Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Christiane1968
    Besucher

Parfum Duft wo auftragen?

Hallo ihr Lieben,

Hab' mal eine vielleicht etwas dumme Frage an euch... Normalerweise trage ich meinen Duft immer an der Innenseite und hinter den Ohren auf, hab' aber im Sommer das Problem, dass es da total schnell verfliegt; ausßerdem hab' ich viele Sachen, in denen Bergamotte drinnen ist, und das soll ja bei Sonneneinstrahlung Flecken geben.

Also, wo kann man sonst noch hin mit dem Zeug ?

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Duft wo auftragen?

Hallo Christiane

Also ich sprühe auf Hals, Dekolleté, Arminnenflächen, Kleidung. Ich hab noch nie Flecken bekommen, weder auf der Haut noch auf der Kleidung

In den Haaren halten Düfte auch ganz gut!

Hinter den Ohren kann der Duft angeblich durch den Eigengeruch der Haut an dieser Stelle verfälscht werden, deshalb sprühe ich dort nie

LG

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hatte auch noch nie Flecken wegen Duft im Sommer...

Gebe meistens was auf Hals, in den Ausschnitt, in diese kleine Kuhle am Hals, für abends auf die Haare. Eher selten auf die Innenseite vom Handgelenk. Da finde ich, an der Stelle verfliegt der Duft ganz besonders schnell, schon allein wegen häufiger mal Händewaschen und ähnlichem.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich sag nur: HALS!!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Hinter den Knien
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Inventar Avatar von Didea

Hals und Dekolltee und auf die Haare, wenn ich sie frisch gewaschen habe. Da hält der Duft mMn am besten.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich sprühe es auf den hals & in die haare
    instant human - just add coffee

Riekchen
    Besucher

Da auftragen, wo du geküsst werden möchtest . (Nicht so ernst nehmen.)
    Die Hot Spots sind ansonsten: Hals und Handgelenke, evtl. noch Dekolletee. Auch die Haare, besonders wenn sie noch leicht erwärmt vom Fön sind, nehmen sehr gut Duft an.
    Würde aber raten, nicht übermäßig zu sprühen, weil man selbst den Duft bald nicht mehr wahrnimmt und für andere wird´s dann unerträglich.
    Wie Calista schon schrieb, kann aber hinterm Hals eine Verfälschung auftreten. Doch eigentlich riecht ein Parfum, wenn die Basisnote erreicht wird, nie ganz gleich bei unterschiedlichen Menschen, so meine Erfahrung.
    Ansonsten: Nie direkt aufsprühen, sondern in die Luft und es dann runterrieseln lassen (durch die feine Zerstäubung treten keine Flecken auf).

Inventar Avatar von Chiquita

Wenn ich lange riechen will, dann sprühe ich jeweils einmal auf beide Ellenbogeninnenseiten, Hals, Bauch, Kniekehlen und einmal auf den Steiß.
    Curiosity kills the cat.

Qataqo
    Besucher

du musst dein edt auf pulsierende stellen auftragen, zb. kniegelenkinnenseite, armgelenkinnenseite, haaransatz im nacken!!! dort wird das edt normalerweise hingesprüht oder klassisch auf die pulsadern und dann über den nacken streifen (haaransatz) aber bitte nicht zu tief weil es sonst rote stellen geben könnte oder ähnliches!

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Riekchen
    Das hat glaube ich Coco Chanel gesagt...

Der Tipp mit dem Haaransatz und den Arminnenseiten war nicht schlecht; hab' ich ausprobiert und es riecht wirklich

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Riekchen
    hm,hab gerade erst gelesen,da nun nicht, wenn man noch öfter geküsst werden will, schmeckt nämlich sehr bitter...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich trage Parfüm immer folgendermaßen auf: aufs Dekollete, an den Hals (also unter den Ohren) , ein bis zwei Sprühstöße in die Haare und an jedem Handgelenk einen Sprühstoß. Im Sommer sogar manchmal auf die Fußgelenke. Man sagt, immer da, wo ein Puls schlägt,entwickelt sich Parfüm besonders gut. Außerdem sind die Haare ein prima Duftträger bei mir (ich kann es abends aufsprühen, in nach rauch und Bier riechende Kneipen gehen und das Parfüm riecht man morgens noch)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Qataqo
    Besucher

Zitat Zitat von jeanny99
    (ich kann es abends aufsprühen, in nach rauch und Bier riechende Kneipen gehen und das Parfüm riecht man morgens noch)
    und um welches parfüm handelt es sich?? glaube sowas macht nicht jedes mit ;)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mehrere, bei denen das vorkommt. Aber es müssen schon stärkere und warme Düfte sein, da hast du REcht. Bei fruchtigen, leichten Düften verfliegts auch schon mal schneller.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Qataqo
    Besucher

langanhaltender duft heisst bei männer parfüms meistens reizung für die sinne ;) mag sowas garnicht... aber das schnelle verflüchtigen der düfte ist echt doof. mag vom duft momentan am meisten san soucis statisfy (woman.. :P) das ist einfach nur geil vom duft hält aber auch nicht lange meiner meinung nach!