Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ja ich habe ihn mit Kette. Er sieht sowohl an einer kurzen und auch an einer längeren Kette schön aus !
LG Flocke
Früher oder später wird er bei mir wohl auch einziehen.
---------
Ich hatte mich heute total gefreut, das Päckchen zu erhalten. Mit DHL geht das ja immer sehr schnell und dann hätte es heute kommen sollen. Aber als ich vorhin in meinen Mailaccount geschaut habe, war da für heute erst die Versandbestätigung. Das Päckchen ist gerade mal bei 20%.
Hab mir gerade die Sendung angeschaut. Das Seepferd ist ja ein Traum, das muss ich haben . Habt ihr mitbekommen, dass 100 Tage Rückgaberecht sind für alles, was man in dieser Woche bestellt? Vielleicht bestelle ich das Seepferd doch jetzt schon
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald ich hab heute das Seepferdchen bekommen und muss sagen, dass ich das jetzt nicht soooo toll finde Es ist wirklich sauber verarbeitet und sieht gut aus, aber mir fehlt etwas Glitzer
Meine Bestellung kam heute an. Habe den Elefanten sehnsüchtig erwartet und ich kann nur sagen: "Ja mei, ist der scheee."
Das Perlencollier für meine Mutter ist auch sehr edel. Hab es selbst zur Probe angelegt und fast selbst behalten. ^^
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin auch sehr gespannt. Es wurde schon versandt , die sind ja schnell.
LG Zauberwald
Hallo ihr lieben. Bei Eva gibt es wieder Reduzierungen, den Frauenkopf und und den Ring mit Onyx. Beide waren auf meinem MZ
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke Bienchen , hab mir den Ring auch bestellt, der ist ja wunderschön. Schade, dass mir die passenden Ohrringe zu schwer waren. Meine Ohren sind echt doof . Hab den Zahn noch mitbestellt, der ist zwar nur minimal reduziert, aber immerhin.
LG Zauberwald
Das Seepferd ist da und ich find es total schön, wobei die blaue Perle seltsam ist. Bin unentschieden. Vielleicht wäre es ohne Perle schöner oder mit einer weißen Das Nilpferd ist mitgereist, aber ich find die Perle sehr groß. Muss mal überlegen, ob ich ihn behalte. Das Nilpferd ist allerdings total süß . Hatte noch Ohrringe und zwei Ringe (Delfin und der mit den vielen Steinen) bestelle, aber ich denk, die reisen zurück. Vielleicht behalte ich den Delfinring, der ist wirklich schön, aber an meinem Finger wirkt das nicht. Ich hab so kurze Finger. Die Engelsflügelohrringe werde ich aber behalten, endlich große Ohrringe, die auch nicht zu schwer sind. Hatte sie für 59,99 bestellt.
Geändert von zauberwald (17.09.2013 um 21:40 Uhr)
LG Zauberwald
Ich würde das Seepferdchen mit einer rosefarbenen Perle auch schöner finden, aber mir fehlt etwas Glitzer. Die Engelsflügelohrringe finde ich schön, aber ich mag keine Haken Das hat auch was billiges
Ich mag Haken, aber vielleicht mach ich die billigen Stopfen von Bijou drauf, damit ich keinen verliere. Die Stopfen, die drauf sind, die kann man nicht hochschieben und unten will ich keine haben. Die Ohrringe wirken aber nicht billig. Das sieht man sofort und das Material ist auch ganz anders als die billigen von Bijou. Ich mag aber auch Haken und hab einige recht teure, die so designt sind. Wenn die gut gemacht sind, dann rutschen die auch nicht raus, aber ich hab immer Angst, dass ich sie mit dem Schal oder so rausziehe, wobei ich auch schon viele Ohrringe mit andern Verschlüssen verloren habe.
LG Zauberwald
Ich mag auch Haken und die wirken übehaupt nicht billig. Ich habe auch goldene Ohrhaken, die ganz teuer waren, aber auch welche von Eva oder anderen Marken. Nur setze ich sie tatsächlich immer fest mit diesem Stopper. Als ich einmal vor vielen Jahren auf einer Konferenz in London war, habe ich einen goldenen Hakenohrring von Katja Lührs verloren (und ihn nach zwei Stunden verzweifelter Suche auf dem Gehsteig vor dem Hotel gefunden ) und seitdem gehe ich nie nie nie ohne Stopper aus dem Haus.
Bienchen, da hast Du aber Glück gehabt .
LG Zauberwald
Ich würd sie auch lieber ohne tragen, aber das ist mir zu riskant
Hab mich immer noch nicht entschieden, ob ich das Seepferd zurückschicke, aber vermutlich mache ich es. Das Nilpferde gefällt mir besser, wenn man es anschaut, muss man schmunzeln
LG Zauberwald
Ich habe den schwarzen Ring und den Frauenkopfanhänger bekommen. Der Ring ist ok, aber irgendwie nicht so meins, ich schicke ihn retour. Der Frauenkopf ist super, ein typischer Pfeffinger, der bleibt.
Was genau ist an der blauen Perle komisch, zauberwald? Hab das Seepferd ja auch auf meiner Wunschliste und finde, dass die blaue Perle mal was anderes ist. Wobei ich mir eine rosa Perle mitunter auch sehr, sehr gut vorstellen könnte.
Dann ist das Nilpferd so süß wie abgebildet? Ich mag das auch noch unbedingt haben, aber jetzt ist ja erst mal der Elefant eingezogen.
Die Perle ist nicht wirklich blau, sondern eher grau und hat auch nicht so einen Glanz, sie sieht ein bisschen billig aus. Weiß oder rosa wirkt edler, find ich. Der Anhänger sieht eher nach max 79 Euro aus, ist auch sehr leicht, was eigentlich schön ist, aber die anderen Sachen sind schöner von der Qualität.
Das Nilpferd ist super süß, aber auch recht schwer. Es ist aber auch ein Handschmeichler, was beim Seepferd auch nicht so ist. Und da ich es an einer langen Kette trage, hab ich es auch oft in der Hand.
LG Zauberwald
Bienchen, der Ring steht mir auch nicht , aber der Zahn ist toll, der ist auch sehr schön verarbeitet und die Kette ist auch sehr schön, die kann man auch gut mit anderen Anhängern kombinieren.
LG Zauberwald
Ok, hm... das ist ja schade mit dem Seepferd. Ich glaub, ich weiß, was du meinst. Der Lüster bei einer Perle muss ja auch stimmen, damit es schön aussieht. Aber sowohl Hippo als auch Bambi bleiben weiterhin auf meiner Wunschliste. Nur werde ich auch hier auf eine Reduzierung warten. Kann gar nicht verstehen, wieso das Hipp beispielsweise noch teurer ist als der Elefant.
Wenn du ihn siehst, dann weißt Du es. Er ist ja z.T. vergoldet und auch größer und die Perle ist riesig. Ich hab es auch erst verstanden als ich ihn hier gesehen habe.
Wenn das Seepferd ins Outlet kommt, überleg ich nochmal, ob ich zuschlage, aber so ist es zu teuer.
LG Zauberwald
Aber direkt mit dem Elefanten kannst du nicht vergleichen, oder?
Die Perle des Elefanten ist auch schon relativ groß, aber als riesig würde ich sie jetzt nicht bezeichnen. Es wirkt alles noch passend.
Habe gerade nochmal geschaut: die Perle vom Hippo hat einen Durchmesser von 18 mm und ist damit 2 mm größer.
Habt ihr gesehen, dass diese asymmetrische Kette (Anhänger an Kordel) reduziert ist? Der war doch vor kurzem erst neu auf Sendung. Musste sie natürlich bestellen
Avarice, du musst die nebeneinander sehen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist. Durchmesser ist eben nicht Umfang oder Volumen.
LG Zauberwald
Guten Morgen. Ich habe am WE die neue Eule von Eva bestellt, ist aber immer noch nicht ausgeliefert worden. Jetzt kann ich sie endlich live sehen......
Zaubi die Kette mit den beiden Engelsflügeln und der klappernden Perle in der Mitte gibts bei ebay in allen Farben. Ich konnte die rosefarbene für unter 40.- ergattern Also wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich auf die Lauer legen
Danke Vici, ich werd mal gucken gehen
Beinchen, war die Eule reduziert, ich hab die auf dem Wunschzettel , aber nichts mitbekommen. Berichte mal wie die ist.
LG Zauberwald
Hab gerade den Herzanhänger bestellt, der ist reduziert.
Der Wal und das Reh sind auch reduziert, die Eule mit Perle war wohl gerade auf Sendung und direkt ausverkauft, hab ich leider nicht mitbekommen. Bienchen, hattest Du die bestellt oder die andere Eule mit der schwarzen Perle?
LG Zauberwald
Also ähm... ich darf mich seit gestern stolze Besitzerin des Rehs bezeichnen.
Der Preis war trotz Reduzierung immer noch hoch, aber sowas findet man auch nicht an jeder Ecke. Und es hat sich gelohnt. Jetzt hab ich Elefant und Reh.
Beim Wal, der ja auch reduziert war, hab ich auch überlegt, aber übertreiben wollte ich dann auch nicht.
E. M. Pfeffinger macht unglaublich schöne und einzigarte Schmuckstücke. Hätte schon viel mehr gekauft, wenn es nicht immer so ins Geld gehen würde.
Es gibt wieder Angebote: Rehkitz, Elefant, ein neuer Frosch auf einer Perle mit Perlohrsteckern, das Kreuz am Reif, was ich bestellen werde
LG Zauberwald
Habe mir gestern das Rehkitz und die Sternohrstecker bestellt.
LG Flocke
Ich habe den Engel auf der Perle bekommen, so ein hübsches Teil, gefällt mir sehr gut.
Für welche Perle hast du dich beim Engel entschieden, Bienchen?
Hab ja auch überlegt, aber kann mich zwischen grün und rosa nicht so ganz entscheiden.
Ich habe den Anhänger vor ein paar Tagen bestellt, den gab es noch in weiss. Ich mag am liebsten die weissen Perlen.
Der wäre auch meine erste Wahl, wenn ich sonst noch nichts von EMP hätte, aber sowohl Elefant als auch Rehkitz tragen eine weiße Perle, daher darf beim Engel- falls ich ihn je bestellen sollte- eine andere Farbe her.
Mein Kreuz sieht wunderschön aus und bleibt. Die Ohrringe sind zu groß und zu schwer und es fehlen Steine, sie sehen auch echt billig aus. Der Anhänger ist schön, aber für den Preis nichts besonderes. Die Bewertungen verstehe ich nicht. Er sieht blechern und nicht annhähernd nach 100 Euro aus. Ich hatte alles reduziert bestellt, aber trotzdem find ich die Preis nicht angemessen außer beim Kreuz, zumal die Kette auch sehr schön ist.
LG Zauberwald
Die Ohrringe gefallen mir auch aber wenn sie billig aussehen, würde ich die nicht behalten Den Delfin-Anhänger finde ich etwas kitschig, wie die meisten Tieranhänger von Eva.
Ich habe aus Ritas Kollektion das graue Rochenband und den weissen Perlenanhänger bestellt . Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, wie das Rochenband "live" aussieht.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"