Hallo Ihr Lieben,
ich habe was Neues entdeckt!
Mein Teint strahlt gerade frisch und sommerlich dank Caudalie Crème Teintée Teint de Pêche.
Neulich war ich in der Apotheke und die nette Apothekerin hat mir eine Probe von Caudalie gegeben. Die hab ich dann am Abend ausprobiert und war sehr angetan, aber der Härtetest kam natürlich erst am nächsten Tag. Ich war hellauf begeistert! Die Creme hat eine wunderbare Konsistenz, riecht sehr angenehm und verteilt sich leicht. Dazu macht sie einen frischen, rosigen und gebräunten Teint und lässt einen wach und erholt aussehen. Sie deckt leicht und kann also im Sommer auch super anstatt Make-up verwendet werden.
Es gibt die Crème in 2 Nuancen, für helle und für dunklere Haut. Ich hatte die hellere Variante.
Ich habe mir gleich Nachschub geholt (ähm, OK, also Probennachschub...), aber nun werde ich wohl doch das Tübchen kaufen (30 ml). Es ist nur leider nicht so ganz billig mit 18-20 Euro (je nach Apotheke).
Hier gibt's mehr Infos.
Ich schreibe gleich noch einen TB. INCIs liefere ich nach, sie müssten auf dem Probenpäckchen draufstehen.
Kleine Story am Rande: Als ich meine 2. Probe erschnorrt habe, bedankte ich mich bei der Apothekerin und sagte dann "ich bin schon so lange auf der Suche nach dem Heiligen Gral!" Sie schaute mich an wie ein Auto... Ich hab ne Sekunde gebraucht, um zu realisieren, dass sie gar nicht wissen kann, wovon ich rede...total BJ-infiltriert...
GLG, K*