Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Babylove

Experte

Babylove

Hallo Babylove-Fans ,

Wie ich am Freitag erfahren habe, werden bald der Babylove-Waschschaum und auch der Pflegeschaum ausgelistet, also aus dem Programm genommen. Sollen zu wenig gekauft worden sein. Schade. Ich benutze seit einigen Tagen die Babylove-Zartcreme fürs Gesicht und bin sehr ,sehr zufrieden. Die wird es zum Glück auch weiterhin geben. (Die billigste Creme, die ich je hatte, und soo toll!)

Liebe Grüße,

Maren

Aqua
    Besucher

Re: Babylove

also bei rossmann gibts ja den babydream waschschaum, die sind fast baugleich, riechen eigentlich nur anders. wäre dann vielleicht eine alternative.

ich kann mir schon vorstellen, dass der nich so oft gekauft wird. die muttis können mit so einem schaum vielleicht nicht so viel anfangen und denken sich, in dem kopf-bis-fuss-waschgel ist mehr drin, und ist genauso mild. vielleicht waren hauptabnehmer ja dann die empfindichen erwachsenenhäutchen, die auf inhaltsstoffe achten, und derer gabs dann verhältnismäßig nich so viele.

die zartcreme von babylove nehme ich derzeit auch (für nachts), weil meine haut in letzter zeit recht trocken und gereizt war, und nach einer nacht mit der creme schon wieder prall und gesund ist. ist eben eine richtig schöne reichhaltige fett-feuchtigkeitscreme, konsistenz liegt ideal zwischen nivea und bebe zartcreme, also richtig schön fest. zieht nicht so schnell ein, was sie auch nich soll. ist was zum haut-wieder-heilemachen :)

ich habs erst mit der bübchen calendula gesichtscreme versucht, aber die hat leider gebrannt, babylove überhaupt nicht. und die inhaltsstoffe sind gar nicht mal soooo komedogen, finde ich. die babydream zwartcreme finde ich dagegen nicht so gut, die enthält den von mir gehassten stoff "cetearyl alcohol", unter dem ich meist schwitze.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ui, danke für die Information! Dann muß ich diese Woche nochmal zum DM und mir einen kleinen Vorrat anlegen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Das hab ich auch schon mal gelesen Allerdings war man sich da nicht sicher, ob es aus dem Sortiment genommen wird oder nur die Verpackung geändert wird!!
    Wurde beides gesagt. Dabei kamen die Infos einerseits vom DM-Personal und andererseits vom DM-Infoservice per E-Mail.
    Vielleicht sollten wir auch mal eine E-Mail schreiben und auch jeder mal im DM das Personal bezüglich des Waschschaums löchern und dann sammeln wir hier unsere "Ergebnisse". Vielleicht ergibt sich ja so etwas
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Fragen kostet ja nix, dann werd ich das nächste mal beide DMs hier ansteuern und mal nachhaken
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Meine Laune...
    Cheerful

Werd auch mal nachfragen! Bei mir wird es allerdings wahrscheinlich Freitag bis ich wieder hin komme

Meine Laune...
    Amused

Aqua schrieb:

die babydream zwartcreme finde ich dagegen nicht so gut, die enthält den von mir gehassten stoff "cetearyl alcohol", unter dem ich meist schwitze.
    Ich hab mal irgendwie gelesen oder gehört, daß dieser Stoff, der gar nicht so böse sein soll, komedogen wirken kann. Und das hat mir auch geholfen, herauszufinden, warum ich Pickel bekam, obwohl nix mit Erdöl in der Bodylotion drin war. Es war glaub ich die von alverde, kann ich leider nur noch für pickelungefährdete Körperteile verwenden. manchmal ist es echt kniffelig, herauszufinden, was die Pickel verursacht.

Liebe Grüße

Hallo,

ich war heute bei zwei Dms und bei beiden wurde mir gesagt, dass der Pflegeschaum aus dem Sortiment genommen wird. Ich habe auch nur noch eine einzige Flasche von ergattern können .
    Der Waschschaum war noch in Hülle und Fülle vorhanden.
    Also an die, die auch den Pflegeschaum so gern haben : So schnell wie möglich in den DM, der ist bald weg

Poner
    Besucher

War auch gerade bei DM und habe mir die Babylove Gesichtscreme auf Eure Empfehlung hin gekauft.....für über Nacht. Wehe wenn die gut ist und aus dem Sortiment genommen wird...dann schreibe ich eine Beschwerde an DM...so!
    Hier sind noch alle Babylove Artikel in Hülle und Fülle. Mal sehen. Übrigens habe ich mir die Pickel Patches gekauft. Ich werde es testen. Das Gel ist ja nicht so der Hit....vielleicht bei Mini-Pickel.

LG wenighaar

Fortgeschritten

und was geschieht nun mit dem waschschaum?

das ganze gerücht ging doch schon mal um oder? sind die denn nicht fähig irgendwo eine eindeutige antwort zu geben?

seit kurzem bin ich leider davon überzeugt, das der babylove waschschaum für mich perfekt wäre! (ok wenn gerucht und wirkung für mich passt) das ist genau das was ich gesucht habe, günstig und gute inhaltsstoffe!

tja morgen wollte ich mir das ganze aus der nähe ansehen und jetzt lese ich wieder solche sachen hier! das ist echt nicht mehr schön!

ich habe nicht gross lust ein produkt auszuprobieren, das es eh bald nicht mehr gibt. und bunkern geht ja auch schlecht, wenn ich dann doch nicht damit klar käme...

übrigens finde ich es sehr interessant hier! ich lese schon lange mit (bin auch noch in anderen foren fleissig), habe mich aber erst jetzt hier registriert! seit wann kostet denn das nichts mehr?

Aqua
    Besucher

willkommen alea!

bunkern von dem waschschaum wäre in der tat eher schlecht. ob du den verträgst, weiß ich nicht, ich denke doch, denn der ist super mild, aber bei mir roch der waschschaum nach ein paar wochen ganz ganz merkwürdig, fast faulig. und auch der babydream waschschaum fängt an zu müffeln. ich schätze ja, das liegt daran, weil da keine konservierungsstoffe drin sind oder der wasseranteil recht hoch ist... keine ahnung, auf jeden fall muss man von beschränkter haltbarkeitsdauer ausgehen.

aber wie gesagt - keine panik wegen dem waschschaum, den gibts fast identisch bloß anders riechend auch bei rossmann/müller - "babydream"

Poner
    Besucher

Nur zur Info....habe diese Leckere Gesichtscreme gerade aufgetragen....also ich bin beeindruckt!!! Ob sie negative Wirkung auf mich haben wird...keine Ahnung...ich glaube nicht.......Pickel habe ich auch so. Da sind gerade die Patches drauf....bin ja mal gespannt.....übrigens sind diese Pickel noch von letzter Woche....da half kein Pickel break...der nahm nur den Juckreiz....aber leider nicht den Pickel Auch das Gel reicht nicht für Hammer Pickel......bin echt gespannt?

Nee, finde ich nicht in Ordnung, mit dem herausnehmen von Babylove....wahrscheinlich sind die anderen Artikel auch ganz gut.....Badezeugs und so.....ich frage auch mal nach beim nächsten Besuch

Lg wenighaar

Hallo wenighaar,

ich drück dir die Daumen dass du die Gesichtscreme gut verträgst. Ich selbst mag sie wenn es wieder kühler wird sehr gerne. Ich hab sie stets super vertragen und habe nicht mit Pickeln oder Mitessern drauf reagiert.

Nach dem Waschschaum hab ich vergessen zu fragen, wohl weil die ganzen Regale noch voll damit waren. Ich war nur geschockt, dass der Pflegeschaum nicht mehr da war

Fortgeschritten

ich war heute im DM im rheincenter im weil, dort war also der waschschaum noch schön aufgefüllt! tja eigentlich wollte ich zuerst abwarten was denn nun geschieht, aber als ich die 0.95 euro gesehen habe konnte ich echt nicht mehr widerstehen!
    nun habe ich also so was leuchtend gelbes zu hause! *G* meine mutter hat mich schon extrem schief angeschaut als sie das gesehen hat! ausprobiert wird der aber noch nicht, da muss zuerst mein bebe schaum leer werden!

den pflegeschaum habe ich dort übrigens gar nicht gesehen. ok kann auch sein dass ich den übersehen habe, da mich der nicht interessierte, aber bei einem kurzen blick über das regal ist mir kein pflegeschaum aufgefallen!

Aqua
    Besucher

ich nehme ja fast an, die nehmen nur den pflegeschaum und nicht den waschschaum aus dem programm. *vermut*

den bebe-schaum find ich auch toll, aber der spender funktioniert bei meinem nicht mehr richtig, der kommt nicht mehr von alleine hoch dat nervt.

Aqua
    Besucher

der kommt nicht mehr von alleine hoch dat nervt.
    impotent

:abroll:

Meine Laune...
    Cheerful

Aqua schrieb:
    ich nehme ja fast an, die nehmen nur den pflegeschaum und nicht den waschschaum aus dem programm. *vermut*
    Das vermute ich auch immer mehr!! Find ich jetzt aber nicht sooooo schlimm, fänd's beim Waschschaum schlimmer!

Fortgeschritten

lol meiner ist seit kurzem leider auch impotent! keine ahnung was das bewirkt hat! aber erst seit letzter woche will der spender nicht mehr hoch!

Besucher

Habe gerade erst das alles gelesen mit dem Schaum und so.

Hab direkt meiner Schwester (arbeitet beim DM) eine SMS geschickt soll mitbringen wenn sie nach Hause kommt. Bekommt auch noch Rabattprozente.

Da muss man doch Bunkern.

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Hallo Babylove-Fans ,

Riecht der Pflegeschaum genauso lecker wie der Waschschaum oder das Shampoo? Dann muß ich den unbedingt noch probieren! Der Duft ist ja sooo fein!

Liebe Grüße,
    Merlin.

Meine Laune...
    Cheerful

Alea schrieb:
    lol meiner ist seit kurzem leider auch impotent! keine ahnung was das bewirkt hat! aber erst seit letzter woche will der spender nicht mehr hoch!
    Das Phänomen hatte ich auch bei meinem Babylove Waschschaum. Das lag (bei mir jedenfalls) daran, das er leer wurde

Moni84 schrieb:
    Hab direkt meiner Schwester (arbeitet beim DM) eine SMS geschickt soll mitbringen wenn sie nach Hause kommt.
    Weiß deine Schwester vielleicht was darüber ob der Pflege- und/oder Waschschaum aus dem Programm genommen werden??

Merlin schrieb:
    Riecht der Pflegeschaum genauso lecker wie der Waschschaum oder das Shampoo? Dann muß ich den unbedingt noch probieren! Der Duft ist ja sooo fein!
    Also ich finde schon

Mir gefällt der Duft auch so sehr!! Riech mal an dem Puder, der ist auch toll!!! :zusimm: Ist auch ein Liebling von mir!!

Hat jemand von euch die Lotion oder die Milk von Babylove und kann mir den Unterschied zwischen den beiden verraten?

Aqua
    Besucher

die milk ist zähflüssiger und etwas öliger. läßt sich schlechter verteilen als die lotion. ich find die milk für den körper eher ungeeignet, da ist die lotion besser, aber für die füße oder hände ist die milk wieder schön.

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Danke Terra für den Tipp mit dem Puder! Daran muß ich auch mal schnuppern! Die sollten mal ein Babylove-Parfum rausbringen

Liebe Grüße,
    Merlin.

Meine Laune...
    Cheerful

Aqua schrieb:
    die milk ist zähflüssiger und etwas öliger. läßt sich schlechter verteilen als die lotion. ich find die milk für den körper eher ungeeignet, da ist die lotion besser, aber für die füße oder hände ist die milk wieder schön.
    Danke Aqua!! Hab nämlich ein PRöbchen Daheim, wußte allerdings nicht ob es die Lotion oder die Milk ist. Weiß nur noch, dass sie recht zäh und reichhaltig ist Nach deiner Beschreibung ist es wohl die Milk Werd mir die Lotion dann vielleicht für den Winter zulegen

Merlin schrieb:
    Danke Terra für den Tipp mit dem Puder! Daran muß ich auch mal schnuppern! Die sollten mal ein Babylove-Parfum rausbringen
    DAS Parfum würde ich auch sofort kaufen!!!!!!!!!

Poner
    Besucher

Hi, kurz noch..ich habe die Gesichtscreme heute als Tagescreme verwendet..unterm Make up.....tut sich gut....mal sehen wenn es draussen kälter wird..ob sie dann noch reicht?

LGwenighaar:popcorn:

Fortgeschritten

hallo

ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich eine antwort auf mein mail an den DM erhalten habe!
    der PFLEGESCHAUM wurde (oder wird?) rausgenommen, da die nachfrage zu gering war!!!
    (ist ja auch verständlich, wenn zu wenig leute das kaufen)

nun ja ich ärgere mich aber trotzdem über die antwort! in meiner frage habe ich nämlich nur im ersten satz etwas geschrieben wie ich hätte gehört, dass pflege- und waschschaum aus dem programm genommen werden... blablabla. danach habe ich nur noch vom waschschaum geschrieben, also ob das jetzt stimmen würde und so, da ich gedacht hätte endlich das richtige für mich gefunden zu haben... (*schleim*). aber nachdem die nun soooo lange gebraucht haben um eine antwort zu schicken bin ich doch ziemlich enttäuscht, dass sie mir nur lange erklären weshalb der pflege schaum raus ist und um verständnis bitten, aber über den waschschaum kein wort!
    da musste ich doch gleich noch einmal nachhacken! naja wird wohl wieder ewigs gehen bis die zurückschreiben, aber ich habs nicht so mit telefonieren, vorallem nicht nach deutschland. da kommen bei mir immer so verdrehte ausdrücke raus, das hirn kommt nicht mit der klappe mit. *G*

Meine Laune...
    Cheerful

Danke Alea für's nachfragen!!!

Letzte Woche wollte ich im DM nachfragen, aber komischerweise ist nur eine DM-Tante da gewesen und die saß an der Kasse Naja, da sie dann recht beschäftigt war, hab ich nicht gefragt...

Beim Waschschaum hoff ich auch mal das er im Sortiment bleibt, denn den find ich auch super!!!!

Poner
    Besucher

Hallöschen, wie Ihr seht benutze ich die Babylove Gesichtscreme schon seit 22.09.04!

Ich komme sehr gut damit zurecht. Bei uns hier im bergischen ist es nun schon ein bischen kälter, so das ich eine etwas fettigere Creme baruche. Dafür habe ich abhilfe gefunden.
    Trotz allem kann ich die Babylove gut zur Nacht weiterverwenden.

Wollte mich da nur mal bedanken, vor allem bei Terra die mich auf dieses einfache gute Produkt gebracht hat. Bin sehr zufrieden damit!

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Wenighaar!!

Bin mir gar nicht so sicher ob ich das war, die dir die Empfehlung gegeben hat Glaube eher nicht...

Übrigens war ich gestern im DM und die zwei vollen Reihen Waschschaum sind weg gewesen Dabei wollte ich jetzt bunkern

Poner
    Besucher

Du glaubst nicht? Ich glaube ja. Mal sehen, vielleicht finde ich den thread noch!

Bei uns gibt es den immer, noch!

Ist, ja auch egal, kann es nicht mehr finden. Wenn Du es nicht warst, dann eben jemand anderes. Dann danke an irgendjemand.

[ Geändert von wenighaar am 13.10.2004 10:40 ]

Allwissend Avatar von Minthe

AW: Babylove

hab' ihr es auch schon gesehen - die babylove Produkte haben jetzt ein neues Design und eine kleine Änderung in der Produktpalette gibt es auch.

Die neuen Flaschen und Tuben sehen recht niedlich aus und haben oben ein kleines Herz eingeprägt - die vorherrschende Farbe ist übrigens apricot.

Hier zwei Beispiele:

das neue Pflegeöl Aloe Vera
    die Gesichtscreme (jetzt in der Tube)

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

Actionkeks Avatar von McMouse

Ja endlich eine neue Optik, ich liebe ja die Babylove Sachen aber die Optik fand ich vorher grauslich, aber jetzt sehr niedlich anzuschauen. Die Reinigungsartikel sind in einem schönen blau und das mit dem eingeprägten Herzchen finde ich auch total süss. Durten sofort Waschbalsam und Shampoo in Körbchen. Nur den Puder hatten sie noch in der alten Optik ich hoffe mal das die Verpackung noch geändert wird. Sieht viel hübscher aus im Bad

Gruß, die Maus.

Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Ja endlich eine neue Optik, ich liebe ja die Babylove Sachen aber die Optik fand ich vorher grauslich, aber jetzt sehr niedlich anzuschauen. [...] Sieht viel hübscher aus im Bad
    ... ja, das finde ich auch - deshalb durfte die neue Aloe Vera Lotion auch gleich mit (obwohl ich noch eine fast volle Lavendel-Lotion Daheim habe, eben typisch BJ )

Lieben Gruß
    Minthe
    Geändert von Minthe (20.07.2007 um 15:53 Uhr)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Tube von der Kopf bis Fuß Waschlotio knautscht sich mit der Zeit nach innen.
    Creme in Tube find ich gut...

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von Minthe Beitrag anzeigen
    ... ja, das finde ich auch - deshalb durfte die neue Aloe Vera Lotion auch gleich mit (obwohl ich noch eine fast volle Mandel-Lotion Daheim habe, eben typisch BJ )I]Lieben Gruß
    Minthe[/I]
    Aloe Vera Lotion? Gemeinheit, die gabs in unserem DM gar nicht
    Was mich allerdings bei dem Waschbalsam gewundert hat ist der Geruch. Ich hatte vorher nur das Babybad und das roch wie der Rest der Serie auch: sehr lecker. Aber mein Waschbalsam hat so einen leichten Schmierseifengeruch Riecht Deine BL "normal" oder auch anders?

Gruß,
    die Maus.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hatte die sachen heute auch in der hand!
    das öl interessiert mich!!
    und der waschbalsam!
    die gesichtscreme hat jetzt aber nurnoch 75 ml und keine 100ml!
    riecht die denn auch anders oder hat sich nur die verpackung und die menge verändert?
    die aloe lotion interessiert mich aber auch sehr!
    eigendlich würde ich alles gerne mal ausprobieren!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    [...] Riecht Deine BL "normal" oder auch anders?
    hmmm mir kommt es so vor als würde sie - im Vergleich zur alten Lotion - nun etwas dezenter und gleichzeitig auch frischer duften (aber vielleicht ist das auch nur Einbildung - habe leider keine alte Version der Aloe Lotion hier, sonst könnte ich den ultimativen Schnuppertest machen).

Edit:
    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    die gesichtscreme hat jetzt aber nurnoch 75 ml und keine 100ml!
    ... huch, das ist natürlich nicht so toll!

Lieben Gruß
    Minthe
    Geändert von Minthe (20.07.2007 um 16:01 Uhr) Grund: Edit

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich will umbedingt das Aloe-Vera-Öl ausprobieren, aber weil ich noch ne Flasche öl zuhause hab, konnte ich mich gerade noch davon abhalten es zu kaufen

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ist denn in dem aloe öl dann auch etwas feuchtigkeit (also wasseranteil) drin?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

Wenn ich das Aloe Vera-Öl rieche, wird mir immer Der Duft wird irgendwann so penetrant, einfach nur
    Weiß auch nicht, warum das bei mir so ist.... Hoffe euch ergehts da besser.
    LG Delia
    Mein Blog