Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Babylove

Isanna
    Besucher

AW: Babylove

ich brauch immernoch hilfe :D

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hab mir heute eine Minigröße vom Kopf bis Fuß Waschgels geholt. Hab eben einmal Probe gewaschen. Die Haut wird schön weich davon.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Hab mir heute eine Minigröße vom Kopf bis Fuß Waschgels geholt. Hab eben einmal Probe gewaschen. Die Haut wird schön weich davon.

Ich liebe das Waschgel! Kaufe ich immer wieder nach, ist toll zum Duschen, zum Abschminken,- aber auch (bzw. vorallem!) für die Haare!

Der Duft dazu..

Inventar Avatar von Cassie1984

Ach Mann, ich bin im Moment total von dem Waschgel angefixt Toll finde ich vor allem, dass das so allroundmäßig zu benutzen ist, zum haarewaschen, zum Duschen etc. ..

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Waschgel! Kaufe ich immer wieder nach, ist toll zum Duschen, zum Abschminken,- aber auch (bzw. vorallem!) für die Haare!

Der Duft dazu..
    Genau, das benutze ich momentan auch als Shampoo und finde es super! Macht die Haare sooo schön weich und glänzend!

Juju
    Besucher

Weil meine Kopfhaut momentan ganz extrem rumzickt und ich ein Shampoo mit möglichst übersichtlichen und guten INCIs haben wollte, habe ich mir das von Babylove geholt und bin total baff, wie schön die Haare damit werden. Richtig glänzend und gut kämmbar, und meine Kopfhaut hat sich bisher auch noch nicht drüber beschwert. Hoffentlich bleibt die gute Wirkung erhalten - ich hab's nämlich schon oft erlebt, dass meine Haare mit einem neuen Shampoo nur nach der ersten Wäsche wirklich schön wurden und danach wieder alles beim Alten war...

Forengöttin Avatar von beauty007

fetten die Haare nicht schneller nach?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    ich brauch immernoch hilfe :D
    So richtig mit Nivea vergleichen kann man keine der Babylove-Cremes, find ich
    Sie sind entweder leichter oder liegen deutlich fettiger auf der Haut, jedenfalls bei mir.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Leider hat mir das Waschgel doch etwas die Haut trocken gemacht. Allerdings sah man das erst nach einer Stunde. Aber für ab und zu Mal beim Sport wird es gehen. Das mit dem haarewaschen probiere ich mal aus.

Hab ja auch das Babylove Shampoo. Wenn ich das als verdünnte Emulsion anwende werden meine Haare davon auch ganz schön.

Isanna
    Besucher

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    So richtig mit Nivea vergleichen kann man keine der Babylove-Cremes, find ich
    Sie sind entweder leichter oder liegen deutlich fettiger auf der Haut, jedenfalls bei mir.
    hm okay...bei den preisen kann man es sich wohl mal leisten selbst zu testen
    aber danke

Kleine_Elfe
    Besucher

Also das Babylove Waschgel finde ich auch super ... zum Haare waschen muss ich es auch mal probieren, wenn ich mir wieder mal eine Flasche hole

Und die Wind- und Wettercreme ist super, pflegt sehr gut, zieht schnell ein *einer meiner Faouriten im Winter*

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Habe, wie ich soeben bemerken durfte, mich bei den feuchten Tüchern vergriffen (nehme die sowohl fürs Popöchen, als auch zum Abschminken), und die Öltücher erwischt.
    Die sind aber super zum Abschminken, wie ich jetzt gerade feststellen durfte (mache gerade kleine Schminkexperimente ).
    Da meine Haut am ganzen Körper sehr trocken ist diesen Winter (ich glaub es liegt hier echt am Wasser..hatte NIE Probleme, aber kaum hier, schon direkt Hautprobleme) kam ich auf die Idee, das Ölbad zum Duschen zu nehmen Hat gut funktioniert...Lediglich an den "kritischen Stellen" wie Achseln hab ich normales Duschgel verwendet.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    fetten die Haare nicht schneller nach?
    Bei mir überhaupt nicht. Ich habe eigentlich relativ fettige Kopfhaut (muss alle zwei bis drei Tage waschen), und mit dem Babylove-Shampoo fettet der Ansatz viel "sanfter" nach. Es ist also nicht alles gleich wieder klätschig und sieht ungepflegt aus, sondern ich kann es noch gut im Zopf verpacken.

BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf

Hat jemand von Euch schon den Babylove Waschblasam mit Penthanol (schützt vor dem austrockenen) und Vitamin E getestet? Auf der Falsche steht noch mit 1/3 hochwertiger Baby Lotion.

War für mich eher ein Notkauf, da meine Haut momentan ziemlich trocken ist und nach dem Duschen immer spannt. (Leider bin ich zu faul jedes mal nach dem Duschen zu cremen) Ich wollte ein Duschgel, welches sehr reichhaltig ist und gute INCI hat.

Und ich bin begeistert, es ist wirklich ganz sanft, und die Haut fühlt sich nach dem Duschen streichelzart an, wie ein "Babypopo". Ist aber wirklich eher etwas für trockene Häutchen.
    Auf jeden Fall hat dieses Blasam für mich die Option mein HG zu werden.
    Ich habe es jetzt zwei Wochen im Gebrauch und habe das Gefühl die Haut wird immer weicher. Kann aber auch an der Zartcreme liegen, die benutze ich ab und an nach dem Duschen (wenn ich mal nicht zu faul bin)

Es gibt nur einen kleinen Minuspunkt, die Flasche ist wirklich etwas groß....

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    hm okay...bei den preisen kann man es sich wohl mal leisten selbst zu testen
    aber danke
    Also ich habe mir vor ein paar Tagen die Zartcreme zugelegt und mag sie sehr. Ich denke, sie ist einen Hauch zäher als die Nivea, aber es geht. Benutze sie vorm Schlafengehen manchmal für potentiell trockene Stellen im Gesicht und als Handcreme vor dem Schlafengehen. Gerne auch für Ellbogen und auch mal die Füßchen. Heute durfte sie sogar als Leave-In für die Haarspitzen herhalten. Ich liebe den Duft!!!

Nur schade, dass die Lotion nicht so riecht. Was ich so gerochen hab, roch die Lotion irgendwie muffig. Und die mit Lavendel hab ich noch gar nicht gesehen.
    Die Wundcreme hab ich mir als Pröbchen zugelegt und schmier sie unter die "normale" Pflege auf Rötungen, allerdings erst seit gestern. Von daher kann ich dazu noch nichts sagen.

Der Waschbalsam ist bei mir zum Duschen eingezogen. Also 500 ml für 1,99 Euro, da kann man echt nicht meckern. Und der Duft ist so herrlich nach Baby! Ein Probefläschen vom Waschgel hab ich auch und benutze es grad fürs Gesicht. Das werd ich dann auch wohl mit dem Shampoo machen, sobald das WAschgel alle ist, da ich damit überhaupt nicht zurecht komme. Hab es gestern ausprobiert, aber erst hatte ich das Gefühl, dass meine Haare nicht wirklcih sauber waren, obwohl ich gespült und gespült habe. Und als ich dann das Handtuch vom Kopf machte, waren meine Haare dermaßen strohig und trocken und fühlten sich ungewaschen und ungepflegt an. Ging gar nicht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir vor ein paar Tagen die Zartcreme zugelegt und mag sie sehr. Ich denke, sie ist einen Hauch zäher als die Nivea, aber es geht. Benutze sie vorm Schlafengehen manchmal für potentiell trockene Stellen im Gesicht und als Handcreme vor dem Schlafengehen. Gerne auch für Ellbogen und auch mal die Füßchen. Heute durfte sie sogar als Leave-In für die Haarspitzen herhalten. Ich liebe den Duft!!!

Nur schade, dass die Lotion nicht so riecht. Was ich so gerochen hab, roch die Lotion irgendwie muffig. Und die mit Lavendel hab ich noch gar nicht gesehen.
    Die Wundcreme hab ich mir als Pröbchen zugelegt und schmier sie unter die "normale" Pflege auf Rötungen, allerdings erst seit gestern. Von daher kann ich dazu noch nichts sagen.

Der Waschbalsam ist bei mir zum Duschen eingezogen. Also 500 ml für 1,99 Euro, da kann man echt nicht meckern. Und der Duft ist so herrlich nach Baby! Ein Probefläschen vom Waschgel hab ich auch und benutze es grad fürs Gesicht. Das werd ich dann auch wohl mit dem Shampoo machen, sobald das WAschgel alle ist, da ich damit überhaupt nicht zurecht komme. Hab es gestern ausprobiert, aber erst hatte ich das Gefühl, dass meine Haare nicht wirklcih sauber waren, obwohl ich gespült und gespült habe. Und als ich dann das Handtuch vom Kopf machte, waren meine Haare dermaßen strohig und trocken und fühlten sich ungewaschen und ungepflegt an. Ging gar nicht.

Ja, die Zartcreme ist himmlisch, ist mein HG sowohl fürs Gesicht als auch für den Körper. Wenn ich den Waschbalsam zum duschen benutze und danach die Zartcreme, dann ist die Haut samtig weich. Und ich den Duft.

Es gibt eine Lavendel BL von Babylove? Da hast du mich aber mal erfolgreich angefixt, "sofort-haben-muß". Ist die eher leicht oder für trockene Häutchen?

Übrigens ist die Wundschutzcreme klasse, die benutze ich sofort nach der Rasur meiner Beine, da gibt es keine Rötungen und die Haut erholt sich super schnell. (Denke mal das liegt and dem Zinkanteil in der Creme)
    Aber die Konsistenz ist ja furchtbar, so zeh, wenn ich mir mal abends das Gesicht eincreme, ist das schon eine ganz schöne "schweinerei".
    Ist bei mir aber nur als "erste-Hilfe-Creme" gedacht, wenn dir Haut mal wieder etwas zickt.

Isanna
    Besucher

hat von euch schonmal jemand dieses sensitiv waschgel probiert?
    ich bin auf der suche nach was sanftem zum abschminken nachdem ich seife irgendwie nicht so gut vertrage
    benutze auch seit ein paar tagen die calendula gesichtscreme und find sie super

Isanna
    Besucher

okay hab mir das waschgel, bessergesagt die waschlotion jetzt mal gekauft und werde euch berichten
    bin aber auch an der seife nicht vorbei gekommen, die riecht ja toll...
    einfach frisch und rein irgendwie

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ist das Waschgel besser geeignet zum Haarewaschen als das "richtige" Shampoo?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Isanna
    Besucher

so also ich hab das sensitiv waschgel nun seit 2 tagen im test und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    benutze es abends zum gesicht reinigen.
    krieg damit sogar hartnäckige mascara super weg ohne dass irgendwas brennt :)
    auch kein austrocknen, keine pickel, nichts - bis jetzt.
    ich hoffe es bleibt so positiv.
    nur die konsistenz ist gewöhungsbedürftig,. leicht glibberig.
    aber das stört mich nicht ;)
    und der preis ist mit 1,95€ auch echt super finde ich.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe mir heute die Zartcreme, das Waschgel und Öltücher (zum Augen-Make-up-Entfernen geholt). Öltücher und Zartcreme habe ich schon getestet, lässt sich gut an.
    Das Waschgel riecht schon mal total lecker, wird aber erst genommen, wenn das von Hipp in ein paar Tagen alle ist.

Ach ja - die Lotion mit Lavendel habe ich auch mitgenommen. Riecht zumindest wesentlich angenehmer als der Vorgänger, von der "alten" Lotion konnte ich den Duft irgendwie nicht leiden ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie, Lavendel und aloe vera Lotio riechen auch neu???

Ne, ich glaub nicht. Allerdings hatte ich schon ewig keine Babylove-Lotion mehr - die letzte, die ich hatte, war noch ohne Lavendel-Duft. Weil ich die aber nicht mochte (und die Milk noch weniger), habe ich schon ewig nicht mehr bei den Babylove-BLs geschaut.

Insofern ist der Duft wohl insgesamt nicht neu - nur eben für mich ...

belle_epoque
    Besucher

Riechen die Bodylotions denn so richtig nach Baby?? Denn ich find Babysachen von der Wirkung her zwar immer sehr gut, aber der Duft ist meistens irgendwie nix für mich....

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab diese Lavendel-BL noch nirgendwo gesehen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Eigenmarke vom Rossi in blau riecht mehr nach Baby.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Riechen die Bodylotions denn so richtig nach Baby?? Denn ich find Babysachen von der Wirkung her zwar immer sehr gut, aber der Duft ist meistens irgendwie nix für mich....
    Ja, das tun sie. Zumindest wenn es nachmeiner Nase geht. Beim Waschgel stört mich das nicht, aber bei der Bodymilk schon. Die Sensitiv-Sachen riechen aber dafür nach nix.

Allwissend Avatar von +Anna+

ich war sooo verzweifelt,weil meine Gesichtscreme alle war und ich nicht wusste,welche ich nun kaufen soll und dann dachte ich mir:

Die allerbeste Creme,die du je hattest,war die Babylove Calendulacreme letztes Jahr,aber wegen dem widerlichen Geruch konnte ich sie nicht mehr benutzen

Ich wollte heute nochmal dran schnuppern,um zu gucken,ob ich ihn nicht doch in Kauf nehmen soll und was seh ich da
    Steht doch echt auf der Packung:
    NEUER DUFT!

und es ist ein neuer Duft,also es ist noch ein wenig der alte,aber sehr dezent und akzeptabel

+freu+

LG Anna

möp Avatar von pingu.in

ich hab mir vor ein paar tagen die normale gesichtscreme von babylove gekauft, weil die incis doch sehr akzeptabel sind (glaub ich zumindest^^)
    hoffe, meine haut zickt nicht rum :)

Inventar Avatar von Cassie1984

Mein Freund benutzt auch neuerdings (auf mein "Anraten" wg der Incis) die normale babylove Gesichtscreme...die riecht so lecker, jammi. Erinnert mich total an die Hipp Sachen
    Hmmm, wenn die Calendula Creme so gut ist, hol ich mir die vllt mal als Nachtcreme Da sind ja anscheinend viele von begeistert.

blauerAffe
    Besucher

Die normale Gesichtscreme hat super incis, ich hab die selbst und meiner mama hab ich sie empfohlen und sie ist begeistert!

Seriously? Avatar von Smb

hat eigentlich schon mal jemand alle drei gesichtscremes getestet? also calendula, normal und sensitiv.
    bei mir sammelt sich immer mehr babylove an:
    das puder (obwohl ich den duft nicht so toll finde)
    die wundschutzcreme in klein
    die zartcreme
    calendula gesichtscreme
    sensitiv gesichtscreme
    öl (in normal und lavendel)
    und das waschgel (das find ich echt gut für die haare und meine kopfhaut spinnt auch nicht mehr so sehr)
    momentan reizt mich ja noch die lotion mit lavendel weil sie einfach zu gut riecht. wie lässt sich die denn so verteilen? auch so blöd wie die milk?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Allwissend Avatar von Mooncraft

Es gibt eine Lotion mit Lavendel?
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Ja, die normale Lotion ist jetzt mit Lavendel. Nicht schlecht, aber auf Dauer konnte ich mich mit den Duft aus irgendeinem Grund nicht anfreunden ...

@Betsi
    und wie lässt die sich so verteilen? zieht die gut ein?

Ja, bei mir ist sie verhältnismäßig gut eingezogen und ließ sich auch sehr gut verteilen. Also nicht wie die alte Version der Milk (wobei ich jetzt nicht weiß, ob das jetzt anders ist - habe sie nie mehr gekauft).

danke
    hab nämlich auch eine kleine probe der milk und die ist so zäh da macht eincremen keinen richtigen spass...

-Lisa-
    Besucher

Riecht das Waschgel wie die Zartcreme und die Milk?
    Kann man mit dem Gel, wie die von Hipp auch die Haare waschen? Welche findet ihr besser?

Minou
    Besucher

Das Waschgel riecht ungefähr wie die Milk und eignet sich - zumindest bei mir - hervorragend zum Haarewaschen.
    Kauf Dir doch ne Probiergröße und versuch's mal.

-Lisa-
    Besucher

War bei mehreren DMs und von Babylove gibt es nur die Milk und die Wundschutzcreme als Probe .