Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von sayna

AW: Duftshop Earthen Treasures wird getestet!

achja - gestern abend hab ich meine hände noch mit dem parfait eingecremt! zieht superschnell weg und bleibt nicht's fettiges zurück!!
    im gegensatz zur lotion, da bleibt noch lange ein "fettfilm" zurück...

so zur info
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich find bei dem Shop ja auch echt toll, dass man perfume in 8ml bekommt! Das ist eine Supergröße! So kann man sich mehrere leisten und braucht auch schneller auf! Außerdem ists toll zum mitnehmen!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

black
    Besucher

@Chocolat
    Genau das fand ich auch Deshalb hab ich gleich 2 bestellt. 8ml Parfum ist mehr als ne Probe und trotzdem nicht eine riesen Flasche!

Ich denke übrigens, dass die Unternehmen ja nix für Zollgeschichten können. Massgebend ist doch nur die Zeit vom Bestell-Eingang bis zum Shipping. Und dort ist ja bislang einfach echt nur MMU richtig, richtig bäääh!

Ich hoffe, ich hab mich duftmässig nirgendwo grob vertan.. ich kenne nämlich keinen einzigen der bestellten Düfte! Vor allem bei den Parfums hab ich so bissel Bedenken...

blacky, du hast recht, es zählt die Zeit bis zum shipping... (übrgens ist b&i immer noch nicht da... )

Ich bin sehr sehr gespannt, wie das perfume so ist... du testest für mich vor... hoffentlich riecht man nichts von der Base oder so... Wenn du ein grünes Licht gibst , dann werde ich da auch bald ordern! Und das könnte dann für mich DER Parfumlieferant werden!

Allwissend Avatar von Superhuhn

dein Solid Perfume Pröbchen scheint "Honeydew Granita" zu sein, das ist ein Cocktail bzw. Frozen Dessert mit Honigemelone
    Huhni ergo sum

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Die kleinen Parfumgrößen finde ich auch super! Das lohnt sich vor allem bei der riesen Duftauswahl.

Ich bin auch sehr gespannt auf weitere Berichte
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Zitat Zitat von Miaomiao
    Ja, stimmt, eine Gardenia Cold Process Seife!

Zitat Zitat von Superhuhn
    dein Solid Perfume Pröbchen scheint "Honeydew Granita" zu sein, das ist ein Cocktail bzw. Frozen Dessert mit Honigemelone
    vielen dank mädels für's entziffern

Gardenia hab ich mal geahnt, aber Honeydew Granita hab ich überhaupt nicht geschnallt. Vermutlich weil ich einfach immer das Melonenzeugs in der Nase hatte...
    Irgendwie riecht das aber genau wie Wassermelonen-Zeugs... Das hätten sie ja auch: Watermelon Martini
    Vielleicht falsch angeschrieben?

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

mir gefällt der shop sehr gut, nur das porto schreckt mich extrem ab

kullerauge - bei mir war das porto $14 weil ich vier 4oz tiegel bestellt habe!! das porto war auch genau so auf dem packet, also nicht irgendwas ausgedachtes... wenn du natürlich kleinere mengen bestellst, ist das porto niedriger!

Meine Laune...
    Sleepy

ich sag ja auch nicht dass das unverschämt wäre. wenn man bedenkt dass man innerdeutsch auch schnell mal 9 euro porto zahlt
    ich bin halt nur durch hofman's verwöhnt was das porto an geht. selbst wenn es bei mir nur 10 $ porto wären könnte ich dafür bei hofman's schon ne recht große bestellung bekommen

black
    Besucher

Chocolat, okay.. ich teste die Parfume vor! Ich hoffe bloss, die riechen nicht so hässlich nach Base wie viele von Hoffmans... sonst wars n'Reinfall.

Kullerauge, die Produkte selber sind ja nicht so teuer. Wenn du das Porto aufteilst und noch auf jedes Produkt addierst, dann bleibt der Preis der einzelnen Sachen immer noch im Rahmen. Das ist immer mein Kriterium ob ich bestelle oder nicht. Mir est es das halt wert, weil man super schöne Sachen kriegt, die sonst nicht gleich jeder zweite hier hat!

Genau das meinte ich ja mit den Preisen...

Jau, ich hoffe auch sehr, dass es eine angenehme bzw. neutrale Base ist!!!

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von black_crx
    Kullerauge, die Produkte selber sind ja nicht so teuer. Wenn du das Porto aufteilst und noch auf jedes Produkt addierst, dann bleibt der Preis der einzelnen Sachen immer noch im Rahmen. Das ist immer mein Kriterium ob ich bestelle oder nicht. Mir est es das halt wert, weil man super schöne Sachen kriegt, die sonst nicht gleich jeder zweite hier hat!

stimmt schon
    ich warte mal noch ein paar testberichte ab

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

black_crx, hast du inzwischen was wegen der Versandkosten gehört?
    Earthen Treasures macht mich auch immer mehr an mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann!

black
    Besucher

Barbara hat mir geschrieben, dass sie mir eine Mail schickt, wenn die Bestellung ready to ship ist. Ich werd also dann die genauen Shippingkosten wissen. Find ich noch fair.. So bezahlt man wenigstens nicht zu viel.

Das (oder der?! ) Parfait sieht ja geil aus!!!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@black_crx: Hast du inzwischen was gehört wegen dem Shipping??
    Ich will so gerne was bestellen... ich weiß nicht,ob ich mich noch zurückhalten kann...

Kalarigirl
    Besucher

Blacky ist doch jetzt im Urlaub, oder?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ah, kann gut sein, da war irgendwas... danke Kalarigirl!
    So was aber auch... da werde ich wohl einfach so bestellen...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

So, ich habe es getan!

- 1oz Honey & Shea Hand and Body Lotion
    Fragrance: Angel Food Cake
    - 2oz Nancy's Fluffy Stuff
    Fragrance: Fairy Queen
    - 2oz Moisturizing Body Parfaits
    Fragrance: Pink Sugar
    - 1oz Perfumed Moisturizing Gel
    Fragrance: Amour de Cacao
    - 2oz Moisturizing Body Mist
    Fragrance: White Chocolat
    - Roll On Perfume
    Child
    - Roll On Perfume
    Lovely

Ich bin sehr gespannt, auch auf die Shipping Costs.

Miaomiao, eine tolle Bestellung! Ich bin ja auch sehr sehr neugierig auf den Shop... Mal sehen, wieviel Porto du noch zahlen musst...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hoffe ja, dass es nicht zu viel wird!
    Wenn ich neue Informationen habe, werde ich sofort berichten.

black
    Besucher

Ich hatte gestern einen tollen Bericht mit Fotos verfasst, weil all meine Sächelchen angekommen sind. Nun gabs irgendwelche Probleme mit der Datensicherung und der Post ist weg. Ich habe die Fotos schon gelöscht und nirgendwo mehr gespeichert... Nochmals Fotografieren kann ich schlecht, da ich die Sachen nun ausgepackt und teilweise schon gebraucht habe.

Trotzdem möchte ich sagen, dass ich die Sachen super finde. Barbara verpackt und beschriftet alles ganz liebevoll. Dieser sowie Hannah's werden wohl meine Lieblingsshops.

Oh, das ist wirklich ärgerlich blacky! Berichte aber bitte doch noch mal über die Sachen und Düfte!

black
    Besucher

Natürlich berichte ich nach & nach über die Sachen
    Aber alles nochmals tippen mag ich echt nicht.. Und ich hab alles schön verpackt fotografiert.. ist alles futsch. Jetzt hab ich paar Sachen schon angebraucht. Aber mal sehen, evtl. mach ich dann mal noch einige Pics, trotz angebraucht.

Die Parfums haben eine tolle Grösse: Nicht zu gross, nicht zu klein. Wie ein Schreibstift, evtl. ein wenig dicker und kürzer. Aber sie passen hervorragend in jede Handtasche! Die Düfte sind sehr intensiv und langhaltend!

Der Dry Oil Mist ist in der selben "Verpackung" wie die Parfums, jedenfalls wenn man ihn als "purse size" kauft. Er geht übrigens auch erstklassig als Parfum durch. Man sprayt ihn auf, verreibt es ein wenig und schwups hat man super zarte, leicht glowige und meeega duftende Haut!

Das Aloe Body Gel hab ich mir gestern auch schon aufgetragen. Ich liebe Aloe Gel in dieser heissen Jahreszeit! Es zieht exzellent ein, hinterlässt eine duftend zarte Haut und ist sehr ergiebig! Ich habs sogar gestern Abend und heute Morgen aufs Gesicht aufgetragen, da ich im Moment das Problem habe, dass einfach keine Creme mehr richtig einziehen will bei den Temperaturen. Bislang hab ich's gut vertragen, meine Haut ist ganz weich!

Barbara gibt sich echt Mühe, die Produkte sind supi süss in Cellofan-Tütchen verpackt mit so ausgestanzten Schmetterlingen dabei, mit Schleifchen drum. Sie sind sauber angeschrieben und die INCIs sind auch deklariert.

Ausserdem hab ich Goodies gekriegt: 1oz Condi sowie 2 kleine Solid Perfumes! Und dazu noch Schoki und einen Lutscher! Sehr nett, wirklich!

Wie bereits erwähnt: Ich werde wieder dort bestellen. Ich finde diesen sowie Hannah's Handprints wirklich tolle Shops, die mit MMU mithalten können - soweit ich das bislang beurteilen kann.

Ach ja, Parfums!!! Habs schon ganz vergessen! Wie sind die so?! Halten lange?! Duften intensiv? Das sind doch 6ml oder so?! Ach ja, du hast ja geschrieben, dass die lange halten und intensiv duften! (sorry ), also absolut empfehlenswert?!

Die Goodies hören sich ja auch echt toll an!

Jetzt musst du bitte bitte auch noch mal die Düfte beschreiben! schonmal!

Den Shop werde ich auf jeden Fall mal testen!!! Werde mich da mit Parfum eindecken! Hoffentlich gefallen die mir nur!

black
    Besucher

Die Parfums riechen toll, finde ich. Man riecht weder Alkohol noch sonstwelche Base raus. Einfach irgendwie Duft pur!

Ich habe heute Morgen 2 Spritzer Matin Calin auf die Schultern gesprüht, man riecht es immer noch sehr gut. Es ist ein komischer Duft, irgendwie nach heisser Milch mit Honig drin oder so was Ich bin mir nicht einig, ob ich ihn mag oder eher nicht. Mal find ich ihn super und beim nächsten Schnuppern gar nicht mehr!

Pink Sugar riecht nach Pink Sugar... Schwer zu beschreiben. Ich hatte den Duft ja auch schon von anderen "Duft-Häusern" aber der hier riecht wirklich "pur" und sehr gut!

Very Sexy for her (auch ein Dupe) riecht anfangs recht leicht und sommerlich, später aber dann eher schwer und geheimnisvoll. Ein wenig nach Räucherstäbli, aber dezent. Echt nicht schlecht! Ich mag den Duft gerne und werde den Dry Oil Mist somit als Parfum "missbrauchen".

Chocolat Rose riecht genau so wie es heisst.. wobei ich finde, dass die Rose mehr durchkommt als die Schoki. Nicht weiter schlimm.. der Duft gefällt mir, auch wenn er etwas schwer ist.

black
    Besucher

Ich muss - entgegen meiner Behauptung oben - doch noch festhalten, dass der Duft des Dry Oil Mists doch bedeutend schneller verfliegt, als der des Parfums!
    Ich rieche Matin Calin immer noch recht gut, während ich vom im Handtäschchen mitgeführten Oil Mist in very sexy for her schon mehrmals nachsprayen musste. Allerdings habe ich festgestellt, dass er sich nicht schlecht im Haar macht! Jedenfalls wäre das Produkt doch eher zur Pflege anstatt zur Beduftung gedacht..

black
    Besucher

So, ich hab grad den Body Lotion Stick getestet.. er ist perfekt!! Ich liebe es, mich damit zu pflegen!
    Und der Duft Beach Baby ist mein absoluter Favorit der ganzen Lieferung. Den werd ich mir als (vermutlich grosses) Parfum besorgen! Es riecht nach Früchen, nach Süssigkeiten.. nach Zitrus, nach Grapefruit, nach einem Sommer-Coctail mit Eis und Schirmchen... nach Fruchteis.. Ich kanns leider nicht vernünftig beschreiben, aber es haut mich um!

Hier ein Bild vom Stick und vom Dry Body Mist:

(Die Parfums sind auch in so einer länglichen "Verpackung")

Den Condi hab ich auch grad getestet, er fühlte sich gut an beim Auftragen. Ob er den Haaren gut tut, kann ich noch nicht genau sagen, da sie am Trocknen sind.

Der Condi-Duft Eau du Sud finde ich aber nicht so der Bringer Ich verstehe nicht, wie so viele Promis auf diesen Duft stehen. Riecht irgendwie grossmütterlich blumig.. und ein wenig ranzig schwingt auch noch mit, manchmal. Nicht grad hässlich, aber nicht so mein Fall.

Hier noch ein Bild der kleinen 1oz-Bodylotionen (Lotion, Gel und Yoghurt):

Ich finde diese Grössen einfach perfekt, auch wenn sie eher unter "Sample" gehen. Sie nehmen nicht viel Platz weg und man kann sie auch mal aufbrauchen (und neue besorgen... )! PERFEKT!

Das mit den Grössen stimmt vollkommen blacky!

Kannst du bitte genauer beschreiben, was es mit dem Stick auf sich hat... Irgendwie kann ich es mir schlecht vorstellen... zieht das schnell weg?! Lässt sich total gut auftragen oder wie?! Kommt da nicht zu viel raus, oder so?!

Auf jeden Fall hört sich das alles total gut an!!! Der Shop reizt mich totaaaal!!! Die Verpackungen sehen auch schön aus, mal was anderes! Alles in rosa...

Ach ja, blacky, hast du die Parfümchen als strong beduften lassen?!

Wieviel ist denn ca. dieses Purse Size?! Da stehts ja nicht bei... oder ich sehe es nicht...

black
    Besucher

Der Stick funktioniert ähnlich wie ein Deo-Stick, den man hochdreht. Die "Lotion" darin ist fest! Man streicht sich nachher damit über die Haut - wie mit einem Deo normalerweise über die Achseln.
    Die Lotion zieht bei mir nicht so gut weg, aber das liegt an der Hitze.. da zieht - ausser Aloe-Gel - fast nix gut weg im Moment! Es ist ja Bienenwachs und Shea Butter drin.. kein Wunder, zieht das bei den Temperaturen nicht so gut ein. Aber die Pflege ist super! Man kann damit auch problemlos über die Füsschen gleiten und so! Und man hat keine schmierigen Finger!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,

Danke fürs Testen, Blacky. Und Sayna hatte ja auch so schöne Sachen bestellt.
    Hach, was sieht das alles hübsch aus
    Ich befürchte, ich muss da auch mal bestellen *aufdieseiteschleich*
    Grüßle Rapsi

blacky, so ähnlich wie ein Deostick habe ich es mir ja auch vorgestellt! Ich glaub, den muss ich einfach mal testen... Oh, ich freue mich schon darauf, da zu bestellen!!! auch wenns noch etwas dauern wird...

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Hallo,

mein Post von gestern ist auch weg. Ich bin auch sehr an den Sachen interessiert. Hört sich ja alles toll an.
    Die haben ja auch so viele schokoladige Düfte, die ich für den Herbst ganz toll finde.
    Da möchte ich unbedingt mal bestellen. Ich hatte gestern auch nachgefragt, wieviel ml dieser Purse Size Mister denn ist. 8 ml? Das wäre ja richtig gut, dann kann man mehr testen

Wie läuft das denn genau mit dem Porto ? Man kriegt den Restbetrag noch mitgeteilt und kann das dann auch per Paypal bezahlen ?

Ich bin wirklich ziemlich interessiert......
    Dabei sind Hoffman's und MMU noch nicht mal aufgebraucht

Kann ja zur Sucht werden das Ganze.

Zitat Zitat von Parfumsüchtig
    Wie läuft das denn genau mit dem Porto ? Man kriegt den Restbetrag noch mitgeteilt und kann das dann auch per Paypal bezahlen ?

Ich bin wirklich ziemlich interessiert......
    Dabei sind Hoffman's und MMU noch nicht mal aufgebraucht

Kann ja zur Sucht werden das Ganze.
    Ja genau. Du bekommst das Porto dann mitgeteilt und musst dies dann einfach noch nachzahlen (per Paypal!)

Jaa...das mit dem Aufbrauchen ich komm da eigentlich gut voran. Vorallem hab ich so viele verschiedene BL dass ich auch jetzt, in der heissen Zeit was habe - was leichtes :zustim: ich find' die Auswahl super

black
    Besucher

Ich gebe dir recht, Sayna. Die Body Yoghurts und das Aloe Gel sind super schön für diese heisse Jahreszeit! Zieht alles supi weg und fettet überhaupt nicht! Genau wie die BL von Hannah's.. die liebe ich auch heiss & innig!

In den kleinen Parfum-Grössen sind ungefähr 8ml!

Zitat Zitat von chocolat
    Ach ja, blacky, hast du die Parfümchen als strong beduften lassen?!

Wieviel ist denn ca. dieses Purse Size?! Da stehts ja nicht bei... oder ich sehe es nicht...
    Hast du ja noch gar nicht beantwortet...

@ Parfümsüchtig: Hast du das direkt bei dem Shop angefragt oder wie?! Ich wüsste das nämlich auch sehr sehr gerne...

black
    Besucher

Sorry Chocolat.. ich hab das irgendwie übersehen, ich lasse mir immer nur die neuesten Beiträge anzeigen..

Ich weiss gar nicht recht, ob es strong war.. aber wenn ich es wählen konnte, dann sicher schon. Ich nehme überall strong wo es möglich ist! Purse Size ist - wie oben beantwortet - ungefähr 8ml.

Danke blacky! 8ml sind doch toll! Das reicht schon für einige Zeit und ist eine supertolle Grösse zum Mitnehmen und testen!!!