auf . Der erste Geruch verfliegt zwar relativ schnell, trotzdem hat man noch ganz lange einen zarten Duft auf der Haut .

Es gibt auch noch zwei andere Düfte aus der Reihe, Chèvrefeuille (Geißblatt) und Cèdre bleu (blaue Zeder) - zu diesen beiden gibt es auch Duschgel und Deoroller - aber ich , ob die was für Sie sind, denn die gehen schon etwas in die herbe (Herren-) Richtung.

Am besten siehst du dir auf der YR-Homepage mal die Seite mit den Düften an und da die Rubrik "Die Frischen"; da findest du sicher was, das dir gefällt.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Eau Vitaminee von Biotherm..... schön zitronig, aber leider nicht ganz billig
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

@ Christiane

Du hast Recht...ich meinte natürlich den grünen Tee von YR !!! Das muss die Hitze sein

Bambou und blaue Zeder klingen gut...

Sag mal, bei YR kann man aber keine Duftproben bestellen, oder?

@ Ina

Eau Vitaminée ist mir zu heftig im Moment, das hab ich oben mit den Lancôme Düften gemeint

Missy
    Besucher

Ciao! Mir gings gerade wie Dir, aber ich habe einige tolle Düfte gefunden! Nur kann ich mich jetzt leider nicht mehr entscheiden.....
    Aber einer werd ich mir ganz bestimmt morgen kaufen gehen: Green Tea von Elizabeth Arden! 1. riecht es extreeeeem gut, sehr zart und irgendwie weckt mich der Duft und dazu kommt: 50ml kosten nur so um die 20Euro (bzw. 35sFr.), dazu könnte man ein Shower Gel und ein Deo kaufen, was auch keine schlechte Idee ist bei dem heissen Wetter

Liebe Grüsse und berichte doch, was Du am Ende gekauft hast.....
    Missy

BJ-Einsteiger

Also ich habe ja immer noch eine volle Flasche YR Bambou hier stehen, die ich gerne verschenken möchte, aber bislang hat noch keiner "hier" geschrieen ...

Sehr erfrischend riecht auch ein Duftwässerchen von Balea Body, Body Tonic Lemon, eine Sonderedition (gerade rausgekommen). Kostet 2,95 EUR.

@ Missy

Green Tea von E. Arden klingt ja gut!! Was hast du denn noch für Düfte entdeckt?

Ich werde auf jeden Fall berichten, was ich gekauft habe

@ Mimimaus

Dieses Balea Body Tonic hol ich mir wohl einfach mal beim nächsten DM-Besuch. Der Preis ist ja unschlagbar! Gibt es bei dieser LE denn auch noch andere Düfte?

BJ-Einsteiger

@Calista
    Ja, es gab da noch einen roten, blumigen Tonic. Ich weiß aber nicht, wie der Duft ist.
    Den EA Green Tea gibt es diese Woche bei Rossmann sehr günstig, habe ich gerade gesehen. 50ml für 11,50 EUR.

@ Mimimaus

Oh, das sind ja beides tolle Nachrichten! Danke!

Die beiden Balea Düfte sind so gut wie gekauft

Bei Rossmann müsste ich bestellen...bis wann gilt denn dieses Angebot? (sorry, ich kenne mich mit Rossmann überhaupt nicht aus...)

Forengöttin Avatar von Sabi

ich bin auch für den green tea von e. arden! der ist ganz leicht und frisch, genau richtig für den sommer!

das rossmann- angebot gilt glaube ich 2 wochen
    Viele Grüße Sabi

Hallo Sabi

Bis wann genau gilt denn das Angebot? Ich kenn doch Rossmann nicht
    Werde mir aber gleich mal deren Newsletter abonnieren...

calista

also das angebot gilt ab morgen, und dann 14 tage lang!
    denn alle 2 wochen bringt rossmann neue angebote. hast du keinen in deiner nähe?
    Viele Grüße Sabi

Danke Sabi

Nein, ich habe keinen Rossmann in meiner Nähe. Ich muss bestellen oder in die nächste Stadt fahren

Das ist super, dass das Angebot erst morgen anfängt, dann hab ich genügend Zeit

Danke nochmal!!

bitte gern geschehen
    und berichte mal, wie du ihn duft findest!
    hab ihn auch erst seit 4 wochen, und finde ihn mal ganz anders wie die anderen sommerdüfte- also kein duft, wo ich sagen würde, das hab ich schon mal gerochen!
    und noch was: der duft riecht auf der haut total anders, wie wenn du ihn nur in die luft oder auf so ein papier sprühst
    Viele Grüße Sabi

Na, da bin ich ja gespannt... ich möchte ihn halt gerne noch vorher testen (woanders, nicht bei Rossi) und wenn ich jetzt soviel Zeit habe ist das guuut!
    Klar berichte ich dann

Forengöttin Avatar von chocolat

Also wenns zu warm ist, dann mag ich Flower by Kenzo Eau Fraiche ganz gerne!!! Der Duft ist ganz leicht, ohne Alk und superschön!!! (Find ich zumindest!)
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Im Sommer kann ich nur einen Duft ertragen, der ist dafür aber perfekt:

Armani White she

Ist nur ein Hauch, aber ganz frisch, riecht irgendwie leicht kühl, anders kann ich's nicht beschreiben. :)

Oder vielleicht das White Musk von TBS? Riecht ein bißchen nach frischer Wäsche, könnte aber vielleicht schon etwas zu intensiv sein.

@ chocolat

Das könnte auch was sein...den normalen Flower Kenzo kenne und mag ich ja...ich teste mal

@ xorcism

Armani hört sich super an! Wird getestet...

Musk von TBS mag ich gern, ist mir aber im Moment tatsächich auch zu viel

Dankeschön euch beiden

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Calista
    @ chocolat

Das könnte auch was sein...den normalen Flower Kenzo kenne und mag ich ja...ich teste mal
    Also wenn du das normale Parfum magst, dann ist die Sommeredition sicher was für dich! Wie gesagt, der Duft ist ja nicht so intensiv wie das Original, riecht viel leichter und frischer! Ich mag den sehr sehr gerne!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Missy
    Besucher

@calista: so, ich war shoppen! hihi, leider hats gerade mehrere sachen gegeben! aber der preise wegen habe ich dann doch "the vert" von yves rocher gekauft, zusammen mit dem deo! dort ist nämlich momentan alles 50% !!!

blass und kühl

Thé Vert à la Menthe von L´Occitane. Wurde schon mehrfach darauf angesprochen, duftet sehr gut und hält ewig. Etwas pudrig-warm, aber absolut höchstsommertauglich!

P.S.: Floris hat einen wunderschönen Limettenduft, der ohne Alkohol auskommt. Riecht himmlisch, wenn auch nicht an mir (an mir riecht er wie jeder Zitrusduft nach WC-Stein...)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

@ Missy

Erzähl dann mal, wie du ihn findest, wie lange er hält usw., ja?

@ distel

Den Thé Vert à la Menthe habe ich letzten Sommer getestet und finde ihn auch himmlisch!! Der ist nur leider ziemlich teuer...

Wer oder was ist Floris?

Missy
    Besucher

Also ich finde, ich rieche immer noch sehr danach, obschon ich mich um 12.00 damit eingesprüht habe! Der Duft hält mich wach, aber beruhigt mich gleichzeitig auch. Ich fühle mich im Büro momentan seeeeeehr unwohl und ich finde, der Duft gibt mir gerade die nötige "Geborgenheit" ! Dazu fühle ich mich frisch und wie geduscht! Es riecht wirklich super! Vielleicht ist es auch noch etwas intensiver, weil ich noch das Deo dazugekauft habe!

maxie
    Besucher

wenn ich lecker aber nicht intensiv duften will, ist das parfumöl von tbs ganz gut,so kleine flakons mit einem plastik"paddel" zum auftragen, in erdbeer *mhhhm*

blass und kühl

Floris scheint so in Richtung Penhaligon´s und Annick Goutal zu gehen. Jedenfalls hat es die Parfümerie, in der ich das Floris-Parfum aufgesprüht bekam, die Düfte dieser drei Häuser auch in ihrem Werbeprospekt in einer Kathegorie genannt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

@ Missy

Geborgenheit klingt gut

Ich seh schon, jetzt will ich wieder so viele Sachen haben, da fällt die Entscheidung schwer...

@ maxie

Ui, Erdbeer kann ich mir jetzt bei den Temperaturen gar nicht vorstellen...ist das nicht super intensiv?

@ distel

Danke. Das wird dann wohl auch was Exklusives sein...Wuchsi hat das wohl nicht (gerade geschaut). Vielleicht gibt es ihn ja in meiner kleinen Exklusiv-Parfumerie...wobei Limette eigentlich nicht gaaanz so mein Ding ist (sorry, hab das mit der Limette gerade erst gesehen )

Im Juli gibt es was Neues von L'Occitane:

Verveine mit Zitrone EDT

Erfreulicherweise gibt es eine kleine 30 ml-Größe für ca. 11.00 €

Ich stell mir den ganz lecker vor und Occi macht eigentlich immer gute Sachen...

HIER zu begutachten

supreme
    Besucher

L'Occitane hatte Mimose und Orange vorgestern gut reduziert

also ich ja im moment Tova Body MInd Spirit (aprikosig frisch)

Zitat Zitat von supreme
    L'Occitane hatte Mimose und Orange vorgestern gut reduziert

also ich ja im moment Tova Body MInd Spirit (aprikosig frisch)

Auf Orange fahre ich ja total ab...dann hab ich jetzt zwei Gründe, bald mal Occi begutachten zu gehen.

Heute war ich im DM und die Body Mists waren ausverkauft
    Toll, hoffentlich kommt bald wieder Nachschub...

Experte Avatar von PashaaGirl81

Hast du mal das "Happy" von Clinique probiert?? Ich finde, es duftet sehr angenehm und leicht. Meine Kollegin benutzt es ich rieche es an ihr nur, wenn ab und zu mal n Wind weht oder so. Ansonsten nimmt man es kaum wahr.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Rheinkind Avatar von Jeanny

Wenn du Orangige Düfte magst, kann ich dir das Cool Water Summer Fizz empfehlen (riecht ganz anders als das "normale" Cool Water). Es riecht angenehm orangig und ist auch nicht aufdringlich.

Ansonsten riecht Happy von Clinique auch sehr lecker.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Knuddelmaus
    Besucher

Ich mag das von YSL total gerne im Sommer
    "In love again", den gibt es auch als Sommeredition.

Oder von YSL den Rosé - Duft, der ist auch ganz leicht und angenehm.

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von Knuddelmaus
    Ich mag das von YSL total gerne im Sommer
    "In love again", den gibt es auch als Sommeredition.
    Oh ja! Den Duft habe ich mir gestern gekauft!! Die Jasmin-Variante. Hammerduft! Und dann sind da auch noch 100ml drinne...!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Ellen
    Oh ja! Den Duft habe ich mir gestern gekauft!! Die Jasmin-Variante. Hammerduft! Und dann sind da auch noch 100ml drinne...!
    YSL ist ja echt der
    Die Sommervariante werde ich mir auch noch irgendwann zulegen. Ich habe die normale Edition. und die ist schon so toll.

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Sunwater von Lancaster war sooo perfekt, warum mussten die das nur vom Markt nehmen...

Armani White She finde ich auch perfekt, leider kippt das auf meiner Haut.

Sprich: ich habe gerade keinen wirklichen Sommerduft... also schreibt hier bitte fleißig weiter...

Schildmaid Avatar von Sielle

an der sommeredition von flower by kenzo hab ich auch schon gerochen. gefällt mir auch gut, ist mir aber zu wenig 'spektakulär'. da gefällt mir das oriental flower besser, ist aber nix für den sommer. oder doch? kühle hölzer...

ïm frühling hab ich mir übrigens das sea, scent & sun von davidoff woman gekauft. ist ja die sommeredition 2005 und nicht mehr überall erhältlich.
    aber mir gefällts sehr. es ist nicht ganz so kühl/klar wie cool water, sondern eine leichte version. riecht für mich echt wie ein sommertag am strand mit meer und salz-/sand-geruch. fehlt noch die schreie von möwen und der klang von gischt.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sielle
    da gefällt mir das oriental flower besser, ist aber nix für den sommer. oder doch? kühle hölzer...
    Mag das Oriental Flower auch sehr gerne, finde aber auf jeden Fall, dass es ein Herbst-/Winterduft ist und bei heißem Sommerwetter too much ist!
    Ich kann jedenfalls diese schweren Düfte im Sommer, auch wenn sie sonst liebe, nur schwer ertragen... Aber da sind die Geschmäcker ja manchmal doch sehr verschieden.

Liebe Grüße,
    C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Knuddelmaus
    Besucher

Oder Miami Glow von JLo
    Das ist so lecker das ich auch das Duschgel und die Bodylotion habe (hat mir letztes Jahr mein Freund aus Amerika mitgenommen).