Also ich liebe Röhrenjeans!!!! ICh finde sie sehen einfach toll aus und trage jetzt seit einem Jahr nur noch Röhrenschnitte. Grund dafür ist, dass ich mich so an diesen Schnitt gewöhnt habe, dass selbst der kleinste Schlag mir riesig vorkommt und ich mich wie ein Technofreak fühle.... !!!
Leggins sind auch cool!!

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)

nur fehlen mir dazu die richtigen Schuhe ... zieh im mom Turnschuhe an (aber net mit Schnürsenkeln, sondern so Taekwondo Schuhe) aber hätte schon gern eher andere (Ballerinas/Pumps) aber muss ich damit ja auch in die Schule ... Problem ... aber ich liebe meine Röhre einfach und denke mal, bald wird sich auch noch eine in meinen Kleiderschrank gesellen 

ich darf keine röhrenhosen tragen...

Außerdem, ob man sich selbst für entenärschig (ist das ein korrektes Adjektiv?) hält sagt gar nicht viel aus, irgendwie scheint jeder die Hintern von anderen anders zu beurteilen... ein Mädchen aus meiner Schule hat so einen richtigen Entenarsch und trägt immer Röhrenhosen und denkt bestimmt sie hätte keinen *läster* Und manche anderen sagen immer, sie hätten so einen dicken & schrecklichen Hintern, obwohl ich deren Po ganz normal finde.