Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Allwissend Avatar von Katharina11

Begeisterung!!! Caudalie Crème Teint de Pêche

Hallo Ihr Lieben,

ich habe was Neues entdeckt!

Mein Teint strahlt gerade frisch und sommerlich dank Caudalie Crème Teintée Teint de Pêche.

Neulich war ich in der Apotheke und die nette Apothekerin hat mir eine Probe von Caudalie gegeben. Die hab ich dann am Abend ausprobiert und war sehr angetan, aber der Härtetest kam natürlich erst am nächsten Tag. Ich war hellauf begeistert! Die Creme hat eine wunderbare Konsistenz, riecht sehr angenehm und verteilt sich leicht. Dazu macht sie einen frischen, rosigen und gebräunten Teint und lässt einen wach und erholt aussehen. Sie deckt leicht und kann also im Sommer auch super anstatt Make-up verwendet werden.

Es gibt die Crème in 2 Nuancen, für helle und für dunklere Haut. Ich hatte die hellere Variante.

Ich habe mir gleich Nachschub geholt (ähm, OK, also Probennachschub...), aber nun werde ich wohl doch das Tübchen kaufen (30 ml). Es ist nur leider nicht so ganz billig mit 18-20 Euro (je nach Apotheke).

Hier gibt's mehr Infos.

Ich schreibe gleich noch einen TB. INCIs liefere ich nach, sie müssten auf dem Probenpäckchen draufstehen.

Kleine Story am Rande: Als ich meine 2. Probe erschnorrt habe, bedankte ich mich bei der Apothekerin und sagte dann "ich bin schon so lange auf der Suche nach dem Heiligen Gral!" Sie schaute mich an wie ein Auto... Ich hab ne Sekunde gebraucht, um zu realisieren, dass sie gar nicht wissen kann, wovon ich rede... total BJ-infiltriert...

GLG, K*
    Geändert von Katharina11 (26.06.2006 um 13:54 Uhr)

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

AW: Begeisterung!!! Caudalie Créme Teint de Pêche

Hallo
    ist sie auch für empfindliche Haut geignet?

Hi Bummi (wilder Name, übrigens ),

auf der Caudalie-HP steht sie bei "peau sensible", also empfindlicher Haut. Sollte also geeignet sein. Ich vertrage im Gesicht auch nicht alles, aber bislang... *toi toi toi*

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich hab jetzt auf der Caudalie Homepage nachgeschaut.
    Eine getönte creme auch für sensible haut,verleiht zarten schimmer.
    Vielleicht hol ich mir auch eine Probe aus der Apo weil ich kein Makeup mag und das wäre eine gute Alternative.
    LG

maxie
    Besucher

"ebenso für männer geeignet" stell mir grad vor,was mein süsser fürn gesicht machen würde,wenn ich ihm ne tönungscreme brächte...

HG...

meine standard-frage : WIE hell ist die "helle"? kannst du das mit was "bekanntem" vergleichen?

Allwissend Avatar von Destiny

Hello,

hier übrigens die INCI falls es jemanden interessiert...

http://www.beauty-a-la-carte.de/incis/Cau-Inci044.jpg

Grüßle
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Destiny, Du bist mein Held! Denn auf dem Probepäckchen stehen tatsächlich KEINE Incis drauf . Habe extra noch mal die Kartonhülle ausm Papiermüll gekramt. Nix zu finden.

@ Maxie: uff... wie hell ist die helle... Kennst Du die getönte Tagescreme von BALEA, auch hier die hellere Variante? Wenn Du dazu noch einen kleinen Klecks mehr braun-rosé und einen Hauch Goldschimmer mischst, dann könntest Du es in etwa haben... Das war jetzt die nicht ganz präzise, sondern eher kreative Beschreibung.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Zitat Zitat von Katharina11
    @ Maxie: uff... wie hell ist die helle... Kennst Du die getönte Tagescreme von BALEA, auch hier die hellere Variante? Wenn Du dazu noch einen kleinen Klecks mehr braun-rosé und einen Hauch Goldschimmer mischst, dann könntest Du es in etwa haben... Das war jetzt die nicht ganz präzise, sondern eher kreative Beschreibung.
    Ui, dann ist die aber ZIEMLICH dunkel ...
    Maxie, dann ist die Creme bestimmt nichts für Dich, wenn Dir auch das Alverde getönte Hydro-Fluid etwas zu dunkel ist (hab ich in dem anderen Thread gelesen )

lg,aretia

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Geht der helle Farbton eher in den bronzenen, warmen Farbton oder eher ins rötliche, rosige frische??????

Ich frage das deshalb, weil ich nur bronze/kupfer/beige Töne tragen kann!

Hält der Farbton den ganzen Tag? Und wie reichhaltig ist die nach eurem Empfinden?

Gruß Jenna

It's Turtle Time Avatar von Vio

*thread hervorkram*

ich finde, die creme geht ins rötliche. hab die version für helle haut gestern mal ausprobiert, und bin auch ganz begeistert - selbst bei meinem leichenteint sieht sie total natürlich aus.

danke für den tip, katharina!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Experte Avatar von Dannii

ich habs noch nicht in die apotheke geschafft, moechte aber unbedingt die creme probieren.. schon allein, weil ich den namen toll finde

riecht die creme? wenn ja, nach was?
    Bis danndann Dannii