Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    KatjaK.
    Besucher

Die BJ-HS "nach der Bestellung"

Hallo Ihr Lieben

durch Eure vielen Lobs (lieben Dank ) habe ich eine kleine Fortsetzung geschrieben

Nach der Bestellung

Achja, da hat die BJ-HS sich nun endlich dazu durchgerungen das ein oder andere zu bestellen, da fängt es auch schon an...dieses Kribbeln, dieses zermürbende Gefühl der Spannung und des "Nichterwartenkönnens"...Jetzt beginnt die Zeit, wo die BJ-HS mindestens 10mal am Tag ins email-Fach schaut, ob nicht schon eine VB eingegangen ist und im Forum fragt sie ebenso oft nach, ob den anderen auch so übel mitgespielt wird, da noch immer nichts unterwegs sei ...WIE!!! Die hat schon eine VB bekommen....warum sie und nicht ich???...bin ich nicht schon so lange eine treue Kundin???...schnell nochmal schauen...NIX, war ja klar...
    24 Std später macht sich zunehmend Panik gepaart mit nörgelnder Laune breit ....die haben das sicher verschlampt, ist ja typisch, wäre auch nicht das erste Mal
    Trost und Zuspruch wird umgehend im Forum gesucht und gefunden ...HA, andere haben die VB auch noch nicht...ein zufriedenes Grinsen kann sich die BJ-HS in diesem Moment nicht verkneifen

Tage später, die BJ-HS ist am Ende ihrer Kräfte angekommen und fühlt sich wie eine Blume ohne Wasser, da flattert die ersehnte VB ins email-Fach ......Von Minute an wird ausnahmslos jeder DHL-Mitarbeiter angestrahlt und gierig belauert, als wäre er das 8.Weltwunder....

Und dann ist es endlich da...Tage der Endbehrungen sind vorbei und vergessen...glücklich hällt die BJ-HS das Päckchen in der Hand und.....hm, eigendlich ein wenig klein dieses "Päckchen"...mal reinschauen....es ist doch immer wieder gigantisch, welch Geschick die Versand-Mitarbeiter an den Tag legen können, wenn es darum geht soviele Teile wie möglich in einen viel zu kleinen Karton zu stopfen.....Wie bekommt die angagierte BJ-HS nun die Sachen aus dem Karton, ohne daß ihr, durch den Spannungsverlust, der gesamte Inhalt engegengeflogen kommt??....Antwort: mit Fingerspitzengefühl...oder garnicht

Naja, manchmal gibt es auch noch die umgekehrte Variante...einriesiges Paket wird hereingetragen, das Herz der BJ-HS macht in freudiger Erwartung einen Hüpfer und was ist drin??...Ein einziges klitzekleines Einzelprodukt und der Vermerk: Rest wird nachgeliefert....Die verbalen Ausbrüche die dann folgen lasse ich an dieser Stelle mal aus ....

Egal wie, auf jeden Fall hat die BJ-HS nun endlich ihre Sächelchen und schaut diese freudig erregt an...Freundinnen und Leidensgenossinnen im Forum sind bei der Auspackaktion live dabei und warten gespannt auf Informationen
    OOOK....Also das Rosa des femininen Blazers wirkte im Fersehen "etwas" dezenter und auch den Schnitt hatte sie nicht so sackartig in Erinnerung....der "zauberhafte" Limonenduft des Wundercremchens erinnert eher an das Flohspray des Hundes und der "unauffällige" rote Lippenstift könnte von Ferrarie zur Lackausbesserung verwendet werden....

Nun kommt ein, für die BJ-HS sehr schwerer Part, denn sie muß sich endscheiden...behalten oder zurückschicken....Als BJ neigt die BJ-HS dazu Dinge anzusammeln auch wenn sie sie eigendlich nicht gebrauchen kann, sie ihr nicht gefallen oder schon ein kleines Arsenal davon im Schränkchen steht....
    Was soll sie nun mit der Stinkecreme anfangen?? Hm, die Füße (ein beliebter Endsorgungsort für nichtgewollte Pflegeprodukte) könnten eigendlich auch mal wieder etwas gutes bekommen...und der Lippi wird einfach mit einem anderen abgedeckt und schon ist die Farbe perfekt ....bleibt nur noch der Blazer, welcher auch nach mehrmaligem hin und herwenden nicht an Attraktivität dazugewinnt....noch eine kurze Rücksprache im Forum, ok der Blazer geht zurück....wobei die BJ-HS immer das Risiko eingeht beim HS-Sender in Ungnade zu fallen und gesperrt zu werden :Der Todesstoß: für jede BJ-HS....aber zum Glück gibt es ja Verwandte, ferne Verwandte, Freunde und Kollegen

Trotz so mancher Tiefschläge ist die BJ-HS schwer begeistert und jubelt schon ihrer nächsten Bestellung entgegen
    Manchmal geht es ja auch anders:
    Die BJ-HS öffnet ein langersehntes Päckchen und eine wunderbare Duftwolke strömt Ihr entgegen...liebevoll endpackt sie jedes einzelne Teilchen und bei jedem endfleucht ihr ein endzückter, glückseeliger Seufzer ....Achja, dieses sind die Momente, für die die BJ-HS lebt...

Da sie nun ja alles behalten MUSS wird im Forum ein ausführlicher Anfixbericht geschrieben um alle anderen in den Bann dieser Produkte zu ziehen, in der Hoffnung sie würden bestellen und damit der BJ-HS etwas von ihrem schlechten Gewissen zu nehmen, welches sie natürlich immer wieder beteuert zu haben .....hat sie auch.....2 Minuten

So Ihr Lieben, ich muß mal kurz ein Päckchen entgegen nehmen....

Eure Katja

Krümel
    Besucher

AW: Die BJ-HS "nach der Bestellung"

Hallo Katja, einfach super wie Du uns wieder geschreibst, könnte mich kringeln! Wer sich hier nicht wiedererkennen will, der "lügt" sich in die eigene Tasche. Genial!!!

Rosenrosa
    Besucher

Katja , das hast du wieder wunderbar auf den Punkt gebracht .

Leider werden die positiven Gefühle heute etwas durch die erneute Sperrung einer lieben BJ-HS überlagert... Wie schreibst du so treffend:

...wobei die BJ-HS immer das Risiko eingeht beim HS-Sender in Ungnade zu fallen und gesperrt zu werden :Der Todesstoß: für jede BJ-HS....aber zum Glück gibt es ja Verwandte, ferne Verwandte, Freunde und Kollegen

Dieses unnütze Bangen kann einem schon die Lust ein wenig verderben, oder?

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Tja, nach der Bestellung ist vor der Bestellung, oder?
    Mir geht es auch immer so, bei QVC Sachen von Tova bestellt (Body, Mind & Spirit Set + MU). QVC Päckchen kam an, aber da dacht ich auch, ziehmlich kleines Päckchen ? Mache auf und ....... nur das MU von Tova drin ! Mist , wieder alles extra geliefert und das ist nicht das erste mal (kommt des öffteren auch bei diversen Katalogfirmen vor). Und was man da manchmal so alles aus dem Karton zu Tage fördert!?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Dolly
    Besucher

...ich erkenne mich komischerweise wieder...

krischina
    Besucher

katja ...ohne worte...

*pssst* setz da mal lieber ´nen copyright drunter, sonst "klaut´s dir ein sender noch so toll wie das ist....

Anubis
    Besucher

...Du bist einfach göttlich !!!!!!Hab beim lesen wieder viel gelacht und Tränen gewischt!!!!!!Danke nochmal,mach weiter so!!!!!!!

Silke
    Besucher

Katja - SUPER!!!
    Hab so lachen müssen, vor allem bei der Sache mit dem Auspacken und live dabeisein von den Anderen im Forum

Forengöttin Avatar von serafina

einfach genial!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

ähm...was war denn im Päckchen, was du entgegen nehmen mußtest...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Daggi
    Besucher

Katja Du bist genial

Trotz meines ganzen Frustes sitze ich hier und mir laufen die Tränen vom Lachen

Forengöttin Avatar von Spika

Katja, ich fühle mich ertappt
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von lucky

katja herrrlichhhhhhhhhhhhhhhh

du hast eine ganz tolle, lustige schreibweise. einfach

Forengöttin Avatar von Lucie

super Katja !!!!!!
    wie wahr, wie wahr

So sind wir doch alle
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Lillyfee
    Tja, nach der Bestellung ist vor der Bestellung, oder?
    ....

Selten so treffend und in knappen Worten so deutlich formuliert, unterschreibe isch sofort

KatjaK. falls Du mal so garnichts mit Deiner freien Zeit anzufangen weisst, wie wäre es mit Büchlein "Aus dem Tagebuch einer Homeshopperin"

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich bin so geplättet über Eure Begeisterung und es freut mich unbeschreiblich, wie sehr Euch mein "Geschreibsel" gefällt

Vielen vielen lieben Dank, fühlt Euch ganz ganz doll und lieb gedrückt