Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Duftshop Earthen Treasures wird getestet!

Gerade habe ich mit der Seife geduscht, sie fühlt sich sehr gut an und trocknet nicht aus. Der Duft kann mich allerings wirklich nicht so begeistern, er erinnert mich an irgendeinen Kräutertee,den ich mal hatte
    Danach habe ich mich mit dem Pink Sugar Body Parfait eingecremt.
    Der Duft ist wirklich sehr lecker, halt richtig Pink Sugar.
    Das Parfait selber scheint irgendwie eine Mischung aus einer Gelcreme (rosa) und einer normalen (weiß) Creme zu sein.
    Es pflegt gut , spendet wirklich schön viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

black
    Besucher

Ich wollte mal in die Runde werfen, dass ich die Bodylotion-Sticks mal testen solltet.. wirklich toll! Man ist schnell eingecremt und die Finger sind nicht schmierig oder fettig! Ich benutze diesen Stick wirklich gerne!

(Für alle, die sich darunter nix vorstellen können: Man denke an einen Deo-Stick zum hochdrehen.. aber anstatt festes Deo drin, ist halt feste BL drin! )

Inventar Avatar von sayna

ich hab ja noch einen "gutschein" bekommen für die fotos die ich für sie gemacht hab...
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Forengöttin Avatar von chocolat

sayna, das ist doch toll!

Miaomiao, das Parfait klingt echt toll! Und ist echt mal was ganz anderes! Den kriegt man ja auch in verschiedenen Farben, oder?!

@ blacky: Den Stick werde ich auch sicher irgendwann mal testen! Ist ja auch was außergewöhnliches!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Der Stick steht auch noch auf meiner Wunschliste, ich habe sowas ja schon von Hannah´s und fands toll!

Von dem Parfait werde ich sicher auch eine größere Portion bestellen, der Duft hat sich auch genial gehalten, heute morgen habe ich immer noch nach Pink Sugar geduftet!

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Juhu, ich bin seit Montag shipped ! Musste noch 7,25 USD an Porto nachzahlen, aber sie hat es trotzdem schon rausgeschickt, finde ich sehr nett.

Bin ja mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert, ist ja immer so'n bißchen Risiko, von wegen Zoll pp.

Aber ich freue mich auf mein Päckchen !

LG Parfumsüchtig

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich drücke dir die Daumen, dass es so durch den Zoll rutscht! Und berichte unbedingt, wenn deine Sachen da sind.

Habe soeben ganz spontan bestellt!

Yoghurt 1oz. in Mango Papaya
    Pafrait 2 oz. in Creme Bouquet
    2x Honey&Shea BL 1oz. in Creamy Vanilla und in Bird of Paradise

Bin nun sehr gespannt!!!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Klasse Chocolat! Das Parfait und die Honey & Shea BL sind echt schön, den Yoghurt kenne ich (bis jetzt ) ja noch nicht.
    Berichte bitte unbedingt, wie das Creme Bouquet duftet, ob es dem von MMU ähnlich ist!
    Dann hätte ich auch wieder einen sehr guten Grund zu bestellen

Jawohl Miaomiao! Die Bestellung kam echt superspontan und ich habe mir schnell einige Düfte rausgepickt, die mich interessieren und mich dann dementsprechend auch schnell für 4 Düfte entschieden (will den Shop erstmal testen, denke 3 verschiedene Sachen + 4 Düfte sind dafür erstmal ausreichend, muss ja erstmal anderes Zeug aufbrachen...) Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass das Creme Bouquet etwas anders duftet, irgendwie mehr in die süsslichere Richtung oder so... wie das Original ja auch sein soll... das von MMU ist ja viel weniger süß, wie es in der Beschreibung steht... und etwas mehr Süße kann da nicht schaden finde ich!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Wenn du lieber süßlich möchtest wäre vielleicht wirklich das Creme Bouquet von Hannah´s was für dich! Das riecht wirklich lecker süß und karamellig!

Tja, zu spät! Egal, mal sehen wie es bei Earthen ist... Wobei karamellig ist ja nicht so ganz mein Ding... außer es ist nur ganz leicht karamellig?!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hm, wenn du Karamell nicht magst, dann solltest du es vielleicht nicht probieren. Ich finde den Karamelduft schon eher dominant...

Na ja, mal sehen, warten wir erstmal ab, wie der Duft von Earthen so ist... ich habe da grosse Hoffnungen!!!

Ich muss euch noch was erzählen Habe ja den Duft "Bird of Paradise" gewählt und bekam nun ne Mail von Barbara, dass die den gar nicht führen... Es war so, dass ich eine Duftliste als Worddokument bei mir auf dem PC hatte, von der ich dachte, es wäre die von Earthen... bei den anderen Düften passte es ja auch... na ja, ich musste also neu wählen und ich habe ganz spontan Tahiti, Sweetie Type genommen...

black
    Besucher

Chocolat.. das war ja ein kleines Fettnäpfli... Naja, Barbara wird's dir nicht übel nehmen!

Ne, sie hat ja noch gemailt, dass es kein Grund für eine Entschuldigung ist... na ja, für mich schon!

Guten Morgen,

meine Sachen sind gestern angekommen.

Die Sachen waren sehr niedlich verpackt, alle in kleine Tütchen mit Schleife zugebunden, schön. Als Goodies gab es eine Probegröße vom Body Mist in Pink Sugar (weil ich ja die Parfums nicht bekommen konnte) und einen Lippenbalsam in Cocos.

Bestellt hatte ich:

Honey & Shea Lotion Neapolitan Ice Cream
    Schöne Konsistenz, zieht schnell ein, mag ich gerne so.
    Vom Duft her riecht es so, wie eine bestimmte Sorte Bonbons, die immer in dieser Dose mit den englischen Bonbons drin sind, fällt mir der Name gerade nicht ein. Die sind lila verpackt, so cremige. Tolle Beschreibung was
    Also nach Beeren mit Schokolade überzogen würde ich sagen. Oder so ein bißchen in die Richtung von Erfrischungsstäbchen, fruchtig, zuckrig mit Schokolade überzogen. Ein süßer Duft, ich mag ihn gerne.

Honey & Shea Lotion Belgian Chocolate
    Ist bei Earthen als dunkle Schokolade beschrieben und riecht auch wirklich so. Nich zu süß, sondern richtig gut schokoladig, aber nicht milchschokoladig. Ich bin begeistert, bin aber im Moment auch so richtig auf dem Schokotrip.

Moisturizing Body Parfait Chocolate Diva
    Das Body Parfait sieht wirklich niedlich aus. Ist dieses gestrudelte, wo man sich die Farbe aussuchen kann. Meins habe ich in Pink. Zieht super schnell ein, schmiert nicht, ist sofort weg. Schön ! Von der Konsistenz her schon fast gelig.
    Der Duft ist auch schokoladig, aber nicht ganz so intensiv wie Belgian Chocolate, aber auch nicht super süß. So ein Zwischending.
    Leider hält dieser Duft bei nicht sehr lange an.

Moisturizing Body Yogurt Pink Bon Bon
    Von der Konsistenz her auch sehr dünn, zieht ebenfalls schnell ein. Auch ein bißchen wie Gel.
    Der Duft ist ein süßer Duft, Mischung aus Schokolade, Zucker und minimal etwas fruchtiges. Kommt Pink Sugar ziemlich nahe. Lecker für mich !

Moisturizing Body Yogurt Creme Brulee
    Irgendetwas an diesem Duft stört mich. Er riecht zuckrig, vanillig aber mit einem Unterton, den ich nicht mag. Habe nochmal in der Beschreibung nachgelesen und dort stand etwas von Kaffee. Das könnte es sein. Ich mag zwar Kaffeeduft aber nicht in dieser Verbindung. Am Anfang aufgetragen roch es bei mir wie verbrannter Zucker. Wenn dies etwas verflogen ist, kommt das zuckrige vanillige stärker durch. Für mich aber kein Nachkaufkandidat.

Aloe Vera Gel White Chocolate Karibu
    Ein Gel, dass superschnell wegzieht. Habe es in blau mit Glitter genommen.
    Leider ist der Duft überhaupt nicht mein Fall.
    A wonderful blend of roasted cashews mixed gently with rich honey.
    Das hätte mir gleich auffallen müssen. Diese Sachen mit Mandeln oder eben Nüssen sind nichts für mich, aber es hörte sich so lecker an. Schade, bei mir riecht es irgendwie muffig, bäh ! Dabei habe ich es doch mit so schönem Glitter genommen, der glänzt wirklich toll. Weiß aber noch nicht, ob ich damit
    mein Dekolltee pp. einschmieren möchte, der Duft ist wirklich nicht meins.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden, die Sachen sind schön verpackt, gut anzuschauen, Barbara ist sehr nett und hilfsbereit, die Lieferzeiten sind okay und die Produkte gefallen mir sehr. Es gab auch noch ein bißchen Naschkram dazu, hat meinem Sohn natürlich sehr gefallen !

Danke für den Bericht Parfümsüchtig!

Ich hatte ja letzten Winter auch voll die Schokophase... mal sehen, ob es mit dem frostigen Wetter wiederkommt...

die meisten deiner Düfte klingen echt lecker! Udn dich ich freue mich dadurch noch mehr auf mein Päckchen!

Ja, Schoko ist im Moment wirklich meins
    Mein Liebling ist allerdings immer noch Amour de Cacao. Sooo lecker !!!

Meine Earthen-Bestellung ist übrigens seit Samstag shipped! Aaaaber: Ich muss über 5$ fürs Porto dann nachzahlen! Dann kommen mir fast 10$ nur für den Versand und dafür 4 kleine Produkte im Wert von 9$... find ich nicht gut...

PS: Ich auch Amour de Cacao!!!

Hallo !

Ich musste ja auch 12,55 USD Porto für 6 kleine Sachen zahlen. Fand ich auch nicht so wenig. Naja, zum ausprobieren war es okay.

Denke aber, dass ich im Endeffekt MMU-Fan bleiben werde. Allein schon wegen der Aktionen und dem kostenlosen Versand. Den Wert erreiche ich eigentlich immer

Earthen hat mir schon gefallen, vielleicht gibt es da ja auch irgendwann mal solche Aktionen.

So, meine Bestellung ist daaaaaa!

Kleiner Bericht:
    Cream Bouquet riecht wie Creme Bouquet von MMU! Also schöööön!
    Tahiti, Sweetie ist so na ja...
    Creamy Vanilla ist ganz schön und Mango Papaya geht auch wohl...

Viel mehr kann ich da nicht zu sagen, da ich es nur kurz angerochen hab... Goodies gabs auch, ein kl. Töpfchen von irgendwas in "Pretty in Pink" (kann echt nicht entziffern, was das sein soll... ), dann noch Lolli und noch was... muss ich morgen mal genauer nachgucken...

Bin von den Größen etwas enttäuscht, da hier 2oz. in etwa so viel sind wie bei MMU 1oz.!

Hab die Sachen jetzt mal etwas getestet... das Body Yogurt ist für heißes Wetter sicher echt toll, irgendwie ist es leicht kühlend und ganz leicht! Das Parfait ist natürlich auch nicht schlecht, halt echt was besonderes! Die Honey&Shea Lotion ist auch gut, zieht fix ein, ist aber nicht zu leicht... Nur die Düfte sind ja leider nicht so der Bringer, zumindest 2 der 4 Düfte...

Cream Bouquet ist echt toll, evtl. sogar einen Tick schöner als bei MMU!
    Creamy Vanilla ist nicht schlecht, schön cremig-vanillig!
    Tahiti Sweetie ist für mich leider nicht so der Burner... Kann den gar nicht beschreiben... mag ich einfach nicht...
    Mango Papaya ist für mich ähnlich, mag ich leider auch nicht...

Dafür dass ich nun für insgesamt 5oz. fast 20$ bezahlt hab, ist das doch nicht so toll... So schnell werde ich da glaube ich nicht wieder bestellen... außer evtl. so Düfte, die ich schon kenne oder Dupes!

drinksomewinenow
    Besucher

Yippie, meine Bestellung ist angekommen!!!!!!!!

Muss leider weg, aber ich poste mal die nächsten Tage. Hatte mir vor allem Körperpflege bestellt - Liquid Shea Butter, den Stick und das Parfait!

Piratenbraut
    Besucher

Hi zusammen!

Habe Anfang der Woche meine bestellten Sachen bekommen (die Post hat den Umschlag schwer misshandelt , aber zum Glück musste ich keinen Zoll zahlen) - ich war besonders von "Child" (Dupe) enttäuscht , aber das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht schreiben (in meinem ersten Posting überhaupt, ein Tusch!) .

Ich hatte nämlich auch einen Vaporizer von "Clean Fresh Laundry" (der einzige Wäscheduft als Parfüm, der mir ins Haus kommt - ich könnt mich reinsetzen! ) bestellt, als Dupe natürlich. Dann aufgemacht, gesprüht, geschnuppert - und ... Finde, das riecht überhaupt nicht nach CFL.

Das hab ich Barbara (sehr nett) auch mitgeteilt, einfach so (ohne auf eine Antwort deswegen zu hoffen, schließlich ist jede Nase anders, wie ich inzwischen gelernt habe) .

Ihre Reaktion: "As for the Clean Fresh Laundry, well we have never smelled the original. We have over 400 fragrances and haven't smelled them all. We rely on our customers to let us know if they are "on" or not. Thank you for letting me know, now I will be searching for another dupe of this fragrance."

Hä?? Sie weiß also gar nicht, wie Clean Fresh Laundry eigentlich riechen muss, verkauft aber trotzdem ein Dupe dieses Namens? Das fand ich doch ein bisschen merkwürdig (habe ihr angeboten , IHR mal ein Pröbchen zu schicken, damit sie weiß, wonach sie Ausschau halten muss!). Ansonsten war ich aber sehr begeistert vom Service und den Goodies. Werde zwar fast alles wieder verkaufen (Second Skin), aber das hat mit dem Service ja nichts zu tun.

Wünsche noch einen schönen Tag allerseits!

@ drinksomewinenow: Bitte schnell berichten!

@ Piratenbraut: Herzlich Willkommen hier!
    Das finde ich ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig, dass man nicht mal das Original kennt und dann einfach irgendeinen Duft von jemandem kauft und es als Dupe anbietet, ohne selbst zu wissen bzw. überzeugt zu sein, dass es auch wirklich dem Original ähnelt...

Das lässt mich jetzt doch etwas zurückschrecken, da ich ja auch so einige Dupes bestellen wollte... aber nun bin ich verunsichert, ob das Brit Gold - um ein Beispiel zu nennen - auch wirklich ungefähr so riecht...

Berichte aber bitte über die restlichen Sachen und auch die Goodies!

Piratenbraut
    Besucher

Habe grade eben meine zehn bestellten Artikel von Earthen Treasures beschrieben, bin dann aber rausgeflogen ... Werde das gleich noch mal machen ...

black
    Besucher

Oh man, Piratenbraut, das ist soooo ärgerlich, gell? Ist mir auch mal passiert.. Beitrag mit Fotos usw. gemacht.. dann alles futsch!

Piratenbraut
    Besucher

So, jetzt hab ich das erst mal vorgeschrieben und reinkopiert (ärgerlich ist gar kein Ausdruck!).

Ich habe also am 11. August meine erste Bestellung bei Earthen Treasures gemacht (praktisch, dass man die Bezahlung gleichzeitig mit der Bestellung erledigen kann). Ich bekam dann auch gleich eine (automatische) Antwort von Barbara, in der sie sich bedankt hat und schrieb, dass sich an den Versandkosten noch etwas ändern könnte. Bezahlt hatte ich zu dem Zeitpunkt 5,55 $. Am 24. August bekam ich die Versandbenachrichtigung und die Info, dass ich noch 3,95 $ nachzahlen müsse, insgesamt habe sich ein Betrag von 9,50 $ ergeben (für zehn kleine Artikel, das kann sich sehen lassen, finde ich – hatte nicht eine BJ mehr bezahlt für weniger Artikel?). Am nächsten Tag kamen dann die Order Numbers per Mail.

Am 4. September erhielt ich den großen Umschlag an (war leider ein bisschen beschädigt), war wohl beim Zoll oder ist von der Post geöffnet worden (wurde jedenfalls "offiziell wieder versiegelt"). Bezahlen musste ich jedenfalls nichts (glücklicherweise).

Bestellt hatte ich eigentlich nur Dupes, von denen ich auch nur einen Duft im Original kannte.

Goodies waren: ein Stückchen Seife (Lavender Rose), ist noch eingepackt, und ein Döschen Moisturizing Body Scrub Berries & Cream – riecht lecker fruchtig nach Erdbeere, hätte ich mir so aber nicht bestellt. Ach ja, ein bisschen Hüftgold war auch noch mit dabei (was zum Naschen).

Eingepackt waren die Sachen auch sehr schön, alles in Klarsichtfolie, mit Konfetti drin, mit rosa Bändeln verschlossen. Hätte meinetwegen nicht sein müssen, war aber sehr nett gemacht.

Toll finde ich die Creme-Parfüms in den kleinen schwarzen Döschen mit transparenten Deckeln (oben), die Cremes unterschiedlich eingefärbt (hätte auch nicht sein müssen). Inhaltsstoffe und Namen stehen auf einem Etikett, das auf der Unterseite der Döschen klebt.

Davon hatte ich gleich sechs Stück bestellt:

Light Blue Type – nicht schlecht, sommerlich frisch und glücklicherweise nicht zu blumig
    Be Delicious Type – das ist mir fast schon zu stark (alles war übrigens "strong" beduftet, ich glaube, das ist der "Standard"? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, extra etwas angegeben zu haben). Aber das Original ist ja auch nicht grade dezent.
    Beach Type – davon war ich enttäuscht, riecht eindeutig zu wenig nach "Strand".
    Baby Grace Type – auf die Grace- bzw. Philosophy-Dupes war ich sehr gespannt, und dieses hier find ich auch sehr schön – so richtig wie Babypuder bzw. Babylotion! Für die heißen Temperaturen heute aber nichts.
    Amazing Grace Type – auch sehr schön, genau richtig für einen Sommertag (nicht zu aufdringlich)
    Pure Grace Type – riecht in der Tat ziemlich "pur", außerdem war mein erster Gedanke nach dem ersten Schnüffeln: Schweiß!

Dann hatte ich noch Purse Size Dry Oil Mist (Clean Fresh Laundry Type) – darüber hatte ich ja schon mal geschrieben, der roch gar nicht nach dem Original (das kam als Probe kurz nachdem ich den Dupe hier bestellt hatte). Auf dem Vaporizer stand noch "oil + cyclomethicone". Keine Ahnung, was das ist.

Dann ein Perfumed Moisturizing Gel (White Linen Type) – da konnte man die Farbe angeben und ob man mit Glitter oder ohne wollte. Ich hab's "ohne alles" bestellt, und es sieht auch aus wie Aloe-Vera-Gel pur (das ja auch drin ist, schöne Konsistenz). Es riecht aber wie ein, sorry, Billigparfüm.

Dann einen Super Moisturizing Butter Bar (Cotton Bouquet Type) – sieht aus wie ein flacher, herausdrehbarer Deo-Stift. Gehäuse in Weiß, Deckel in Rosa. Riecht nur ein bisschen nach Wäsche, aber auch irgendwie nach Sonnenbad.

Enttäuscht war ich dann von Nancy's Fluffy Stuff (Child Type) – überhaupt nicht wegen der Konsistenz (wirklich superfluffig), sondern wegen des Dufts. Ich hatte darüber schon so viel Gutes gelesen und gehört, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht. Riecht mir zu blumig und feucht, so nach Gewächshaus! Aber da Clean Fresh Laundry ja auch nicht so riecht wie das Original, könnte das richtige Child ja auch anders (besser) riechen?

Jetzt warte ich gespannt auf meine Bestellung bei Hannah's Handprints, da hab ich auch zugeschlagen (ich hoffe, der/die/das Halston-Dupe kommt dem Original recht nahe!).

drinksomewinenow
    Besucher

So ich hab jetzt mal reingeschnuppert und die Sachen auch teilweise schon ausgiebig aufgetragen. Mit Parfüms kann ich nicht so viel anfangen, deshalb habe ich nur Körperflegeprodukte bestellt.

Bisheriges Fazit: Tolle Pflegewirkung!!!!! Mein trockenes Häutchen ist mehr als begeistert.

Meine Bestellung war folgende:

Liquid Shea Butter 4OZ - Milk Chocolate: Riecht eigentlich ganz schön nach Schokolade - aber irgendwie nicht nur nach Vollmilch, sondern als ob da irgendwelche anderen Gewürze noch mit drin wären. Der Geruch ist ganz nett, für mich aber kein Nachkaufprodukt.

Liquid Shea Butter 4 OZ - Beach Baby: Lääääcker!! Kann den Duft aber nicht beschreiben. Auf jeden Fall aber ein Nachkaufduft.

Liquid Shea Butter 4OZ - Fresh Peach:

Also, nach Pfirsich riecht das definiv nicht!!!!! Eher nach Desinfiktionsmittel. Normalerweise bin ich ja wirklich schmerzfrei, aber das war/ist für mein Näschen einfach zu viel. Der Duft muss irgendwie umgekippt sein, das kann man eigentlich nicht ernsthaft verkaufen.

Butter Bar - 5OZ - Beach Baby: Siehe weiter oben. Allerdings ist der Stick, so finde ich, unpraktisch in der Handhabung und außerdem auch ziemlich klein. Nur unwesentlich größer als ein Lippenstift. Der Stick ist für mich kein Nachkaufprodukt. Der Duft schon!!!!!

Body Parfait - 4OZ - Orange Cream: Ein Traum! Lecker!!!!! Anbetungswürdig!!! Wird auf jeden Fall auf die Nachkaufliste gesetzt, sowohl das Parfait als auch der Duft.

Als Goodie gab es noch ein ganze Seife und kleinere Pröbchen von Body Joghurt und noch irgendwas, was ich nicht entziffern kann. Außerdem den obligatorischen Lolli. Leider musste ich 7,95 € Versand nachbezahlen. Aber sehr netter und persönlicher Service; der Bestellung ist eine handschriftliche Grußkarte beigefügt. Fand ich irgendwie nett.

So das wars erstmal von meiner Seite aus.

Kannst du bitte Orange Cream genauer beschreiben?! Klingt nämlich seeeehr lecker!

Piratenbraut
    Besucher

"Beach Baby" klingt auch gut. Riecht das nach Strand und Sonnencreme?

"Orange Cream" dürfte in die Richtung "Orange Dreamsicle" (Kerzenmeister) gehen, Orange mit Vanille(eis), oder auch wie die Fruttini-Serie "Milky-Orange", das riecht nach Buttermilch und Orange - wie ein Tag im Schwimmbad, herrlich frisch (nur hab ich das Gefühl, dass die "Milch" nach einiger Zeit umkippt ...).
    Geändert von Piratenbraut (12.09.2006 um 11:43 Uhr)

@ Piratenbraut, ich weiß dass es wohl in diese Richtung gehen dürfte Aber ich möchte ja wissen, wie es wirklich riecht... da sind manchmal doch starke Unterschiede zwischen Vorstellung und Realität! Oder hattest du den Duft auch schonmal?!

black
    Besucher

Beach Baby hab ich glaub ich auch.. Jedenfalls mag ich den Duft super gerne.. so fruchtig, leicht.. wie ein Tag am Strand in einer warmen Sommerbrise!

Piratenbraut
    Besucher

@ chocolat - da hast du natürlich vollkommen Recht. Nein, den Duft hatte ich selbst noch nicht , aber selbst wenn jetzt jemand, der den Duft tatsächlich schon mal geschnuppert hat, sagt, wie er riecht - gerade bei Düften ist das doch so eine Sache, das erleben wir doch hier immer wieder. Was beim einen "lecker" und "genau wie ...", ist beim anderen "iiiihhhhhh" und "überhaupt nicht!"

drinksomewinenow
    Besucher

@Chocolat:
    Ich bin leider überhaupt nicht so gut in der Beschreibung von Düften. Orange Cream riecht richtig nach Orange, vielleicht so in Richtung Orangenfruchteis. Kann das wirklich nicht besser beschreiben. Riecht einfach läcker!

Beach Baby hat black_crx ganz gut beschrieben. Es riecht fruchtig leicht und kein bischen nach Sonnencreme.

Forengöttin Avatar von Magi

BEAUTIES, SCHAUT MAL HIIIIER !!!

Habe den mir bis dato unbekannten Frank mal gefragt, was er von der Duftwiki-Idee hält, und er fand sie toll und hat soeben für uns entsprechenden Bereich eingerichtet. Er hat außerdem vorgeschlagen, das bestehende Testberichte verlinkt werden könnten. Ich habe noch keinen Testbericht für Düfte geschrieben, aber wer es hat, wäre toll wenn es klappt.

Ich muss ja nun eigentlich viiiel lernen aufholen, aber ich denke, meine Duftbeschreibungen kann ich "gerade noch so" schaffen Bitte frohe Kund verbreiten

@ drinksomewinenow:

Piratenbraut, du hast natürlich recht, aber dann bräuchte man ja hier gar nicht die Düfte beschreiben, wenn man sowieso davon ausgeht, dass es bei jedem immer anders riecht... Es soll ja nur so als Anhaltspunkt dienen, so sehe ich das jedenfalls!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Earthen Treasures hat vom 18. bis 25. 11 auch einen Sale! Allerdings habe ich keine Ahnung, was da geplant ist...
    Man, ich würde so so gerne noch mal ein 4oz. Parfait mit Pink Sugar Duft bestellen, earthen hat für mich nämlich den besten Pink Sugar Dupe....
    Im November sparen ist wirklich schlimm