Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    supreme
    Besucher

Naturkosmtik: Eubiona , Bioforce , Astrid Brockmann u.a.

...habe brav gesucht und nichts gefunden zu diesen 3 Naturkosmetikanbietern. Links fand ich nur www.bioforce.de und www.eubiona.de ....der link zu astrid brockmann funktioniert nicht

alle 3 sah ich "live" in einem "exotischem" Kosmetikladen mit Schwerpunkt Natur

Bin immer wieder überrascht wie viele Marken es gibt

Wer kennt diese?

Experte Avatar von sabineg

AW: Naturkosmtik: Eubiona , Bioforce , Astrid Brockmann u.a.

Ich kenne davon nur Eubiona. Die Cremes sind sehr wachsig aber das Aloe-Gel ist sehr schön und duftet gut und ist recht preiswert.

Gruß Sabine

BJ-Einsteiger

Bioforce ist doch eine Marke von A.Vogel, oder?

A. Vogel/Bioforce-Produkte kommen ja eigentlich aus der Schweiz und hier gibt es die auch verhältnismässig oft, teilweise sogar in stinknormalen Durchschnitts-Supermärkten.
    Allerdings ist mir auch neu, dass die Kosmetik machen, ich verbinde das mehr mit Lebensmitteln und Naturheilkunde. (Also eher von Venencremes, Reisekrankheitstabletten und Halspastillen...)

Eubiona hatte mein alter deutscher Alnatura-Supermarkt ganz viel (hat sich wohl auch immer gut verkauft), aber Kosmetik von Eubiona hab ich auch nicht nicht ausprobiert.

LG,
    Aelin

supreme
    Besucher

A.Vogel sagt mir gar nichts....sehe ich aber auf der Page...

BJ-Einsteiger

Guck doch mal bei www.bioforce.ch , ich glaub, die Seite ist etwas ausführlicher als die deutsche.
    Qualitiativ kann man mit A. Vogel-Sachen eigentlich selten was falsch machen, die Firmenphilosophie ist halt seeeehr dogmatisch pflanzenheilkundlerisch. aber wenn man mit den Produkten gut klarkommt, braucht einen das ja nicht weiter stören.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Kenne nur Eubiona. Habe das Aloe Vera Gel, aber mir pappt es doch zu sehr alleine. Hatte das im Winter statt Gesichtswasser unter die Creme gemacht. Da wars ok. Das ist für den Sommer jetzt aber nix mehr und bis zum Winter kippts evtl. um. Wird demnächst irgendwo am Körper aufgebraucht.
    Habe mir letztens noch ein Shampoo für strapaziertes Haar gekauft. Das muss ich aber noch ein paar mal testen. Auf den ersten Eindruck taugt das nämlich nix. Aber da kann ich mich ja irren.

Die anderen Marken sagen mir gar nix. Bin aber immer wieder beeindruckt, wie groß und vielfältig der Markt mittlerweile ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Zu Eubiona hatten wir mal einen Thread. Der war aber nicht sehr ergiebig. Die Produkte sind klasse und sehr preiswert (finde ich).
    Hier der Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=eubiona

Ach ja, ich finde du musst dich nicht rechtfertigen, dass du diese Frage stellst. Schlimm finde ich, dass jetzt schon der 1.000ste Augenringe Thread eröffnet wurde (siehe Threads der letzten Tage).
    Geändert von phoenixfeatherholly (28.06.2006 um 12:20 Uhr)
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -