Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Babylove

Minou
    Besucher

AW: Babylove

Hier in München fliegen die Probiergrößen vom Waschgel körbeweise in so ziemlich allen DMs rum. Komisch.
    Naja, aber die große Größe kostet ja nur 2,25 Euro. Falls es zum Haarewaschen nicht taugt, kann man es immer noch für die Handwäsche verwenden. (bei mir ist das so ein Allzweckteil, wasche damit eine Strumpfhosen, verwende es als Badezusatz, wasche mir damit die Hände,....)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Bin am Überlegen, ob ich mir die Babylove Sonnencreme LSF 50 für meinen Spanien-Urlaub kaufen soll.
    Hört sich laut Hinweisen auf der Verpackung sehr verträglich an (ohne Parfum etc.) und der Preis (5,95 Euro, glaub ich) ist auch noch okay.

Hat die jemand? Ist sie empfehlenswert?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Allwissend Avatar von Mooncraft

Also ich hab in zwei dms geguckt und finde die Lavendel Lotion nicht. Ist die neu? Oder geht die raus?
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Ich hab die Babylove Sonnencreme 50+ in der Tube und finde sie sehr gut. Sie ist sehr verträglich, ich bekomme davon auch keine Pickel.
    Sie weißelt schon ziemlich und ist etwas schwer zu verteilen, ich trage sie morgens auf (nehme sie fürs Gesicht), lass sie ca 10 min einziehen und dann kommt Mineralpuder drüber, das funktioniert super.
    Am Strand zum nachcremen etc stell ich mir das schwieriger vor.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Also ich hab in zwei dms geguckt und finde die Lavendel Lotion nicht. Ist die neu? Oder geht die raus?
    Mooncraft, das ist die ganz normale Babylotion mit Mandelöl in der rosafarbenen Flasche:
    *klick* Mist, der Link führt nur auf's erste Produkt. Einfach oben die 2 anklicken oder ein Produkt weiterblättern, dann wird die Lotion angezeigt.
    Nach Lavendel duftet die schon einige Monate, müsste eigentlich überall zum Standardsortiment gehören.

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Also ich habe das Babylove Schwangerschaftsöl.
    Irgendwie erinnert es mich immer an Zitronenkuchen. Am Anfang auch noch ganz ok aber mittlerweile kann ich es nicht mehr riechen.

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB

möp Avatar von pingu.in

mal eine etwas blöde frage.. meint ihr, das waschgel verträgt auf dauer licht? also ich will es in einen kleineren seifenspender umfüllen, aber die sind ja meistens durchsichtig. und ich weiß halt nicht, ob in dem waschgel etwas drin ist, was kein licht verträgt

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich war gestern in einem dm in wien und hab die babylove lotion mit aloe vera gesucht. und nicht gefunden. die freundliche verkäuferin hat im computer nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass die aloe-lotion (und wohl auch die mandelöl-lotion) aufgelassen wird! habt ihr das schon gehört? wisst ihr was davon?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Nee, oder? Das wäre ja wirklich schade Gibt es dazu neue Infos?

Zu dem Waschgel, kann mich zwischen diesem und dem von Hipp nicht entscheiden. Ist es für empfindliche Haut im Gesicht geeignet oder trocknet es bei häufiger Benutzung zu sehr aus?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    das waschgel (das find ich echt gut für die haare und meine kopfhaut spinnt auch nicht mehr so sehr)
    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Das Waschgel riecht ungefähr wie die Milk und eignet sich - zumindest bei mir - hervorragend zum Haarewaschen.
    Meint ihr das Waschgel Kopf bis Fuß?

Ich suche nämlich momentan ein sehr mildes Shampoo- am besten sollte man es auch zum Duschen benutzen können.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das Waschgel ist schon ok, sanfter aber weniger schäumend ist das Waschbalsam.
    Von der Popocreme im Pott gibt es eine LE mit bunter Dose.

Inventar Avatar von Cassie1984

Also ich fand das Kopf-bis Fuß Waschgel als DG super
    Das Babyöl mit Mandelöl hab ich eine Zeitlang zum Abschminken des AMUs genommen. War auch ganz ok.
    Im Moment liebe ich die babylove Seife als Gesichtsseife

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich habe neulich erst entdeckt, daß babylove wohl das Sortiment umgestellt hat. Habe mir die leichte Gesichtscreme in der nun gelben Tube mitgenommen und finde die eigentlich ganz gut. Allerdings stört mich ein wenig der penetrant-pudrige Babygeruch. DAmals, vor Jahren mochte ich die Calendula Gesichtscreme, die es später dann in der orangenen Tube gab. Nun sind die orangefarbenen Verpackungen völlig verschwunden. Allerdings gibt es eine Zartcreme mit Calendula in einer grünen Dose. Kann mir jemand sagen, ob das noch dieselbe Formulierung ist, wie die Farbe ist und wie die riecht? Wenn die jetzt auch diese penetrante Babyparfümierung hat, fällt die für mich aus. Vielen Dank schonmal.

Grüne Dose müßte die Popocreme sein...

Forenkönigin Avatar von choquilla

meint ihr, man könnte die ultra sensitive pflegecreme als bl nehmen? oder ist sie zu fett, zieht zu schlecht ein?

die hat nette inci und vor allem wenige..
    ich glaub, da waren 75 oder 100ml drin..

Da gibt es doch auch eine BL von, heute gesehen.

??? ist aber nicht auf der hp. ich seh nur wundschutzcreme, dg, öl, badeöl und pflegecreme..von der sensitiv-serie??

was ist dann allerdings das hier:
    muss es doch geben?!

edit: gibt ja wirklich eine bl! ist mir noch nie aufgefallen. danke für den tipp, schlaubi!!
    die ist allerdings sehr dünnflüssig, hat mich von der konsistenz an die balea ultra sensi erinnert. hab dann doch die pflegecreme genommen, die zieht auch sofort ein, ist aber etwas cremiger, nicht so wässrig. 100ml/1,95€. ist noch ok, wenn man es auf 200ml hochrechnet. ich brauch selten bl.. außerdem war mir ne tube lieber.
    Geändert von choquilla (27.01.2010 um 03:05 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von kutti

Zur Zeit nehme ich das Kopf bis Fuß Waschgel für die Gesichtsreinigung und bin sehr zufrieden, nichts spannt nach der Reinigung. Der Duft ist ein wenig wie das Zuckerrohr Duschgel, was es mal von Alverde gab, nur sanfter.

Experte Avatar von Tinuviel

wollte eig auch mal das kopf bis fuß waschgel zum duschen kaufen, aber wenn ich mich recht erinnere waren da weizenproteine drin und ich bin leider gegen weizen allergisch =(

loveliness
    Besucher

Hat jemand von euch die Babylove Leichte Körperlotion?

Allwissend

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Babylove Leichte Körperlotion?
    Ich habe die reichhaltige Lotion und finde sie super,sie duftet ganz toll und ist schön reichhaltig ,zieht aber trotzdem gut weg und pflegt auch gut.
    Ich denke,die leichte Lotion wird genauso sein,nur halt leichter.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Wie ist denn die reichhaltige Lotion von der Konsistenz her? Lässt sie sich gut verteilen? Oft ist es ja so, dass die reichhaltigen Lotions so eine dickflüssige Pampe sind, die sich nur schwer bis gar nicht verteilen lässt. Hatte so eine von Aldi, die flog dann nach zweimaligem Versuch in die Tonne. Schade, der Duft war nämlich schön.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend

Dickflüssig ist sie schon,lässt sich aber gut verteilen und zieht auch gut ein.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich hab mir gestern ganz spontan das Sensitiv-Pflegeöl mitgenommen (wollte eigentlich das normale kaufen) und bin schon ganz gespannt

Hat das wer? Wie seid ihr zufrieden?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Teetrinkerin
    Besucher

Hat hier schon jemand die Babylove Sonnencreme LSF 50 getestet?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

bärtige Lady ich habs mir auch vor kurzem gekauft und benutze es schon seit ein paar Tagen und bin begeistert ohne Ende.1. es lässt sich super dosieren durch diesen besonderen Verschluss das es hat.Damit meine ich man muss auf die Flasche drücken und es kommt je nachdem wie feste man drückt dementsprechende Menge raus.Da tropft nix und verölt ist da auch nix.2. Es lässt sich super verteilen.3. zieht scnell ein.4.super verträglich (Ich bin nämlich ein sensibelchen)5. pflegt super,will heißen Haut ist den ganzen Tag glatt und weich und juckt fast garnicht und ein WohlgefühlDas kaufe ich mir wieder wenn es leer ist
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

habs auch gestern angefangen und der Honigflaschen-Drückeverschluss ist mir auch gleich positiv aufgefallen.

Ich finde es ein bissl leichter so auf den ersten Eindruck - aber isch gucke ma klingt ja super (bin ja auch so ein Sensibelchen sonst tätsch auch garnich sowas kaufen)
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ja richtig,Honigflaschen-Drückeverschluss wäre mir jetzt spontan nicht eingefallen.Da hast du recht,es ist wirklich leichter als andere Öle.Ich bin froh das sie auch mal Produkte für Sensibelchen wie uns anbieten

Rotkehlchen
    Besucher

Oha,leichter als andere Öle klingt gut, werd ich mir mal ansehn. Duftet das nach irgendwas?
    Ich persönlich find die reichhaltige Pflegelotion ziemlich schwer zu verteilen und steh auch nicht so auf den Geruch, aber ich benutze sie trotzdem gern und hab auch die Minigröße in der Handtasche - die ist einfach sooo schön fettig für Winterhaut und zieht trotzdem schnell ein.

ne, ist ganz ohne Parfüm und äÖ - wegen dem ultra Sensitiv

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Habe mir heute das normale Pflegeöl gekauft,konnte einfach nicht wiederstehenund die leichte Gesichtscreme.Bin bei der Creme jedoch ein wenig skeptisch,weil sie laut codecheck ein Inhaltsstoff enthält welcher Mitesser auslösen könnte.Aber die Betonung liegt für mich auf könnteHat jemand schon Langzeit Erfahrung mit der Creme?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Konnte die Gesichtscreme tatsächlich nicht vertragen,schon nach der ersten Anwendung.Dafür ist sie als Handcreme umso besser

Allwissend

Zitat Zitat von Terence Hill Fan Beitrag anzeigen
    Habe mir heute das normale Pflegeöl gekauft,konnte einfach nicht wiederstehenund die leichte Gesichtscreme.Bin bei der Creme jedoch ein wenig skeptisch,weil sie laut codecheck ein Inhaltsstoff enthält welcher Mitesser auslösen könnte.Aber die Betonung liegt für mich auf könnteHat jemand schon Langzeit Erfahrung mit der Creme?
    Ich nehme die Babylove GC schon länger und finde sie ganz gut,schön leicht,aber trotzdem pflegend.Abends nehme ich aber die Babylove Zartcreme,weil die reichhaltiger ist.

loveliness
    Besucher

Konnte die Gesichtscreme tatsächlich nicht vertragen,schon nach der ersten Anwendung.Dafür ist sie als Handcreme umso besser
    die leiche gesichtscreme fand ich auch nicht gut. hab allergisch darauf reagiert

Allwissend

Vielleicht wären die Hipp Sachen was für dich?

Die GC ist ganz leicht,mehr eine Gel-Creme.Ich mag sie sehr,sie zieht auch gut ein und macht ganz weiche Haut-Die Pflegecreme ist etwas reichhaltiger,benutze ich auch gerne.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich möchte es (mal wieder) mit Babyshampoo probieren. Kann jemand das Kopf bis Fuß Waschgel mit dem Shampoo vergleichen?
    Das Waschgel hatte ich schon ein paar mal als Shampoo benutzt und fand es auch ganz okay, aber meine Haare wurden davon immer so ein bißchen hart und trocken. Ist das Shampoo eventuell etwas pflegender?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Lara73 Danke für den TippDie in der runden Dose würde mir gefallen,so reichhaltig soll die ja garnicht sein.
    foxqueen das Shampoo nehme ich für meinen Hund,wie er es findet hat er mir aber bis heute leider nicht verratenIch habe es für mich aber auch schonmal benutzt.Fand es sehr schlecht.Ich habe eine ganz juckende Kopfhaut davon bekommen und die Haare wurden auch wie du schon sagtest hart und trocken.Riechen tut es aber sehr schön.Mein Hund hat danach himmlisch geduftet und vertragen konnte er es auch gut.
    P.S ganz weiches,glänzendes Fell hat er dadurch auch bekommen

Forengöttin Avatar von foxqueen

Okay, dann lass ich das lieber, wenn das auch so harte Haare macht. Vielleicht hab ich ja irgendwann auch mal einen Hund - dann hab ich den Hundehaar HG schon am Start !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend

Lara73 Danke für den TippDie in der runden Dose würde mir gefallen,so reichhaltig soll die ja garnicht sein.
    foxqueen das Shampoo nehme ich für meinen Hund,wie er es findet hat er mir aber bis heute leider nicht verratenIch habe es für mich aber auch schonmal benutzt.Fand es sehr schlecht.Ich habe eine ganz juckende Kopfhaut davon bekommen und die Haare wurden auch wie du schon sagtest hart und trocken.Riechen tut es aber sehr schön.Mein Hund hat danach himmlisch geduftet und vertragen konnte er es auch gut.
    P.S ganz weiches,glänzendes Fell hat er dadurch auch bekommen
    Ich finde die Hipp Zartcreme nicht so arg reichhaltig,
    bei mir zieht sie ganz gut ein und macht ganz weiche Haut.Man darf halt nicht soviel nehmen,sonst glänzt man.