Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 75
    maxie
    Besucher

AW: Was sollte "frau" bei einem 1. Date anziehen???

hi edda, hab nochmal kurz nachgedacht und...was willst du denn für einen eindruck auf dein date machen? ich meine,eigentlich,wenn du jemanden willst, der auf dich und nicht auf irgendeine "fassade" steht, solltest du dich vielleicht nicht zu sehr von dir selbst entfernen, wenn du verstehst,was ich meine...wenn du dich gern "madamig" gibst, musst du halt auf einen warten, der das gut findet

Experte Avatar von Brigid

Zitat Zitat von Nimue
    Hehe, du beschreibst mit deinen No-Gos meinen Stil Auch mit dem "am liebsten schwarz" entdecke ich eine gewisse ähnlichkeit
    Schwarz finde ich hat irgendwie das gewisse Extra. Es passt halt zu fast allen anderen Farben (logisch, ist ja neutral) und ist, ausser bei einer Hochzeich z. B., wenn es richtig kombiniert wird, immer edel. Manchmal eben auch zu edel und dann wirkt es, wie vorhin schon erwähnt, irgendwie "madamig". Muss schon wieder rausgehen, das nächste Gewitterchen nähert sich wohl. Gruß an Dich von der Edda.

PS: Welchen tendenziellen Typ hast Du (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) und wie kombinierst Du das?
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Zitat Zitat von Drama
    stimmt, stell dir mal vor, du müsstest auf einen spaziergang mit deinem liebsten in der lauen sommernacht verzichten nur weil du in deinen hacken nicht richtig laufen kannst. schön blöd

was hattest du denn eigentlich an, als du ihn sonst getroffen hast? er kann es ja nicht total furchtbar gefunden haben
    ansonsten würd ich schon ungefähr (!) deinem jetzigen stil treu bleiben, verstellen bringt gar nix

LG Drama

OT: auch wenn du grad am abnehmen bist würde ich auf keinen fall nur lustlos in einem salat rumstochern
    Liebe Drama! Danke für Deine Antwort. Ich komme hier mit dem Schreiben fast gar nicht mehr nach. Sorry, wenn es länger gedauert hat.

Dein Tipp bezüglich des Essens, ist gut. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ja, das mögen die Herren der Schöpfung gar nicht, wenn man einen auf Diät macht usw. Danke! Lieben Gruß von der Edda.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von edda73
    Darum gehörst Du auch der Rubensgruppe an. Ich wollte mich da auch eintragen lassen, doch wurde ich leider abgelehnt auf Grund von zu geringer Anzahl von Beiträgen.
    Nein, Edda, Du bist nicht abgelehnt, sondern quasi auf "Warteschleife". Wir sind sehr privat im Rubensforum, da besteht Neumitgliedern gegenüber einfach eine gewisse Skepsis wegen Trollgefahr.

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von maxie
    hi edda, hab nochmal kurz nachgedacht und...was willst du denn für einen eindruck auf dein date machen? ich meine,eigentlich,wenn du jemanden willst, der auf dich und nicht auf irgendeine "fassade" steht, solltest du dich vielleicht nicht zu sehr von dir selbst entfernen, wenn du verstehst,was ich meine...wenn du dich gern "madamig" gibst, musst du halt auf einen warten, der das gut findet
    Seh ich auch so, man sollte sich nie so weit von seinem Alltags-Ich entfernen, sonst hinterläßt man einen falschen Eindruck
    Ich bin auch nicht unbedingt ein Jeans-und Sneakers-Typ und trage gern schwarz, das finde ich keinesfalls zu madamig. Und wenn ihr zum Dinner in ein gehobeneres (?) Restaurant geht, sollte man vielleicht nicht unbedingt im Freizeitlook auftreten.
    Falls das Wetter so warm ist, wäre vielleicht ein schönes Sommerkleid oder ein Wickelrock mit Top/Bluse. Dazu halbhohe Sandaletten oder Peep-Toes? Haare offen tragen (falls lang genug) und ein paar Chandeliers dazu, das reißt immer einiges raus

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Nimue
    Besucher

Ich finde mich eher Warm, Ob Herbst oder Frühlling ist schwer zu sagen. Sehr gerne habe ich die Kombi Rot-schwarz, aber auch warme Blautöne (ja, die gibts ) und gelbstichige Grüntöne. Die lassen sich aber auch alle mit Braun kombinieren. Rosa ist auch nett, wenn es so ein bisschen ins geblbliche geht, das passt dan gut zu einem nicht zu hellen Blau oder zu braun. Nicht so schön zu schwarz. guckst du mal hier aber nicht erschrecken

Aber wenns ganz Edel sein soll, bleibe ich beim ganz schwarzen, oft mit farbigen Accessoires (Schuhe, Tasche, Make-up, Schal, evtl Schmuck). So fühle ich mich nun mal am Schicksten...

Zitat Zitat von Colleen
    Edda, man kann's eh nie allen Recht machen. Mir hat ein Kerl nach dem Date mal gesagt, ich solle doch die "Oma-Ringe" weglassen. Dabei liebe ich meinen Schmuck über alles, und der ist überhaupt nicht omamäßig.
    Na das leidige Thema mit dem Schmuck kenne ich auch. Man muss ja nicht total behängt sein, mag ich nicht so, doch zumindest die Ringe müssen sein. Ich kann auf jeglichen Schmuck ansonsten verzichten, doch mein MUST HAVE: Ringe!!! auch dann, wenn ich nur daheim bin! Da ist eines meiner "Markenzeichen" und das bleibt auch so! Da bin ich ICH!

Opulent, mal gediegen, zeitlose Eleganz etc. Habe auch sog. Erbstücke aus dem "Familienschatz", der wird getragen, da kenne ich nix.

Also Kompromisse ja, aber irgendwo sind Grenzen. Und wie vorhin schon die Drama schrieb und ich glaube Colleen war es auch: Man sollte sich nicht verbiegen lassen oder es einem anderen zu liebe tun. Das gehört nun mal alles zu mir, wie so vieles anderes eben auch.

Es geht mir ja grundsätzlich darum, wie man, wenn man mal wieder sich in die Welt hinaustraut, am besten den eigenen Typ hervorhebt und Vorzüge unterstreicht.

Jetzt habe ich aber in die Tasten gehauen, muss raus.Gruss von Edda.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

little black heart Avatar von georgianna

PS: was ich immer sehr lustig finde, sind Dating-Tips zum Make-up (also "nude", nur Mascara und etwas Gloss). Ich mache immer etwas mehr an Make-up und würde das für ein Date dann also auch beibehalten, denn ich mag auch in der Zukunft gern meine Mac-Sachen nehmen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von georgianna
    Haare offen tragen (falls lang genug) und ein paar Chandeliers dazu, das reißt immer einiges raus

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Oh, ich wünsche viel Spass beim Date!!!

Meine Klassiker waren (zu meinen aktiven Date-Zeiten, Treffen i.d.R. in der Kneipe oder im Biergarten) meistens:

- Schlagjeans oder schwarze Schlaghose
    - klassische schwarze Absatzschuhe
    - dezente Tunika (die kaschieren so schön)
    - Haare offen
    - grosse Silbercreolen
    - 2 grosse Silberringe
    - Augen ganz schwarz geschminkt
    - nudige Lippen
    - schöner, verführerischer Duft ;o)))

Viel Erfolg!
    Geändert von Mrs. Smith (27.06.2006 um 18:05 Uhr)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Oh, ich wünsche viel Spass beim Date!!!

Meine Klassiker waren (zu meinen aktiven Date-Zeiten, Treffen i.d.R. in der Kneipe oder im Biergarten) meistens:

- Schlagjeans oder schwarze Schlaghose
    - klassische schwarze Absatzschuhe
    - dezente Tunika (die kaschieren so schön)
    - Haare offen
    - grosse Silbercreolen
    - 2 grosse Silberringe
    - Augen ganz schwarz geschminkt
    - nudige Lippen
    - schöner, verführerischer Duft ;o)))

Viel Erfolg!

Kleiner Scherz!

Zitat Zitat von Nimue
    Ich finde mich eher Warm, Ob Herbst oder Frühlling ist schwer zu sagen. Sehr gerne habe ich die Kombi Rot-schwarz, aber auch warme Blautöne (ja, die gibts ) und gelbstichige Grüntöne. Die lassen sich aber auch alle mit Braun kombinieren. Rosa ist auch nett, wenn es so ein bisschen ins geblbliche geht, das passt dan gut zu einem nicht zu hellen Blau oder zu braun. Nicht so schön zu schwarz. guckst du mal hier aber nicht erschrecken

Aber wenns ganz Edel sein soll, bleibe ich beim ganz schwarzen, oft mit farbigen Accessoires (Schuhe, Tasche, Make-up, Schal, evtl Schmuck). So fühle ich mich nun mal am Schicksten...
    Du bist ja eine ganz liebe Maus. Deine Farben in Deinem Kleiderschrank ähneln meinen doch sehr. Stimmt, wir haben da in etwa den gleichen Geschmack. Auch das rosé, ich gehe davon aus, das sind Tops o. ä., sieht schön aus. BTW: Warum sollte ich einen Schreck bekommen? Bei mir schaut es da mehr als chaotisch aus, so dass ich wirklich keinen guten Überblick mehr habe. Also einen ganz lieben Gruß zu Dir. Werde jetzt erstmal über die ganzen vielen Infos etc. so nebenher nachdenken. Bis bald. die Edda
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Zitat Zitat von Trinity

Kleiner Scherz!
    Da ist gut. An die Tuniken habe ich ja noch gar nicht gedacht. Da habe ich so einiges, auch in Kontrastfarben und schön weich fallend (KEIN SLINKY!). Danke Dir. die Edda
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Colleen
    Besucher

Frau Schmidt, die Beschreibung klingt perfekt! Creolen und Chandeliers finde ich immer super! Wenn ich denn Hosen tragen würde, dann sicher auch mit Schlag. Und davon abgesehen, würdest Du immer fantastisch aussehen *sülzi-knutschi-knutsch* .

Zitat Zitat von Colleen
    Hallo Colleen! Meine Haare sind zwar schön lang (Profil), doch beim Ausgehen störend in Gewissen Situationen (meine jetzt Restaurant etc.). Dann doch lieber, wie ich sie sonst auch meist trage, schön locker hochgesteckt und ein Paar längliche Ohrhänger dazu. Die strecken ja das Gesichtel ganz gut.

Möchte mich an dieser Stelle kurz nochmal für alle bisherigen Tipps und Infos etc. und auch für entsprechende kleine Kritiken, die sind mir auch wichtig, von Euch bedanken.

LG Edda
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Zitat Zitat von georgianna
    PS: was ich immer sehr lustig finde, sind Dating-Tips zum Make-up (also "nude", nur Mascara und etwas Gloss). Ich mache immer etwas mehr an Make-up und würde das für ein Date dann also auch beibehalten, denn ich mag auch in der Zukunft gern meine Mac-Sachen nehmen
    Hinsichtlich des MU bleibe ich mit Sicherheit meinen bisherigen Gewohnheiten treu. Das heißt konkret, warme Töne, Mascara (unbedingt) und mein zweites "Markenzeichen" namens Eyeliner black.

PS: 1. "Markenzeichen" - Ringe - MUST HAVE!!!

LG an Dich von Edda
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Hallo Edda,
    habe da auch noch schnell eine Idee, die ich loswerden möchte.
    Was hältst du von Leinensachen? Ich kompiniere das immer fürs Büro (obwohl bei uns Anzugpflicht ist, aber wenns draußen heiß ist, ist mir das wumpe...).
    Es gibt bei H&M so tolle lange Leinenröcke und Leinenhosen. Dazu trage ich dann eine Leinenbluse (Hose dunkelbraun und Bluse weiß, dazu flache Schuhe und ein eine etwas auffallendere Kette aus Naturmaterialien als Hingucker).
    Leinen klingt immer so ökomäßig, aber da gibt es richtig schicke Sachen mit tollen Schnitten, die etwas kaschieren. Damenhafte Schnitte, die aber durch das Leinen irgendwie lockerer wirken. Außerdem fühlt sich Leinen angenehm auf der Haut an.

LG

Meilu

Zitat Zitat von Meilu
    Hallo Edda,
    habe da auch noch schnell eine Idee, die ich loswerden möchte.
    Was hältst du von Leinensachen? Ich kompiniere das immer fürs Büro (obwohl bei uns Anzugpflicht ist, aber wenns draußen heiß ist, ist mir das wumpe...).
    Es gibt bei H&M so tolle lange Leinenröcke und Leinenhosen. Dazu trage ich dann eine Leinenbluse (Hose dunkelbraun und Bluse weiß, dazu flache Schuhe und ein eine etwas auffallendere Kette aus Naturmaterialien als Hingucker).
    Leinen klingt immer so ökomäßig, aber da gibt es richtig schicke Sachen mit tollen Schnitten, die etwas kaschieren. Damenhafte Schnitte, die aber durch das Leinen irgendwie lockerer wirken. Außerdem fühlt sich Leinen angenehm auf der Haut an.

LG

Meilu
    Hallo Meilu! Danke für Deinen Vorschlag. Ich habe nach den ganz vielen Infos hier mal einen Blick in den Kleiderschrank geworfen. Da sind auch viele Sachen dabei, die längst schon in Vergessenheit geraten sind, u. a. auch die von Dir angesprochenen Leinensachen. Ein Complet aus Blazer und Rock,beides vorteilhaft lang, nougatgestreift. Die passen ja jetzt in die Saison. Die Idee von Dir ist auch gut. Vielleicht sollte man generell mal von seiner "eingefahrenen Schiene" auf andere Dinge schauen? Werde mir die ganzen Anregungen hier mal verinnerlichen.

Wünsche Dir erstmal eine gute Nacht unbekannter Weise und sende Dir einen lieben Gruß. Edda
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Huhu liebe Edda,

und? Nimmst Du fleissig den Kleiderschrank auseinander und betreibst ne private Modeschau? Schon was gefunden?

Ich finde es immer toll, mal was gaaaaanz anderes auszuprobieren. Das macht mir immer Spaß. So kann man auch feststellen, was einem steht oder was man mag. Wenn Du Zeit hast, dann fahr doch einfach in die City und probiere Sachen an, welche Du normalerweise aus irgendwelchen Gründen nicht anziehen würdest, Du aber diese an anderen klasse findest.

Du wirst sehen, dass es bei Dir bestimmt auch toll aussehen wird.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Colleen
    Frau Schmidt, die Beschreibung klingt perfekt! Creolen und Chandeliers finde ich immer super! Wenn ich denn Hosen tragen würde, dann sicher auch mit Schlag. Und davon abgesehen, würdest Du immer fantastisch aussehen *sülzi-knutschi-knutsch* .
    Hmm, danke...

Auf jeden Fall lange (!) Hosen mit Schlag tragen, die strecken die Beine ungemein...

Und Tuniken sind wirklich ideal, ich mag momentan besonders die, die vorne so ein Dreieck haben oder asymetrisch geschnitten sind (linke Seite kürzer als die Rechte etc.).

Mensch, wenn ich nur wüsste, wo man online Bilder davon finden könnte. Gibt's aber auf jeden Fall auch in Deiner Grösse in der BiB (Big is Beautiful)-Abteilung von H&M.

Wann war das Date noch einmal, gestern?!? Oder kommt es erst noch *verschlafen mal ganz doof in die Runde frag*?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Guckt mal, so eine Tunika finde ich z.B. oberaffengeil *tschuldigung*...

Nicht jetzt unbedingt die Farbe und das Material, aber die Art:

http://www.afterbuy.de/Afterbuy/shop...duktid=2136634

oder sowas in der Art:

http://www.bonprix-shop.de/bp/bundle...u=tunika&scn=1

*stöber selber nach neuen Klamotten in der Mittagspause*

Experte

Ihr Lieben,

kommt natürlich auf den Anlass bzw. Umgebung an...aber grundsätzlich
    denke ich:
    die Klamotten die man am allerliebsten hat. Wo nix stört und ziept, von denen man weiß, dass sie einem gut stehen. Dann kann man doch ganz gelassen sein, sich wohlfühlen und vor guter Laune und verknallt sein nur so sprühen, oder?!
    Außerdem natürlich ein tolles Make-up

Ein tolles Rendevouz wünscht Euch

robbiebiene

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    Huhu liebe Edda,

und? Nimmst Du fleissig den Kleiderschrank auseinander und betreibst ne private Modeschau? Schon was gefunden?

Ich finde es immer toll, mal was gaaaaanz anderes auszuprobieren. Das macht mir immer Spaß. So kann man auch feststellen, was einem steht oder was man mag. Wenn Du Zeit hast, dann fahr doch einfach in die City und probiere Sachen an, welche Du normalerweise aus irgendwelchen Gründen nicht anziehen würdest, Du aber diese an anderen klasse findest.

Du wirst sehen, dass es bei Dir bestimmt auch toll aussehen wird.
    Guten Morgen liebe Mad, habe eben Deine Nachricht entdeckt. Habe mich so langsam durch den Kleiderschrank gewühlt und dabei vieles gefunden, was längst in Vergessenheit geraten ist. Irgendwie habe ich nach den vielen lieben Anregungen hier bei den BJ tatsächlich Lust auf etwas Neues bekommen. Da ist eben Kombinantionstalent gefragt. Ich sagte Dir ja - sorry - ich schrieb Dir, dass man wohl auch mal neben seiner eingefahrenen Schiene mal was anderes probieren sollte, so wie Du das oben auch gemeint hast. Ist halt gewöhnungsbedürftig, aber macht auch viel Spaß und man fühlt sich gleich ein Stückchen besser.

PS: War das mit der gewissen Frage (Du weißt schon) ok???

Sende Dir ein gaaanz lieben Gute-Nacht-Gruß zu. Edda
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Hmm, danke...

Auf jeden Fall lange (!) Hosen mit Schlag tragen, die strecken die Beine ungemein...

Und Tuniken sind wirklich ideal, ich mag momentan besonders die, die vorne so ein Dreieck haben oder asymetrisch geschnitten sind (linke Seite kürzer als die Rechte etc.).

Mensch, wenn ich nur wüsste, wo man online Bilder davon finden könnte. Gibt's aber auf jeden Fall auch in Deiner Grösse in der BiB (Big is Beautiful)-Abteilung von H&M.

Wann war das Date noch einmal, gestern?!? Oder kommt es erst noch *verschlafen mal ganz doof in die Runde frag*?
    Danke Mrs. Smith für Info. Habe ja sogar Tuniken daheim "gefunden" - asymetrisch - schaut auch ganz gut aus. Treffen wird erst am WE oder gar nächste Woche sein. Also noch genug Zeit. Erstmal einen lieben Gruß von Edda.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

oder sowas in der Art:

Wow, die sind aber schön. Vor allem die von BonPrix. Ja stimmt schon. Die haben schöne Klamotten. Eine Freundin von mir kauft da auch sehr oft, vor allem in den großen Größen. Und sie ist immer zufrieden gewesen. Auch wegen der Qualität. Und die sind günstig.

oder sowas in der Art:

Da Du gerade Bon Prix erwähnst: Habe dort auch schon gut und sehr günstig eingekauft. Eigentlich alle Größen ein Preis. Ist halt Glückssache, denn vieles ist schnell ausverkauft. Habe dort auch schon (ich bin mir da ziemlich sicher sogar) Klamotten gesehen, die es sonst eigentlich nur beim "Otto für Reiche" (Heine etc.) gibt. Auf jeden Fall findet man dort immer was schönes.

LG von Edda
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Loisi
    Besucher

wann ist denn jetzt endlich das date???????? bin doch schon so neugierig

Zitat Zitat von Loisi
    wann ist denn jetzt endlich das date???????? bin doch schon so neugierig

Guten Morgen Loisi! Das hat sich leider alles verzögert. Wird wohl doch noch etwas dauern. Aber dank der Hilfe hier von Euch allen bin ich bestens gerüstet und ganz wichtig: Ich habe gar nicht geahnt, dass mir so viele andere Farben - ausser schwarz - auch gut stehen.

Lieben Gruß zu Dir von der Edda.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

maxie
    Besucher

Morgen,Edda! wenn du bisher nicht so "farbfreudig" warst, guck dich doch mal in den farbthreads (allgemein und extra für die div.farbtypen) um, a findet man klasse anregungen! Wenn du noch zeit hast bis zm date, kannst du dich ja wie im kino noch von aschenputtel in die schne prinzessin verwandeln

Zitat Zitat von maxie
    Morgen,Edda! wenn du bisher nicht so "farbfreudig" warst, guck dich doch mal in den farbthreads (allgemein und extra für die div.farbtypen) um, a findet man klasse anregungen! Wenn du noch zeit hast bis zm date, kannst du dich ja wie im kino noch von aschenputtel in die schne prinzessin verwandeln
    Danke Dir. Mal ganz abgesehen vom Date (war ja der Auslöser):Weißt Du, irgendwie habe ich durch dieses Thema hier so viele Ideen bekommen, wo ich sicherlich schon damit einiges abändern werde, ohne meinen Typ zu ändern. Muss ja nicht knallfarben sein, ein schönes warmes bordeauxrot oder smaragdgrün passen ja auch.

Die wesentliche Ursache dafür, dass ich nicht so "farbfreudig" bisher war, ist die, dass ich etliche Jahre furchtbar zugenommen hatte, und dann die These hatte, das schwarz der absolute Schlankmacher ist. Ist ja auch richtig. Doch wenn man helle Töne mit dunklen kombiniert, kommt etwa auch so ein Effekt zu stande.

Und natürlich der Schnitt machts. Leider gibt es eigentlich wenige Anbieter, die wirklich noch die Kunst des Schneiderns beherrschen, wie z. b. Harald Glö.

Lieben Gruß von der Edda
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Huhu Eddalein,

wie geht es Dir?

Hast Du was tolles gefunden, womit Du Dich auch wohlfühlst?

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    Huhu Eddalein,

wie geht es Dir?

Hast Du was tolles gefunden, womit Du Dich auch wohlfühlst?
    Hi Mad und Guten Morgen! Habe mir noch eine schicke Tunika gekauft, so ähnlich, wie die von Bon Prix (siehe dort), aber wesentlich länger und mit einem schrägen Saum. Das sieht gut aus! Ansonsten bin ich über die Vielfalt meines Kleiderschrankes etc. beim Stöbern daheim erstaunt gewesen und bin auf Sachen gestoßen, die ich mir zwar mal irgendwann gekauft hatte, aber eigentlich nie getragen habe und die jetzt wieder locker passen!

Freue mich immer wieder, von Dir zu lesen. Einen angenehmen Start für Dich in die neue Woche.

Liebe Grüße von Edda.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Inventar Avatar von schlumpfinchen

huhu edda,

nun ist der letzte post schon so lange her.

hast du dir ein paar schöne farbenfrohe sachen zugelegt? und freust dich jetzt über deinem neuen klamottenstil?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Inventar Avatar von Folle-Dingue

@edda, ich wünsche dir auch viel Erfolg, wirst bestimmt umwerfend aussehen

@nimue, hi, hi, genau so sieht mein Schrank auch aus und mein Freund erschreckt sich immer!

Nun habt Ihr das Thema mal wieder hervorgeholt. Dank der vielen guten Tipps und Ratschläge habe ich die Kleidung insgesamt "farbenfroher" gestaltelt.

Sortiere derzeit meine Schränke aus - alles, was an die "Rubenszeiten" erinnert, wird ausgeräumt. Auch die leidige schwarze Kleidung ist dezimiert worden. Nenne es in meinem TB meine "Ballast-Abwurf-Aktion". Gebe die 'guten Sachen' übrigens noch an die Stadtmission weiter. Ein Größenbeispiel hebe ich mir allerdings auf - quasi als eine Art Erinnerung. Will ja nicht wieder so werden (Figur) und keinesfalls, auch wenn es in der neuen Herbst/Winter-Saison noch so "in" ist, nur schwarze Kleidung tragen.

Jetzt dominieren wieder die ganzen braunen Töne, intensives bis dunkles grün (passend zu meinen Augen), rote Töne in gedeckten Nuancen - eigentlich alles Farben, die wirklich zu meinem Typ (Herbsttyp) passen.

Lieben Gruss an alle, die mir so nett geholfen haben.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)