Vicci, die waren auch völlig verbogen. Vielleicht hatte sie schon jemand da. Ich find so große Steine sehen schon nach Bijou Brigitte aus und wie gesagt von den kleinen Steinchen fehlten welche. An dem einen Ohrring mind. 2 und an dem andern einer.
Vicci, die waren auch völlig verbogen. Vielleicht hatte sie schon jemand da. Ich find so große Steine sehen schon nach Bijou Brigitte aus und wie gesagt von den kleinen Steinchen fehlten welche. An dem einen Ohrring mind. 2 und an dem andern einer.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der Wal ist aktuell auf knappe 40 € reduziert.
Und der Engel mit der Perle ist momentan für knappe 100 statt 140 € zu haben...
Ich würde ja gern, ich würde ja gern...
Den Engel würde ich- wäre es mein erster Schmuck von EMP- mit der weißen Perle bestellen. Da aber sowohl mein Elefant als auch das Bambi weiße Perlen schmücken, würde ich wohl zur rosanen Perle greifen. Wobei das dunkle Grün auch schön aussieht.
Hätte den Wal gerne nochmal in Aktion gesehen. Leider ist das Produktvideo dazu nicht vorhanden.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Mir gefällt das Bettelarmband und die Einhänger. Das werd ich wohl bestellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen Ich hab schon die ganze Zeit gehofft, dass das Collier richtig reduziert wird http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ha...u53383955.html
Wow... die Kette ist schön. Wirst du sie im Alltag tragen oder nur zu besonderen Anlässen?
..................................
Ohhh.... jetzt ist der Wal auverkauft. Ich hätte nicht so lange überlegen sollen. Wenn er wieder zu haben ist, dann bestimmt zum regulären Preis.
Ich werde die Kette (wenn sie bleiben darf) auch so tragen Ich hab ja immer gehofft, dass Ritas Omegareife reduziert werden, aber da tut sich nix Hab jetzt so bestellt und muss sagen, dass der Omegareif mit einer Perle total schön aussieht und ich bin eigentlich kein Perlenfan. Teilweise sind wirklich sehr schöne Sachen dabei, aber die Preise wie z.B. bei dem Collier ganz schön happig
Ich glaub, dass nach Weihnachten nochmal ordentlich reduziert wird Ausserdem gibts bei dem Wal bestimmt wieder Retouren
Vici, welchen hast Du bestellt, den puren für 99 Euro oder den mit der Perle für 89? Ich hab beide. Der mit der Perle war mal reduziert und der ander bisher nie, der ist aber auch viel dicker.
Bei der Kette mit den grauen Perlen trau ich mich nicht, weil die Perlen bestimmt wieder zu wuchtig sind. Die Perlen/Fisch-Kette war auch viel zu groß.
Edit: Ich seh gerade, den Omegareif ohne Ahnhäger gibt es gar nicht mehr. Der hat sich auch so ausverkauft. War nie reduziert.
Das Kreuz ist reduziert, da kannst Du auch einen anderen Anhänger dran machen.
LG Zauberwald
ich hab den bestellt http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Pe...u19452704.html plus die Perle in weiss http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/An...u52098624.html
Ich glaub, die Omegareife laufen so geht, dass eine Reduzierung nicht notwendig ist Mit einem Omegareif sieht eine Perle viel edler/exklusiver aus als mit einer Kette. Ich bräuchte jetzt noch einen stabilen rhodinierten Omegareif für den grossen silbernen Engelsflügel mit der weissen Perle von Eva. Hoffentlich kommt da noch was nach. Die Fischkette hatte ich auch mal bestellt als sie reduziert war, aber mir war die auch zu wuchtig. Leider, denn das Design war toll! Na ja, ich lasse mich überraschen. Der Kreuzanhänger ist ein richtig massives Teilchen, aber irgendwie erinnert mich das an Tchibo Schmuck. Das ist jetzt nicht sooo meins
Genauso war der von der Eva in silber. Der war ständig ausverkauft und auch nie reduziert. Ich hab dann doch irgendwann einen bekommen.
Die mit Anhänger sind nämlich hauchzart. Ich find aber beide schön und ich find auch einen Omegareif viel edler als eine Kette
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vom Design her erinnert der Kreuzanhänger vielleicht an Tchibo, aber wenn man den in der Hand hat, dann sieht der schon edler aus. Ich bild mir ein, dass die Steine mehr funkeln und auch der Omegareif ist viel schöner als die Tchibosachen. Ist natürlich auch alles Geschmackssache
Avarice, der Was ist zur Zeit bestellbar.
LG Zauberwald
Gut, dass ich den Hipo für den regulären Preis gekauft hab, der ist ja auch schon weg. Bin überrascht wie viel so weg geht.
LG Zauberwald
ich kann mir gut vorstellen, dass der Kreuzanhänger qualitativ hochwertiger als der von Tchibo ist. Pfeffingers verwenden aber keine Swarovskis, oder? Wurde zumindest nie was erwähnt.
Dann warte ich ab, irgendwann kommt bestimmt wieder ein stabiler rhodinierter Omegareif. Ich habs vorhin gesehen, dass die Omegareife mit Anhänger nur knapp über 1mm breit sind. Da darf nix schweres hin, sonst gibts bestimmt einen Knick.
Nein, von Swarovski steht da nichts. Keine Ahnung, was die nutzen, aber schön sind sie. Da steht Zirkonias.
Genau, die Omegareifen mit Anhänger sind sehr dünn oder zart. Kein Vergleich zu dem, den Du so kaufen konntest. Der kommt bestimmt wieder. Ich meine als ich ihn kaufte, war es auch ne Neuauflage, sagten sie und ich meine, dass der auch 2,5mm ist wie der vergoldete.
LG Zauberwald
2 mm würden mir auch reichen, ich möchte halt nur keinen zu schmalen Omegareif. Ich werds im Auge behalten...Ich hatte bisher 1 RP-Ring mit Zirkonia daheim und der war wirklich schön was man nicht von jedem Zirkonia behaupten kann
Hm... aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine Retoure will. Da bin ich etwas eigen. Wenn ich etwas kaufe, möchte ich auch, dass es "ganz" neu ist und nicht schon von Lieschen Müller aus Kleinkleckersdorf angefasst wurde. Bestimmt werden die Sachen nochmal überprüft, bevor sie erneut verschickt werden, aber trotzdem...
Oh... cool. Soll ich oder soll ich nicht...
Schade, dass es grad kein versandkostenfrei gibt. Da wär ich sofort dabei. Wobei der Wal ja trotzdem ordentlich reduziert ist.
Das Collier mit dem Engelsflügel ist der Ich finds nicht so wuchtig wie das Collier mit den fetten Fischen, aber es ist schon ganz schön schwer. ich glaub, dass es bleiben wird
Oh schön, freut mich, dass es Dir gefällt und gut passt
LG Zauberwald
Zauberwald, den Geldbeutel freuts weniger...Hach, wenn doch bloss das rosefarbene Collier mit den 2 Adlerköpfen reduziert worden wäre Das hat so toll ausgesehen, aber der Preis dafür war mir echt zu hoch
Ich hab mir jetzt nur Ohrringe bestellt, aber die gab es nur noch auf Wunschliste.
Das andere Collier wird sicher noch reduziert.
LG Zauberwald
Diese: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=352690
Bin mal gespannt, ob ich sie bekomme und wie sie sich tragen.
Diese Flügel sind übrigens super schön, die trage ich oft, wenn es mal auffälliger sein soll
LG Zauberwald
Die ersten Ohrringe finde ich auch total schön. Da kommt bestimmt wieder eine Retoure Ich würde jeden Morgen nachsehen und gleich zuschlagen, wenn sie eingebucht sind
Meine Ohrringe (waren reduziert), die ich vor Weihnachten auf Warteliste bestellt hatte, sind da. Hätte nicht gedacht, dass sie noch kommen. Sie sind absolut zauberhaft
Ich hatte letzte Woche auch diese Creolen da, aber sie stehen mir nicht. Obwohl sie leicht sind, ziehen sie das Ohr runter und irgendwie sehen sie auch nicht so besonders aus. Hab sie sofort wieder zurückgeschickt.
LG Zauberwald
Die 1.Ohrringe sind wirklich total schön
Ich freu mich auch, dass sie manche als zu zart empfinden und zurückgeschickt haben. Mein Paar sieht super schön aus und die klenere Perle find ich viel schöner als die großen, die sonst an dieser Art von Ohrringen sind. Hab sie sogar ohne Versandkosten bekommen . Hatte gar nicht mitbekommen, dass sie verschickt wurden, weil ich sie schon abgeschrieben hatte und war völlig überrascht, als gestern das Paket kam und heute beim Öffnen die Ohrringe drin waren .
LG Zauberwald
Die Ohrringe gefallen mir auch zauberwald .
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Der dicke Omegareif ist wieder da und Delfine auf einer Perle gibt es, das wird sicher AdT.
HSE_Junkie, ich trag die Ohrringe auch fast jeden Tag .
LG Zauberwald
Danke für den Tipp!!! Der Omegareif fliegt in mein Einkaufskörbchen, da ich genau den in rhodiniert noch gesucht habe
Die Delfinde auf der Perle gefallen mir unglaublich gut. Da würde ich dann wohl die dunkelblaue Perle dazu wählen.
Wobei ich ja immer noch darauf warte, dass der Engel auf der Perle reduziert wird.
Und das Hippo ist auch schon lange nicht mehr verfügbar. Das hatte ich mir auch im Hinterkopf behalten.
Weiß jemand, wie das mit den Sternzeichen-Anhänger ablaufen wird? gestern gab es ja den Fisch, welcher schon wieder ausverkauft ist. Aber in welchen Abständen werden die anderen 11 Anhänger angeboten?
Weiß ich doch , wir hatten doch drüber geschrieben und als ich ihn heute zufällig sah, hab ich gleich an dich gedacht. Bin gespannt wie er dir gefällt.
Sternzeichenanhänger hab ich gar nicht mitbekommen, welche sind das? Der Hippo war nie reduziert, meine ich. Der hat sich tatächlich so verkauft.
LG Zauberwald
Gestern in der Show um 22 Uhr wurde das erste Sternzeichen vorgestellt: Fische
Nach und nach werden auch die anderen angeboten, wobei das wohl eher limitiert sein soll. Ich frag mich nur, wie lange es dauert, bis wirklich jeder die Chance hatte, sein Sternzeichen zu erstehen. Da kann man ja bis zum Sanktnimmerleinstag warten, wenn sein Sternzeichen eines der letzten ist.
Hätte mich interessiert, ob jetzt in jeder Show ein neues präsentiert wird oder ob die dann einfach auf der Homepage erscheinen.
Danke Avarice, hatte ich gar nicht mitbekommen.
Gute Frage. Vielleicht werden die jeden Monat vorgestellt, schwer zu sagen. Ich hätte das jetzt gar nicht auf den ersten Blick als Fisch erkannt. Dachte erst, dass ich Fische unbedingt brauche . Aber dann hol ich lieber die Delfine.
LG Zauberwald
Hab mir mal die Präsentation angeschaut. Die kommen nach und nach, wenn eben das Sternzeichen gerade Geburtstag hat. Wassermann kommt dann vermutlich nächstes Jahr.
LG Zauberwald
Also mir ist dieser Fisch-Sternzeichen-Anhänger definitiv zu gross - sowas würde ich nicht tragen . Die Delfine sind aber herzallerliebst .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich finde es auch schade, dass der sooooo groß ist. Sonst hätte ich ihn genommen.
LG Zauberwald
Die Delphine sind wunderschön, die halte ich mal im Auge !
LG Flocke
Empfinde den Fisch auch als zu groß. Dennoch eine nette Idee und gespannt bin ich auf mein Sternzeichen allemal.
Die Delfine sind in der Tat so süß. Schade, dass die neu sind, daher werden sie wohl vorerst nicht reduziert sein.
Der Delfinanhänger ist reduziert, juhu, der wird meiner !
LG Flocke
Ich finde den Fische-Anhänger auch viiiel zu gross, bin aber auf die anderen Sternzeichen gespannt
Haha... lustig.
Ich glaub, ich muss auch bestellen. Damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet. Welche Farbe habt ihr für die Perle gewählt. Würde gerne das dunkle Blau nehmen, aber es wurde ja mal geschrieben, dass Blau beim Seepferdchen irgendwie "komisch" aussah (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr).