Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 198
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Duftshop Earthen Treasures wird getestet!

So, ich hatte heute gerade mal Lust bei Earthen zu bestellen.

Geworden sind es:

- 5oz Super Moisturizing Butter Bar - Bedtime Bath

- 4oz Moisturizing Body Yogurt - Baby Kakes

- 2 oz Moisturizing Bath Mousse - Vaniglia del Madagascar

- 2oz 100% Pure Liquid Shea Butter - Delices de Cartier Type

- Cold Process Soap - Apricot Butter Bar

- 2oz Dry Oil Mist - Pink Jasmine Type

- 2oz Moisturizing Body Mist - Meooow!

- 2oz Dry Oil Mist - Pink Sugar Type

Ich freu mich drauf! Den PS - Dupe von Earthen finde ich nämlich einfach genial!
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

black
    Besucher

ET ist "führend" bei Dupes.. die haben ja für die sogar ne eigene Kategorie!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Der Delices de Cartier - Dupe wurde im MMU - Forum sehr gelobt, darauf bin ich sehr gespannt.

Blauauge Avatar von Bjalla

Tolle Bestellung Miaomiao

Bin auf deine Duftbeschreibungen gespannt.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Bjalla, ich werde ausführlich berichten!
    Ich habe gerade schon mail von Barbara bekommen, wegen des Shippings.
    Sie hat mir angeboten, mein Yogurt in einer Tube zu schicken, weil dann die Shipping Costs noch günstiger sind.
    Finde ich total fair!

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen

Sie hat mir angeboten, mein Yogurt in einer Tube zu schicken, weil dann die Shipping Costs noch günstiger sind.
    Das ist wirklich super!

Schöne Bestellung Miaomiao, bin auch schon gespannt... wobei ich ja mit meiner damaligen order nicht soooo zufrieden war...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Danke Miaomiaos Tip in meinem Such-Thread bin ich nun auf der Earthen-Seite gelandet, weil die tatsächlich einen Armani Code Dupe haben.

Mit den Parfums wart / seid Ihr im Grossen und Ganzen zufrieden, ja?

Hab ich das richtig gelesen, dass in den Purse Size Misters 8 ml Parfum drin sind? Dürfen die das immer noch nicht verschicken? Habt Ihr dann stattdessen immer Roll-Ons gekauft?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Parfums verschickt Barbara leider auch nicht mehr. Ich habe zwei Roll Ons, die mehr sehr gut gefallen. Man kann, wenn ich mich richtig erinnere, sich die Base auch selber aussuchen und die Stärke der Beduftung.

Ich bin jetzt bei meiner Bestellung sehr gespannt auf die Dry - Oil - Mists, möglicherweise kann man die als Parfumersatz benutzen.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe gerade regen Mail Kontakt mit Barbara, da bei meiner Bestellung so ein paar Sachen quer gelaufen sind. Nix wirklich schlimmes, ein Duft ist Barbara ausgegangen u dann hatte sie sich mit den zusätzlich Shippingkosten vertan.
    Auf jedenfall muß ich ihren Kundenservice noch mal sehr sehr loben, sie hat mir wirklich super nette Mails geschickt und sich ständig entschuldigt.
    Und gerade hat sie mir geschrieben, dass sie Oma wird und ich die erste Kundin bin, die das erfährt.

Mein 4oz Moisturizing Body Yogurt wird jetzt nicht in Baby Kekes zu mir kommen, sondern in Baby Phat Golden Godess.
    Davon habe ich zwar noch nie was gehört, ist auch ein Dupe, aber er kalng so lecker:
    Our Golden Goddess duplicate boasts notes of: Bubbling Champagne, Seringa, Blue Lilies, Night Orchid, Caramel, Vanilla, Patchouli, Vetiver. Awesome!

Miaomiao... bin dank Deines Tipps immer noch mit mir am ringen wegen einer Bestellung.

Toll, dass man sich beim Kundenservice solche Mühe gibt, Du so nett beraten wirst und Du auch noch Insider-Infos bekommst.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von AdventureAimee

Ich habe auch bestellt konnte mich nicht zurückhalten, obwohl ich gestern erst bei MMU bestellt habe (habe es noch nicht mal bis zum Sale ausgehalten ) - aber Earthen hat so viele Dupes, die ich gerne haben will

2oz Moisturizing Body Parfaits: Miss Dior Cherie Type

1oz Moisturizing Body Yogurt:
    Armani Code Type (W)

1oz Honey & Shea Hand and Body Lotion: Insolence Type

1oz Honey & Shea Hand and Body Lotion: Hypnose Type

.5oz Super Moisturizing Butter Bar: Princess Type

So, hab mich jetzt durch die Duftlisten gelesen, in der engeren Auswahl stehen nun:

Buttered Vanilla
    Oh so rich and smooth, so creamy and mouth-watering! One of the ingredients in our favorite bakery blends! Pure sweet cream butter with vanilla extract, a true vanilla lover's paradise.

Caramel Pecan
    An incredibly taste-tempting aroma of freshly cracked nuts wrapped in gooey sweetness. True to the Yankee original.

Armani Code (W) Type ( noch einmal an Miaomiao)
    This scent is a fresh, sexy, feminine blend of zesty blood orange, ginger, and pear sorbet softened with hints of sambac jasmine, orange blossom, and lavender honey, warmed with precious woods and vanilla. Have a night of seduction planned? Our Amani Code for Women dupe is the one to wear!

Raspberry (Black) Vanilla
    Inspired by sun-sweetened, delicious dark berries warmed by Vanilla. This sweet and delicate, fruity scent does not discolor products like a typical vanilla.

Fresh Sugar Type
    With sparkling citrus notes including bergamot and Brazilian sweet oranges, a flirtatious floral middle with white lily, heliotrope and petitgrain, gives way to the succulent embrace of the amber, caramel and vanilla base. This is a Fresh's Sugar duplicate. Awesome!

Issey Myake Type
    Launched by the design house of Issey Miyake in 1992, L'EAU D'ISSEY is classified as a sharp, aquatic fragrance. This feminine scent possesses a blend of fresh water florals including lily. Along with a touch of carnation. It is recommended for casual wear. Our duplicate is dead on!

Lolita Lempicka Type
    This Lempicka duplicate is very popular with our customers! It is a beautiful blend of Pineapple, Rose, Lemon & Vanilla.

Romance Type
    This fragrance is a blend of Jasmine, Melon, Rose, Musk and Woods. One of the finest Ralph Lauren duplicates out there!

Vaniglia del Madagascar
    If you love vanilla, you HAVE to have this one! A rich blend of Madagascar Vanilla Orchid and Vanilla Bean with a sensual amber background. An irresistible fragrance, this is heady, luscious and very sexy stuff. I Profumi di Firenze Type.

Very Sexy Woman
    Blends of grapefruit, rose, violet and musk make this scent very sexy for all women! Compare our fragrance to Victoria Secret™ Very Sexy For Women.

Hat die Düfte schon mal jemand getestet? Von den Designer-Dupes kenne ich einige im Original: Armani Code, Lolita, Romance, Issey Myake... Riechen die Dupes ähnlich?

Ich denke, ich werde nur Roll-Ons bestellen, aber die Liste noch etwas kürzen müssen.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Das sind tolle Düfte, die du dir da ausgesucht hast, Mrs Smith! Leider kenne ich keine davon.
    Ich warte auch sehr gespannt auf meine Bestellung, sie ist jetzt schon einige Zeit unterwegs und sollte bald ankommen.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe gerade mein Päck von der Packstation abgeholt!
    So ganz richtig habe ich noch nicht geguckt, aber Barbara hat haufenweise Goodies mit reingepackt . Ich bin total baff!
    Werde jetzt erstmal gucken und schnüffeln gehen und dann nochmal berichten!
    Geändert von Miaomiao (25.01.2007 um 13:11 Uhr)

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe jetzt an allem geschnuppert, jetzt riech ich gerade gar nix mehr, aber ich bin sehr begeistert! Bestellt hatte ich:
    - .5oz Super Moisturizing Butter Bar - Bedtime Bath lecker lavendrig, leicht herb, gefällt mir gut und ist sicher toll für abends

- 4oz Moisturizing Body Yogurt - Baby Phat Golden Godess, da habe ich als letztes dran gerochen, es riecht fruchtig, allerdings kann ich nicht viel mehr sagen, meine Nase war schon zu taub So, hab ihn jetzt mal benutzt den Yogurt und bin on dem Duft total begeistert, frisch, blumig und ein wenig fruchtig aber nicht zu süß.

- 2 oz Moisturizing Bath Mousse - Vaniglia del Madagascar lecker Vanille mit leichtem Blütenduft, köstlich

- 2oz 100% Pure Liquid Shea Butter - Delices de Cartier Type duftet genauso wie der DdC - Dupe von B&I (Kirsch- Hustenbonbon ), die liquid Shea kommt in so einer Sprühflasche, ich bin sehr gespannt wie pflegend sie ist!

- Cold Process Soap - Apricot Butter Bar duftet nach Aprikose, ich bin sehr gespannt, Barbara meinte, das die Pflegewirkung sehr gut wäre, ich teste heute abend mal!

- 2oz Dry Oil Mist - Pink Jasmine Type riecht irgendwie fruchtig, blütig und sehr pink, keine Ahnung, wie ich das sonst beschreiben soll. Auch getestet: Hm, was fruchtiges rieche ich nach dem aufsprühen nicht mehr. Der duft wird aber total kuschelig und duftet ganz warm (nicht sehr blumig) nach Jasmin. Erinnert mich an ein Babyöl, was ich früher mal hatte!

- 2oz Moisturizing Body Mist - Meooow! auch irgendwie fruchtig (konnte da auch nix mehr riechen

- 2oz Dry Oil Mist - Pink Sugar Type wie schon vorher geschrieben, ET hat den besten PS - Dupe, den ich bis jetzt hatte!
    Als Goodies gab es
    - ein großes Stück Seife - Cherry Almond. lecker Kirsche und mandel, schön cremig vom Duft her
    - Solid Perfume -Delices de Cartier
    - Peeling - Pure Grace (schön frisch,blumig und kuschelig)
    - Creme - Coconut Cream Cake (sehr süß, kuchig)
    Dazu noch Schoki und nen süßen Lolli.

Ich bin sehr froh mit meinen Sachen!!
    Geändert von Miaomiao (27.01.2007 um 11:00 Uhr)

Ich habe gerade eine E-mail von paypal bekommen, dass ich 22Cent Rückerstattung bekommen habe, weil der Versand günstiger war finde das irgendwie voll goldig, das hätte Barbara auch ruhig behalten dürfen

Heißt das, das meine Bestellung schon geshippt wurde, oder bekomme ich noch eine extra Shipping-Mail?

black
    Besucher

Miaomiao, du hast ja total viele Goodies erhalten!

AdventureAimee ich würd sagen, du bist geshippt!!

Hat eigentlich schon jemand Roll Ons getestet? Ich spekuliere ja darauf, sie bei ET "günstig" zu kaufen und dann umzufüllen

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hier! *meld*
    Ich habe /hatte zwei Roll Ons von ET! Auf Ölbasis in "child" und in "Lovely".
    Child gefällt mir total gut, der Duft hält auch sehr schön.
    Lovely ist dem Orginal recht ähnlich, allerdings hat sich der Duft auf meiner Haut komisch entwickelt, ich habe ihn meiner Schwester geschenkt und sie ist zufrieden.
    Wenn ich nochmal RO´s bestelle, werde ich wohl nicht mehr die Ölbasis wählen, sondern die Silikonbasis. Ist für meine Kleidung einfach besser.

Edit: Heute morgen habe ich mit dem Bath Mousse geduscht, hach war das toll! So cremig und schön. Und Vaniglia del Madagascar ist ein ganz toller Duft!
    Geändert von Miaomiao (26.01.2007 um 10:28 Uhr)

black
    Besucher

Ich habe mir vor kurzem 2 Badebomben und eine Lotion bestellt, die Sachen sind heute da. Barbara ist einfach sehr lieb und legt immer viele Goodies dazu! Unter anderem bekam ich ein Solid Perfume.

Was ich bislang erschnüffelt hab, riecht sehr gut... Aber die Produkte kommen für mich nicht ganz an MMU ran, finde ich.. Trotzdem werde ich weiterhin auch bei ET bestellen, da es einfach günstiger ist.

Hat nicht jemand mal gesagt, die hätten ein Dupe von Armani Code?? Ich hätte das so gerne.. Wie heisst das denn?

Das heißt "Code"

Ich habe es bestellt, wurde ja letzte Woche schon geshippt, müßte also bald bei mir ankommen! Ich hoffe, dass es an das Original rankommt, ich habe in einem Forum mal gelesen, dass es von Earthern sehr würzig sein soll allerdings gibt es Code für Männlein und Weiblein - vielleicht hat da einfach jemand das falsche bestellt

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hier ist nochmal die Beschreibung von Armani Code Woman:
    Armani Code (W) Type
    This scent is a fresh, sexy, feminine blend of zesty blood orange, ginger, and pear sorbet softened with hints of sambac jasmine, orange blossom, and lavender honey, warmed with precious woods and vanilla. Have a night of seduction planned? Our Amani Code for Women dupe is the one to wear!
    Die Beschreibung klingt ja eigentlich gar nicht würzig...

blacky... ich liebäugel ja auch mit dem Armani Code, weil ich diesen Duft sehr liebe, hab aber noch nicht bestellt.

Vielleicht bestelle ich endlich am Wochenende oder warte ich doch auf die tickled Wiedereröffnung?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Du könntest ja auch bei beiden Shops bestellen, Mrs. Smith und dann vergleichen.

Und dann gleich meine Visakarte doppelt mit allem möglichen Kram zu belasten?

Bin ganz stolz: im Januar hab ich die Kreditkarte nicht einmal benutzt. Edit: doch, für Seidenpuder, aber das wird erst im März abgebucht.

Ich weiss jetzt schon mit 10 Bodymisters von tickled nicht, wo ich den ganzen Kram verstauen soll. Bin ja eher der Parfum- als Pflegejunkie.

black
    Besucher

Zitat Zitat von AdventureAimee Beitrag anzeigen
    Das heißt "Code"

Ich habe es bestellt, wurde ja letzte Woche schon geshippt, müßte also bald bei mir ankommen! Ich hoffe, dass es an das Original rankommt, ich habe in einem Forum mal gelesen, dass es von Earthern sehr würzig sein soll allerdings gibt es Code für Männlein und Weiblein - vielleicht hat da einfach jemand das falsche bestellt
    Vielen Dank für den Hinweis AdventureAimee! Ich bin sehr gespannt auf deine Beschreibung!

Hier ist nochmal die Beschreibung von Armani Code Woman:

Die Beschreibung klingt ja eigentlich gar nicht würzig...
    Danke Miaomiao! Ich hab die Beschreibung bzw. den Duft nirgendwo in der Liste finden können.

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    blacky... ich liebäugel ja auch mit dem Armani Code, weil ich diesen Duft sehr liebe, hab aber noch nicht bestellt.

Vielleicht bestelle ich endlich am Wochenende oder warte ich doch auf die tickled Wiedereröffnung?
    Ich werd mir mal Roll Ons bei ET bestellen, da ich TPS ja schon kenne. Dann hab ich den vergleich. Ich finds schade von TPS, dass man nicht mehr alles in Düften nach Wahl bestellen kann.

Gestern hab ich mich mit der Honey & Shea Lotion eingecremt. Eigentlich wäre sie eher nur für die Hände gedacht, aber ich mag die Konosistenz sehr und darum pantschte ich sie kurzerhand überall hin
    Der Duft "Fantasy" hielt sehr lange auf der Haut und riecht wunderbar! Ich finde, es kommt dem Britney Spears Parfum sehr nahe.

black
    Besucher

Übrigens hab ich noch ein Sample von den Cold Process Soaps in Pumpkin Spice bekommen. Kennt diese Seifchen schon jemand??

Mein Paket ist heute angekommen, erstens gings voll schnell, und zweitens sind die Düfte der Hammer

Insolence und Miss Dior Cherie kommen 100% an das Original ran, Armani Code und Hypnose etwa 85% (sind aber beide ganz toll, und man erkennt auch was es sein soll )! Princess ist auch sehr lecker, kenne leider das Original nicht!

Da werde ich auf jeden Fall wieder bestellen!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Übrigens hab ich noch ein Sample von den Cold Process Soaps in Pumpkin Spice bekommen. Kennt diese Seifchen schon jemand??
    Ich habe auch eine CP Seife, allerdings kann ich dir nicht sagen, was die Besonderheit bei dem Herstellungsverfahren ist.
    Habe aber schon öfter davon auf US-Seiten was gelesen...

AdventureAimee: Schön, dass die deine Sachen gefallen! MissDior Cherie will ich auch unbedingt noch testen!

black
    Besucher

*schieb*

Für Darleene!!

Gesperrt Avatar von reh

so, hab nun 2 samples von ET (danke an choci.. ) vom body yoghurt und von der lotion....düfte sind mango papaya und tahiti sweetie und ich find beides seeeehr lecker...muss da nachm urlaub mal bestellen!

Es gibt jetzt ein Dupe von Lolita Lempicka "L"

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von reh Beitrag anzeigen
    so, hab nun 2 samples von ET (danke an choci.. ) vom body yoghurt und von der lotion....düfte sind mango papaya und tahiti sweetie und ich find beides seeeehr lecker...muss da nachm urlaub mal bestellen!
    Sorry, grad erst gesehen!

Sehr sehr gern geschehen reh!!!

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Ich fand die beiden Düfte zwar nicht bäh, aber auch nicht schön...

Viel Spaß damit! Body Yogurt ist besonders in der warmen Jahreszeit ganz
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Hallo,

habe auch mal wieder bestellt und heute Nachricht bekommen, dass ich shipped bin.

Zu mir kommen:

4oz Moisturizing Body Mist Fragrance: Miss Dior Cherie

2oz Moisturizing Body Mist Fragrance: Lolita Lempicka

4oz Moisturizing Body Yogurt Fragrance: Strawberry Melon

4oz Moisturizing Body Parfaits Fragrance: Prada, blue

4oz Honey & Shea Hand and Body Lotion
    Fragrance: Neapolitan Ice Cream

2oz Moisturizing Body Mist Fragrance: Riviera Sun

Heute bekam ich Nachricht, dass ich noch 11,95 USD Porto nachzahlen muss. Schade, dass das immer so viel ist, sonst würde ich noch öfter bestellen.

Freue mich aber schon auf die schönen Sachen und hoffe, sie kommen hier bald an !

LG Parfumsüchtig

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Meine Sachen sind jetzt schon ca. eine Woche hier und ich habe auch schon ausgiebig getestet.

Leider ist in den Body Lotionen und auch in den Body Mists eine Cremebasis drin, die auf meiner Haut nicht sehr gut riecht. Am Anfang rieche ich das Parfumöl noch aber dann wird es irgendwie so ein Plastikgeruch, gar nicht schön. Mein kleiner Sohn meinte sogar schon, Mama, Du riechst so komisch. Erst dachte ich häh ?, aber er hatte schon recht. Finde ich doch etwas schade, weiß nicht, ob sie eine andere Basis benutzt oder was geändert hat. Bei meiner ersten Bestellung war das nicht so.

Ich habe gestern mal wieder was bestellt: Fluffy Stuff in Insolence, Blackberry Musk und English Tea Rose außerdem die Body-Lotion in Pink Jasmine und Delices de Cartier!

Bin mal gespannt, wieviel Porto ich nachzahlen muss... hoffentlich nicht so viel

*EDIT*: Oje, das mit der Basis lese ich jetzt erst... och nö, hoffentlich haben die ihre Base nicht wirklich verändert...
    Geändert von AdventureAimee (11.11.2007 um 15:23 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Emmichen

So, habe heute auch mein Earthen Treasures Päckchen bekommen, auf den ersten Blick gefällt mir alles recht gut, habe Gel, Parfait, Yogurt und Fluffy Stuff bestellt, die Düfte gefallen mir auch gut.
    Werde die nächsten Tagen die Sachen dann mal durchprobieren.

Als Goodies habe ich eine Seife, eine kleine Body-Lotion und einen Duft-Stift bekommen (muß gleich erstmal schauen was das genau ist) und natürlich was Süßes

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab jetzt auch mal bestellt (obwohl ich noch auf zwei MMU Päcks warte) und zwar:

-2oz Moisturizing Body Mist
    Fragrance: Narciso Rodriguez Type

-2oz Moisturizing Body Mist
    Fragrance: Chanel #5 Type

-2oz Moisturizing Body Parfaits
    Fragrance: Fairy Flowers

-2 OZ Bubble Gel
    Fragrance: Pink Grapefruit Essential Oil

-2 oz Moisturizing Bath Mousse
    Fragrance: Watermelon

-1oz Super Moisturizing Glitter Butter Bar
    Fragrance: Cherry Lemonade

Ich bin schon sehr gespannt Leider hab ich das mit Nachzahlungen erst hinterher gelesen, hoffentlich ist es nicht soviel.