Es gibt schon den neuen Schmuck
http://www.hse24.de/Marke-Pfeffinger...b17298341.html
Am 03. Oktober sind die Sendungen 9 Uhr Mode und 14 Uhr Schmuck
Es gibt schon den neuen Schmuck
http://www.hse24.de/Marke-Pfeffinger...b17298341.html
Am 03. Oktober sind die Sendungen 9 Uhr Mode und 14 Uhr Schmuck
Gruß Tweety
Tweety
die Preise sind ja wieder ganz schön happig
für Silber http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ha...44.html?Pos=14
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich finde die Preise überhaupt nicht happig, vielleicht für das Collier, aber ansonsten sind die völlig ok. Bei QVC hat es nie Ohrhänger für unter 50 Euro gegeben, vielleicht höchstens im outlet. Und die Perle mit dem Kordelband ist auch preiswert.
Ich mag die Designs der jungen Pfeffinger, ich habe auch schon einiges von ihr und werde sicherlich auch hier zuschlagen....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also, diese Tamouree Schmuckstücke waren zwar (glaube ich zumindest) günstiger, aber ich fand sie auch nie so schön wie die Sachen von den Pfeffingers.
Klar sind sie hochpreisiger als z.B. Man Sang, aber ich für meinen Teil mag den Look. Wobei ich natürlich trotzdem SEHR hoffe, dass es ordentliche Reduzierungen geben wird
Mir gefällt dieses Armband
sehr gut. Das könnte evtl. meines werden, allerdings warte ich da auch noch eine eventuelle Reduzierung ab.
Bin gespannt, wie sich die beiden Pfeffis beim machen, schließlich waren sie ja doch viele Jahre bei der Kuh und sind dementsprechend "geprägt".
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Bei QVC gibt's noch einige Stücke.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ja, aber wenn Du DIE Preise schreibst, dann dachte ich, dass Du mehrere meinst und nicht nur das Collier. Und DIE Preise sind nicht alle gepfeffert.
Die fand ich unmöglich, so richtig mässig (ähnlich wie das Design von Rita Pfeffinger ). Und billig waren sie auch nicht, sogar die outlet Preise sind noch sehr hoch.
Wobei die Preise auch nicht so umwerfend niedrig sind
Ich für meinen Teil gebe lieber mehr Geld aus für Schmuck, dafür bekomme ich aber dann wenigstens schönes Design oder gute Verarbeitung, am liebsten beides So was wie Pilgrim (was an und für sich auch schon eine Marke ist) oder ähnliche I-Net Marken oder auch Bijoux Brigitte ist halt genauso teuer oder günstig wie es wert ist. Das kann dann Mini Bienchen tragen, sie ist ja noch ein Teeny
Der Schmuck der jungen Frau Pfeffinger ist designerisch sehr ansprechend, es wird viel Silber verwendet und die Sachen sind sehr gut verarbeitet. Dafür finde ich den Schmuck nicht zu teuer. Im Laden, also DRAUSSEN sind die Schmuckstücke in gleicher Qualität wesentlich teurer, jedenfalls bei uns.
Das Armband habe ich mir auch notiert....
Da hast Du recht, Bienchen, die Stücke der jungen Pfeffinger sind meistens wirklich sehr schön. Aber ich würde nie so viel Geld für Modeschmuck (und das sind für mich Muschelkernperlen) ausgeben.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hier mal ein Vergleich mit DRAUSSEN:
http://shop.thomassabo.com/DE-de/ste...id/A564-028-14
An dem Armband ist null komma gar nix dran, nur Perlen....
Danamaus, hast Du eigentlich Schmuck von der jungen Frau Pfeffinger? Ich habe einiges und das ist wirklich alles sehr schön. Und bei Sabo zahlt man halt den Namen mit....
Na ja, ist aber auch nur
Dann hast Du aber eine flotte Ma. Meine Mutter würde nie im Leben mehr Silber tragen....da bin ich anders. Es muss halt gefallen. Und von Rita P gefällt mir zum Beispiel so gut wie nix. Nur von ihrer Tochter.
Ja, Du hast recht, bei so vielen Schmucklinien ist für jeden was dabei....
Ui, im Moment ist beim Hasen nur der Trend-Silberschmuck. Silber steht mir leider garnicht, ich hoffe, dass zu der "Trend" Linie auch noch eine Classic-Linie von Mama Pfeffinger kommt, weil sonst .
Ich oute mich auch als Fan der Silberlinie. Die Sachen sind wunderbar und toll verarbeitet.
Das Armband find ich auch toll, hab so ein ähnliches mit Muschel dran, das ist sooooo toll.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hallo Ihr Lieben,
meine Mutter hätte sich in die dunkle Perlenkette mit den Vogelköpfen und dem Einhämger verliebt, aber leider kann ich das nich finden, ausser auf der Seite hier
ist die Kette schon ausverkauft oder war die noch gar nicht eingebucht (*hoff*)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh dann hoffe ich, die kommt noch, dann kann ich die bestellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Mode gefällt mir überhaupt nicht und Frau Pfeffinger kann ich auch nicht lange zuhören Bin mal gespannt, wie lange die sich bei HSE hält
Konnte leider nicht schauen. Hat sie immer noch ihren ausgeprägten Dialekt drauf? Für mich war das pure Anstrengung ihr zuzuhören und ich mußte mich sehr konzentrieren, um etwas davon nicht nur zu hören sondern auch zu verstehen!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, schön, dich mal zu lesen. Hab dich im Kuschelthread schon vermisst.
Den Dialekt von Rita finde ich auch sehr ausgeprägt. Etwas weniger wäre manchmal ganz angenehm. Die Perlen von ihr finde ich allerdings sehr schön. Habe einiges von ihr. Hoffentlich kommen da wieder schöne Sachen in Gold.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli ......., etwas weniger wäre ganz angenehm und nicht soooo anstrengend. Ich hab mir gestern die erste Kette bzw. einen Strickkordel mit Anhänger von der Tochter bestellt....und von ihr zwei Shirts - mal gucken, wie die so sind
RP hat heute morgen gesagt, dass von ihr Diamanten kommen und von der Tochter eine reine Silberlinie....warten wir's mal ab, wie das so aussieht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Es sollen noch Accessoires kommen und glaube ihre Goldlinie mit den Muschelkernperlen startet am 18.10.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
ist im KuMa zufällig auch die Kette mit den Vogelköpfen drin, mit Bestellnr.? sitze da auf heißen Kohlen, nicht dass ich die Kette verpasse
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für´s gucken
ich meine die Seite 2 die im großen Bild, die Frau Pfeffinger auch auf dem kleinen Bild trägt meine Mama hat sich so in die verliebt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
schade, schade, dann muß ich weiterhin immer wieder mal gucken
was die wohl kosten wird, ich habe da gar keine Ahnung, diese Sachen sind bisher immer total an mir vorrüber gegangen auch schon bei QVC
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja oder auh schon früher meine Mutter hat mich da Donnerstag schon gefragt, denn sie hatte die in der Bunten schon gesehen, aber da war wohl auch keine Bestellnummer dabei und am WoE haben wir dann online geguckt aber leider eben auch nur auf der Promoseite ohne das man das Produkt bestellt kann, dann hoffe ich die kommt noch und ich seh das das auch rechtzeitig
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Oh das Jubelangebot könnte mir in weiß gefährlich werden - habe allerdings mein Budged schon ausgegeben ....
Mal abwarten, was in den nächsten Wochen noch kommen wird.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ganz zu Anfang bei Qvc hat sie schon Gold mit Diamanten gebracht. Ich hab ein Set (Ohrstecker, Ring, Anhänger) von ihr, ganz klassische runde Zargenfassung, nicht allzu groß aber recht hübsch - nehm ich gerne auf Reisen, wenn es nicht so elegant zugeht. (Da denk ich mir, wenn ich ausgeraubt werde, ist der Schaden nicht allzu groß)!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Gonzo, die Kette gefällt mir auch sehr und ich habe auch incl. KuMa überall vergeblich nach ihr gesucht .
Ich finde, dass beide P-Damen heute ausgesprochen gut aussehen, die fühlen sich offensichtlich wohl beim Hasen. Obwohl diese Moderatorin sehr, sehr schlimm ist, die ist mir zu laut und hektisch rumfuchtelnd .
Habe mir aus der P-Modelinie das Schaltuch bestellt, das gefällt mir, mit den Perlchen und Quasten und auch von der Qualität her (Baumwolle + Viskose, schön !). Und pimpt jedes olle T-Shirt auf .
A clean house is the sign of a wasted life.