Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 264

Thema: Babylove

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

AW: Babylove

Das dachte ich mir schon das sie nicht zu reichhaltig ist.Das Babylove Ultra Sensitive Pflegeöl ist wirklich der HG unter den Körperpflegeölen für michAlleine das es sich so unglaublich hygienisch dosieren lässt,besser als Pumpspender finde ich das System.Ich hoffe das sie das niemals aus dem Sortiment nehmen werden
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

bastian
    Besucher

Guten Morgen, liebe Beautys !

Benutzt jemand die Babylove Ultra Sensitive Waschlotion für's Gesicht ? Wenn ja, wie sind eureErfahrungen damit ? Ich möchte für meine reife haut eine milde Waschlotion und dachte dabei an die von Babylove.
    Das Ultra Sensitive Pflegeöl nehme ich zum Abschminken und auch zur Pflege.

Allwissend

Ich gehe nächste Woche wieder zu DM,muss ich doch mal nach dem Öl gucken.Danke für den Tipp.

bastian
    Besucher

Vor drei Tagen habe ich mir das Babylove Ultra Sensitive Pflegeöl gekauft und erst mal am Hals , Decoltée und am Bauch getestet. Also bis jetzt bin ich begeistert von meiner neuen Errungenschaft. Die Haut ist butterweich und fühlt sich toll an.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ich hatte vor laaanger Zeit mal ne supertolle Bodymilk von Babylove - tolle Pflege und sooo leckerer Duft.

Als ich neulich im dm mal danach auf der Suche war, konnte ich beim Schnüffeln am Verschluss der aktuellen babylove Milk kein Wiedererkennen feststellen. Roch irgendwie gar nicht so typisch pudrig-babypflegemäßig.

Wurde der Duft verändert? Kennt jemand beide Varianten? Weiß wer was?

Allwissend

Ich kaufe mir die Bodymilk regelmässig,mir ist nicht aufgefallen,dass der Duft geändert wurde.

Im Moment gibt es auch wieder die Babylove Lotion Lavendel.Ich hoffe,mein DM hat sie schon.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Nach der gehe ich die Woche auch mal schauen. Die normale sagt mir vom Duft her leider auch nicht zu.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Die mit Lavendel habe ich gestern auch in meinem dm gefunden:
    Ich bin kein Lavendel-Fan und die riecht definitiv und absolut ausschließlich nach Lavendel - also vom Testriechen an der Flaschenöffnung geht die für mich leider auch nicht.

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir die Bodymilk regelmässig,mir ist nicht aufgefallen,dass der Duft geändert wurde.
    Das ist aber bestimmt schon 3 Jahre oder so her, dass ich die gekauft habe - war damals (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) auch ne rosa Plastikflasche und nicht gelb. Also ich habe nach erneutem Testschnüffeln mich wiederum gegen einen Kauf entschieden. Da nehme ich doch lieber die sensitiv mit gar keinem Parfüm.

AvaAdore
    Besucher

Hab heute auch an der Lavendel-Lotion gerochen. Für mich riecht es auch zu sehr und zu natürlich nach Lavendel. Leider kein Vergleich mit der Lavendel-Lotion von damals..... schade.

Allwissend

Ich habe mir heute die Lavendellotion geholt,ich mag den Duft.Sehr reichhaltig ist die Lotion nicht,aber für zwischendurch ganz okay,dünnflüssig ist sie.Die reichhaltige Lotion ist wesentlich zäher.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich benutze gerade gegen meine unterirdischen Pickel wieder die calendula creme mit zink..hoffentlich hilft es auch schnell.benutzt jemand davon die rosane tube fürs ganze gesicht?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

meinte nicht calendula sondern die wundschutzcreme mit zink

IreneAdler
    Besucher

Hallo Leute!

Ich hatte vor kurzem, wahrscheinlich vom Wetterumschwung eine ganz schlimme Haut im Gesicht und am Körper vor allem am Dekollete ganz fiese Pickel. Ich wollte mir schon was aus der Apo holen, dann hab ich beim DM die Ultra Senstiv Körperlotion entdeckt,hab sie abends nach dem Duschen benutzt und alle Pickel und Irritationen waren am nächsten Morgen verschwunden

Mein neuer HG

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

*ausbuddel*
    habe mir letztens den Waschbalsam mitgenommen, als Duschgel-Ersatz. Macht sich hervorragend - auch im Gesicht! Die leichte Gesichtscreme hab ich auch und die Lavendel-Lotion und das normale Pflegebad und mag auch beide sehr gerne. Das Bad nehme ich auch für die Haare - ganzganz toll, das war meine Einstiegsdrige, sozusagen
    Bei der Wundschutzcreme (für Pickel und sowas) bin ich bei Alverde fremdgegangen.

Hat jemand die Creme in der Dose? ist die was fürn Winter?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Die Creme in der Dose benutze ich ab und zu als Nachtcreme. Ich finde sie sehr reichhaltig, von daher ist sie im Winter bestimmt gut geeignet. Den Waschbalsam benutzt mein Sohn (2,5Jahre), ich mag es aber auch sehr gerne.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich liebe das Waschgel und Pflegebad auch immer noch total gern, nehm es für die Haare, den Körper, zum Baden, als Handseife, manchmal auch fürs Gesicht... der sanfte Duft ist auch total klasse!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ich nehms auch für alles - vertrage es einfach super. Und es macht so glänzende Haare
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

ach ihr fixt mich hier total an. möchte auch gern den waschbalsam mal probieren. ich hab es aber immer weit bis zum dm. na mal schauen ob ich demnächst mal hinkomme ...

Ich muss nach den aufgebrauchten Packungen jetzt sagen, die Gesichtscreme ist total super

Meine Laune...
    Fine

na ich werd mich mal durchtesten. und was ich nicht vertrage kann ja meine 7 jährige tochter nehmen

Meine Laune...
    Fine

oh ich hab noch ein fläschen babylove intensive bodymilk gefunden. ist zwar ende 2013 abgelaufen, da ich lange schon nicht mehr im dm war, aber sie riecht noch wie neu hab sie gleich gestern abend genommen.

ach menno ich muss unbedingt mal in den dm, will noch den hochgelobten waschbalsam probieren aber da muss ich immer ca. 35 km weit fahren

Allwissend

Da mein Waschbalsam leider leer ist, habe ich aus der Not heraus das Babylove Duschgel & Shampoo genommen um mein Gesicht vom Make up zu befreien, ich muss sagen, das Zeug ist sogar noch milder und reinigt genauso gut. Bin richtig begeistert.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze auch seit ner Woche den Babylove Waschbalsam als Gesichtsreinigung und das klappt fantastisch! Entfernt Make up perfekt und ist soooo sanft und dennoch gründlich genug, dass keine Pickel entstehen. Bin echt begeistert. Für Sohnemann nehm ich den auch all over. Super Zeug!