Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von Posp

Zum Mattieren losen oder gepressten Puder?

Hallo

Nur kurz eine Frage! Welche Art von Puder benützt man eigentlich, wenn es in erster Linie einfach mattieren soll? Loser oder gepresster?

Kann man den losen Puder über den gepressten geben zum Mattieren?

Mich stört eben mehr der Glanz in meinem Gesicht. Brauche nicht unbedingt etwas, was auch kaschiert. Meine roten Überbleibsel der Pickel sieht man sowieso!
    Liebe Grüsse

Posp

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

AW: Zum Mattieren losen oder gepressten Puder?

loser puder mattiert schon mehr, hab den von hauschka, aber jetzt im sommre benutz ich nur etwas bronzer und der tuts auch weil ich nachmittag eh ins bad gehe und da will ich nicht zugekleistert sein.
    für unterwegs hab ich einen transparenten von lancome, der ist aber gepresst! finde beide klasse, sonst gibt es auch noch viele mattierende mit farbe, finde ich von chanel und lancaster ganz klasse!

Experte Avatar von Posp

Hallo

Dann wäre jetzt für den Sommer ein Loser vermutlich besser für mich. Den Hauschkapuder vertrage ich nicht! Sah nachher aus als ob ich 10 Stunden in der Sonne gelegen habe, knallrotes Gesicht!
    Welcher, eher NK, loser Puder wäre denn zum Mattieren ok?

Was meinst du mit Bronzer? Bräunungspuder? Welcher benützt du denn? Ist der auch lose?
    Liebe Grüsse

Posp

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

von lavera gibt es auch einen losen puder glaub ich, den hab ich aber noch nicht ausprobiert! der von chanel ist auch nicht schlecht! wenns billiger sein soll versuch einen aus der drogerie, zb ellen betrix!
    ja bräunungspuder, macht ne schöne zarte farbe und lasst mich auch nicht gleich nachglänzen, hab schon viele probiert! von manhatten clearface, astor, rimmel und jetzt bin ich bei nivea terra sun, der glitzert nicht!und von catrice gibt es jetzt auch einen mit viel glitter!

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Falls es nicht unbedingt NK sein muss, könnte ich den Matt with Rice Puder von Nivea empfehlen (ist gepresster Puder)! Ich hab's ja kaum noch für möglich gehalten, dass ich noch mal einen Puder finde, der mein Speckschwärtchen langanhaltend mattiert - bin immer wieder begeistert und froh, durch Zufall darüber gestolpert zu sein.
    Normalerweise benutze ich ja gar keine Nivea Sachen, aber beim Einkaufen stach mir auf einmal "Rice" ins Auge und da ich kurz vorher hier irgendwo mal gelesen hatte, das irgendein ultraguter Setting Puder ebenfalls darauf basiert, musste das Döschen gleich mal mitkommen. Praktischerweise ist auch gleich noch ein Spiegel mit drin - hmm, kann man bei dem Preis auch erwarten, habe um die 12 Euro bezahlt (der teuerste Puder, den ich mir je zugelegt habe, aber jeden Cent wert).