Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger Avatar von Weltengängerin

AW: Südsee Muschelkernperle

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

so als kleiner Tipp:
    Bei Ebay gibt es einen Verkäufer, der direkt aus China versendet. Die Preise sind absolut top!!!!!!!
    Habe letztes Jahr im Sommer eine Kette ersteigert - Quali super - Lieferung war auch gut!
    Und vor allem wirklich die Preise!! Da kann man mal sehen, was man an diesen Perlen verdienen kann
    Wahrscheinlich habe ich vom gleichen Verkäufer eine Kette erworben. Die ist wirklich super schön und war mit knappen 20,00€ auch echt günstig.

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch einen Shop www.perlen-glanz.de, hat da schon jemand Erfahrung gesammelt? Die haben ja auch was wunderschön Behübschendes!

Was ich da sehr gut finde, ist, dass man sich z. B. eine Kette individuell zusammenstellen kann, Perlengröße, welche Farben man mischen will, welche Schlließe man möchte. Sowas finde ich super, das kann man dann genau auf die Kleidung abstimmen.
    Viele Grüße von Sonnenblume

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo ich hatte schon mal bei perlen-glanz bestellt. Die Verarbeitung ist ok. Im Vergleich zu den Mkp von Frau Pfeffinger,glänzen sie viel stärker,so als ob eine Schicht Klarlack drüber wäre. Ich persönlich mag den matten Schimmer von Frau Pfeffingers Perlen lieber,ischt edler

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Ich habe mir von Fr.Pfeffinger die Endloskette (160 cm) 8x10 mm in weiss bestellt, als sie um die Hälfte verbilligt war. Mich schrecken nämlich auch die Preise ab, aber bei so einem Angebot dachte ich mir, jetzt oder nie. Und ich bin mega zufrieden! Trage die Kette mal kurz mal lang, und man kann sie von den echten Perlen nicht unterscheiden. Sie hat einen super Klang und ordentliches Gewicht, eben wie die echten Perlen. Und an der Oberfläche manchen MK-Perlen gibt es Unebenheiten, wie bei den echten Perlen. Wobei bei meinen 3 Man Sang Perlenketten wesentlich mehr Spots zu sehen sind.

Ich denke, die MK-Perlen sind vom Preis her auch deshalb unterschiedlich, weil die Farbschicht unterschiedlich ist. Ich habe zB. eine Kette bei E-bay ersteigert, und nach 2x tragen kommt bei manchen Perlen der Klarlack runter. Ausserdem bei manchen Knoten kann man sehen, wie dick die Schicht der Farbe ist. Daher lasse ich die Finger von den E-bay MK-Perlen. Sicher gibt es auch andere Qualitäten von anderen Anbietern, aber bevor ich wieder Geld sinnlos rausschmeisse, spare ich etwas mehr zusammen und bestelle bei QVC die Pfeffinger Sachen.

Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir von den QVC Muschelkernperlen Ohrhänger und einen passenden Anhänger bestellt, bin auch sehr zufrieden und trage sie auch gerne, obwohl man meiner Meinung nach schon deutlich sieht, dass es keine echten Perlen sind. Die Farbe (lachs) ist zu gleichmäßig und intensiv und ich glaube sogar, da sind so kleine Schillerpartikel drin. Schön finde ich, dass sie mit Gold verarbeitet sind, das macht sie schon recht edel.

Von e-bay hatte ich mir auch eine Kette (sehr günstig) ersteigert und muss sagen, diese Muschelkernperlen überzeugen mich von der Farbe her mehr, sie schauen einfach mehr nach "Perle" aus. Auch über die Qualität kann ich nicht meckern, alles hält.
    Geändert von Sonnenblume999 (05.03.2008 um 14:39 Uhr)

Medea, ja so sehe ich das auch,man probiert auch mal einen anderen MkP-Anbieter, aber mir persönlich gefallen auch Frau Pfeffingers Perlen am besten.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Hallo Sonnenblume, hast du denn auch mal eine andere Farbe probiert? Die lachsfarbenen Perlen sind schon recht intensiv und kräftig.

Meine Laune...
    Happy

Nein, ich habe bisher nur die Lachsfarbenen. Ich trage sie auch sehr oft, weil sie sich wirklich gut zu unterschiedlichen Farben machen.

Mir gefällt lachs auch, ich hatte mir nach und nach von den kleinen Einhängern verschiedene Farben gekauft und sie dann in ein Armband gehängt. Das trage ich auch sehr gerne,ist zu allen Farben meiner Kleidung kombinierbar.

Meine Laune...
    Happy

Hallo Knöpfchen,
    sind die anderen Farben dann ein bisschen natürlicher?

Zitat Zitat von Sonnenblume999 Beitrag anzeigen
    Hallo Knöpfchen,
    sind die anderen Farben dann ein bisschen natürlicher?
    Tahiti grün,tahiti blau, tahiti gelb,anthrazit,schwarz,,weiß und grau das sind die Farben,die den meisten Menschen von den echten Perlen bekannt sind und die sind auch sehr natürlich. QVC hat eine Kette im Angebot, die in den Tahiti-Farben gehalten ist, die sieht einer Tahitiperlenkette zum verwechseln ähnlich.

Die nächste Sendungen mit der Südsse Muschelkernperlen sind am 30.März! Ich hoffe sehr, dass es wieder super Preise geben wird!? Dann würde ich nämlich wieder zuschlagen!

Ich habe noch Ohrhänger und einen Anhänger von "Perlfekt" in tahitigrau, und farblich passen sie genau zu der E-Bay MK-Perlenkette. Man kann nicht unterscheiden, so sehr ähnlich sind die Farben. Ich habe mich noch nicht getraut, ausser weiss und tahitigrau andere Farben zu testen, aber irgendwann kommt es noch. Im Moment habe ich es auf weisse Ohrstecker/Buttons 8 mm von Fr.Pfeffinger abgesehen, aber zZ. gibt es sie nicht. Vielleicht am 30.3.? Hoffe ich...

Trau dich ruhig Medea, die anderen Farben sind auch super schön.Ich habe noch keine Perlenkette,nur Anhänger und Ohrschmuck und mein Armband.Ich mag auch sehr gern die Einhänger,die man in Creolen hängen kann, da habe ich mir auch mal 2 Stück von den 12mm Perlen gegönnt, sieht aus.

Mir tut jetzt im Nachhinein leid, dass ich bei den Brilliant Creolen (mit 4 Einhängern) Angebot nicht zugeschlagen habe. Aber da habe ich die MK noch nicht gekannt und war skeptisch. Jetzt werde ich mich bei jeder Sendung auf die Lauer legen.

Ach Medea, ich sehe grad,dass du dich heut registriert hast,Da sag ich doch erstmal herzlich und viel Spaß. Oh ja,das war ein Hammerangebot,jetzt kosten sie 285 euro,wäre meinem Geldbeutel zu heftig, die waren mal im TAG, ich glaub 220 euro,aber ganz genau weiß ich das jetzt nicht mehr.

Danke, Knöpfchen! Ich bin hier nur zufällig gelandet, denn ich habe bei google nach Muschelkernperlen gesucht. Und siehe da, schon bin ich ein Forumsmitglied!

Gerade habe ich noch einen Versuch bei E-bay gemacht, nachdem jemand geschrieben hat, dass dort aus China jemand schöne MK-Perlen anbietet. Also nach 1 Woche hin und her überlegen habe ich in den letzten Minuten doch zugeschlagen und die Kette ersteigert. Er kann mir einen passenden MK-Armband mitschicken. Das finde ich super, denn Armbänder habe ich noch keine. Sollte aber auch diese MK die gleiche schlechte Qualität haben wie meine erste ersteigerte Kette, dann lasse ich die Finger wirklich von E-bay. Und dann bleibe ich wirklich nur noch bei der Pfeffinger MK-Perlen. Werde Bericht erstatten, wenn die Kette + Armband angekommen sind.

Ich drück dir ganz doll die welche Farbe hast du und wie groß sind die Perlen?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Tahiti grün,tahiti blau, tahiti gelb,anthrazit,schwarz,,weiß und grau das sind die Farben,die den meisten Menschen von den echten Perlen bekannt sind und die sind auch sehr natürlich. QVC hat eine Kette im Angebot, die in den Tahiti-Farben gehalten ist, die sieht einer Tahitiperlenkette zum verwechseln ähnlich.
    Hallo Knöpfchen,
    das klingt recht gut. Du sagst, es gibt eine Kette in Tahitifarben. Habe gerade im Sortiment von QVC geschaut, meinst du die mit den ovalen Perlen? Ich suche nämlich noch ein Collier in diesen natürlichen, dunkeren Tönen...

@Medea: Ich sage auch: Herzlich willkommen.
    Bin gespannt, was du von dem chinesischen Anbieter erzählst, mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt, allerdings waren mir dann 14 mm Perlen doch etwas zu groß. Ich habe ein Collier mit 10mm Perlen in Antrazithtönen ersteigert (Anbieter aus Idar-Oberstein) und bin wie gesagt sehr zufrieden.

Also die Kette ist 46 cm und der Durchmesser der Perlen 14 mm. Ich hoffe, ich schrecke mich nicht wenn ich sie vor mir habe? Denn 14 mm sind schon ordentlich. Was mir nicht gefällt, dass die Kette den gleichen Verschluss hat wie meine erste von E-bay, daher auch mein Bedenken, dass es die gleiche Qualität sein könnte... Mir wäre lieber ein Kugelverschluss, und das auch bei dem Armband, denn so könnte man die Kette verlängern. Aber der Armband ist auf Gummi gezogen. Leider.
    Zu den Farben: 3 Tahitifarben (wirken eher grün und nicht grau) von hell bis dunkel, dann zartes rosé(apricot) und champagner. Diese 5 Farben wechseln sich ab. Ich habe sie um knappe 13 € ersteigert. Jetzt bin ich nur gespannt, wie schnell das Packerl aus China in Wien sein wird?

Hallo Sonnenblume! Ich glaube, Knöpfchen meint Artikel Nr.691720. Oder? Die Perlen sind 12 mm, die Kette ist zZ. etwas verbilligt, und es gibt einen dazu passenden Armband. Ich glaube, diese Kette hat Fr.Pfeffinger an der Karte an, die mit meiner Bestellung mitgeschickt wurde. Auf dem Foto finde ich die Kette noch schöner. Und in Wirklichkeit, wer weiss?

Ich habe mir überlegt Perlenseide und Magnetverschlüsse zu kaufen, sodass ich diese bei der E-bay Kette+Armband austausche. Mal sehen. Zuerst warte ich ab, wie die Qualität ist.
    Ich finde es sooo angenehm, wenn man die Kette anlegt ist sie schön kühl, und dann nimmt sie die Wärme des Körpers an. Sie ist einfach toll zum tragen!

@Sonnenblume,schau mal auf Seite 2 hier im Thread,da hat goldi ein Foto reingestellt.Wenn ich mich nicht täusche hat sie dort die Kette an.

@Medea, das ist nen super Schnäppchen und die Farben passen auch schön zusammen.Ja 14 mm sind schon kräftig,nicht zu übersehen.Ich persönlich würde dann einen kleinen Ohrschmuck dazu tragen,vielleicht einen Stecker mit kleiner Perle.

Meine Laune...
    Happy

Hallo Medea, hallo Knöpfchen,
    die Kette schaut wirklich schön aus , danke für die Tipps. Ich muss sie mir trotzdem noch ein bisschen verkneifen, über 250 Euro, das ist mir im Moment etwas zuviel ...Aber der Preis ist schon in Ordnung, denn der Verschluss ist aus 750 Gold...

Ich hab Frau Pfeffinger schon öfter mit der Kette um den Hals auf Sendung gesehen,sah zu jeder Art und Farbe der Kleidung sehr gut aus. Stimmt, 250 euro ist nicht wenig,aber irgendwann klappt es bestimmt und dann wirst du dich sicher doll drüber freuen.

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen, heute gibt es wieder Perlen bei QVC. Wie ist eure Meinung zu dem TAG?

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo

Ich hab ne weiße Endloskette aus einem früheren Tagesangebot.

Trage sie sehr gern und sie ist sehr vielseitig.

Hab von der Südseemuschelkernperle auch schon einiges anderes und bin mit allem sehr zufrieden.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, heute gibt es wieder Perlen bei QVC. Wie ist eure Meinung zu dem TAG?
    Ich habs gerade gesehen, bisher besitze ich noch keine MuKPerlenk aber die Antrazthivariante reizt mich schon

Gruß

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Für künstlich hergestellte Perlen schon sehr teuer! Obwohl das TAG heute günstig ist. .Nun kommt ja bald das Töchterlein in Silber...von wegen das liebe Kind ist auch nicht günstiger Das ist nix für mich ,da kauf ich lieber weiter MAN SANG oder wenn es mal etwas edler sein soll dann gönn ich mir von PERLFEKT zu meinen Ohrsteckern dern passenden Anhänger
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

freckles
    Besucher

hallo

aus muschelkern habe ich von der pfeffinger nur einen ring - der ist ... sehr gut verarbeitet, spitzenqualität.

ich sehe diese ketten immer wieder im qvc-outlet - aber erstaunlicher weise nie in wirklich grossen mengen.
    die kunden müssen also sehr zufrieden damit sein und recht wenig zurücksenden.
    am ehesten findet man im outlet die sehr künstlichen farben - die weissen oder tahiti-schwarzen findet man so gut wie gar nicht dort..... da muss man sofort zuschnappen, wenn so ein teilchen mal im outlet angeboten wird.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich schaue schon seit langem diese schönen Muschelkernperlen an, habe aber bisher noch nicht bestellt, weil sie preislich doch sehr hoch liegen, wenn man an oder über 10 mm kommt.

Diese hier http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCFL habe ich jedoch gestern entdeckt und mich irritiert schon fast der Preis - normalerweise kosten die Colliers doch das Doppelte.

Im Urlaub habe ich mich an einem Stand einer Hamburgerin, die Ketten selbst herstellt, knotet usw. über Muschelkernperlen unterhalten und sie kannte diese von QVC und lobte sie auch. Doch bei ihr kosten sie nur um die 30 Euro und so habe ich eine Visitenkarte von ihr und werde im Herbst mal eine Bestellung von verschiedenen Farben und Kombinationen in Auftrag geben.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Flocke

Ich habe einiges von der Pfeffinger und bin sehr zufrieden. Tolle Qualität ist das. Heute halte ich mich mal was zurück.
    LG Flocke

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich schaue schon seit langem diese schönen Muschelkernperlen an, habe aber bisher noch nicht bestellt, weil sie preislich doch sehr hoch liegen, wenn man an oder über 10 mm kommt.

Diese hier http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCFL habe ich jedoch gestern entdeckt und mich irritiert schon fast der Preis - normalerweise kosten die Colliers doch das Doppelte.

Im Urlaub habe ich mich an einem Stand einer Hamburgerin, die Ketten selbst herstellt, knotet usw. über Muschelkernperlen unterhalten und sie kannte diese von QVC und lobte sie auch. Doch bei ihr kosten sie nur um die 30 Euro und so habe ich eine Visitenkarte von ihr und werde im Herbst mal eine Bestellung von verschiedenen Farben und Kombinationen in Auftrag geben.

Hallo,

halt uns doch mal auf dem laufenden, würde mich sehr interessieren wie zufrieden du dann mit der Ware bist. Hat die Dame vielleicht eine kleine Web-site?

Gruß

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Hallo,

halt uns doch mal auf dem laufenden, würde mich sehr interessieren wie zufrieden du dann mit der Ware bist. Hat die Dame vielleicht eine kleine Web-site?

Gruß
    Leider hat sie keine Website, sonst könnte man dort alles schön noch einmal anschauen und bestellen.

Aber von der Ware her kann ich schon absolut bestätigen, dass es enwandfreie MuK-Perlen sind und die Colliers sind auch sehr schön, wobei es auch absolut phantasievolle gibt, z. B. MuK-Perlen mit Silber-Stäbchenperlen dazwischen (so eine hatte nur EUR 19,- gekostet, die hab ich schon).

Die Verarbeitung ist aber vielleicht anders als bei Frau Pfeffinger: Man muss schauen, ob die Colliers geknotet sind und sehr gerne sind sie auch einfach auf einem Stahlseil aufgezogen und nicht auf Perlseide oder ähnlichen Bändern.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll

Ich schau mir die Sendungen auch sehr gern an, und finde die Sachen sehr schön - aber gekauft hab ich noch nix. Perlen stehen mir nicht so sonderlich, und ich hab ein paar Stücke aus der ManSang-Kollektion. Das tut preislich weniger weh.

Und so teuren Schmuck sollte man ja dann auch regelmäßig tragen, finde ich.

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Ich glaube der günstigere Preis liegt an dem Verschluss. Es handelt sich bei dieser Kette um einen Karabinerverschluss. Die dicken Kugelverschlüsse sind um einiges teurer.
    Ich habe mir übrigens auch schon Muschelkernperlenketten selbst geknotet. Ich besorge mir dafür Muschelkernperlenstränge und Perlseide und knote jede Perle einzeln mit Hilfe einer Pinzette. Mittlerweile habe ich den Dreh raus. Meistens mache ich mir einen Magnetverschluss dran. Eine von mir selbstgeknotete Kette aus Onyxperlen kann man übrigens im Knüddelforum im Selbstgemacht-Herzeig-Thread sehen. Vielleicht stelle ich meine selbstgemachte silbergraue Muschelkernperlenkette auch noch rein.
    Liebe Grüße Isabella74

Lavendelblüte
    Besucher

http://images-p.qvc.com/is/image/de/6/40/656440.001?$deproddetailmain$

Habe mir dieses Collier in den Brauntönen gekauft. Habe schon einiges an Muschelkernperlen.

Sagt mal, hat sich Rita liften oder botoxen lassen. Sie sieht so jung aus. Wenn ja, hat der Arzt gute Arbeit geleistet. Es sieht noch natürlich aus.

Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll

vielleicht trägt sie BareEscentuals :)

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

Lavendelblüte
    Besucher

Hab schon gesehen, der Link funktioniert nicht. Ich meine das Collier wie Moni.

Das Tag hat mich nicht weiter interessiert. Habe schon 4 Endlosperlenketten.

So, ich habe nun auch die selbstgemachten Muschelkernperlenketten im Knüddelforum eingestellt.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    http://images-p.qvc.com/is/image/de/6/40/656440.001?$deproddetailmain$

Habe mir dieses Collier in den Brauntönen gekauft. Habe schon einiges an Muschelkernperlen.

Sagt mal, hat sich Rita liften oder botoxen lassen. Sie sieht so jung aus. Wenn ja, hat der Arzt gute Arbeit geleistet. Es sieht noch natürlich aus.
    Ich glaube, du hast Recht. Die Augenbrauen bewegen sich keinen Millimeter.
    Liebe Grüße Isabella74