Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Was will/braucht meine Haut???

Hallo allerseits,

ich benutze nach der morgendlichen Reinigung (nur Wasser und anschl. Rosen GW von alverde) momentan die Feuchtigkeitscreme Mandel von Weleda.

Kurz nach dem eincremen fängt meine Haut an zu "schwitzen". Sie wird nass über der Lippe, an den Wangen...auf der Stirn...

Was kann das sein?? Brauche ich evt. keine Feuchtigkeit??
    Was ist da richtig für meine Haut?

Ich habe eine empfindliche zu Unreinheiten neigende Haut oft auch Rötungen.

Könnt ihr mir vielleicht eine andere geeignete Creme aus dem NK Bereich empfehlen??
    Die Creme sollte allerdings gut einziehen und keinen (Fett)-Film auf der Haut lassen - will nicht glänzen.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG
    Amidala

Inventar

AW: Was will/braucht meine Haut???

Manchmal schwitzt die Haut, wenn Cremes Bienenwachs enthalten. Vielleicht cremst du mal die noch feuchte Haut ein, das könnte helfen.
    Eine Creme, die nicht fettet, hatte ich mal: Sante Natural Basics Papaya. Ist auch günstig: 50ml für 5 Euro

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Hallo
    ich habe die Weleda Feuchtigkeitscreme auch mal eine zeitlang benutzt ,für meine Haut (empfindliche Mischhaut),war sie nicht gut.Nach zwei wochen hab ich sehr viele Pickel bekommen,und außerdem wenn ich sie abends benutzt hab war meine haut in der früh sehr fettig.
    Ich benutze jetzt die Balea sensitiv und meine Haut sieht nicht schlecht aus ,keine Pickel und Rötungen.
    Vielleicht kannst du es mal mit Balea versuchen.
    Von Apotheker Scheller soll es auch eine Mineralserie für empfindliche Mischhaut geben.
    LG

maxie
    Besucher

tautropfen aquatau...mein hg,leider teuer - 18,25 für 50ml

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Hi Amidala, ich habe genau das gleiche Problem. Seit etwa einem Jahr ist meine Haut total empfindlich und sobald ich mich eincreme, färbt sie sich rot. Im Moment fange ich alle Infos über Cremes gegen Rötungen und sensible Haut auf und versuche davon Proben zu bestellen. Irgendeine Creme werde ich dann schon finden. Heute habe ich die Creme von Dr. Scheller bestellt. Die machen es einem wirklich leicht. Ich will jedenfalls nicht mehr soviel Geld für's testen ausgeben und dann hilft es doch nicht.
    Solltest Du auch testen und etwas gefunden haben, wäre ich Dir für einen Tipp dankbar.

LG Anni