Hallo ihr lieben Beauties,
heute morgen hab ich den Gilette Rasierschaum probiert den man beim DM Kauf geschenkt bekam, ich denke den habt ihr auch bekommen oder? Ich bin seit einem Jahr auf dem NK Trip und benutze auch nur noch NK. Vorher war ich absoluter Beauty Junkie, kein morgen an dem ich nicht super beduftet und happy das Badezimmer verließ und kein Tag an dem ich nicht auf meinen guten Geruch angsprochen wurde. KK war meine Oase. Dann habe ich hier viel erfahren was in dem Zeugs so drin ist und da ich mich sehr für die Gesundheit interessiere hab ich doch glatt alles KK aus meinem Badezimmer verbannt. Anfangs war es sehr interessant. Jedoch merkte ich gar nicht, dass ich die Lust auf Beautysessions fast komplett verlor. Das war vorallem das letzte halbe Jahr jetzt so. Heute als ich dann den super duftenden Rasierschaum probierte und merkte wie mein Herz vor Freude hüpfte, ging mir endlich das Lichtlein anich musste in vielen Bereichen zurück zur KK. Mir wurde bewusst, wie wenig Spaß ich noch an Beauty hatte. Da ich relativ wenig Geld zur Verfügung habe war es einfach nicht drin viele NK Sachen zu probieren. Deshalb war ich beschränkt auf EINE Alverde Bodylotion, EIN Duschgel. Könnt ihr euch das vorstellen nur noch eine Lotion über Monate zu benutzen die noch nichtmal eurem Geschmack an Duft entspricht und nur ein Duschgel? Ok, dass Alverde Wildrosen Duschgel ist wirklich super, also das ist nicht mehr weg zu denken. Auch die Handseife Apfelblüte und die Kokos Seife ist super. Aber es fehlt einfach der gute Duft und die Abwechslung. Selber rühren, dass wollte ich auch aber auch da fehlt einfach auch das Finanzielle so, dass es mal zu einer Bestellung kommen könnte. Mir macht es einfach keinen Spaß mehr mich nach dem Duschen einzucremen, so dass ich schon oft Tage lang mit trockener Haut rumlaufe. Ich möchte wieder ein Beauty Junkie sein der abschalten kann im Badezimmer, der sich den Duft um die Nase wehen lässt. Das war so herrlich meine Beine zu rasieren, waren super glatt und einfach nur herrlich duftend. Ich bin es einfach leid immer nur auf die Gesundheit zu achten und meinem Näschen fast nix mehr zu gönnen. Jetzt habe ich natürlich keine Ahnung mehr von KK und brauche eure HIlfe
![]()
Ich suche im KK Bereich:
-Rasiergel oder Schaum
-Aftershave für intim und Beine mit guten Duft also frisch oder so und bloß nix wo nach Mann riecht
-Bodylotion ohne Paraffin (gibts sowas im KK Bereich überhaupt?)
-Shampoo für strapaziertes, trockenes Haar was vielleicht auch noch glättet (ohne Silikon)
-Pflegespülung auch für strapaziertes Haar am besten auch glättend
-Haarkur ohne Silikon
-Handcreme
-sonstige Empfehlungen
und wenn ich an diese ganzen Balea mit Kokos und ................... oh man mein armer schmaler Geldbeutel!
Wäre für Tips von den Profis sehr dankbar![]()
![]()
LG