Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Babylove

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

AW: Babylove

Hallo,

Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Auweia, ich sehs anders: Zum eincremen bin ich zu faul, zum raschen einölen unter der Dusche brauch ich höchstens 2/3min..rein in den Bademantel und fertig.
    Fürs Cremen brauch ich nicht selten ne kleine Ewigkeit, erstmal abtrocknen, dann die zähe Lotion verteilen..bäää..fang doch so schnell an zu frieren
    So geht es mir auch.
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    OnTopic: Hab das ALoe Vera Öl schon mehrmals nachgekauft, finde Geruch und Pflegewirkung top, will aber jetzt mal das Lavendelöl testen. Wenns gut riecht und kein Mandelöl mit drin ist, wirds direkt mitgenommen..
    Die Inhaltsstoffe von dem Lavendelöl sind:
    Zitat Zitat von Babylove
    Glycine Soja Oil, Ethylhexyl Stearate, Persea Gratissima Oil, Tocopherol, Chamomilla Recutita Flower Extract (CO2), Parfum
    Es sind also nur Sojaöl und Avocadoöl enthalten, kein Mandelöl. Das Öl riecht wirklich wie die Winterlotion mit Lavendel. Ich mag diesen Geruch eigentlich nicht , aber bei dem Öl ist er nicht so penetrant wie bei der Lotion.
    Geändert von Ich-bin-ich (24.10.2007 um 14:55 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich hab vor ein paar Tagen richtig viele fiese, schmerzende Pickel am Kinn bekommen und ich vermute doch stark, dass die von der Calendula Creme kommen Sah die ersten Tage so gut aus, aber da ich an der Pflege nichts verändert habe muss es davon sein.

Werde jetzt erstmal wieder eine andere Creme nehmen, dann sehe ich ja ob es wirklich daran gelegen hat. Wäre schade drum, finde die so toll

Allwissend Avatar von *Summer*

ich musste die babylove gesichtscreme auch absetzen, hab davon unterlagerungen und pickel auf den wangen bekommen

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich-bin-ich vielen Dank für die ausführliche Antwort !
    Wollte heute probeschnuppern, aber das Öl war nirgends zu sehen..

Experte Avatar von Feerique

Gibts noch mehr Erfahrungen zum Babylove Aloe Vera Pflegeöl?
    Überlege mir auch, es zu kaufen...meint ihr, dass wäre auch als Pflege fürs Dekollete geeignet -also für ab und zu
    Oder ist das sehr reichhaltig?
    Liebe Grüße

Feerique

Experte Avatar von Camilla

Ich habe mit meinem Restfläschchen heute meine Winterstiefel und -schuhe eingeölt , bevor ich die bis zum nächsten Winter eingemottet habe.... nicht sehr hilfreich für dich, oder?
    Ich und Öl gehen (ausser im Gesicht) irgendwie nicht zusammen, ich kann mich mit der Einölerei nicht anfreunden, deswegen habe ichs aufgegeben. Finde den Geruch aber immer noch toll und meine Haut hats auch gut vertragen.

LG
    Camilla

Forengöttin Avatar von Schlaubi

An mir riechen die Öle nicht toll, weder aloe, noch Lavendel. Aber frei Öl stinkt auch ranzig an mir.
    Aha, es ist also gut für Schuhe? Gute Idee, motte auch bald ein...

Experte Avatar von Camilla

Naja, obs gut ist, werde ich noch sehen, aber meine ganzen Pferdesachen habe ich früher auch eingeölt und Leder ist ja nix anderes als Haut..... also schaden wirds wohl nicht. Sie sehen jedenfalls schon geschmeidig und glänzend aus und trocknen hoffentlich über den Sommer jetzt nicht völlig aus und werden spröde, hart und rissig meine schönen Stiefelchen...

Inventar Avatar von hamse

wurde die Lotion mit Lavendel schon gesichtet?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, da stand ich gestern im dm Südkreuz (Berlin) vor - wusste aber gar nicht, dass die neu ist.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von Feerique Beitrag anzeigen

Gibts noch mehr Erfahrungen zum Babylove Aloe Vera Pflegeöl?
    Überlege mir auch, es zu kaufen...meint ihr, dass wäre auch als Pflege fürs Dekollete geeignet -also für ab und zu
    Oder ist das sehr reichhaltig?

Hallo,
    ich steh total auf Einölen statt BL und hab auch mal zum Babylove Aloe Vera gegriffen. Fand es allerdings - zumindest jetzt für die kältere Jahreszeit - nicht halb so pflegend wie das normale mit Mandelöl.
    Übrigens, Öl kann nur dann pflegend wirken, wenn man es direkt nach dem Duschen in die nasse Haut einmassiert und sich erst dann abtrocknet. Geht meiner Meinung nach auch viel schneller als sich mit Bodylotion einzucremen.

Ich empfinde den Geruch auf der Haut als sehr dezent und fast nicht existent. Der von dem Aloe-Öl war da schon eher zu merken. Und das mag ich gar nicht. Immerhin will ich ja noch Parfum benutzen.

Inventar Avatar von hamse

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, da stand ich gestern im dm Südkreuz (Berlin) vor - wusste aber gar nicht, dass die neu ist.
    neu ist relativ. Im Sommer gibt's ne Aloe-Version, im Winter die mit Lavendel. Und die mit Lavendel riecht soooooooooooooooooooooooooooooooo gut. (wenn auch keinen Deut nach Lavendel)
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    (wenn auch keinen Deut nach Lavendel)
    Stimmt. Ich hatte mehr beiläufig dran geschnuppert (ich suchte im Babyregal eigentlich etwas zum Duschen / Baden) und wunderte mich dann auch über "Lavendel" ... Riecht aber wirklich gut. Wenn ich nicht so unanständig viele Cremesachen zu Hause hätte, die ich mal aufbrauchen müsste , hätte ich sie mitgenommen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

cosma88
    Besucher

Ich nutze diesen Thread jetzt mal, um ein Loblied auf das Kopf-bis-Fuß Waschgel zu singen

War ja ein echter Notkauf. Aber nachdem der sich als Glücksgriff entpuppte (normalerweise reagiere ich beim falschen Shampoo sofort mit Schuppen), durfte statt der kleinen Probiergröße zu Hause dann die 500ml Bottle ins Bad einziehen.
    Nutze es ausschließlich zum Haarewaschen und hatte noch nie so derart fluffig-glänzendes Haar wie damit.
    Am Duft scheiden sich ja die Geister. Nachdem ich die Vorgänger-Version aber nicht mehr wirklich kenne (das letzte mal hab ich die mal vor 6 Jahren benutzt, damals noch in einer gelben Flasche) und mir somit der Vergleich fehlt, finde ich den jetzigen recht angenehm. Er verfliegt auch recht schnell.
    Am meisten begeistert mich jedoch das Ergebnis Benutze es jetzt seit zwei Wochen und habe in der ganzen Zeit erst 2x Spülung gebraucht...und das war nach dem Schwimmen, um die Haare nach dem Chlorwasser wieder weich zu bekommen!
    Bisher habe ich nur Lavera Sensitiv Shampoo für fettiges Haar benutzt, aber das Waschgel schlägt es um Längen. Und dann noch der günstige Preis!
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich vollkommen!

Und nachdem ich ja schon nach dem Duschen immer Babylove Öl mit Mandelöl auf meine Haut massiere, wird mein Bad immer mehr zur Babylove-Station

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich mag Babylove auch sehr, vor allem die Wind- und Wettercreme, welche ideal bei diesem Wetter ist

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

hab mir den waschbalsam zugelegt. vertrag ihn sehr gut. aber der stinkt echt eklig, dabei steht drauf "neuer duft" . ist das bei euch auch so?

♥ Liebe Grüße ♥

Inventar Avatar von Cassie1984

Oh, wonach riecht denn der Waschbalsam? Wollte mir den auch mal zulegen, wenn ich ein paar DGs verbraucht hab...An der falsche roch der immer etwas nach Vanille ist das anders wenn man ihn benutzt?

BJ-Einsteiger Avatar von Maui

Also ich finde den neuen Duft von den babylove Sachen auch widerlich
    Mag das Kopf bis Fuß Waschgel auch ganz gerne, aber dieser penetrante Geruch... Die alte Version hat mir viel besser gefallen!!! War ein schöner dezenter Geruch, der schnell wieder verflogen ist, aber jetzt...
    Der Waschbalsam riecht noch strenger als das Waschgel... viel zu parfümiert für eine Babyserie!!!

Sabbelt das Waschgel bei euch auch immer? Also bei mir tropft es immer aus dem Verschluss, auf dem Duschboden ist immer eine kleine Pfütze... Hatte schon mehrere Flaschen in Gebrauch, und es war bei allen so... Irgendwie kann man das auch nicht zudrehen, oder bin ich zu doof

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

ja als ich an der flasche vom waschbalsam gerochen hab, roch es gut. aber dann beim verteilen auf den körper riecht der ganz anders. also ich hab mir jetzt von hipp die duschcreme geholt. die ist auch nich so zähflüssig wie der balsam, lässt sich besser verreiben.

♥ Liebe Grüße ♥

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Hatte mir vor kurzem das Kopf bis Fußwaschgel als Probe gekauft, dort war noch kein Hinweis auf den neuen Duft. Ich bin total begeistert von der Probe..liebe den Duft, besonders weil er sich nen bisschen in den Haaren hält und meine Haare schön durchfeuchtet und sie nicht allzu fettig wurden.
    Jetzt habe ich mir die große Flasche gekauft und habe dort das erste Mal bemerkt, dass es einen neuen Duft gibt. Habe vor Ort noch dran geschnuppert und fand eigentlich, dass der Duft sehr ähnlich ist.

Meine Frage an euch...war der Duft früher ähnlich wie der neue oder ganz anders?

edit: Ach ja...wie lange gibts denn die Winteredition, weil ich den Duft jeweils echt schön kuschelig finde.

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Meine Frage an euch...war der Duft früher ähnlich wie der neue oder ganz anders?

edit: Ach ja...wie lange gibts denn die Winteredition, weil ich den Duft jeweils echt schön kuschelig finde.
    Ich habe noch eine kleine Probe da mit alten Duft und werde mir die nächsten Tage eine große Flasche mit neuen Duft holen, dann kann ich mal vergleichen und berichten

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Das wär lieb...dankeschön

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Ich kenne den alten und neuen Duft von anderen Reinigungsprodukten. Mir gefiel der Duft davor besser, er passte besser zu Babyprodukten und war sanfter.

Kleine_Elfe
    Besucher

Habe mir gestern die Babylove Milk als Probe geholt .. die pflegt super und riecht dezent nach Mandel, aber auch irgendwie nach alten, abgestandenen Babyöl ...

@ Lillibee, habe mal verglichen:
    In meinen Augen/Nase hat sich der Duft nur leicht verändert, den früheren fand ich besser ...

Experte Avatar von Ivoire

Ich benutze seit einigen Tagen das Kopf bis Fuss-Waschgel fürs Gesicht und bin wirklich schwer davon angetan.
    Meine Haut fettet relativ schnell nach, ist aber zugleich auch eher trocken und neigt zu Unreinheiten (im Moment wieder verstärkt..) und das Waschgel trocknet sie überhaupt nicht aus und lässt sie nicht schneller nachfetten, ist also total mild und sanft. Mein Make-Up bekomme ich damit restlos runter und ich habe den Eindruck, dass die Unreinheiten auch schon weniger geworden sind.
    Bald darf dann wahrscheinlich die große Flasche bei mir einziehen, denn das Zeug ist wirklich und so preiswert!

Außerdem werde ich mir noch die Calendula Gesichts-Creme, die hier ja so hoch gelobt wird, kaufen und evtl. irgendwann, wenn ich meine anderen BLs aufgebraucht habe (oder auch schon früher.. ähem), die Lotion mit Mandelöl.

painted black Avatar von lua

Ich nehme seit einigen Tagen das babylove Pflegeöl mit Mandelöl und liebe es! Mein AMU geht damit einwandrei runter, meine Haare mögen es sehr als Leave-In und als Körperöl macht es sich auch toll. Ausserdem finde ich den neuen Duft viel besser!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich habe das Mandelöl vob babylve noch ungeöffnet hier stehen.
    Jedoch werden zuerst die anderen AMu Entferner aufgebrauchen, denn dafür möchte ich es eigentlich verwenden

BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf

Hallo!

Ich habe mal eine Frage an alle Babylove-Fans unter Euch, die auch sehr trockene Haut haben (vor allem im Winter).

Als "Einstiegsdroge" habe ich mit der Zartcreme angefangen, die nehme ich seit 3 Monaten, einfach nur kalsse, für mich gibt es nichts besseres. Allerdings bräuchte ich für den Winter, bzw. für Nachts eine noch etwas reichhaltigere Creme für Wüstenhäutchen (Babylove ist mein Favorit, aber Babydrem würde ich vielleicht auch noch in Kauf nehemen).

Ich habe vor Kurzem die Babylove Wundschutzcreme mit Kamille und Zinkoxid gekauft, aber die ist im Auftrag sehr zäh und eher ein Notfallprogramm für gerötete oder entzündete Stellen. Also auch nichts für Wüstenhäutchen. Trotzdem für mich ein Nachkaufkandidat wenn meine Haut zickt.

Nun zu meinen Fragen:
    Wie ist denn die Wind & Wetter Creme? Ist sie reichhaltiger als die Zartcreme? Und kann ich die auch Nachts benutzen, oder ist die Creme wirklich nur etwas für kalte Winterspaziergänge?

Dann gibt es da noch die Calendulacreme. Die gibt es in zwei Ausführungen, einmal mit Kamille(grüne Tube) und einmal mit Mandelöl(apricotfarbene Tube). Ist eine dieser Cremes vielleicht reichhaltiger als die Zartcreme?

Fragen, über Fragen. Ich hoffe da kann mir jemand weiter helfen, ansonsten muß ich mich durch alle Babylove Cremes testen. Was für uns BJ ja kein Drama ist.

Oder hat schon jemand mal eine der Cremes mit Babylove Öl angereichert, oder mit der Milk mit Sheabutter gemischt? Das Öl und die Milk sind zwar für den Körper, aber die Ihnaltstoffe sind sehr gut, somit dürften es auch meine trockenen Wangen vertragen.

Danke schon mal für die Antworten.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich habe mal eine Frage an alle Babylove-Fans unter Euch, die auch sehr trockene Haut haben (vor allem im Winter).

Als "Einstiegsdroge" habe ich mit der Zartcreme angefangen, die nehme ich seit 3 Monaten, einfach nur kalsse, für mich gibt es nichts besseres. Allerdings bräuchte ich für den Winter, bzw. für Nachts eine noch etwas reichhaltigere Creme für Wüstenhäutchen (Babylove ist mein Favorit, aber Babydrem würde ich vielleicht auch noch in Kauf nehemen).

Ich habe vor Kurzem die Babylove Wundschutzcreme mit Kamille und Zinkoxid gekauft, aber die ist im Auftrag sehr zäh und eher ein Notfallprogramm für gerötete oder entzündete Stellen. Also auch nichts für Wüstenhäutchen. Trotzdem für mich ein Nachkaufkandidat wenn meine Haut zickt.

Nun zu meinen Fragen:
    Wie ist denn die Wind & Wetter Creme? Ist sie reichhaltiger als die Zartcreme? Und kann ich die auch Nachts benutzen, oder ist die Creme wirklich nur etwas für kalte Winterspaziergänge?
    Kann dir leider nur zur Wind & Wettercreme antworten. Ich hab die mal als Handcreme probiert, aber sie bildet eher nur eine Schutzschicht, pflegen tut sie fast gar nicht. Von daher denke ich, dass sie auch nicht als reichhaltige Gesichtspflege geeignet ist. Die Zartcreme hab ich noch nicht probiert, aber als reichhaltige Gesichtspflege könnt ich noch die Balea Hautpflegecreme empfehlen. Die riecht auch wie eine Babycreme und hat inzwischen auch gute Inci's.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit einigen Tagen das Kopf bis Fuss-Waschgel fürs Gesicht und bin wirklich schwer davon angetan.
    Meine Haut fettet relativ schnell nach, ist aber zugleich auch eher trocken und neigt zu Unreinheiten (im Moment wieder verstärkt..) und das Waschgel trocknet sie überhaupt nicht aus und lässt sie nicht schneller nachfetten, ist also total mild und sanft. Mein Make-Up bekomme ich damit restlos runter und ich habe den Eindruck, dass die Unreinheiten auch schon weniger geworden sind.
    Bald darf dann wahrscheinlich die große Flasche bei mir einziehen, denn das Zeug ist wirklich und so preiswert!

Außerdem werde ich mir noch die Calendula Gesichts-Creme, die hier ja so hoch gelobt wird, kaufen und evtl. irgendwann, wenn ich meine anderen BLs aufgebraucht habe (oder auch schon früher.. ähem), die Lotion mit Mandelöl.

Danke für deine Beitrag. Habe genauso eine Haut und suche noch ein All-In-One Produkt für den Sport, da möchte ich keine Extra Gesichtsreinigung verwenden. Benutze derzeit Sebamed, das ist aber teuerer, und trocknet ziemlich aus.

Kenne allerdings nur die große Flasche mit dem Spender. Gibt es da noch eine KLeingröße?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Manchmal haben sie Probiergrößen bei dm.

Die Wind und Wetter vom Rossi ist reichhaltig. Teste die ruhig mal.

Allwissend Avatar von Amicella

Die Babylove Milk hat ja nun seit kurzem einen neuen Duft (steht drauf). Hat jmd. schon mal daran gerochen? Ist er besser als der alte Duft?

Ich schmier mir die Milk immer in die Haare, pflegt super!

Hallo PalmaKunkel & Schlaubi,

vielen Dank werde mir heute noch die Wind & Wetter kaufen, falls die doch nicht so reichhaltig sein sollte, kann ich die Creme ja im Winterurlaub aufbrauchen. Denn da wo wir hinfliegen, sind es momentan - 19C.

Die Balea Hautpflegecreme würde mich auch interessieren, ist die Konsistenz eher "Nivea-Artig", oder leichter? (Sorry, das ich den Babylove-Thread für eine Balea-Frage mißbrauche)

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Die Babylove Milk hat ja nun seit kurzem einen neuen Duft (steht drauf). Hat jmd. schon mal daran gerochen? Ist er besser als der alte Duft?

ja riecht viel besser....
    riecht jetzt so ähnlich wie die Hipp-BL

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen

Wenn die super pflegt, dann werde ich die Milk auch mal ausprobieren, wollte sie mir sowieso kaufen. Bis jetzt habe ich immer Logona Cocosöl für die Haare verwendet, aber der Cocosgeruch ist

Ist die Milk eher etwas für trockene Häutchen, oder eher leicht?

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

benutze die kleine Testflasche (mit dem alten Duft ) für die Füße und ich finde sie pflegt
    also ich find sie ziemlich reichhaltig.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Hallo PalmaKunkel & Schlaubi,

vielen Dank werde mir heute noch die Wind & Wetter kaufen, falls die doch nicht so reichhaltig sein sollte, kann ich die Creme ja im Winterurlaub aufbrauchen. Denn da wo wir hinfliegen, sind es momentan - 19C.

Die Balea Hautpflegecreme würde mich auch interessieren, ist die Konsistenz eher "Nivea-Artig", oder leichter? (Sorry, das ich den Babylove-Thread für eine Balea-Frage mißbrauche)
    Die Konsistenz ist genau wie die der Niveacreme. Und toll riechen tut die Hautpflegecreme auch.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Allwissend Avatar von Amicella

Wenn die super pflegt, dann werde ich die Milk auch mal ausprobieren, wollte sie mir sowieso kaufen. Bis jetzt habe ich immer Logona Cocosöl für die Haare verwendet, aber der Cocosgeruch ist

Ist die Milk eher etwas für trockene Häutchen, oder eher leicht?
    Sie ist recht reichhaltig... Aber ich nehm sie ja eh immer für meine super trockenen Haare

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Danke für deine Beitrag. Habe genauso eine Haut und suche noch ein All-In-One Produkt für den Sport, da möchte ich keine Extra Gesichtsreinigung verwenden. Benutze derzeit Sebamed, das ist aber teuerer, und trocknet ziemlich aus.

Kenne allerdings nur die große Flasche mit dem Spender. Gibt es da noch eine KLeingröße?
    Ja, ich hab ein 50ml-Pröbchen.

Ich hab mir heute die Milk (Probiergröße) und die Calendula-Gesichtscreme geholt und gerade eben ausprobiert. Den Geruch finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, irgendwie muffig und nach Rapsöl oder sowas, aber die Pflegewirkung scheint schon ganz gut zu sein. Mal sehen..

Isanna
    Besucher

Hallo Mädels,
    ich suche eine Alternative zu der ganz normalen blauen Nivea Creme.
    Eigentlich mag ich die sehr aber mich stört das Paraffin (das? die Paraffine? ich weiß es nicht xD).
    würdet ihr mi die calendula oder die zartcreme empfehelen?
    Konsistenz und pflegewirkung bzw reichhaltigkeit sollten schon nah an die nivea ran kommen...
    danke schonmal :)