Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten

Bitohique=indische NK?!

ich bin im moment total von den biothique sachen angefixt (link ist unter "indische naturhaarprodukte" in der suchfunktion zu finden!). Der angegebenen Inhaltsstoffe der Shampoos, Spülungen usw. hören sich klasse an, allerdings bin ich etwas stutzig, weil (ich kenn mich wenig aus, aber soweit ich weiß..) keine emulgatoren oder tenside angegeben sind. jetzt befürchte ich ein bisschen, dass biothique genau wie himalaya die "schlechten" incis einfach verschweigt. weiß jemand was genaueres dazu oder kennt sich einfach besser aus als ich und kann mich belehren? oder vielleicht weiß holger ja was? das wär klasse, denn die liebe diamond wollt für mich mal nach diesen produkten gucken und da wärs super, wenn ich etwas genauer bescheid weiß!! ich hoff ganz doll auf eure hilfe, bin nämlich seit ca 1/2 jahr bei NK und möchte meinen haaren nicht plötzlich wieder all zu schlechte incis zumuten.

Inventar Avatar von ElizaDay

AW: Bitohique=indische NK?!

hi,

ich hab ein bisschen gegoogelt und diese seite hier gefunden.

zitat von dieser seite:
    - Formulated from organically grown pure plant extracts.
    - Pure herbal extracts. Contains no harmful chemicals.
    - No synthetic fragrances or artificial preservatives.
    - Biotique does not conduct cruel tests on animals.
    - All made with naturally derived ingredients.
    - All Biotique preparations are eco friendly and bio-degradable.

scheint also wirkliche nk zu sein *schon fast angefixt bin* ich weiß nicht, wie gut sich diamond mit den inhaltsstoffen auskennt, aber ich glaube, wenn sie sich direkt die inhaltsstoffe auf einem produkt ansieht, wird es wohl am besten sein. im internet findet man leider oft nur die wirkstoffe (wie bei himalaya). aber bei biotique hab ich ein gutes gefühl

lg, eliza

rasemaus
    Besucher

Hört sich ja gut an. Ich bin nämlich auch angefixt und habe die gleichen Bedenken!

Fortgeschritten Avatar von Diamond

Biotique hoert sich wirklich super an! Gibt es sicher hier auch zu kaufen, nachdem der ueberwiegende Teil der Bevoelkerung der V.A.E. aus Indien stammt . Ich bleib jeden Fall am Ball! Amla Pulver hab ich uebrigens vorhin gekauft, mehr dazu im "indische naturhaarprodukte" Thread.