Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

AW: Duftshop Earthen Treasures wird getestet!

@ chocolat
    Ich hatte das mit den Purse Size hier angefragt, aber genau an dem Tag, als die Posts alle gelöscht worden sind.

Jetzt weiß ich aber ja Bescheid, Blacky hat ja gerade geantwortet.
    Ich denke, ich bestelle dort auch mal, die 8ml Größe finde ich wirklich klasse, gerade so zum Testen und auch wegen der vielfältigen Auswahl.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Sagt mal, wie lang hat das den gedauert, bis ihr die Mail von Barbara über weitere shipping Costs bekommen habt? Ich habe vor ca. 2 Wochen bestellt, bis jetzt aber noch nix wieder gehört wegen shipping bzw. auch nicht das die Sachen verschickt wurden....
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hoffentlich höre ich bald was von denen, die Sachen von blacky sehen ja so toll aus, die machen soviel Lust auf mehr!!!
    Und die Duftauswahl ist ja auch nicht schlecht!

Forengöttin Avatar von chocolat

Parfumsüchtig: ach so! Und ich dachte, ich spinne... 8ml sind wirklich toll!

Miaomiao, das ist ja echt komisch... aber vielleicht ging das in Ordnung so mit dem Porto! Bei mir macht der Shop und die Berichte hier auch viel Lust darauf!!! Freue mich schon auf das Bestellen irgendwann!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Keine Ahnung, in der Mail, die Barbara mir geschrieben hat,stand eigentlich, dass sie eine Mail schicken, wenn man geshippt wurde.
    Ich werde nochmal bis Montag abend warten. Wenn ich dann noch nichts gehört habe, mail ich ihr nochmal.
    Ich bin wirklich soo gespannt auf die Sachen!

So, ich konnte ja mal wieder nicht anders. Ich habe auch bestellt. Bin mal gespannt, wie die Sachen so sind. Ich bin ja eher MMU als Hoffmans Fan und da die Sachen ja MMU ähnlich sind, hoffe ich, dass sie mir gut gefallen.

Hier meine Bestellung (sind schon Herbstdüfte):

2oz Moisturizing Body Parfaits Chocolate Diva, red

2oz Moisturizing Body Yogurt Pink Bonbon

2oz Moisturizing Body Yogurt Creme Brulee

2oz Perfumed Moisturizing Gel White Chocolate Karibu, blue, glitter

8 ml Perfume Amour de Cacao Strength: Strong

8 ml Perfume Vanille Mokha Strength: Strong

8 ml Perfume Chocolate Mint Strength: Strong

2oz Honey & Shea Hand and Body Lotion Neapolitan Ice Cream

2oz Honey & Shea Hand and Body Lotion Belgian Chocolate

8 ml Perfume Pink Sugar Strength: Medium

So, hoffe mal, dass der Versand nicht zu lange dauert, bin schon sehr gespannt.

LG Parfumsüchtig

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

parfümsüchtig deine bestellung klingt so toll

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich schreibe jetzt mal an Barbara wegen meiner Bestellung, ich möchte die Sache möglichst schnell haben *gierigsei*

Parfumsüchtig: tolle Bestellung!! Chocolat Mint klingt ja sehr lecker!

Miaomiao, mach das! Kann verstehen, dass du so langsam ungeduldig wirst...

Parfumsüchtig: Echt eine sehr schöne Bestellung!!! Freue mich schon auf deinen Bericht! Sag bitte auch mal Bescheid, wieviel Porto du dafür zahlen musst...

@Miaomiao

Ja, auf Chocolate Mint bin ich auch sehr gespannt. Ich habe ja von MMU Vaniglia Peppermint, dass ist mein absoluter Liebling im Moment. Leider habe ich nur den Body Mist davon.
    Ich habe jetzt gedacht, ich versuche mal die Schokoladenvariante von Earthen. Mal sehen, ob ich auch so begeistert davon bin.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Parfumsüchtig: Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht!

Hoffentlich gibt es bald wieder Haarsachen bei Earthen, ich würde sogar die Anti-Shock Locks testen...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe eine Mail von Barbara bekommen, meine Sachen sind schon letzte Woche verschickt worden,die Mail muß wohl irgendwie verlorenen gegangen sein

Ich muß noch knapp 4 $ Shipping Costs nachzahlen, also insgesamt sind es dann etwas unter 10 $ Shipping.
    Was ich alledings nicht so ganz verstehe ist mein Paypal Account... Normalerweise läuft bei mir alles über Bankeinzug, aber jetzt darf ich wegen 3,18 € zur Bank laufen um die zu PayPal zu überweisen!
    Na ja, werde ich heute gleich machen...

Ich hoffe, meine Sachen kommen jetzt ganz schnell an und hängen nicht noch wochenlang im Zoll

Ich werde auf jedenfall berichten!

Meine Laune...
    Sleepy

paypal ist teilweise echt komisch. ich habs auch schon erlebt dass bei einem shop immer nur überweisung ging, und dann auf einmal bankeinzug

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Sachen sind noch nicht da und langsam schiebe ich schon ein bißchen Panik... Ich weiß ja, dass kann auch mal länger dauern bzw. die Sachen sind ja auch erst 1,5 Wochen unterwegs aber... Unser normaler Paketbote ist wohl in Urlaub und jetzt läuft hier echt gar nix mehr mit der Post... Gestern hat der Paketbote einfach ein Päckchen vor der Haustür auf dem Gehweg (wo ständig Leute vorbeikommen) abgestellt...

Miaomiao, das kommt wohl bald an!

Das mit Paypal kenne ich! Habe ja beim vorletzten Mal bei hoffmans auch nur per Überweisung bezahlen können! Total komisch war das! Aber Hauptsache bezahlt und man bekommt die Sachen!

Drück dir die Daumen!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von chocolat
    Miaomiao, das kommt wohl bald an!

Drück dir die Daumen!
    Danke Chocolat!! ich bin schon ganz wuschig weil ich bei jedem größeren Auto ,was ich vorbeifahren höre zum Fenster stürze um zu schauen, ob es das Postauto ist´...

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Miaomiao
    Was ich alledings nicht so ganz verstehe ist mein Paypal Account... Normalerweise läuft bei mir alles über Bankeinzug, aber jetzt darf ich wegen 3,18 € zur Bank laufen um die zu PayPal zu überweisen!
    Na ja, werde ich heute gleich machen...
    Hallo Miaomiao,
    ist ein bissel mit meiner Antwort spät für den Fall, aber hast schon mal probiert die Option "Geld senden" zu wählen bei Paypal?
    Das hat bei mir schon öfter gut geklappt, wenn ich keine direkte Anforderung hatte oder die Versandkosten bei Ebay wieder mal falsch berechnet waren und der Betrag in der Kaufabwicklung nicht zu ändern ging.
    Da gibt man einfach die Email-Adresse des Empfängers, den Betrag und einen Betreff ein und schickt auf diese Weise das Geld (wird dann auf die hinterlegte Weise abgerechnet: als Bankeinzug oder wenn du hast über Kreditkarte, kannst aber auch individuell auswählen). Der Rest läuft ganz normal ab, Empfänger und Einzahler bekommen die übliche Email-Benachrichtigung, wie beim automatischen Link.
    Hoffe, das hilft dir .. Naja, halt beim nächsten Mal
    Grüßle Rapsi

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Rapskäferchen: das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren!! Danke!

Diesmal habe ich halt einfach eine PayPal Invoice bekommen und dann auf bezahlen geklickt. Sowas hatte ich schon häufiger und eigentlich hat es jedesmal dann auch über Bankeinzug funktioniert,keine Ahnung was da los war...

Hallo,

das ist die Mail, die ich gerade von Earthen bekommen habe:

I am writing in regards to your Earthen Treasures order. You picked four-eight
    ml perfumes.
    We have recently found out that it is illegal for us to send any product to
    other countries containing alcohol. Our perfumes contains alcohol. You picked these in Amour de Cacao, Vanille Mokha, Chocolate Mint & Pink Sugar. I need to know if you would like these fragrances in dry oil or body mist or be refunded for them.

I apologize for this but it isn't worth the jail time and fine that we would
    receive if we got caught.

Thank you,Barbara

So ein Mist ! Ist denn bei den anderen (MMU pp.) kein Alkohol in den Parfums drin? Ich denke schon. Vielleicht wissen MMU pp. das gar nicht oder ignorieren, dass man diese Sachen nicht ins Ausland verschicken darf.

Bin schon enttäuscht, hatte mich gerade auf diese Düfte so gefreut. Naja, ich habe Barbara jetzt mitgeteilt, dass ich auf die Düfte verzichte. Body Mist und Dry Oil Mist möchte ich nicht, ich finde, die sind nicht dasselbe wie Parfums. Außerdem fand ich die Größen so praktisch.

Naja, MMU hat ja gerade diese Parfumaktion, dort werde ich dann mal bestellen. Denke, ich bleibe dann doch wohl eher MMU treu. Bekomme ja noch einige Cremes von Earthen, aber so ist es dann ja doch nicht so die tolle Bestellung. Sehr schade. Ich kann schon verstehen, dass sie es nicht machen, aber für mich persönlich finde ich es schade. Ich hatte so schöne Düfte. Vanille Mokha hätte ich so gerne gehabt. Naja, was soll man machen.

Wundere mich nur, dass sie in die Schweiz versandt haben, oder sie wussten dass da noch nicht.

LG Parfumsüchtig

black
    Besucher

So ein Mist!!
    Ich denke, die wussten das da noch nicht wegen dem Alk-Versand. Ich höre es übrigens auch zum ersten Mal!

Inventar Avatar von sayna

hmm kommt das nicht auf die menge an? blacky du hast ja nur eines bestellt oder?
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

black
    Besucher

Ich habe nur eines bestellt. Aber ich glaube, dann hätten die geschrieben, dass sie z.b. nur eines oder zwei wählen soll und die anderen weglassen oder als Oel!?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Das ist ja echt merkwürdig... Alle andere Duftshops haben doch auch Alkohol in ihren Parfums, oder?
    Ich hatte nur Roll -Ons bestellt mit Jojobaöl als Basis. Das dürfte ja auch weiterhin gehen, auch wenn Barbara das in ihrer Mail nicht erwähnt hat, oder?

Meine Sachen sind leider immer noch nicht da Die hängen sicher wieder im Zoll...

Barbara ist aber wirklich sehr nett. Sie wird mir das Geld für die Parfums zurückerstatten und außerdem meiner Lieferung einen Dry Oil Mist in einem von mir eigentlich gewünschtem Duft beilegen, damit ich testen kann, ob mir der intensiv genug ist. Ich hatte Ihr nämlich geschrieben, dass ich unbedingt etwas zum Sprayen haben möchte und Zweifel hab, ob mir die Mists intensiv genug sind.

Sie hat außerdem folgendes mitgeteilt, warum das mit dem Alkohol so ist:

The reason we can not send them is due to the alcohol being able to catch on
    fire or explode and I guess even a small amount "could" happen. With my luck, it would happen to me.

Naja gut, hoffe nur, dass sich das bei den anderen Duftshops nicht so schnell rumspricht und wir weiterhin unser Parfum dort ordern können.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Parfumsüchtig
    The reason we can not send them is due to the alcohol being able to catch on
    fire or explode and I guess even a small amount "could" happen. With my luck, it would happen to me.
    Das ist ja echt heftig... . Ich könnte mir vorstellen, dass das was mit 9/11 zu tun hat, dass halt die Postgesetze auch verschärft worden sind...

Und das ausgerechnet wo ich beschlossen habe jetzt auch mal mehr Parfumsprays zu testen und nicht immer nur Roll Ons...

@Parfumsüchtig: Ich hoffe, der Body Mist gefällt dir auch! das ist wirklich total nett von Barbara,dass sie dir einen Body Mist zum testen mitschickt!
    Vielleicht kann man die ja auch extra stark beduften, so dass es eher in Richtung Parfum geht?!

Oh nein! Dabei wollte ich gerade bei Earthern mehrere schöne Parfums ordern!!! Mist! Find das ja gar nicht gut! Na ja, kann man aber nichts machen... hoffentlich kriegt man bei den anderen Shops aber weiterhin noch Parfum!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Wenn ich meine Roll - Ons habe, werde ich auf jedenfall berichten. Vielleicht wären die ja auch eine Alternative für jemanden!

black
    Besucher

Der Dry Oil Sprayer riecht auch sehr intensiv, nur halt nicht so lange. Zu Vergleichen mit dem Parfum ist es nicht wirklich, leider... Aber das sagt meine Nase.. eure meint vielleicht was anderes!

Nee, ich kann mir auch nicht vorstellen so ein Dry Oil als Parfum zu benutzen! Und Roll-ons sind doch auch nichts für mich! Na ja, kann man nicht ändern!

Roll-Ons sind auch nichts für mich, ich möchte sprayen. Body Mists sind zwar schön aber nicht dasselbe finde ich. Ich habe von MMU mehrere, aber mit Parfum kann man die nicht vergleichen, meine ich.
    Ich werde jetzt mal schnell bei MMU meine Parfums ordern (die haben ja gerade 20 %) und hoffen, dass die nicht auch noch auf die Idee kommen, keine Parfums mehr zu versenden.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Juchu Meine Sachen sind da! Ich bin so erleichtert und freu mich so!
    Der Zoll hatte das Päckchen in der Mangel, es wurde diesmal sogar geöffnet
    Ich habe gerade nur kurz reingeschaut, die Sachen sind alle sehr süß verpackt und es gab einige Goodies dazu.
    Ich werde es mir jetzt genau anschauen und dann berichten!

Schön Miaomiao! Du musst dann ganz schnell berichten!!!

PS: Bezahlen musstest du aber nichts, oder?!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Nein, Chocolat, ich musste nichts mehr bezahlen.

So, jetzt zu den Beschreibungen (ich habe nur alles angeschnüffelt, noch nicht richtig getestet )

Bestellt hatte ich:

Amour de Cacao/ Aloe Vera Gel: riecht lecker nach Schoko, gebrannten Mandeln und ein bißchen Orange. Ganz genauso, wie ich den Duft schon von Hannah´s kannte. Sehr lecker!

Angel Food cake/ Honey & Shea Lotion: Riecht lecker nach Kuchen, aber es ist kein "besonderer" Duft für mich. Die Lotion ist klasse als Handcreme, zieht schnell ein und fettet nicht.

Fairy Queen/Fluffy Stuff: Der Duft gefällt mir super, er riecht nach Cotton Candy und Schlagsahne Sehr, sehr schön süß und kuschelig!

Pink Sugar/ Body Parfait: Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht, weil mir aus der Dose eher Plastik als Pink Sugar entgegen kam. Also habe ich mir sofort etwas von dem rosa-weiß gestreiften Parfait auf den Arm geschmiert... Der Plastikgeruch war sofort weg, der kommt wohl wirklich nur von der Verpackung und danach roch es lecker nach Pink Sugar! Ich habe den Duft ja im Orginal und finde die beiden sehr ähnlich!

White Chocolate/Body Mist: riecht einfach gut nach Schokolade, allerdings könnte ich jetzt nicht sagen, dass es für mich speziell wie weiße Schoko riecht. Ich würde am liebsten nen Schluck nehmen.

Lovely/Roll On (mit Jojoba Öl/starker Beduftung: Ich habe mal an dem Orginal von SJP gerochen, ich glaube, die beiden Düfte sind sich auch recht ähnlich, aber sicher bin ich mir nicht.
    Der Duft ist aber wirklich sehr schön: blumig, warm und weiblich!

Child/ Roll On(s.o.): Auch ein sehr leckerer Duft, ich kenne das Orginal allerdings nicht. Ich finde er riecht nach Jasmin und noch anderen Blütennoten, sehr schön!

Was die Intensität und die Haltbarkeit der Düfte angeht, werde ich berichten, wenn ich getestet habe!

Als Goodies gab es:

Lemongrass-Hemp/CP Soap: Der Duft der Seife ist sehr natürlich und riecht nach Lemongrass, also so ein bißchen herb und frisch. Kein Duft den ich mir selber aussuchen würde, aber auch nicht unangenehm, er ist mir einfach nicht süß genug Die Seife werde ich nachher unter Dusche testen!

Pink choco candy/ Solid perfume: duftet nach Schoko,nach irgenwas fruchtigem und etwas nach Kokos, auch sehr lecker.

Dazu gab es noch einen süßen Lolli und etwas Schokolade.

Die Sachen gefallen mir wirklich alle sehr gut, bei den Düfte war nichts dabei wo ich sagen würde.
    Ganz toll finde ich auch die liebevolle Verpackung, die Sachen sind alle auch in so kleine durchsichtige Plastiktütchen verpackt mit rosa Schleifen. Und meine Goodies waren in ein süßes Stofftäschen eingepackt. In jeder Tüte waren auch nochmal so kleine ausgestanzte bunte Schmetterlinge aus Papier mit eingepackt!
    Dazu gab es eine Karte mit einem kleinen persönlichen Gruß drauf!

Ich werde auf jedenfall wieder bestellen! Spätestens wenn die Hair Care wieder zu bekommen ist!

Das hört sich alles wirklich ganz toll an, Miaomiao!!! Da bekommt man glatt noch mehr Lust zu ordern!!! Das wird auf jeden Fall der nächste Shop für mich, den ich teste!!!

Hallo,

die Düfte hören sich ja wirklich alle sehr lecker an.

Ich habe heute auch Bescheid bekommen, dass meine Lieferung soweit zusammengestellt ist, nur das Parfait fehlte noch. Ich hatte als Wunschfarbe rot genommen und das gibt es bei ihr gar nicht. Hatte ich einfach so mir ausgedacht. Naja, jetzt habe ich pink genommen, sieht bestimmt auch schön aus.

Finde ich aber schon sehr nett von Barbara, dass sie sich auch um so Kleinigkeiten kümmert. Wäre mir im Endeffekt auch egal gewesen, welche Farbe sie genommen hätte.
    Jedenfalls wird dann mein Päckchen wohl demnächst auch eintrudeln, leider ja ohne die Parfums.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hoffe, du bist dann auch so zufrieden wie ich, Parfumsüchtig, trotz der fehlenden Parfums!
    Dieses um Kleinigkeiten kümmern finde ich auch total schön, man merkt, dass sich Barbara um ihre Kunden bemüht.

Meine Laune...
    Sleepy

das klingt ja toll was musstest du porto zahlen Miaomiao?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

9 $ irgendwas habe ich bezahlt und das ganze kam dann in so einem großen GP - Umschlag.

Meine Laune...
    Sleepy

das geht ja eigentlich da werd ich wohl nach meinem urlaub auch mal bestellen müssen

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, finde ich auch! Und man bezahlt auch wirklich nur dass, was es an Shipping kostet.
    Und die Sachen an sich sind ja auch nicht so teuer!