"Orange Blossom Cologne" von Jo Malone ist ein schöner frischer Orangenduft.
Ist aber leider etwas zu teuer: 30 ml kosten ca. 42 EUR.
LG Cleo
"Orange Blossom Cologne" von Jo Malone ist ein schöner frischer Orangenduft.
Ist aber leider etwas zu teuer: 30 ml kosten ca. 42 EUR.
LG Cleo
Bei dem Wetter sind mir auch oft selbst die typischen Sommerdüfte noch zu viel. Dann reichen mir Duschgel und BL von Biotherm (Vitaminee oder Energie). Die passenden Sprays habe ich auch und nehme sie, wenn wieder etwas mehr sein darf.
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)
Ich hatte mal eine Probe von Verveine L'Occitane. Es war mir zu herb.
Un Jardin sur le Nil ist leicht, aber nich herb. Ab und zu benutze ich es zusammen mit Sweet Sun, sehr interessant.
LG
Andre
Seit 5 Jahren mein absoluter MUSS-Sommerduft: JPG Classiuqe Sommeredition ... damit sprüh ich mich so richtig ein und lege mehrmals nach
Vorher hatte ich jahrelang Jil Sander Sun, aber irgendwann war der mir zu öde geworden, zu beliebig und erinnerte an ein Ich, das so nicht mehr existierte
LG
Ich habe mir als Sommer-Duft "The Body Oil Spray" aus der Tom Ford Azurée Collection für Estee Lauder geholt.Zitat von Calista
Der Duft ist sanft und unaufdringlich, hält aber sehr lange auf der Haut. Er ist nicht fruchtig, nicht blumig, auch nicht aquatisch.
Sommer, Sonne, Sand und wie frisch dem Meer entstiegen - so würde ich ihn beschreiben. Ein Traum!
Es gibt von dem Duft (leider) kein Parfum/EdT, sondern nur dieses ÖL-Spray und auch noch eine get. Körpercreme.
LG
Elbblick
Chanel no. 19 finde ich sehr sommertauglich, und Cristalle von Chanel.
Elbblink, Danke für Deine Information über Azure Öl-Spray. Ist das eine LE? Ich bin sehr interessiert. Hat jemand dieses Öl in München gesehen und wo, bitte!
LG
Andre
sorry falscher Thread
Zitat von Andre
Das ist eine LE und wohl nicht so leicht zu bekommen). Zu München kann ich dir leider keine Tipps geben.
Ich habe es bei Douglas gekauft.
Das ist bei uns in HH ein spezieller Douglas (der führt z.B. auch Acqua di Parma, CSP und Creed), in den anderen Filialen gibt es das wohl nicht. Als ich dort war hatten sie genau 2 Stck. vorrätig.
Es stand übrigens dort nicht in der Parfüm-Ecke, sondern bei der Deko. Die Azurée Deko-Collection von Tom Ford ist nicht zu übersehen durch diese wunderschönen türkisen Verpackungen.
Ich würde vielleicht direkt nach der Deko fragen, weil viele verkäuferinnen das Öl gar nicht kennen.
LG
Elbblick
Ich liebe Jil Sander Sun! Das absolute Sommergefühl als Duft!!!
Danke Elbblick (Sorry, habe deinen Namen falsch geschrieben).
LG
Andre
Wenns so heiß ist wie im Moment, ist mir auch das leichteste Parfum lästig-Zitat von Isus
mein Favorit ist zur Zeit die Duschcreme, Bodylotion und Deo von
"fenjal sensitive touch".
Wenn man alle drei Produkte nimmt, riecht man sehr lange nach dem himmlischen Duft- einfach nur sauber und gepflegt.
Laut Beschreibung soll es der Duft nach "weißen Blüten" sein.
gerade eben hab ich nochmal geduscht, und meine einzige parfumierung ist dies:Azzurro paglieri Körperpuder. Völlig unspektakulär, aber bei diesen schwülen Bedingungen einfach der Hit .
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Den hab ich auch schon seit Jahren- nehm ihn hauptsächlich nach dem Rasieren und und ihn.Zitat von Ina
Es gibt halt einzelne Produkte, denen bleibt man treu und dieser Puder gehört bei mir eindeutig dazu!
also ich lieg bei den temperaturen meistens den ganzen tag am strand und da brauch ich nix manchmal über die sonnencreme noch jil sander sun, aber parfum und sonne sollen ja nicht so gut zusammen sein hab, ich gehört. Nur spezielle sommerdüfte. Nach dem Strand mag ich auch lieber was leichtes. erst duschen und dann feuchtigkeitscreme... ich sprüh gerne etwas vanilla body mist von the bodyshop in meine bodylotion. die bodylotion ist eher frisch und neutral und mit dem vanilla mist riecht alles ganz leicht nach vanille schön frisch und pflegt die haut! geht bestimmt auch mit anderen düften, wenn sie nicht so intensiv sein sollen
Zitat von Missy
ja da kann ich dir nur recht geben missy der duft ist extrem gut!
herrlich frisch und leicht genau passend für den sommer!
kann ich nur empfehlen
aus der green tea-serie von arden gibt's auch ein körpergel (body slush oder so ähnlich) - das direkt aus dem kühlschrank auf die haut...ein traum! und der duft hält auch lange.
ich mag im sommer auch das cipresso di toscana von acqua di parma. riecht ganz frisch, irgendwie nach italien.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.