Danke für die Mühe!!! Ja, das klingt ganz gut!
Schlaubi
P.S. Haben die nicht auch Schaumbad davon?
Danke für die Mühe!!! Ja, das klingt ganz gut!
Schlaubi
P.S. Haben die nicht auch Schaumbad davon?
Habe mir vor einigen Tagen die Gesichtscreme Calendula,die Bl und das Pflegeöl Aloe Vera gekauft und bin von allem restlos begeistert Besonders die Gesichtscreme ist einfach nur toll
Gruß, die Maus.
Hm, vielleicht sollte ich nochmal testen. Riecht das Bad genauso wie die Waschlotio? Kann ich das zum Duschen nehmen?
Schlaubi
Gruß, die Maus.
ich habe mir gestern die gesichtscreme von babylove gekauft. hatte ziemlich trockenen stellen auf den wangen und schon nach 2 mal benutzen geht es meiner haut besser hoff ich vertrage sie auch auf dauer gut... das ist bei mir meistens ein problem...
es gibt jetzt auch ein mit Lavendel beduftetes Öl, das riecht wie die Winterlotion, die ja angeblich auch nach Lavendel riecht - ich find die keksig
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
P.s. Gibt es von der sensitive Serie auch Schampo?
Soweit ich bis jetzt gesehen hab, gibt´s von der sensitiv Serie nur Ölbad, Öl und Pflegecreme.
Grüssle
minikeks
ich möchte bitte auch eine produkterweiterung der sensitivlinie und zwar um eine bodylotion, ein duschgel und ein shampoo für zwischendurch kann ja auch nicht schaden.
Hier! Ein riesiger Babylove Fan! Entweder babylove oder hipp.
Ich benutze das " Kopf bis Fuss- Waschgel", babyseife, Pflegeöl und die Calendula Creme
Bin wirklich zufrieden, die Sensitiv- Serie muss ich mir auch mal ansehen
gibts es ne billige creme von babylove, die gut für die füße ist???
@ Roxy123
Von der Serie "babylove mama" gibt's extra eine Fuß- und Beincreme. Vom Pfegeeffekt her finde ich sie eher leicht - für sehr trockene Fußhaut könnte sie daher etwas zu wenig sein. Dafür belebt sie müde Füßchen aber sehr gut.
Der recht starke Zitronenduft ist allerdings vielleicht auch nicht jedermanns Sache.
Ansonsten kann ich aber die Wind- und Wettercreme empfehlen - besonders bei sehr trockener Haut (auch super für Ellbogen, Knie und Hände).
Lieben Gruß
Minthe
~ Schokolade ist gut fürs Karma ~
ich die Calendula Gesichtscreme
Hallo zusammen,
ich muß ein Loblied auf die babylove calendula singen!
Habe sie mir vor ein paar wochen gekauft und am Anfang nur nachts benutzt. Tagsüber habe ich da noch von aok "Pur Lift" genommen. Meine Haut war zwar schon ein bißchen besser (hatte ewig mit Pickeln zu kämpfen), aber immer noch nicht richtig gut, es kamen immer wieder dicke Pickel
Irgendwann hatte ich die Nase voll und bin tags und nachts auf die babylove calendula umgestiegen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert und liebe sie
Meine Haut hat sich gut erholt und ich habe so gut wie keine Probleme mehr mit Unreinheiten und Pickeln. Ab und an ein kleiner, bevor ich meine Tage bekomme, aber damit kann ich leben.
Ach ja, zum Reinigen nehme ich balea med-Waschlotion und sonst gar nix. Es wirkt
LG Verena
ich lese hier auch immer wieder, dass viele leute tolle haut mit dieser creme bekommen haben. ich bin aber eher nicht so der fan von cremes im gesicht, daher würde mich mal interessieren, wie es sich anfühlt, wenn man die creme aufgetragen hat. ist es so, wie bei vielen anderen cremes, wo man dann so das gefühl bekommt, dass die haut schwitzt, oder ist sie vielleicht klebrig?
das wären gründe für mich, sie nicht zu benutzen. aber im moment bin ich schon schwer angefixt.
Ich kann mir vorstellen, dass man dieses klebrige, schwitzige Gefühl bei der Creme auch bekommt. Ich benutze sie für meine Lippen und dafür ist sie super! Aber ich bin auch sehr schwer angefixt worden.
Die Creme finde ich echt nett für die Wangen. In der T-Zone macht sie sich bei meiner Mischhaut nicht so doll. Ich meine Mitesser werden arger.
Fettglanz macht sie nicht, aber schon irgendwie `ne dünne Schicht. Das mag ich nicht so...
Schlaubi
@lakiki:
vor der babylove war meine Haut definitiv fettiger. Ich hatte einige NK- und KK- Experimente hinter mir, weil meine Haut nach dem absetzen der Pille so gezickt hat.
Die babylove hinterlässt nach dem eincremen schon einen leichten Film, der mich aber nicht stört. Auch Make-up lässt sich problemlos auftragen. Ich habe auch keine Probleme mit schwitzigem Gefühl oder so.
LG Verena
ich hab sie auch mal im Gesicht verwendet, sie mattiert sehr gut und pflegt angenehm nicht fettig oder so, aber ich bekam von ihr Pickel.
Aber bei vielen scheint sie ja zu funktionieren, einen Versuch ist sie wert
Kennt jemand das Babylove Waschgel und kann es mit dem Hipp Waschgel vergleichen??? Ich möcht mir gern eins von beiden holen und kann mich nicht entscheiden.
Ich liebe die Babylove Calendula als Handcreme und für rauhe Ellbogen - zieht schnell ein und pflegt einfach super. Leider, leider reicht sie mir im Gesicht nicht, da zieht sie weg wie nix und die Haut spannt sofort wieder. Schade, eine Top-Gesichtspflege zu dem Preis - das wärs gewesen ...
Aber als Handcreme wird sie definitiv nachgekauft!
Das Waschgel von dm ist um einiges günstiger. Viele lieben den Hipp-Duft. Der verfliegt aber schnell...
Ich die Babylove Calendula Gesichtscreme. Sie ist zwar etwas fetter, aber dafür benutze ich sie auch nicht täglich. Ich nehme sie an den Stellen wo sowieso meine Haut etwas trockener ist oder vor der Gesichtsreinigung, das die Haut nochmal gut Feuchtigkeit aufnehmen kann.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Ich habe auch anfangs begeistert die Babylove Calendula nachts benutzt-habe aber leider richtig dicke schmerzhafte Pickel am Kinn bekommen, die durch die Creme nur schlimmer wurden (hab natürlich ordentlich Creme drauf getan, sollte ja helfen....mein ganzes Kinn war entzündet)
Schade, den Geruch und die Konsistenz mochte ich ganz gern.
ABER
Von Babylove habe ich aber jetzt schon 1x die Ultra Sensitiv Creme nachgekauft-die ist toll nach der Rasur für Beine, Achseln und Bikinizone!
Riecht nur leider bisschen muffelig...da ohne Parfum etc.
Pflegt aber richtig toll und streichelweich.
hat schon jemand die gesichtscreme von babylove (die im gelben tiegel) probiert? wenn ja, wie findet ihr sie?
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Ich benutze seid kurzem das Waschgel von Babylove und muss sagen das selbst mein Mann nur noch dieses zum duschen verwendet...habe mich schon gewundert warum es schon so leer ist
Hallo,
Soweit ich weiß, gibt es zwei Gesichtscremes von Babylove im gelben Tiegel: die
Gesichtscreme und die Zartcreme. Ich hatte schon beide - zurzeit aber nur die Zartcreme. Sie ist recht zäh und lässt sich daher etwas mühsamer verreiben. Wirkung und Pflege sind dafür sehr gut. Ich finde, die Creme ist ideal für kalte Witterung.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich habe mir von Babylove auch mal das Aloe Plegeöl gekauft, weil ich den Geruch so himmlisch finde.
Ich bin halt immer zu faul, um mich nach dem Duschen einzuölen....
die Gesichtscreme im Tiegel ist jetzt warum auch immer in ne Tube umgezogen. In manchen dms gibt's die Tiegel noch im Ausverkauf. Die Creme war mit meine "Einsteigsdroge" bei babylove. Sehr fein! Da könnte ich eigentlich mal wieder...
Auweia, ich sehs anders: Zum eincremen bin ich zu faul, zum raschen einölen unter der Dusche brauch ich höchstens 2/3min..rein in den Bademantel und fertig.
Fürs Cremen brauch ich nicht selten ne kleine Ewigkeit, erstmal abtrocknen, dann die zähe Lotion verteilen..bäää..fang doch so schnell an zu frieren
OnTopic: Hab das ALoe Vera Öl schon mehrmals nachgekauft, finde Geruch und Pflegewirkung top, will aber jetzt mal das Lavendelöl testen. Wenns gut riecht und kein Mandelöl mit drin ist, wirds direkt mitgenommen..
Ich hab von babylove die Calendula Gesichtscreme, die ich allerdings fürs Gesicht nicht nehmen kann --> Bienenwachs, wäh. Dafür ist sie toll als Handcreme oder um die trocknen Ellbogen einzureiben
Ansonsten hab ich noch das Pflegeöl mit Mandelöl, das find ich super. Im Moment reibe ich mir damit vor allem meine geschundene Nase ein, hilft toll gegen die Trockenheit von ständigen Schnauben (bin erkältet zur Zeit).
Außerdem hab ich immer so extrem trockene Haut an den Ohren, besonders oben in dem äußersten Bogen (wie zum Geier heißt dieser Teil?). Ich geh da ab und an, wenns wieder abblättern will, mit einem Öl-getränkten Wattestäbchen lang, hilft auch richtig gut. Die Haut an meinen Ohren mag Wind und Wetter im Moment wohl eher nicht, hab diesen Effekt jeden Herbst und Winter.
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
das Lavendelöl hab ich auch, das riecht ja wie die Winterlotion und der bin ich eh verfallen