Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Inventar Avatar von frauke

Ich salbe meinen Körper...

heute morgen fiel mir auf, daß ich derzeit mindestens vier verschiedene Mittelchen auf meinen "Luxuskörper" schmiere und fragte mich: Bin ich behämmert? Oder bin ich nur eine echte BJ?

Auf Bauch und Po massiere ich (im Dienste der Wissenschaft , siehe Cellu-Thread) das Elancyl-Zeugs. Wenn die Sonne scheint, kommt auf Arme und Beine Ladival-allerg Sonnenlotion. Am oberen Rücken läuft eine Testreihe mit Clinique anti-blemish solutions body treatment spray. Und der Rest des Körpers wird mit "normaler" BL gesalbt, wobei auf Stellen, die mit Sicherheit nicht der Sonne ausgesetzt werden, manchmal noch der zu meinem Parfüm passende BodyMist (der führt in Verbindung mit dem kleinsten Sonnenstrahl leider umgehend zu Ausschlag) gesprüht wird.

Bitte sagt mir, daß ich nicht völlig durchgeknallt bin und Ihr das auch so macht

Frauke
    Geändert von frauke (27.06.2006 um 10:26 Uhr)
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Jimmy
    Besucher

AW: Ich salbe meinen Körper...

ich mache das auch so, also ..., heute Morgen für´s Hals und Dekolette Rosenöl, BBP Alverde Cellulite Öl und für den Rest Sante Daily Care BL

für den Rücken nehme ich auch eine gesonderte BL, die Hauschka Quitte, es ist die einzige von der ich keine Pickel auf´m Rücken bekommen, für den ganzen Körper wäre sie mir aber zu teuer.

Hand-, Fuß-, und Gesichtspflege sind dann nochmal ein Kapitel für sich

Zitat Zitat von Jimmy
    Hand-, Fuß-, und Gesichtspflege sind dann nochmal ein Kapitel für sich

Nee, davon wollen wir hier mal lieber nicht auch noch reden

black
    Besucher

Ich mache das ähnlich.. jeden Morgen irgendwie was aufschmieren wonach mir grad ist! Heute zum Beispiel:

- Bodymist von b&i aufs Decoltee, Bauch und Rücken gesprayt
    - Oberschenkel mit einem Anti-Cellulite-Gel von Yves Rocher massiert
    - Arme mit einer Schüssler-Bodylotion gecremt

Und dann natürlich noch 3 verschiedene Sachen im Gesicht und 2 unter den Armen.. Schon krass, wie viel man sich täglich so ein- und anschmiert!

black
    Besucher

Ach ja.. Am Abend meist dann noch ein ähnliches Programm!

Ich frage mich, wieso eigentlich ich bei dem Verschleis nicht mehr aufbrauche!

Inventar Avatar von Maharani

Nö, ich bin nicht so. Ich mach relativ wenig an Pflege, aber wenn es dir Spaß macht, ist es doch ok.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Also, so extrem ists bei mir nicht. Ich bemühe mich zumindest, möglichst nur eine Sache gleichzeitig auf meinen Alabasterkörper zu klatschen. Soll heißen, immer nur eine BL zur Zeit. Für alles andere bin ich auch zu faul, glaube ich. Es wird höchstens mal gecremt und dann noch "ge-bodymisted", wenn mir danach ist.

Gesicht natürlich ausgenommen, das sind dann doch nochmal so drei bis vier Extrasachen. Deo und Duft nicht mit eingerechnet, Hände und Füße auch nicht...

Weia...das mit dem nicht so extrem nehme ich wohl besser umgehend zurück ...Beautyjunkie halt.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Maike70
    Besucher

Ich habe für den Körper immer eine Creme/Butter/öl, nur für die Brust nehme ich etwas spezielles, zur Zeit die Jester Lorena Orangen Sahne

Meine Laune...
    Amused

Füße: Fußbutter
    Oberer Rücken: tja.... Aloegel, joojobaöl oder meine Gesichtspflege, ganz selten mal bissel Körperbutter

Brüste: Dr RIcaud Büstenpflege, manchmal Körperbutter
    Beine, Bauch, Po: Körperbutter
    Arme bis Oberam: Körperbutter

Wenn ich sonnen geh: Hauschkas Sonnenspray auf die Arme, und Schultern und Dekollete

LG

Allwissend Avatar von vipw

im dekolltee ( und je nach laune im oberen rücken) verwende ich meine gesichtscreme (ich hab 2 und wechsle jeden tag ab) allerdings trage ich des immer mit wasser verdünnt auf, weils mir da sonst zu viel wäre

auf den körper kommt mom immer die dove regenerierende nachtlotion. für die beine misch ich die creme 1:1 mit der dove seidige bl damit sie bissle glittern -aber eben nich zu sehr

ach ja, die füße krigen abends hipp wundschutzlotion un die hände (mom übersät mit sonnenallergie) krigen penaten phantenolcreme

und tätovierte stellen krigen eine von den beiden zuletzt genannten oder bübchen calendula creme

und um langweile vorzubeugen hab ich für den körper auch noch die neutrogena im töpfchen, cellu-creme, etc
    Geändert von vipw (27.06.2006 um 11:19 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

achja...warum wirds nicht weniger trotz exzessiven Gebrauchs.... bei mir liegts daran, das ich irgendwie immer mehr nachkaufe, als verbrauche

LG
    Geändert von Windsbraut (27.06.2006 um 11:32 Uhr)

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich benutze für den gesamten Körper (abgesehen natürlich von Gesicht/hals und Füßen) die gleiche Pflege, alles andere wäre mir zu kompliziert.
    Die einzige Ausnahme ist Sonnenschutz, der kommt nur auf Stellen, die auch der Sonne ausgesetzt sind.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

maxie
    Besucher

an meinen körper kommt nur sonnenschutz...aber durchgeknallt find ich dich trotzdem nicht würd ich auch so machen,wenn ich die zeit dafür mit den mittelchen zusammen kaufen könnte...so fällt meine wahl zwischen körperpflege und anderer schöner dinge immer auf die vielen andren dinge...dafür kommen an mein gesicht schon eher mehrere bis viee sachen

Allwissend Avatar von vipw

zeit hab ich dafür eigentlich auhc nich. das wird gnadenlos von der schlafenszeit abgezogen

nur da ich vor ein paar wochn im urlaub war und (tatsächlich ein klitzekleines bisschen) braun geworden bin, creme ich jetz damit sich das hält un dihc mich weiterhin an meinem urlaub erfreuen kann

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Also wenn ich es recht überlege bin ich auch nicht anders.
    Auf meine Beine kommt Bodybutter, da meine Beine sehr trocken sind. Dekollte und Busen Öle ich meist mit Wildrosen-Öl ein, weil das die Haut so schön weich macht. Auf Arme und Schultern kommt momentan meist Sonnencreme, da ich doch recht schnell rot werde. Ach ja, Hände und Füße creme ich meist auch noch extra. Aufs Gesicht kommt morgends meist eine einfache Tagespflege und ein Augengel und abends ein Serum unter die Nachtpflege + Augencreme. Ist doch ne ganze Menge, wenn man so drüber nachdenkt.
    LG
    Aisthra

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hmm, also ich überlege gerade wie es bei mir ist...

also: rücken und decolltee bekommen alverde rosen gesichstwasser und die dadosens effektcreme gegen unreinheiten - manchmal mit ein wenig nachtkerzenöl.
    der rest bekommt normale BL - entweder alverde oder hauschka quitte.
    generell mag ich es nicht wenn ich soviel krams zuhause stehen hab. deswegen am besten nur eine BL und ein cremchen für hände und füsse gleichzeitig. das mit dem rücken ist eine ausnahmesituation
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Mutabor
    Besucher

Ich bin mir sicher, daß das TOTAL verrückt ist, aber so ist das doch bei allen Sachen, die Spaß machen (hier kann die Schoki-Fraktion bestimmt ein Lied von singen - räusper, zu der gehöre ich auch). Ich fahre im Augenblick eher das Minimal-Programm, heißt, so wenig waschen und cremen wie möglich.... Und siehe da, so schöne Haut hatte ich noch nie, besonders im Gesicht ist das Ergebnis überraschend... Und mein Gelbbeutel ist toal begeistert... Dabei pilgere ich natürlich ständig um die schönen, duftenden Flaschen und Tiegel, hmmm, Kosmetik-Kauf ist so schrecklich sinnlich... Aber nein, im Augenblick heißt es "Finger Wech"

Liebe Grüße, muta

black
    Besucher

schlumpfinchen und mutabor.. ich wollt, ich hätt auch so viel Disziplin!!

Mutabor
    Besucher

@ black_crx Das tut jetzt gut, Danke ... JAAAAA, es ist schwer, aber lohnt sich. Leider ist hier um die Ecke ein Kosmetik-Laden nur für Naturkosmetik, manchmal glaube ich, die wollen mich fertig machen, kruzifix, ständig gibt es 'was neues. Ich habe 'mal gehört, in Spielbanken kann man sich wg. Spielsucht "sperren" lassen... Ach was, das wäre jetzt übertrieben, schließlich ist mein Shampoo bald leer

Ahoi, muta

black
    Besucher

Ich liebe es einfach zu sehr, Sächelchen aus Übersee nach meinem Geschmack beduften zu lassen... So hab ich ständig ein riesen Creme- und Bodymist-Arsenal zu Hause! Und bei den Haaren sowie beim Duschzeug ist es leider das selbe.. nie kann ich widerstehen!

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich verstehe Dich gut.
    Bin auch kein Purist.

Ich verwende im Moment:

Füße: Weleda Fußbalsam
    Beine: Weleda Hauttonikum fettfrei oder bellybutton Beingel schwerelos
    Körper: Weleda Sanddornmilch
    Dekollte: Avene Hydrance legere (eine geschenke Minitube)
    Ellbogen: Lush Soft Coeur
    Hände: Alterra Rose-Sanddorn-Handcreme

Im Winter benütze ich kein extra Beingel, da creme ich meine Beine mit der normalen Bodylotion ein.

Ein bißchen offtopic:
    Ich war mal mit einer Frau im Urlaub, die hatte genau 5 Beautyprodukte dabei. Und das für 3 Wochen USA
    1.: Zahnbürste
    2.: Zahnpasta
    3.: grobzinkigen Kamm
    4.: Duschgel
    5.: Sonnenmilch

Das hat mich jeden Morgen aufs neue fasziniert.

Zitat Zitat von Dianita
    Ein bißchen offtopic:
    Ich war mal mit einer Frau im Urlaub, die hatte genau 5 Beautyprodukte dabei. Und das für 3 Wochen USA
    1.: Zahnbürste
    2.: Zahnpasta
    3.: grobzinkigen Kamm
    4.: Duschgel
    5.: Sonnenmilch
    mir ist durchaus bewußt, daß es solche Menschen auch gibt, aber verstehen tue ich sie nicht

BJ-Einsteiger Avatar von hoppla

Hui... Kein Deo, kein Rasierkrams nix???

Das könnte ich ja nicht!!! Oder hat sie etwa alles im Urlaub gekauft??? Oder heimlich Deine Produkte aufgebraucht...

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich habe ein paar Bodycreams, die ich je nach Laune und Hautzustand verwende und dann aber überall. Für meine supertrockenen Hautstellen (momentan allerdings nirgends vorhanden ) verwende ich zusätzlich morgens und abends Cold cream von Weleda oder Maienfelser Ringelblumencreme.
    Im Decolette werden momentan Proben aufgebraucht, die mit fürs Gesicht zu wenig waren.
    Und morgens und abends kommt noch an meine Füße ein Anti-
    Hornhautbalsam.

So, ich glaube das war es schon
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also bei mir sinds (ca. kinnabwärts) drei verschiedene Sachen:
    - obenrum irgendeine Creme, die gerade aufgebraucht wird (zuerst die Cremes, dann kommen irgendwann die ganzen Bodylotions dran)
    - ab Popo abwärts dann Birken Cellulite Öl von Weleda
    - Füße mit 10% Urea Creme von Eucerin

Aber ich hatte auch schon Phasen, da waren es 1-2 Sachen mehr.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz