Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Experte

Neues Haarspray

Ich hab ein neues Haarspray entdeckt, das, wie ich finde supergut zum Stylen für kurze Haare geeignet ist: "got2b größenwahn" von Schwarzkopf. Ich sprüh es auf, knete und wusele die Haare durch und .. es hält. Dabei klebt es nicht, und riecht ganz lecker nach Himbeeren. Es läßt sich auch gut ausbürsten. Ich bin begeistert, so ein Spray hab ich schon lange gesucht. Es soll auch ein Mousse von größenwahn geben (knallrote Dosen)
    Da ich mich bei Haarsprays mit INCI`s nicht so gut auskenne, schreib ich sie mal auf:

Dimethyl Ether, Alkohol denat., Aqua, Octylacrylamide/Acrylates/Butyl Aminiothyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propan Ol, Panthenol, Isopropyl Myristate, Parfum,Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone.

Are there any Silikone in it? Ich glaub nicht, sonst hätte ich eigentlich schon mit Pickeln im Gesicht reagiert.

Und dann hab ich noch gekauft: FX Architect Wax und Special FX Out of bed von ....L´ORÈAL (Janne, das hast Du jetzt gar nicht gehört, gell?) Das beides hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Liebe Grüße,

Maren

Besucher

Re: Neues Haarspray

Das Spray und den passenden Schaum hatte ich heute in der Hand und habe mich nicht getraut, es zu kaufen. Und nun lese ich dies! Dann hätte ich vielleicht doch zugeschlagen.

Experte

Hallo Oma,

das Spray ist wirklich klasse, und der Duft..., lecker; das erste Haarspray das ich wirklich gut riechen kann und von dem ich keine Niesatacken bekomme. Heut hab ich mir auch die Mousse gekauft, werd ich morgen früh vor dem Föhnen ausprobieren. - Leider sind die Sachen ziemlich teuer, 4 € und nochwas, für Haarspray ziemlich viel Geld, find ich. Aber ich bin begeistert!

Liebe Grüße,

Maren

Besucher

Stimmt, der Preis lag bei nicht ganz 5 Euro, fand ich auch ziemlich teuer. Und wenn Du mir hier noch mehr erzählst, muß ich am Wochenende in Stadt!

Inventar Avatar von janne

maren.w schrieb:
    Und dann hab ich noch gekauft: FX Architect Wax und Special FX Out of bed von ....L´ORÈAL (Janne, das hast Du jetzt gar nicht gehört, gell?)
    NEIN --------------- nur GELESEN und bin empört

Die INCI hört (nein liest) sich so an, als ob da keine Silikone drin sind, wäre ja auch nicht die Aufgabe von Haarspray, die Haare zu "pflegen".

Kennst du SANTE - Haarwax ? Oder SANTE Styling Gel ?? Nee nicht ?? Aber passt schon, ich kenne den Architekten Wax ja auch nicht.

"Out of bed" (gut dass ich endlich weiss, wie meine Handfeger-Frisur zu benennen ist) geht bei mir so: Die selbstverständlich nicht frisch gewaschenen Haare ordentlich (100x) bürsten, mit nassen Händen KNETEN , dann ordentlich Logona Karotten-Creme in die Hände und wieder K N E T E N und nicht mehr dran rühren bis trocken -> fertisch, out of bed - dann bed n breakfast............... ach alles nicht so einfach.

Liebe Grüsse
    die Janne

Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Oh maren,

das mit dem Spray hört sich jetzt aber gut an - bin ja immer noch auf der Suche, nachdem das Sante bei mir ganz schön geloost hat (sorry janne - aber ich hab s versucht, echt) .

Erzähl doch mal, wie der Schaum ist.

Liebe Grüße
    Uschi

lorchen
    Besucher

Himbeerduft?

Besucher

ja, erzähl mal bißchen von dem schaum

Experte

So , heute mittag nach der Haarwäsche hab ich den Schaum (Mousse) getestet. Ich hab´s im fechten Haar verteilt und dann wie gewohnt geföhnt und gestylt. Der Schaum bewirkt, daß die Bürste nicht so ohne weiteres durch das Haar gleitet, sondern der Bürste etwas Widerstand bietet (ich kann`s nicht besser erklären, hoffe, ihr versteht, was ich meine) Bei längerem Haar könnte es mit dem Föhn-Bürsten schwierig werden. Danach hab ich mit einem grobzinkigem Kamm durchgekämmt, das Spray aufgesprüht und in Form gezupft und geknetet.
    Unmittelbar nach dem Föhnen sah ich aus, als ob ich eine Mütze auf dem Kopf hätte, so viel Volumen!
    Einziger Nachteil, der mir aufgefallen ist. die Haare glänzen etwas weniger, sind aber auch nicht völlig glanzlos!
    Ich würd sagen, den Schaum MUSS man nicht unbedingt haben, er sorgt aber für noch mehr Volumen. Genial finde ich aber wirklich das Spray.
    Der Himbeergeruch ist übrigens nicht aufdringlich, verfliegt auch ziemlich bald.

Das war jetzt fast ein Tb.

Liebe Grüße,

Maren

Besucher

hallo maren,

ich habe mir den schaumfestiger und das haarspray heute einfach mal geholt. werde nach dem testen berichten. das design finde ich sehr ansprechend

Experte

Hi IVY,

da bin ich ja mal gespannt, wie Du die Sachen findest. Bitte berichten!

Liebe Grüße,

Maren

Besucher

hallo,

so, mein bericht zum schaum und zum haarspray:

der schaum ist klasse , die haare haben wirklich guten halt damit. genauso gut wie der schaum von nikky clarke und halb so teuer.
    die fläschen machen sich auch gut im bad

das haarspray ist auch sehr gut und vor allem der duft . nicht zu dezent und nicht zu stark. da ich nicht selber an mir riechen kann weiß ich nicht ob er lange im haar bleibt was mich aber auch nicht stören würde. ansonsten finde ich das beide sachen nachkaufprodukte sind

Besucher

Hallöchen,

habe ein neues Haarspray gebraucht und war heute beim DM und habe mir jetzt auch das Himbeer- Haarspray und den passenden Schaum von Got2be gekauft. Suuuperduft, lecker, hält gut und der Schaum macht super Volumen! Kann jetzt auch ich wirklich weiterempfehlen!

Habe ja auch schon ein schlechtes Gewissen ( janne) wegen dem Sante-Spray, daß jetzt grad wieder im Schrank steht, aber es sollte einfach keine innige Freundschaft geben zwischen Sante-Haarspray und mir...

LG
    Steffchen

Inventar

Gibts von got2be auch nen Lockenschaum??

LG
    bloodyMary

Besucher

Hi Du,

ja, ich glaube den gibt es! Die Sachen für Locken waren gelb, da gab es glaub ich nen Schaum und ein Wachs. Aber bin mir nicht ganz sicher....
    Liebe Grüße
    Steffchen

Inventar Avatar von janne

steffchen schrieb:
    Habe ja auch schon ein schlechtes Gewissen ( janne)
    Nee, nee, nix ist mit schlechtem Gewissen - das mag ich überhaupt nicht - weil dann nämlich gleich wieder ich ein schlechtes Gewissen haben müsste -

Wo kämen wir denn da hin die Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Meine Laune...
    Amused

Ja, den Lockenschaum hab ich und fand ihn jetzt nicht sooooo prickelnd
    Aber kommt vielleicht auch aufs Haar an.
    Das Volumenzeugs probier ich aber auf alle Fälle aus!

Liebe Grüße

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

nein nein, geht alle weg

Meine diversen Haarsprays sind noch nicht alle, ich brauch kein neues
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Meine Laune...
    Amused

Aaalso, der Volumenschaum wurde heute getestet. Nicht schlecht! Dabei ist mir beim (ÜberKopf) Fönen das Wasser im Mund zusammengelaufen, das hat ja wie Zuckerwatte mit Himbeeraroma gerochen, hmmmmmmmm. Lecker! Besser als der Lockenschuam, der nach Orange, Mandarine oder so riecht. Ist zwar auch lecker, aber nich so lockig, wie versprochen

Liebe GRüße

Inventar Avatar von simsamred

@ windsbraut:
    hi...
    wie ist das denn mit dem lokenschaum. fühlen sich die haare dann trocken an
    und klebrig- oder nicht?????
    der duft interessiert mich nicht ganz so-
    aber jeder lockenschaum macht die haare so extrem trocken oder so naß-trocken aussehend,........
    wie ist dieser???
    wo gibt es den überhaupt??( hab ich vieleicht überlesen )
    und teuer??
    l.g. simsamred

Meine Laune...
    Amused

Hi simsamred,

den gibts im dm-Markt . Da hab ich diese Serie letzte Woche entdeckt und mußte natürlich gleich zugreifen. Bei allem was Locken verspricht...
    Also ich finde, die Haare sind danach immer noch so fisselig dünn. Also im Vergleich zu Frieda Lockenschaum finde ich ihn nicht so toll. Jetzt misch ich ihn mit Volumenschaum. Ich hätte sowieso lieber ein Produkt, das Volumen, Locken und Halt verursacht .
    Es kann natürlich auch dadaran liegen, das ich zur Zeit Bad-HairDays habe oder aber weil ich momentan nur NK-Shampoos verwende, Sante Henna und Logona Bier-Honig. Vllt. weil jetzt das Silikon rauswäscht und die Haare sich vllt deshalb so elendig dünn angreifen?
    Leider ist die Lufttrocknen-zeit ja nun auch wieder rum. Könnte sein, das der Lockenschaum got2be beim Lufttrocknen eine echte Wucht ist ??? Vllt probier ich das einfach mal aus, wenn die heizung gut aufgedreht ist
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von simsamred

hallo...
    john frieda fand ich eigentlich auch mal ganz gut...
    aber wenn der schon nicht ganz so gut ist- dann versuche ich doch zuerst
    mal mein kokosöl- ob ich damit was hinbekomme
    dank dir....
    l.g. simsamred

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

[size=xx-large]WOW[/size] Maren,

danke, danke für den Tip!!
    Hab gestern abend den Spray gekauft, heute morgen auf die Zotten gesprüht, n' bischi dabei gezupft und [size=x-large]YIPPIII[/size]

schaut suppppiiiii aus!

Marylin

Poner
    Besucher

Frage zum spray........ist das auch was für lange haare?? Oder fällt das dann alles zusammen......fixiert ihr am ansatz?

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Ob's für lange Haare is weiß ich nicht. Ich habs einfach über die Frisur gesprüht und dann mit den Fingern hie und da zurechtgezupft und geschoben bis meine Federn halt dort waren wo sie hin sollten.

Hält aber echt gut - seit heute morgen ist die Frisur unverändert (haben mir auch meine lieben Kollegen bestätigt). LG
    LG

Meine Laune...
    Amused

Soo, jetzt hab ich mir das Spray auch gekauft. Ihr habts geschafft, dabei hab ich lange (so 2 Tage) widerstanden Morgen wird getestet!

Liebe Grüße

Besucher

hallo windsbraut,

ich konnte auch nicht lange widerstehen...

Meine Laune...
    Amused

Hihi Ivy, deshalb sind wir wohl auch bei den BeautyJUNKIES.....
    Liebe Grüße

Weiß sonst noch jemand was tolles aus der Serie Got2B. ???